Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.04.2011 12:48
Zitat von Charly81:

Hey - Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel

*

@ Miss: Ich finde, dass das Fleisch von Aldi recht gut ist
Der 3. Teil war irgendwie doof, der 4. wird viel besser

*

@ Findus: Wahrscheinlich hast du Recht. Zum Glück hab ich noch ein bisschen Arbeit aufgespart

*

@ Stubenwagen: Wir haben auch so eine dünne Alvi-Matratze. Hoffentlich ist sie nicht zu dünn

*

@ Me: Jetzt wird gegrillt - yammi! Ich brauch heute irgendwie FLEISCH!!!!

Und wie ist das Fleisch von Rewe, ich weiss nicht ob ich Aldi, Lidl oder Rewe gehn soll
.
Ja der Dritte Teil ist irgendwie komisch...Als der Deppe Wolf da...Und die will ihn nicht wirklich heiraten, oh mann... Noch so 150 Seiten dann ist es fertig.
.
So jetzt hatte ich gestern Dünnpfiff und eben auch schon wieder, an was kann das denn liegen??????
Ist zwar nicht Flüssig (Sorry) aber halt echt komisch. Menno
sissyle
2966 Beiträge
02.04.2011 12:52
huhu ihr lieben....

....ich bin heute voll im waschfieber....alle (wirklich alle sachen) der kleinen wrden heute von mir gewaschen und draußen zum trocknen aufgehängt!!

Hier scheint sooo schön die sonne....werd nachher mit schatzi auf den balkon gehen und chillen....*freu*
Lori26
2873 Beiträge
02.04.2011 12:57
Huhu...

@Catsy: Glückwunsch zum Monatswechsel und viel Spaß mit deiner Freundin
@Findus: Du hast heute Wochenwechsel....Glückwunsch

@Brina: Oh, man mir geht es mit meinem Freund auch so...wir haben uns heute morgen auch gestritten...er kann mir auch nichts recht machen...ich finde eh, dass ich auch seit über ne Woche richtig zickig und anstrengend bin...echt nicht schön ...ich hoffe ihr vertragt euch wieder....

@Charly: Ohhh, die Kreislaufprobleme sind soo nervig...ich habe sie heute nicht, aber fühle mich richtig schlapp, dabei wollte ich mich noch mit einer Freundin treffen und Eis essen gehen....ich werde jetzt erstmal baden vielleicht fühle mich mich dann fiter????

@missy: Kauf dir doch dort das Fleisch, wo du es immer gekauft hast....ich mache mir darüber gar keine Gedanken, ob das abgepackte nun schlechter ist oder nicht....

Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen sonnigen Tag...genießt es
Lori26
2873 Beiträge
02.04.2011 12:58
Zitat von sissyle:

huhu ihr lieben....

....ich bin heute voll im waschfieber....alle (wirklich alle sachen) der kleinen wrden heute von mir gewaschen und draußen zum trocknen aufgehängt!!

Hier scheint sooo schön die sonne....werd nachher mit schatzi auf den balkon gehen und chillen....*freu*

mir geht es genauso...habe auch schon zwei Maschinen gewaschen und nun ist die dritte am laufen...hoffe das heute draußen alles trocknet und morgen wird gebügelt
Jani85
27577 Beiträge
02.04.2011 13:02
Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

@findus und catsy: Herzlichen Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel!!
Hab heute auch Wochenwechsel
.
@findus: Gibs zu du schämst dich gar nicht Brauchste auch nicht. Gestern ist der Brief ganz ohne mich zur Post gekommen. Nur die Briefmarken sind jetzt sehr kreativ
.
@me: Das Wetter ist zwar wirklich herrlich, schlägt mir aber arg auf den Kreislauf. Ich hab eben nur Staubgesaugt und war direkt platt.
Wir grillen heute auch.

Glückwunsch zum Wochenwechsel
.
Ich hatte heute es auch schon mit dem Kreislauf, war zwar noch nicht draussen, aber habe Tomatensalat geschnippelt und auf einmal ist mir so schwindlig geworden, dass ich alles hab stehn und liegen lassen und mich auf die Couch gelegt

Ich war auch nur kurz draußen zum wäsche aufhängen und lieg jetzt auch der Couch. Sobald ich aufsteh wirds mir erst mal schwarz vor Augen. Ich befürchte schlimmstes für diesen Frühling. Ich will mich nicht den Rest der Schwangerschaft fühlen wie inner Achterbahn. Naja warten wir mal ab.
floluc
9178 Beiträge
02.04.2011 13:10
huhu sonnenscheine,
traumhaftes wetter.waren schon den ganzen vormittag draussen und jetzt gehts gleich wieder raus.richtig toll.

@finuds:herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel

@miss:bleib mal ganz ganz entspannt,bella wird ihren edward noch heiraten
02.04.2011 13:12
So ich fahr dann mal zu meiner Freundin und werde mir das Fleisch einfach bei Rewe kaufen, der ist auf dem Weg dorthin.
.
Und meine Freundin hat auch für mich Umstandsklamotten für Frühling Sommer, aber die will sie mir nur ausleihen bis ich entbunden habe da sie noch ein 3. Kind will, find ich aber sau lieb von ihr.
So wegen meinem Durchfall ist nicht wirklich Dünn sieht eher aus wie viele kleine Wattwürmer von Nordsee ich hoffe das ist normal hatte das gestern auch
02.04.2011 13:12
Zitat von floluc:

huhu sonnenscheine,
traumhaftes wetter.waren schon den ganzen vormittag draussen und jetzt gehts gleich wieder raus.richtig toll.

Ich will das garnet wisse du Eule
Charly81
3319 Beiträge
02.04.2011 13:13
Boah, war das Fleisch lecker
Jetzt gehts auf die Couch - ich mach heute nix mehr!

*

@ Brina: So in spätestens 1 Monat soll soweit alles fertig sein. Klar, manche Sachen bleiben noch etwas liegen, aber immerhin sollte das Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Esszimmer bewohnbar sein
Ich wünsch dir auch einen schönen Nachmittag!!

*

@ Miss: Leider hab ich keine Ahnung, wie das Fleisch vom Rewe ist. Aber du kannst ja mal ein bisschen was vom Rewe und den Rest vom Aldi nehmen. Dann hast du einen direkten Vergleich
Nimmst du Magnesium? Vielleicht kommt daher der flotte Otto
Charly81
3319 Beiträge
02.04.2011 13:14
Zitat von floluc:

huhu sonnenscheine,

Stimmt, das Wetter heute ist der Hammer!!!
Viel Spaß noch draußen!
Charly81
3319 Beiträge
02.04.2011 13:15
Zitat von missitaly:

So ich fahr dann mal zu meiner Freundin und werde mir das Fleisch einfach bei Rewe kaufen, der ist auf dem Weg dorthin.
.
Und meine Freundin hat auch für mich Umstandsklamotten für Frühling Sommer, aber die will sie mir nur ausleihen bis ich entbunden habe da sie noch ein 3. Kind will, find ich aber sau lieb von ihr.
So wegen meinem Durchfall ist nicht wirklich Dünn sieht eher aus wie viele kleine Wattwürmer von Nordsee ich hoffe das ist normal hatte das gestern auch

02.04.2011 13:17
Zitat von Charly81:

Zitat von missitaly:

.

Sorry konnte es nicht anders beschreiben, ist nicht so druchfall oder??? Ja nehm Magnesium aber schon länger... Hatte mal ab und an den Dünnen...Naja vielleicht davon hab gestern auch nicht so viel gegessen
02.04.2011 13:22
Hab mal Onkel Google gefragt, also kann wirklich vom Magnesium kommen, also nix schlimmes....Ist halt nur nervig, wenn man weg will
.
So bin dann mal weg, hoffe es gibt ein klo dort im Garten sonst pinkel ich mir in mein Hösschen
sissyle
2966 Beiträge
02.04.2011 13:40
Zitat von Lori26:

Zitat von sissyle:

huhu ihr lieben....

mir geht es genauso...habe auch schon zwei Maschinen gewaschen und nun ist die dritte am laufen...hoffe das heute draußen alles trocknet und morgen wird gebügelt

dann waschen wir um die wette....
Aber vor dem ganzen bügeln graut mir schon....das sind soooo viele sachen....! *schnauf* Glaub mach das wie du...heute waschen, morgen bügeln...
Lori26
2873 Beiträge
02.04.2011 14:03
Zitat von sissyle:

Zitat von Lori26:

Zitat von sissyle:

huhu ihr lieben....

dann waschen wir um die wette....
Aber vor dem ganzen bügeln graut mir schon....das sind soooo viele sachen....! *schnauf* Glaub mach das wie du...heute waschen, morgen bügeln...

Unser Waschmarathon...man muss ja das Wetter ausnutzen und in der Woche schaffe ich es durch die Arbeit nicht...und alles auf einam zu erledigen habe ich mir abgewöhnt...da setze ich mich einfach nur unter Druck und bin dann noch kaputter als vorher

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt