Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.04.2011 14:05
Ihr seid ja heute ganz lieb - so viele Glückwünsche hatte ich noch nie
Ich hab heute auch meine erste babywäsche gewaschen und die wird jetzt aufgehangen. Danach geht es ne Runde spazieren. Hab schon alle unsere DACHfenster geputzt - puhhhhh
Ich hab heute auch meine erste babywäsche gewaschen und die wird jetzt aufgehangen. Danach geht es ne Runde spazieren. Hab schon alle unsere DACHfenster geputzt - puhhhhh
02.04.2011 14:39
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Mensch, im Moment jammer ich nur rum, das tut mir echt leidIch hoffe echt, dass es mir bald wieder was besser geht... aber im Moment gehts mir wirklich bescheiden
![]()
Ich sitze hier, bin total k.o., mir ist den ganzen Tag schon übel, dann die Bauchschmerzen und ich bin einfach nur depri... den ganzen Tag NICHTS zu tun, das ist nichts für michich fühl mich aber auch so beschissen, so dass ich mich nicht aufraffen kann, wenigstens mal etwas spazieren zu gehen oder sonst was zu machen...
Mensch, morgen wird so tolles Wetter, ich hoffe sooo sehr, dass es mir da etwas besser geht![]()
Sorry für mein Rumgejammer, ich find´s selber schlimm.... ich gelobe Besserung!!! :-x
Hey Knödelchen,
ich kann dich ja soo gut verstehen! Mir gehts ähnlich wie dir. Ich kann mich auch kaum aufraffen. Wir sind doch dafür da das man sich auch mal ausjammern kannDas ist total ok und wir ham ja alle mal doofe Tage
![]()
morgen ihr lieben
mir gehts auch so
bin so ko, darf nur liegen, davon tut mir alles weh
und auch so hab ich bauchschmerzen, unterleibsziehen, rücken...
das schaffen wir gemeinsam
Ätzend oder?? Puh, gestern Abend gings mir echt mies... hatte wieder so Unterleibsschmerzen (nur links), dann wurde der Bauch zwischendurch immer ganz hart, aber nur unten. Das sind dann doch keine Wehen, oder? Da müsste doch eigentlich der ganze Bauch hart werden !?
Naja, sind dann irgendwann ins Bett, hab auch einigermaßen gut geschlafen... aber heute, ... ich weiß nicht, mir gehts immer noch nciht viel besser.... hab wieder diese Übelkeit, Depri und dazu noch die Schmerzen (heute auch noch in der Schulter, als würde Rücken und Bauch nicht reichen...) *grummel*
Naja, daher schreib ich hier im Moment nicht allzu viel, weil ich echt nur mies gelaunt bin, obwohl sooooo schönes Wetter ist! Kann mich aber auch nicht aufraffen... mein Mann hilft seinem Vater gerade im Garten und ich muss jetzt noch ne Übersetzung schreiben (NL-D)... *gääähn* mal sehen, was der Tag heute noch so bringt...
Genießt den Tag!!!
02.04.2011 14:45
Zitat von Brina85:
Zitat von esy88:
Mädels ich muss mal was fragen. Es könnte ja sein das ich ein mai baby bekomme. Da wollte ich fragen ob ich dann schon noch bei euch mitschreiben darf wenn die kleine da ist![]()
![]()
*festnagel* versuch doch mal zu gehen![]()
Ich bin auch dafür das du hier bleibst. Wenn mein Baby ein paar Tage eher kommt dann wirds auch im Mai geboren. Ja und? Kräht doch kein Hahn mehr nach![]()
Ananas: ich hab das Gefühl du hast mit deinem Beitrag meine Gedanken erzählt.... mir gehts doof ich fühl mic hauch so als ob ich alleine dastehe weil keiner Rücksicht nimmt (wenn das Gehirn sich irgendwann einschaltet weiß man das es blödsinn ist) Ich lache eigentlich immer und überall und jeden Tag aber im Moment bleibt das alles auf der Strecke und auch ich fühle mich total überfordert als ob mir echt alles überm Kopf wächst und ich hab keine Ahnung wieso. Der einzige Unterschied ist das mein Freund keine Nachtschicht macht. Obwohl ich mir das manchmal für ihn wünschen würde, da er mir in den letzten Tagen echt leid tut weil ich alles an ihm auslasse.. und jetzt kommen mir wieder die Tränen und ich weiß nicht wieso... ich müsste ihm eigentlich so dankbar sein das er soviel Geduld und verständnis für mich hat aber jeden Tag habe ich irgendwas rumzunörgeln und gestern Abend haben wir uns doll gestritten und ich hab echt gedacht "jetzt ist alles vorbei" weil ich bescheuerte mir ständig alles einrede und es dann auch noch selber glaube. Weil ich versuche alles hier zu managen und mir um alles Gedanken zu machen und das wird mir zuviel. Aber es verlangt ja auch keiner von mir. Heute morgen schreibt er mir dann ein paar Zeilen das er Angst hat ich würde gehen. Er möchte doch beweisen das er immer für mich und das Baby da ist. Ach man.... *wein* Ich will mich garnicht trennen. Fühl mich im Moment echt schlecht. Mecker jeden Tag auf ihn rum er kann mir nichts mehr recht machen..... ich will diese blöden Hormone nicht mehr haben. Die machen mich wahnsinnig und ich hoffe das geht ganz schnell wieder vorbei. Tut mir leid das ich jetzt so rumgeheult habe......![]()
sonne:beim letzten FA Besuch vor 10 Tagen war meine kleine 38cm und wog 1260g.
Charly: ohje dann gehts ja jetzt richtig vorran bei dir. Ist doch schon bis wann soll alles fertig sein? Dann wünsche ich dir trotzdem mal einen schönen Tag![]()
~chaos: dann kannst ja mal berichten was deine Freundin dazu gesagt hat. Daumen sind gedrückt!
findus: alles liebe zum Monatswechsel *grins*
@ me: ich werde jetzt erstmal tief durchatmen, duschen gehen und hoffe das meine Laune dann wieder gut wird. Mein Freund hat um 14uhr Feierabend bis dahin werde ich schnell die Wäsche machen und mich auf den Balkon legen und lesen. Und dann unternehmen wir was schönes. und ich hoffe einfach das alles wieder schön wird..... hmpf!
in diesem sinne wünsche ich euch alle einen schönen sonnigen Tag und wir lesen uns später wieder. Liebe grüße!
Ach mensch, Du arme, lass Dich mal knuddeln![]()
Ich glaub im Moment haben viele hier einen totalen Durchhänger... zumindest hab ich das in den letzten Tagen häufiger gelesen, und ich auch mittendrin![]()
Ich denke, es ist vielleicht im Moment einfahc so eine Zeit... bei mir ist es so, dass ich jetzt richtig MERKE, wie schwerfällig man wird, wie sich alles verändert und einfach nicht mehr so leicht geht.... dazu dann noch die einzelnen Wehwehchen und natürlich die Hormone! ich hab gestern Abend auch immer mal wieder geheult![]()
Aber wichtig ist, dass Dir und Deinem Freund einfach die Situation KLAR ist. Warum es im Moment einfach so ist! Dass es einfach die Hormone sind - darüber REDEN ist das A und O!!!! Gaaanz wichtig, vorallem in der Schwangerschaft! Viele Männer können sich da einfach nicht reinversetzen, was das alles für uns im Moment bedeutet und was in uns vorgeht! Wenn ich meinem Mann das erzähle und mit ihm darüber rede, dann kann er es besser verstehen - genauso aber auch andersrum! Er macht sich auch Sorgen und Gedanken über Dinge, über die ich noch nicht nachgedacht habt![]()
Ihr kriegt das schon hin - die Schwangerschaft ist glaube ich auch eine Art "Probe" für eine Beziehung! Wenn man die schon mal gut hinbekommen, dann ist das mit dem Kind später ganz easy![]()
Ist ja nicht mehr lang![]()
02.04.2011 15:08
Hallöle ihr Lieben,
oh man ihr seit alle soooooo fleißig!!
War heute früh mit dem kurzen beim Fußball Spiel und seitdem draussen in der Sonne. Ich weiger mich immer noch Sachen zu waschen, das macht mir irgendwie Angst! Sind ja außerdem auch noch 9 Wochen. Und gefühlt eher 6 Monate! Kann mir das immer noch nicht vorstellen, obwohl wie groß war der Truthahn den ich zu Weihnachten gegessen habe, grins!!!
Aber echt fleißig. Ich werd nachher mal anfangen Koffer zu packen und morgen gehts in Urlaub, JUHU!!!!!
War gestern wieder einkaufen, Schatz guckt sich das schon gar nicht mehr an sondenr schüttelt nur noch den Kopf! Schnief
oh man ihr seit alle soooooo fleißig!!
War heute früh mit dem kurzen beim Fußball Spiel und seitdem draussen in der Sonne. Ich weiger mich immer noch Sachen zu waschen, das macht mir irgendwie Angst! Sind ja außerdem auch noch 9 Wochen. Und gefühlt eher 6 Monate! Kann mir das immer noch nicht vorstellen, obwohl wie groß war der Truthahn den ich zu Weihnachten gegessen habe, grins!!!
Aber echt fleißig. Ich werd nachher mal anfangen Koffer zu packen und morgen gehts in Urlaub, JUHU!!!!!
War gestern wieder einkaufen, Schatz guckt sich das schon gar nicht mehr an sondenr schüttelt nur noch den Kopf! Schnief
02.04.2011 16:28
Struppi, dann euch ganz viel Spaß im Urlaub!!! Wo geht es denn hin? (auch auf die Gefahr hin, dass du das schon mal sagtest...)
02.04.2011 16:29
Hallo Mädels
War bis grad shoppen und habe auch das wichtelgeschenk besorgt
und der knüller ist meine Freundin will Patin werden
sie hat sich sooo dolle gefreut das sie direkt im shoppingwahn war
einfach nur toll freu mich so....
und zum krönenden Abschnitt grillen wir gleich noch
wie war denn euer tag bis jetzt??Geniesst ihr auch das tolle wetter???
Werde jetzt noch schnell die neuen sachen bügeln und dann wieder ab nach draussen
glg
War bis grad shoppen und habe auch das wichtelgeschenk besorgt
und der knüller ist meine Freundin will Patin werden
sie hat sich sooo dolle gefreut das sie direkt im shoppingwahn war
einfach nur toll freu mich so.... und zum krönenden Abschnitt grillen wir gleich noch
wie war denn euer tag bis jetzt??Geniesst ihr auch das tolle wetter???
Werde jetzt noch schnell die neuen sachen bügeln und dann wieder ab nach draussen
glg
02.04.2011 16:47
Zitat von Knödel:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Mensch, im Moment jammer ich nur rum, das tut mir echt leidIch hoffe echt, dass es mir bald wieder was besser geht... aber im Moment gehts mir wirklich bescheiden
![]()
Ich sitze hier, bin total k.o., mir ist den ganzen Tag schon übel, dann die Bauchschmerzen und ich bin einfach nur depri... den ganzen Tag NICHTS zu tun, das ist nichts für michich fühl mich aber auch so beschissen, so dass ich mich nicht aufraffen kann, wenigstens mal etwas spazieren zu gehen oder sonst was zu machen...
Mensch, morgen wird so tolles Wetter, ich hoffe sooo sehr, dass es mir da etwas besser geht![]()
Sorry für mein Rumgejammer, ich find´s selber schlimm.... ich gelobe Besserung!!! :-x
Hey Knödelchen,
ich kann dich ja soo gut verstehen! Mir gehts ähnlich wie dir. Ich kann mich auch kaum aufraffen. Wir sind doch dafür da das man sich auch mal ausjammern kannDas ist total ok und wir ham ja alle mal doofe Tage
![]()
morgen ihr lieben
mir gehts auch so
bin so ko, darf nur liegen, davon tut mir alles weh
und auch so hab ich bauchschmerzen, unterleibsziehen, rücken...
das schaffen wir gemeinsam
Ätzend oder?? Puh, gestern Abend gings mir echt mies... hatte wieder so Unterleibsschmerzen (nur links), dann wurde der Bauch zwischendurch immer ganz hart, aber nur unten. Das sind dann doch keine Wehen, oder? Da müsste doch eigentlich der ganze Bauch hart werden !?![]()
Naja, sind dann irgendwann ins Bett, hab auch einigermaßen gut geschlafen... aber heute, ... ich weiß nicht, mir gehts immer noch nciht viel besser.... hab wieder diese Übelkeit, Depri und dazu noch die Schmerzen (heute auch noch in der Schulter, als würde Rücken und Bauch nicht reichen...) *grummel*
Naja, daher schreib ich hier im Moment nicht allzu viel, weil ich echt nur mies gelaunt bin, obwohl sooooo schönes Wetter ist! Kann mich aber auch nicht aufraffen... mein Mann hilft seinem Vater gerade im Garten und ich muss jetzt noch ne Übersetzung schreiben (NL-D)... *gääähn* mal sehen, was der Tag heute noch so bringt...
Genießt den Tag!!!![]()
wie oft wird oder wurde der bauch hart?
hat es dabei gezogen?
kann auch nur einseitig hart werden aber dann is es wohl nicht so ernst... hab ich gehört
ist dabei auch der oberbauch hart?
02.04.2011 17:05
Hey Mädels,
ich wollte mich wenigstens mal kurz melden und euch bescheid sagen,daß ich von gestern bis heute im KH war
Gestern Morgen musste ich niessen und dabei hat´s total gezogen im rechten Unterleib und das ziehen ist dann auch nicht mehr weggegangen,hab mir dann total Panik gemacht und Kreislauf ist abgesackt etc ... Schatzi ist dann nach hause gekommen und ich bin in´s KH,die Schmerzen gingen dann wieder weg,scheine mir nur einen gezogen zu haben,aber die haben mich komplett nochmal durchgecheckt,nen großen US gemacht,die Blutzufuhr von der kleinen gecheckt und nen Doppler in meinen Leisten wegen meiner eigenen Blutzufuhr gemacht.
Vorher nehalbe Stunde CTG und das wra leider nicht so toll
Sie hat gesagt es ist jetzt nicht soooo schlecht gewesen,aber auch nicht wirklich toll.Deswegen wollten sie mich dabehalten ...
Die Blutzufuhr von der Kleinen ist in Ordnung,sie ist super entwickelt aber bei dem Dopller kam raus daß meine eigene Durchblutung nicht so dolle ist ... das hat im Moment keine großen auswirkungen aber muss beobachtet werden um sicher zu gehen daß die Kleine bis zum Ende der Ss gut versorgt ist.In 2 Wochen bekomm ich also nochmal nen großen US und nen Doppler ...
Musste dann wie gesagt dableiben und alle paar Stunden CTG schreiben,ist aber stetig besser geworden Gott sei Dank,kam wohl durch die ganze Aufregung und weil ich zu wenig getrunken hatte.Die haben mich dann an den Tropf gehängt und mit Wasser "abgefüllt" bis zum geht nimmer ....
War schon komisch ständig im Kreissaal zu liegen und die ganzen "frischen" babys zu sehen
Heute Morgen und Heut Mittag dann hatte ich nochmal CTG und nachdem die auch in Ordnung haben konnte ich dann Gott sei Dank wieder nach Hause ...
Ich hoffe daß das jetzt nicht auf den letzten metern noch voll die Probleme gibt
macht mir irgendwie angst ...
WOllte euch wie gesagt nur eben bescheid geben,einige haben mich wohl bei FB angeschrieben,das war aber mein Mann,der spielt da immer über meinen Account
Muss das jetzt erstmal alles verdauen ... ich hoffe euch gehts allen gut!?Ich hab jetzt nix nachgelesen ...
ich wollte mich wenigstens mal kurz melden und euch bescheid sagen,daß ich von gestern bis heute im KH war
Gestern Morgen musste ich niessen und dabei hat´s total gezogen im rechten Unterleib und das ziehen ist dann auch nicht mehr weggegangen,hab mir dann total Panik gemacht und Kreislauf ist abgesackt etc ... Schatzi ist dann nach hause gekommen und ich bin in´s KH,die Schmerzen gingen dann wieder weg,scheine mir nur einen gezogen zu haben,aber die haben mich komplett nochmal durchgecheckt,nen großen US gemacht,die Blutzufuhr von der kleinen gecheckt und nen Doppler in meinen Leisten wegen meiner eigenen Blutzufuhr gemacht.
Vorher nehalbe Stunde CTG und das wra leider nicht so toll
Sie hat gesagt es ist jetzt nicht soooo schlecht gewesen,aber auch nicht wirklich toll.Deswegen wollten sie mich dabehalten ... Die Blutzufuhr von der Kleinen ist in Ordnung,sie ist super entwickelt aber bei dem Dopller kam raus daß meine eigene Durchblutung nicht so dolle ist ... das hat im Moment keine großen auswirkungen aber muss beobachtet werden um sicher zu gehen daß die Kleine bis zum Ende der Ss gut versorgt ist.In 2 Wochen bekomm ich also nochmal nen großen US und nen Doppler ...
Musste dann wie gesagt dableiben und alle paar Stunden CTG schreiben,ist aber stetig besser geworden Gott sei Dank,kam wohl durch die ganze Aufregung und weil ich zu wenig getrunken hatte.Die haben mich dann an den Tropf gehängt und mit Wasser "abgefüllt" bis zum geht nimmer ....
War schon komisch ständig im Kreissaal zu liegen und die ganzen "frischen" babys zu sehen
Heute Morgen und Heut Mittag dann hatte ich nochmal CTG und nachdem die auch in Ordnung haben konnte ich dann Gott sei Dank wieder nach Hause ...
Ich hoffe daß das jetzt nicht auf den letzten metern noch voll die Probleme gibt
macht mir irgendwie angst ... WOllte euch wie gesagt nur eben bescheid geben,einige haben mich wohl bei FB angeschrieben,das war aber mein Mann,der spielt da immer über meinen Account
Muss das jetzt erstmal alles verdauen ... ich hoffe euch gehts allen gut!?Ich hab jetzt nix nachgelesen ...
02.04.2011 17:06
kurzes "hallo in die runde werfen
hab euch lieb.denk das ich erst morgen wieder on kommen,gäste kommen bald.
hab euch lieb.denk das ich erst morgen wieder on kommen,gäste kommen bald.
02.04.2011 17:07
gute besserung jade
keine angst , das wird schon
wir haben wohl alle immer wieder nen schock
keine angst , das wird schon
wir haben wohl alle immer wieder nen schock
02.04.2011 17:08
Zitat von Jade85:
Hey Mädels,
ich wollte mich wenigstens mal kurz melden und euch bescheid sagen,daß ich von gestern bis heute im KH war![]()
Vorher nehalbe Stunde CTG und das wra leider nicht so tollSie hat gesagt es ist jetzt nicht soooo schlecht gewesen,aber auch nicht wirklich toll.Deswegen wollten sie mich dabehalten ...
Die Blutzufuhr von der Kleinen ist in Ordnung,sie ist super entwickelt aber bei dem Dopller kam raus daß meine eigene Durchblutung nicht so dolle ist ... das hat im Moment keine großen auswirkungen aber muss beobachtet werden um sicher zu gehen daß die Kleine bis zum Ende der Ss gut versorgt ist.In 2 Wochen bekomm ich also nochmal nen großen US und nen Doppler ...
War schon komisch ständig im Kreissaal zu liegen und die ganzen "frischen" babys zu sehen![]()
Ich hoffe daß das jetzt nicht auf den letzten metern noch voll die Probleme gibtmacht mir irgendwie angst ...
WOllte euch wie gesagt nur eben bescheid geben,einige haben mich wohl bei FB angeschrieben,das war aber mein Mann,der spielt da immer über meinen Account![]()
mensch jade,mach kein scheiß
ab auf die couch und das bis zum ende der ss.haben die gesagt woher sowas kommt,das du ne schlechte durchblutung hast???
02.04.2011 17:09
oh jade....was machst du denn für sachen?
Aber wenigstens wars nur falscher alarm. dir und deiner kleinen gehts ja gut! Jetzt musst du dich aber schonen und unbedingt mehr trinken....!!! Sonst schimpf ich mit dir!!!!!
Ruh dich aus udn genieß die sonne süße!!!
Aber wenigstens wars nur falscher alarm. dir und deiner kleinen gehts ja gut! Jetzt musst du dich aber schonen und unbedingt mehr trinken....!!! Sonst schimpf ich mit dir!!!!!
Ruh dich aus udn genieß die sonne süße!!!
02.04.2011 18:08
Zitat von Jade85:
Hey Mädels,
ich wollte mich wenigstens mal kurz melden und euch bescheid sagen,daß ich von gestern bis heute im KH war![]()
Vorher nehalbe Stunde CTG und das wra leider nicht so tollSie hat gesagt es ist jetzt nicht soooo schlecht gewesen,aber auch nicht wirklich toll.Deswegen wollten sie mich dabehalten ...
War schon komisch ständig im Kreissaal zu liegen und die ganzen "frischen" babys zu sehen![]()
Ich hoffe daß das jetzt nicht auf den letzten metern noch voll die Probleme gibtmacht mir irgendwie angst ...
WOllte euch wie gesagt nur eben bescheid geben,einige haben mich wohl bei FB angeschrieben,das war aber mein Mann,der spielt da immer über meinen Account![]()
Mach dir bitte nicht mehr all zu sehr den Kopf wird schon ;0))) das kennen wir ja alle zu gut also heisst es jetzt schonen schonen lass dich schön verwöhnen ;0))) fühl dich gedrückt
02.04.2011 18:29
Zitat von findus2010:
P.S. an Black und chaos: Floluc hatte am Donnerstag Geburtstag. heute feiert sie "nur"![]()
Achso oh
...Dann halt nachträglich
02.04.2011 18:29
Zitat von findus2010:
P.S. an Black und chaos: Floluc hatte am Donnerstag Geburtstag. heute feiert sie "nur"![]()
Achso oh
...Dann halt nachträglich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt