Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.11.2010 18:14
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
ne 3,4 mm hat der doc gesagt.
Sagt mal wie ist das mit dem Eisprung und mit der Einistung, ich weiss blöde frage.
Also ich hatte mein ES am 23.09. hab es durch ziehen im UL gemerkt (ich merk es immer)
Wann wäre denn dann die einnistung?
Ich glaube das könnte bei mir hinkommen das mein ET dann auch wirklich später ist und ich wirklich erst 6-7 woche bin.
also die einnistung ist 6 tage nach deinem eisprung also bei dir praktisch am 29.09.... wir müssen einfach nur positiv denken
so sehe ich das auch Mädels. Ganz ehrlich, wenn das nicht gut wäre etc. würden die Ärzte uns das schon sagen
Unsere 3 Krümel wachsen eben langsamer.
12.11.2010 18:17
Zitat von nenya:
Mine wie geht es dir? Hast du neuigkeiten für uns?
Hmmm, ich soll eigentlich 8+6 sein und krümmel ist nur 3,4 mm heute gemessen worden, ich weiss echt nicht mehr weiter.
Aber ja immer positiv denken und Krümmel wächst schon noch.
Huhu, also mir gehts seit gestern Abend nicht soooo gut . . . also an sich nen gutes Zeichen hahaha . . . mir is die ganze Zeit schlecht und kann kaum was essen und mehr neuigkeiten kann ich euch erst morgen sagen. Habe morgen wieder hier im KH US und kann morgen warscheinlich auch nach Hause.
Ist zumindest so angelegt, aber mal sehen was die FA morgen hier sagt. *
Blutungen hab ich nicht, nur dieses Alt-Blut kommt jetz raus, aber das soll wohl alles normal sein. Joah . . . kann halt morgen erst mehr sagen.
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
Sagt mal wie ist das mit dem Eisprung und mit der Einistung, ich weiss blöde frage.
Also ich hatte mein ES am 23.09. hab es durch ziehen im UL gemerkt (ich merk es immer)
Ich glaube das könnte bei mir hinkommen das mein ET dann auch wirklich später ist und ich wirklich erst 6-7 woche bin.
also die einnistung ist 6 tage nach deinem eisprung also bei dir praktisch am 29.09.... wir müssen einfach nur positiv denken
so sehe ich das auch Mädels. Ganz ehrlich, wenn das nicht gut wäre etc. würden die Ärzte uns das schon sagenUnsere 3 Krümel wachsen eben langsamer.
genau einfach versuchen keinen kopf zu machen und es ist alles gut gibt halt kleinere und größere kinder
Dann haben wir die Spätzünder erwischt
Ich bin halt so unsicher, ist ja meine 1 ss und hab auch niemanden mit dem ich richtig darüber rede ausser euch natürlich, es tut mir leid das ich euch manchmal oder immer öfters auf die Nerven gehe.
Ich bin halt so unsicher, ist ja meine 1 ss und hab auch niemanden mit dem ich richtig darüber rede ausser euch natürlich, es tut mir leid das ich euch manchmal oder immer öfters auf die Nerven gehe.
Ich glaub ich brauch mal eine Umstandshose - musste heute meine Jeans mit nem Gummi halten - hab voll den Bauch bekommen...
Also wenn etwas nicht stimmt, dann sagen das die Ärzte mit Sicherheit - die Krümelchen holen noch auf !!!
Also wenn etwas nicht stimmt, dann sagen das die Ärzte mit Sicherheit - die Krümelchen holen noch auf !!!
12.11.2010 18:19
Zitat von Firiel:
Ich glaub ich brauch mal eine Umstandshose - musste heute meine Jeans mit nem Gummi halten - hab voll den Bauch bekommen...
Ich passe komischerweisse in meine lieblingsjeans nicht mehr rein, hab schon ein oder 2 Umstandshosen hier, meine Freundin hat mir einen ganzen schwung geliehen.
12.11.2010 18:19
Zitat von nenya:
Dann haben wir die Spätzünder erwischt![]()
Ich bin halt so unsicher, ist ja meine 1 ss und hab auch niemanden mit dem ich richtig darüber rede ausser euch natürlich, es tut mir leid das ich euch manchmal oder immer öfters auf die Nerven gehe.![]()
![]()
![]()
das ist glaube ich normal das ist auch meine 1 ss und da ist man ja übervorsichtig... also mir gehst du nicht auf die nerven dazu ist doch der thread da damit man alles los werden kann
hoffe ich zummindestens
12.11.2010 18:21
Zitat von Babydream89:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
so sehe ich das auch Mädels. Ganz ehrlich, wenn das nicht gut wäre etc. würden die Ärzte uns das schon sagenUnsere 3 Krümel wachsen eben langsamer.
genau einfach versuchen keinen kopf zu machen und es ist alles gut gibt halt kleinere und größere kinder![]()
so siehts aus, außerdem hab ich mal bei google rumgeschaut und bin auf so nen Tagebuch von einer ss gestoßen. Und als sie in der 8 ssw war war ihr kind 3,6 mm und 3 wochen später dann 2 cm . . . also wir sollten uns echt nicht so nen Kopf machen, dass ist viel zu viel Stress und das ist nich gut für unsere Krümel
12.11.2010 18:22
Das ist ja praktisch - meine Freundinen, die schon Kinder haben sind viel kleiner als ich, also muss ich mir was kaufen.
Aber warte noch, bis es Weihnachtsgeld gibt
Aber warte noch, bis es Weihnachtsgeld gibt
12.11.2010 18:22
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
Ich bin halt so unsicher, ist ja meine 1 ss und hab auch niemanden mit dem ich richtig darüber rede ausser euch natürlich, es tut mir leid das ich euch manchmal oder immer öfters auf die Nerven gehe.![]()
![]()
![]()
das ist glaube ich normal das ist auch meine 1 ss und da ist man ja übervorsichtig... also mir gehst du nicht auf die nerven dazu ist doch der thread da damit man alles los werden kannhoffe ich zummindestens
![]()
Mädels, es ist auch meine 1. ss . . . und hier nervt niemand irgendwen. Dazu gibts dieses Forum.
Außerdem muss ich doch weiter mit euch vergleichen
12.11.2010 18:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
![]()
![]()
das ist glaube ich normal das ist auch meine 1 ss und da ist man ja übervorsichtig... also mir gehst du nicht auf die nerven dazu ist doch der thread da damit man alles los werden kannhoffe ich zummindestens
![]()
Mädels, es ist auch meine 1. ss . . . und hier nervt niemand irgendwen. Dazu gibts dieses Forum.Außerdem muss ich doch weiter mit euch vergleichen
![]()
hehe genau vergleichen muss man
12.11.2010 18:24
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Schaut mal, da kann man sich ganz gut orientieren mit der Größe. Also bei mir hat es bisher fast immer gestimmt.
Schaut mal, da kann man sich ganz gut orientieren mit der Größe. Also bei mir hat es bisher fast immer gestimmt.
12.11.2010 18:26
Zitat von Sunnn28:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
da könnte meins ja auch hinhauen
12.11.2010 18:27
Danke sunn
dann bin ich wohl doch 1 woche zurück aber wie gesagt könnte ja hinkommen, mit es und einistung usw.
Aber genau werde ich es dann am Dienstag wissen.
Ausserdem herz hat heute ja immer noch geschlagen und das ist ja das wichtigste
dann bin ich wohl doch 1 woche zurück aber wie gesagt könnte ja hinkommen, mit es und einistung usw.
Ausserdem herz hat heute ja immer noch geschlagen und das ist ja das wichtigste
12.11.2010 18:28
Zitat von nenya:
Danke sunn
Ausserdem herz hat heute ja immer noch geschlagen und das ist ja das wichtigste![]()
ich habe erst in 2 wochen einen termin
noch soooooooooo lange
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt