Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.04.2011 17:35
Zitat von esy88:
Zitat von Brina85:
esy da hast du recht, aber dann ist es mir auch wieder zu stressig es ggfls. wieder zurück zu schicken wenns doof ist oder so. Ach mal schauen wenn ich im Internet was schickes gefunden habe vielleicht bestell ich das dann einfach und schick meinen Freund zur Post wenns zurück geschickt werden muss.![]()
so mach ich das auch das es mein freund dann zur post bringt![]()
aber finde es einfach bequemer weil meist probiert man dann gleich ein paar und das ist mir im geschäft zu stressig
du hast mich überzeugt
ich werds auch so machen.
01.04.2011 17:41
@findus....: so wie ich schon den ganzen tag hunger leide hätte ich auch um ein haar die wandtattoos verputzt....!
@charly: Ich hab schmetterlinge bestellt. in drei verschiedenen pink bzw. violett tönen....muss unbedingt ein foto machen dieses oder spätestens nächstes we...!
Schatz hat mir sogar heute noch die Gaderobe im kinderzimmer und den heizstrahler angebaut!!
Ich freu mich schon sooooo auf die MAUS!!!!
@charly: Ich hab schmetterlinge bestellt. in drei verschiedenen pink bzw. violett tönen....muss unbedingt ein foto machen dieses oder spätestens nächstes we...!
Schatz hat mir sogar heute noch die Gaderobe im kinderzimmer und den heizstrahler angebaut!!
Ich freu mich schon sooooo auf die MAUS!!!!
01.04.2011 17:42
Zitat von Brina85:
Zitat von esy88:
Zitat von Brina85:
esy da hast du recht, aber dann ist es mir auch wieder zu stressig es ggfls. wieder zurück zu schicken wenns doof ist oder so. Ach mal schauen wenn ich im Internet was schickes gefunden habe vielleicht bestell ich das dann einfach und schick meinen Freund zur Post wenns zurück geschickt werden muss.![]()
so mach ich das auch das es mein freund dann zur post bringt![]()
aber finde es einfach bequemer weil meist probiert man dann gleich ein paar und das ist mir im geschäft zu stressig
du hast mich überzeugtich werds auch so machen.
![]()
01.04.2011 18:17
Hilfeeeeeeeeeeee ich kann nicht aufhören nach der Schokolade zu greifen.... eigentlich habe ich gar kein Hunger mehr.....ich kann sie auch nicht weglegen.... oh mann!
01.04.2011 18:20
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jani85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jani85:
Ich "arbeite" noch an meinem Startgewicht. Aber ich ess grad sooo gern After Eight.![]()
Nee is ja auch total seltsam das du auch mal Zeit für dich möchtest
![]()
Also After Eight mag ich gar nicht aber ich hab auch voll den Schokitripp...Ich könnte tonnenweise Schokolade essen von morgens bis Abends ...Und ich kann auch nicht dran vorbei laufen im Laden ohne das ich nen süßen Zahn bekomme
![]()
Ich steh einfach auf alles wo Minze drin istAber ich versuch mich zusammen zu reißen, weil ich total das schlechte gewissen meinem Zwerg gegenüber hab.
*lach* Ne das ist gar nix für mich sowas ......Aber wieso hast du denn ein schlechtes Gewissen ?
![]()
Naja weil ich immer denk, das der Krümmel ja den ganzen Zucker auch mitisst und ich denk mal für ihn ist das noch ungesünder als für mich
.
Ich heul übrigens auch bei jeder Kleinigkeit. Noch ein Grund warum ich froh bin nicht mehr arbeiten zu müssen. Vor meinen Jugendlichen in Tränen auszubrechen hätte wohl meine Autorität untergraben.
01.04.2011 18:41
Zitat von Brina85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Brina85:
Zitat von xBlackSinx:
Ich muss euch jetzt mal was fragen ......
Ich war ja gestern im Kreißsaal hier bei uns im KH und da hab ich ein Baby schreien gehört das gerade frisch auf die Welt gekommen ist und ich musste sofort anfangen zu weinen ... *rotwerd*
Habt ihr das auch mit dem total übertriebenen emotional sein?
Ja ich kann da auch ein Lied von singen. Fange im Moment bei jedem scheiss an zu weinen. Obs irgendwas im TV ist.... oder im Auto oder wenn ich mit meinem Freund rumdisskutiere....die Hormone lassen grüßen. Manchmal wunder ich mich selber drüber, aber in dem Moment hat mans einfach nicht mehr unter Kontrolle.....
OkaayGut dann geht es mir nicht aleine so ...*lach* ...Mein Freund darf auch nicht zu laut reden weil ich dann anfange zu plerren
...Dann geht das nur immer direkt "Hase bitte red leiser ich heul gleich wieder!"
...
![]()
![]()
![]()
bei mir heisst es dann "wenn du nicht normal mit mir reden kannst dann rede lieber garnicht mit mir" und das kommt dann schon in einem geheulten Ton raus so das er weiß es ist jetzt wirklich besser den Mund zu halten![]()
Jaja manchmal tut mir mein Männe auch echt leid ...Wenn ich einmal im Motzfieber bin dann kann ich auch nicht aufhören und nerv mich dann auch selber an ... Dann tut mir das wirklich leid wenn ich ihn dann auch anmecker oder volllaber
01.04.2011 18:44
Zitat von Jani85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jani85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jani85:
Ich "arbeite" noch an meinem Startgewicht. Aber ich ess grad sooo gern After Eight.![]()
Nee is ja auch total seltsam das du auch mal Zeit für dich möchtest
![]()
Also After Eight mag ich gar nicht aber ich hab auch voll den Schokitripp...Ich könnte tonnenweise Schokolade essen von morgens bis Abends ...Und ich kann auch nicht dran vorbei laufen im Laden ohne das ich nen süßen Zahn bekomme
![]()
Ich steh einfach auf alles wo Minze drin istAber ich versuch mich zusammen zu reißen, weil ich total das schlechte gewissen meinem Zwerg gegenüber hab.
*lach* Ne das ist gar nix für mich sowas ......Aber wieso hast du denn ein schlechtes Gewissen ?
![]()
Naja weil ich immer denk, das der Krümmel ja den ganzen Zucker auch mitisst und ich denk mal für ihn ist das noch ungesünder als für mich![]()
.
Ich heul übrigens auch bei jeder Kleinigkeit. Noch ein Grund warum ich froh bin nicht mehr arbeiten zu müssen. Vor meinen Jugendlichen in Tränen auszubrechen hätte wohl meine Autorität untergraben.![]()
*lach* Ja aber ich denk mal das es nicht ganz so schlimm ist wenn man sich nicht nur von Schoki oder so ernährt ...Ich ess halt immer das worauf ich hunger habe und damit bin ich sehr gut gefahren bis jetzt
...Und mein Kleiner Stinker wächst und gedeeit prächtig und aktiv ist er auch ohne ende
... Ich mein man ist ja auch schwanger und da darf man dann doch mal ein bisschen ausfallender essen
...Vorallem wenn man kaum zunimmt
...
Ne ich glaub auch das das nich so gut wäre ...
...
01.04.2011 19:01
Knöde, mach dir nichts daraus....ich habe auch das Gefühl, dass ich euch hier volljammere...aber ich glaube, es ist evtl. normal, weil wir zum Ende kommen???
Danke Mädels, für die aufmunternde Worte
Ich habe nun fast drei Std. geschlafen und nun werde ich mit meinem Schatzi ins Kino gehen
Bis morgen
Danke Mädels, für die aufmunternde Worte
Ich habe nun fast drei Std. geschlafen und nun werde ich mit meinem Schatzi ins Kino gehen
Bis morgen
01.04.2011 19:16
huhu ihr süßen,wollt nur mal nen kurzes hallo in de runde werfen.hab am wochenende mal ausnahmsweise nicht soviel zeit für euch,weil meine eltern ja da sind und morgen wird geb. gefeiert.und am dienstag hab i endlich friseurtermin,ich kanns kaum erwarten,ich war anfang november das letzte mal-zeit wird es
01.04.2011 19:39
Zitat von Brina85:
Zitat von esy88:
Findus danke für die antwort. Ja das mit der grösse ist echt doof. Hm ok dann wär ja so ein bigshirt fast besser. Ja haben liguster gesetzt![]()
ich denke ich kaufe mir auch so eins, werd aber glaub ich im Geschäft nachschauen wie die ausfallen, obwohl es immer anstrengender wird in Geschäften zu laufen finde ich...
~Kibazwerg: schön das mit dm Würmchen alles in Ordnung ist. Und gratuliere zum neuen Auto![]()
~Jani85: ohje das mit deiner Arbeit ist ja nicht gerade erfreulich. Wünsche mir aber für dich das sich das doch irgendwie mehr oder weniger stressfrei Regeln lässt. Anwalt und so ist doch immer kackeTut mir echt leid aber halte uns doch auf dem laufenden. Fühl dich gedrückt!
~Charly: Ich hoffe dein erster Tag in Freiheit war schön und du hast ihn genossen. Mach langsam mit Schlafzimmer streichen, es kann schon ziemlich anstrengend werden, dann leg zwischendurch immer Pausen ein nicht das du hinterher über Schmerzen klagst!
~also nen Garten haben wir auch nicht. Aber nen Balkon. Und wenn wir im Sommer schwimmen wollen gehen wir zu meiner Mama in den Garten oder ins Schwimmbad![]()
~findus: um deine letzte Nacht beneide ich dich nicht. Ich glaube mein Freund würde dich ganz gut verstehen. Seit der Schwangerschaft habe ich das Schnarchproblem und vorher habe ich immer mit den Zähnen geknirscht.....ich stell mir das schon ziemlich nervig vor... das einzige wo ich jetzt immer von wach werde ich muss minimum 3 mal in der Nacht aufstehen und aufs klo. Das finde ich auch echt nervig.
~xBlackSinx: Sehr schicke FotosDas mit den Schühchen auf dem Bauch ist mein Favourit!
~Knödel: bei mir ist das auch irgendwie so das meine Schamgrenze sehr hoch gestuft ist..... Schade irgendwie aber ich kanns nicht einfach so abschalten, doofe Blockade!
~chaoshje bei meiner "ach so tollen" Freundin von früher ist das ähnlich. Sie meldet sich seitdem ich weggezogen bin (30km nur!!!) garnicht mehr als ob ich in ein anderes Land gezogen bin und wenn ich mich dann mal gemeldet habe bekomme ich noch Vorwürfe von ihr zu hören das ich ja weggezogen bin usw... hatte am Anfang echt dran zu knacken. Mittlerweile ist es mir egal mich stört es auch nicht das sie nicht mal fragt wies mir geht oder wie es der kleinen geht. Wir haben uns jetzt einfach auseinandergelebt und mittlerweile kann ich echt gut mit umgehen. Gönn dir etwas mehr Ruhe was sowas angeht. Dein Baby wird es dir sicherlich danken. Fühl dich lieb umarmt!
~floluc: das mit deinen Eltern find ich echt schön, ich freu mich doll mit dir mit![]()
~Lori: Schön das der GvK schön war mit deinem Freund zusammen. Mach dich nicht bekloppt mit der Nackenfaltenmessung. Es wird alles gut werden. Man muss nur dran glauben....lieben Grüß!
....Ich hab jetzt alle Beiträge gelesen und ich habe euch ALLE wahrgenommen auch wenn ich nicht zu allem was geschrieben habe![]()
mein Tag war ganz okay aber gleichzeitig auch bissl viel irgendwie glaub ich.
Heute morgen waren wir bei IKEA, haben dort kleine Kleiderbügel gekauft. Achja und diese Duftkerzen sind 3 in einer Packung in den Sorten Schokolade, Karamell, und Kekse....die riechen soooo lecker!
Aber ich bekomme immer schlechter Luft in irgendwelchen Kaufhäusern und deswegen macht mir das ganz echt zu schaffen.
Danach waren wir bei POCO und haben Jalousinen gekauft (schreibt man das so?) Danach habe ich verzweifelt nach Löffeleier von Milka gesucht und hab sie nirgends bekommen und ich hab doch so doll Appetitt darauf.
![]()
Mein Freund ist sowieso immer genervt wenn es ums einkaufen geht und irgendwann überträgt sich die schlechte Laune auf mich und dann disskutieren wir ne Runde und dann ist wieder alles gut. Naja waren dann noch in zwei drei verschiedenen Läden, nicht wirklich was produktives gefunden und sind dann nach Hause. Jetzt lieg ich auf der Couch und bin geschafft als ob ich nen Halb-Marathon hinter mir habe. Und wenn ich das Wetter draussen sehe kommen kleine Zweifel das es morgen wirklich so sonnig werden sollte. Ich bin gespannt und hoffe es so sehr.
Meine kleine ist gerade so aktiv und ich bin sooo müde![]()
Ich hoffe aber sonst geht es euch allen ganz gut...!
Liebe Grüße!
Das hast du aber liueb geschrieben vielen dank für die lieben Worte
01.04.2011 19:40
Lori dir viel spaß im Kino
floluc: ich wünsche dir morgen einen super schönen Tag das Wetter wird passend dazu
Und insgesamt ein tolles Wochenende und schöne Stunden mit deinen Eltern
floluc: ich wünsche dir morgen einen super schönen Tag das Wetter wird passend dazu
Und insgesamt ein tolles Wochenende und schöne Stunden mit deinen Eltern
01.04.2011 19:41
Chaos: dafür muss man nicht danken, ich finde sowas selbstverständlich
01.04.2011 20:27
Mädels ich muss mal was fragen. Es könnte ja sein das ich ein mai baby bekomme. Da wollte ich fragen ob ich dann schon noch bei euch mitschreiben darf wenn die kleine da ist
01.04.2011 20:29
Zitat von esy88:
Mädels ich muss mal was fragen. Es könnte ja sein das ich ein mai baby bekomme. Da wollte ich fragen ob ich dann schon noch bei euch mitschreiben darf wenn die kleine da ist![]()
![]()
Ich denke das ist selbtverständlich, dass du dann bei uns bleibst und uns berichtest!
01.04.2011 20:31
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von esy88:
Mädels ich muss mal was fragen. Es könnte ja sein das ich ein mai baby bekomme. Da wollte ich fragen ob ich dann schon noch bei euch mitschreiben darf wenn die kleine da ist![]()
![]()
Ich denke das ist selbtverständlich, dass du dann bei uns bleibst und uns berichtest!
Danke
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Tut mir echt leid aber halte uns doch auf dem laufenden. Fühl dich gedrückt!
hje bei meiner "ach so tollen" Freundin von früher ist das ähnlich. Sie meldet sich seitdem ich weggezogen bin (30km nur!!!) garnicht mehr als ob ich in ein anderes Land gezogen bin und wenn ich mich dann mal gemeldet habe bekomme ich noch Vorwürfe von ihr zu hören das ich ja weggezogen bin usw... hatte am Anfang echt dran zu knacken. Mittlerweile ist es mir egal mich stört es auch nicht das sie nicht mal fragt wies mir geht oder wie es der kleinen geht. Wir haben uns jetzt einfach auseinandergelebt und mittlerweile kann ich echt gut mit umgehen. Gönn dir etwas mehr Ruhe was sowas angeht. Dein Baby wird es dir sicherlich danken. Fühl dich lieb umarmt!