Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.04.2011 20:32
Zitat von esy88:
Mädels ich muss mal was fragen. Es könnte ja sein das ich ein mai baby bekomme. Da wollte ich fragen ob ich dann schon noch bei euch mitschreiben darf wenn die kleine da ist![]()
![]()
hhhmmmmm, lasss mal überlegen. NEIN!
KLAR DARFST DU WEITER HIER BLEIBEN, WIE KOMMST DU AUF SOWAS???
oder schreibst du schon heimlich bei den MAIs mit?
letztlich is doch egal, wann es kommt. hier kennst du die mädels also bleibst du auch. es geht doch net nach datum... dann zumindest nimmer.
bitte bleib
01.04.2011 20:38
Und es kommt schon die nächste die jammert, und nen kompletten Durchhänger hat..
Nee.. aber ich bin auch wirklich sowas von beschissen drauf die letzten Tage.. das gibts gar nicht.
So bin ich sonst nie, bin eigentlich ein sehr positiver Mensch.. aber grad ist mir alles zu viel, zu anstrengend, immer tut was anderes weh.. keiner nimmt Rücksicht..( kommt mir zumindest so vor..
) .. ahhhh... Schrecklich!! Wann hört das nur auf?? Das geht doch jetzt nicht so weiter??
Und Schatzi ist passend dazu mal wieder heute Nascht beim Arbeiten! Super!
Bleibt mir auch nix anderes übrig als massenhalft Süsses zu essen und mich auf die Couch zu legen und irgendeinen Mist im TV zu schauen.. grrrr..
Nee.. aber ich bin auch wirklich sowas von beschissen drauf die letzten Tage.. das gibts gar nicht.
So bin ich sonst nie, bin eigentlich ein sehr positiver Mensch.. aber grad ist mir alles zu viel, zu anstrengend, immer tut was anderes weh.. keiner nimmt Rücksicht..( kommt mir zumindest so vor..
) .. ahhhh... Schrecklich!! Wann hört das nur auf?? Das geht doch jetzt nicht so weiter??
Und Schatzi ist passend dazu mal wieder heute Nascht beim Arbeiten! Super!
Bleibt mir auch nix anderes übrig als massenhalft Süsses zu essen und mich auf die Couch zu legen und irgendeinen Mist im TV zu schauen.. grrrr..
01.04.2011 20:47
Ich glaub irgendwie, das es vielleicht an der Schwangerschaftswoche liegt, ist bei jedem fast gleich mit 1-2 Wochen unterschied, denn fast allen geht´s irgendwie scheisse, mir gehts auch scheiss, keine Ahnung, habe heute meine Mama echt die Meinung gegeigt, die ist dann heulend weggelaufen und seit ein paar Tagen fühl ich mich einfach nur an die Wand geklatscht..
01.04.2011 20:49
Huhu,
heute schreibe ich mal nur von uns. Nichts für ungut, aber habe das Gefühl, wenn ich jedesmal auf 145 Beiträge antworte, liest es niemand, zumindest kommt keine Reaktion (knödel, ananas un flilouc? ausgenommen). Schaffe es am Tag wenig hier rein, eher am Abend, aber da seid ihr mit Euren Männer wahrscheinlich auf der Couch. Meine Kleine lässt mir am Tag aber wenig Zeit hier zu schauen. Die letzten 3 Tage waren auch hart, denn sie hatte dauernd an die 40Grad Fieber und ich musste ja alle 5-6 Std. Zäpfchen geben. Heute ist es aber viel besser und sie hat nur noch 38,5 ohne Zäpfchen
@FA-Besuch. War heute Morgen beim FA und wiege, lt. seiner Waage, 67,5 kg. Bei mir sind es "nur 65,7. Also 7,5kg bisher zugenommen. Unser kleiner Mann entwickelt sich sehr gut. Ist eher zu groß und schon fast 2 Wochen vor dem errechneten Termin. Kopfdurchmesser liegt bei 7,07cm und Brustkorbdurchmesser bei 7,14cm. Kopfumfang und Brustkorbumfang beides ca. 24,5cm. Er hat richtig viel zugenommen. Vor 3 Wochen 681 oder 781g und heute 1244g. Deshalb mache ich nächste Woche den Zuckerbelastungstest, obwohl ich nicht denke, dass da was ist. Habe ja letzte Woche selbst öfters zu Hause gemessen und da war alles i.O. Habe bei meiner Tochter nachgeschaut und bei ihr war es ähnlich. bei 26+0 hatte sie zwar erst etwas über 700g, aber bei 28+0 schon 1340g. Klar, bin ich heute erst 25+5, aber 1. ist es ein Junge und 2. kann es ja auch sein, dass er danach wieder weniger zunimmt.
Was wiegen Eure Kleinen jetzt?
heute schreibe ich mal nur von uns. Nichts für ungut, aber habe das Gefühl, wenn ich jedesmal auf 145 Beiträge antworte, liest es niemand, zumindest kommt keine Reaktion (knödel, ananas un flilouc? ausgenommen). Schaffe es am Tag wenig hier rein, eher am Abend, aber da seid ihr mit Euren Männer wahrscheinlich auf der Couch. Meine Kleine lässt mir am Tag aber wenig Zeit hier zu schauen. Die letzten 3 Tage waren auch hart, denn sie hatte dauernd an die 40Grad Fieber und ich musste ja alle 5-6 Std. Zäpfchen geben. Heute ist es aber viel besser und sie hat nur noch 38,5 ohne Zäpfchen
@FA-Besuch. War heute Morgen beim FA und wiege, lt. seiner Waage, 67,5 kg. Bei mir sind es "nur 65,7. Also 7,5kg bisher zugenommen. Unser kleiner Mann entwickelt sich sehr gut. Ist eher zu groß und schon fast 2 Wochen vor dem errechneten Termin. Kopfdurchmesser liegt bei 7,07cm und Brustkorbdurchmesser bei 7,14cm. Kopfumfang und Brustkorbumfang beides ca. 24,5cm. Er hat richtig viel zugenommen. Vor 3 Wochen 681 oder 781g und heute 1244g. Deshalb mache ich nächste Woche den Zuckerbelastungstest, obwohl ich nicht denke, dass da was ist. Habe ja letzte Woche selbst öfters zu Hause gemessen und da war alles i.O. Habe bei meiner Tochter nachgeschaut und bei ihr war es ähnlich. bei 26+0 hatte sie zwar erst etwas über 700g, aber bei 28+0 schon 1340g. Klar, bin ich heute erst 25+5, aber 1. ist es ein Junge und 2. kann es ja auch sein, dass er danach wieder weniger zunimmt.
01.04.2011 21:08
@miss
Ich gaube auch so langsam das es an der SSW liegt, vielleicht ändert sich ja grad was am Hormonstatus??
Und die Kleinen wachsen ja auch so extrem grad.. naja. Hauptsache es wird irgendwann wieder besser!! Solange heisst es Schweinehund überwinden, aller schlechter Laune trotzen und was unternehmen.
(und natürlich ein bisschen Nervennahrung verdrücken!! hihi.)
@sonne
Ich antworte auch nicht immer auf alles.. bzw hab ich auch echt grad keinen nerv mir alles noch ein zweites mal durchzulesen damit ich auf alles eingehen kann.. weiß auch nicht. Is halt auch ein bisschen viel manchal hier..
Was hat deine kleine denn für einen Infekt?? Die Arme..
Und das mit deinem Sohnemann.. hmm.. denke auch es ist normal das die grad so viel wachsen.. aber besser die schauen nach als das dann hinterher doch was ist.
Ich hab erst am 11ten und 12ten meine nächsten Termine bzw das 3te Screening, da erfahr ich auch endlich mal wieder was meine kleine wiegt.
Bis jetzt war sie aber auch ca 2 Wochen weiter!
Ich gaube auch so langsam das es an der SSW liegt, vielleicht ändert sich ja grad was am Hormonstatus??
Und die Kleinen wachsen ja auch so extrem grad.. naja. Hauptsache es wird irgendwann wieder besser!! Solange heisst es Schweinehund überwinden, aller schlechter Laune trotzen und was unternehmen.
(und natürlich ein bisschen Nervennahrung verdrücken!! hihi.)
@sonne
Ich antworte auch nicht immer auf alles.. bzw hab ich auch echt grad keinen nerv mir alles noch ein zweites mal durchzulesen damit ich auf alles eingehen kann.. weiß auch nicht. Is halt auch ein bisschen viel manchal hier..
Was hat deine kleine denn für einen Infekt?? Die Arme..
Und das mit deinem Sohnemann.. hmm.. denke auch es ist normal das die grad so viel wachsen.. aber besser die schauen nach als das dann hinterher doch was ist.
Ich hab erst am 11ten und 12ten meine nächsten Termine bzw das 3te Screening, da erfahr ich auch endlich mal wieder was meine kleine wiegt.
Bis jetzt war sie aber auch ca 2 Wochen weiter!
01.04.2011 21:14
Hallo ihr Lieben,
mensch, ihr tut mir alle der Reihe nach leid, dass ihr so einen Durchhänger habt. Ich hoffe, miss hat mit ihrer Prognose unrecht, will keinen Durchhänger...
War heut schön mit Schatz im Shoppingcenter und wir haben endlich auch was für mein Wichtelkind gefunden
. Außerdem fiel noch das ein oder andere mit ab wie Windeln, Regenverdeck und Sonnenschutz. Also wirklich nur praktisches
Jetzt haben wir lecker Spargel geschlemmt und werden uns nun aufs Sofa hauen.
tut mir leid jani, dass du so eine rennerei wegen mir hast
Schlaft alle gut!!!!
mensch, ihr tut mir alle der Reihe nach leid, dass ihr so einen Durchhänger habt. Ich hoffe, miss hat mit ihrer Prognose unrecht, will keinen Durchhänger...
War heut schön mit Schatz im Shoppingcenter und wir haben endlich auch was für mein Wichtelkind gefunden
. Außerdem fiel noch das ein oder andere mit ab wie Windeln, Regenverdeck und Sonnenschutz. Also wirklich nur praktisches
Jetzt haben wir lecker Spargel geschlemmt und werden uns nun aufs Sofa hauen.
tut mir leid jani, dass du so eine rennerei wegen mir hast
Schlaft alle gut!!!!
01.04.2011 22:02
Zitat von sonne:
Huhu,
heute schreibe ich mal nur von uns. Nichts für ungut, aber habe das Gefühl, wenn ich jedesmal auf 145 Beiträge antworte, liest es niemand, zumindest kommt keine Reaktion (knödel, ananas un flilouc? ausgenommen). Schaffe es am Tag wenig hier rein, eher am Abend, aber da seid ihr mit Euren Männer wahrscheinlich auf der Couch. Meine Kleine lässt mir am Tag aber wenig Zeit hier zu schauen. Die letzten 3 Tage waren auch hart, denn sie hatte dauernd an die 40Grad Fieber und ich musste ja alle 5-6 Std. Zäpfchen geben. Heute ist es aber viel besser und sie hat nur noch 38,5 ohne Zäpfchen![]()
Wir bekommen auch einen Jungen und bei 28+2 wog er 1420 g und ist 37 cm gewesen
Mach dir da keine Gedanken
ist doch gut, dass er sich so entwickelt
01.04.2011 22:02
Zitat von sonne:
Huhu,
heute schreibe ich mal nur von uns. Nichts für ungut, aber habe das Gefühl, wenn ich jedesmal auf 145 Beiträge antworte, liest es niemand, zumindest kommt keine Reaktion (knödel, ananas un flilouc? ausgenommen). Schaffe es am Tag wenig hier rein, eher am Abend, aber da seid ihr mit Euren Männer wahrscheinlich auf der Couch. Meine Kleine lässt mir am Tag aber wenig Zeit hier zu schauen. Die letzten 3 Tage waren auch hart, denn sie hatte dauernd an die 40Grad Fieber und ich musste ja alle 5-6 Std. Zäpfchen geben. Heute ist es aber viel besser und sie hat nur noch 38,5 ohne Zäpfchen![]()
huhu,
ich glaube, dass das mit dem gewicht total normal ist. mein kleiner hat sein gewicht innerhalb von 2 wochen auch enrom gesteigert! erst 730g und 2 wochen später 1260g..
lieben gruß und gute besserung an deine maus!
02.04.2011 07:07
guten morgen zusammen
so heute wird ein traumtag
und wir grillen das erste mal in diesem jahr
hoffe euch gehts heute wider besser.
sonst alles ok?
so heute wird ein traumtag
und wir grillen das erste mal in diesem jahr
sonst alles ok?
02.04.2011 08:05
Guten Morgen zusammen!
Wie gehts euch heute? Habt ihr den Durchhänger schon überwunden? Ich hatte zum Glück noch keinen, bzw. vielleicht auch nichts davon gemerkt
*
@ Pana: Oh mann, das tut mir echt leid - das war echt keine Absicht
Also wegen dem Traubenzucker: Wir haben im GVK eine Mappe bekommen und da standen halt so ein paar Sachen drin, die man in den KS mitnehmen soll. Unter anderem eben Traubenzucker. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob der wichtig ist
Ich würde jetzt mal gar nix mitnehmen, außer vielleicht ein Buch/eine Zeitschrift, Labello und warme Socken.
*
@ Sissyle: Ja bitte unbedingt Fotos machen!!
Unser KiZi ist lila/helllila (fast wie Milka) gestrichen. Und ich bin auch noch auf der Suche nach putzigen Dekosachen
*
@ Esy: Ja logo bleibst du hier
Oder besser: Wir machen einen extra Thread auf so nach dem Motto: Zwischen-Kinder - wir wissen nicht wohin!?
1,5 Stunden ist übrigens nicht weit
*
@ Flo: Viel Spaß mit deinen Eltern und hab eine schöne Feier
*
@ Jade: Wo bist du denn abgeblieben?? Alles in Ordnung??
*
@ Sonne: Oh je, hoffentlich hab ich jetzt mehr Zeit, auch auf deine Beiträge einzugehen.
*
Heute kommen ganz viele Handwerker und fleißige Helferlein und erledigen folgende Arbeiten:
- Holzdecken runter reißen
- Böden entfernen
- Türstöcke raus machen
- Tapeten runter kratzen
- Müll und Hausrat entsorgen
- Heizungsrohe neu verlegen
Und meine Arbeit besteht im Kaffee kochen, Brotzeit herrichten und für gute Laune sorgen.
Natürlich bleibt das Hinterherputzen auch nicht aus
I wish you what
Bis bald!!
Wie gehts euch heute? Habt ihr den Durchhänger schon überwunden? Ich hatte zum Glück noch keinen, bzw. vielleicht auch nichts davon gemerkt
*
@ Pana: Oh mann, das tut mir echt leid - das war echt keine Absicht
Also wegen dem Traubenzucker: Wir haben im GVK eine Mappe bekommen und da standen halt so ein paar Sachen drin, die man in den KS mitnehmen soll. Unter anderem eben Traubenzucker. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob der wichtig ist
Ich würde jetzt mal gar nix mitnehmen, außer vielleicht ein Buch/eine Zeitschrift, Labello und warme Socken. *
@ Sissyle: Ja bitte unbedingt Fotos machen!!
Unser KiZi ist lila/helllila (fast wie Milka) gestrichen. Und ich bin auch noch auf der Suche nach putzigen Dekosachen
*
@ Esy: Ja logo bleibst du hier
Oder besser: Wir machen einen extra Thread auf so nach dem Motto: Zwischen-Kinder - wir wissen nicht wohin!?
*
@ Flo: Viel Spaß mit deinen Eltern und hab eine schöne Feier
*
@ Jade: Wo bist du denn abgeblieben?? Alles in Ordnung??
*
@ Sonne: Oh je, hoffentlich hab ich jetzt mehr Zeit, auch auf deine Beiträge einzugehen.
*
Heute kommen ganz viele Handwerker und fleißige Helferlein und erledigen folgende Arbeiten:
- Böden entfernen
- Türstöcke raus machen
- Tapeten runter kratzen
Und meine Arbeit besteht im Kaffee kochen, Brotzeit herrichten und für gute Laune sorgen.
Natürlich bleibt das Hinterherputzen auch nicht aus
I wish you what
Bis bald!!
02.04.2011 08:28
Zitat von esy88:
guten morgen zusammen
so heute wird ein traumtagund wir grillen das erste mal in diesem jahr
![]()
![]()
![]()
sonst alles ok?
Guten morgen esy,
ich habe ja hier mitbekommen, dass du eine Gartenexpertin bist
Weißt du zufällig wie ich meine Weintrauben zu schneiden habe...also ich meine den Stock???? Ich möchte, dass sie dieses Jahr genau so schön kommen wie letztes
Danke
02.04.2011 08:35
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen!
Wie gehts euch heute? Habt ihr den Durchhänger schon überwunden? Ich hatte zum Glück noch keinen, bzw. vielleicht auch nichts davon gemerkt![]()
*
@ Pana: Oh mann, das tut mir echt leid - das war echt keine AbsichtAlso wegen dem Traubenzucker: Wir haben im GVK eine Mappe bekommen und da standen halt so ein paar Sachen drin, die man in den KS mitnehmen soll. Unter anderem eben Traubenzucker. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob der wichtig ist
Ich würde jetzt mal gar nix mitnehmen, außer vielleicht ein Buch/eine Zeitschrift, Labello und warme Socken.
*
@ Sissyle: Ja bitte unbedingt Fotos machen!!Unser KiZi ist lila/helllila (fast wie Milka) gestrichen. Und ich bin auch noch auf der Suche nach putzigen Dekosachen
![]()
*
@ Esy: Ja logo bleibst du hierOder besser: Wir machen einen extra Thread auf so nach dem Motto: Zwischen-Kinder - wir wissen nicht wohin!?
![]()
*
@ Flo: Viel Spaß mit deinen Eltern und hab eine schöne Feier![]()
*
@ Jade: Wo bist du denn abgeblieben?? Alles in Ordnung??![]()
*
@ Sonne: Oh je, hoffentlich hab ich jetzt mehr Zeit, auch auf deine Beiträge einzugehen.![]()
*
- Böden entfernen
- Türstöcke raus machen
- Tapeten runter kratzen
Und meine Arbeit besteht im Kaffee kochen, Brotzeit herrichten und für gute Laune sorgen.Natürlich bleibt das Hinterherputzen auch nicht aus
![]()
I wish you whatBis bald!!
Oh, da habt ihr aber ganz schön viel vor heute
Wir werden gegen zehn auch schön im Garten frühstücken und dann einige Blumen einpflanzen und anschließend werde ich mich mit einer Freundin treffen und wieder Eis essen gehen
02.04.2011 09:19
@ lori: wir hatten auch mal weintrauben die kannst du so stuzen und zurecht schneiden wie du willst. Die kann man nicht umbringen.
02.04.2011 09:57
Liebe Floluc...Alles alles gute zum Geburtstag...Ich hoffe der Tag wird toll das Wetter stimmt ja schonmal
02.04.2011 10:16
Liebe Floluc auch von mir
so mädels ein traumwetter herscht hier werde jetzt mit einer Freundin shoppen gehen
mal schauen ob ich etwas für meinen Wichtel finde
könnt mir mal die Daumen drücken möchte meine Freundin fragen ob sie Patin von unserer Laura werden möchte.....
Ich finde das nämlich blöd wenn der Opa auch noch Pate ist fände es für die kleine schöner wenn sie auch ne weibliche person als Ansprechpartner hat....
Bin mal gespannt was sie sagen wird
so euch allen wünsche ich jetzt erstmal schönes grillwetter
Bis später
GlG
so mädels ein traumwetter herscht hier werde jetzt mit einer Freundin shoppen gehen
mal schauen ob ich etwas für meinen Wichtel finde
könnt mir mal die Daumen drücken möchte meine Freundin fragen ob sie Patin von unserer Laura werden möchte.....
Ich finde das nämlich blöd wenn der Opa auch noch Pate ist fände es für die kleine schöner wenn sie auch ne weibliche person als Ansprechpartner hat....
Bin mal gespannt was sie sagen wird
so euch allen wünsche ich jetzt erstmal schönes grillwetter
Bis später
GlG
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt