Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.04.2011 19:17
Ja lieb von euch ;0)))
Momentan spielen wiedermal die Hormone verrückt
hoffe das legt sich schnell wieder
06.04.2011 19:17
Ja lieb von euch ;0)))
06.04.2011 19:20
Das sind DEFINITIV die Hormone!
Hatte neulich ein Schreiben von einer bereits gekündigten Versicherung bekommen...die wollten noch Geld obwohl sie keinen Anspruch darauf hatten....was hab ich gemacht...mich erstmal hingesetzt und geheult
...anstatt da mal anzurufen...hat sich nämlich hinterher alles geklärt und wir mussten nix zahlen
!
Hatte neulich ein Schreiben von einer bereits gekündigten Versicherung bekommen...die wollten noch Geld obwohl sie keinen Anspruch darauf hatten....was hab ich gemacht...mich erstmal hingesetzt und geheult
...anstatt da mal anzurufen...hat sich nämlich hinterher alles geklärt und wir mussten nix zahlen
!
06.04.2011 19:33
seht mal, eine liebe hier von der mc hat mir von meinen 4dvideos vor 3 wochen einige bilder rausgeschnitten...
das war bei 25+1
süß unsere prinzessin
das war bei 25+1
süß unsere prinzessin
06.04.2011 19:45
die bilder sind ja total süüüüßß
waren jetzt noch im garten karten spielen
jetzt guck ich gzsz und dann kuschel ich mich zu schatzi
wünsch euch nen schönen abend
06.04.2011 19:47
Zitat von esy88:
die bilder sind ja total süüüüßß
danke
hehe, kuck ich auch und kuschel mich zu schatzi auch wenn er gzsz hasst
06.04.2011 19:50
Zitat von twenty-7:
seht mal, eine liebe hier von der mc hat mir von meinen 4dvideos vor 3 wochen einige bilder rausgeschnitten...
das war bei 25+1
süß unsere prinzessin
Die ist ja herz aller liebst
hoffe das ich am Samstag auch mit solchen bildern pralen kann
06.04.2011 20:26
@Chaos: Oh man, das ist ja ärgerlich mit den 3D-Bildern...ich habe bisher auch kein vernünftiges bekommen und dann ist man schon enttäuscht. Das dein Freund die Bilder nicht mehr machen möchte, finde ich aber auch etwas gemein
@Twenty: tolle Bilder
@Schluckauf: ich habe bisher noch nie bemerkt, dass mein Kleiner Schluckauf hat...wie äußert sich das...????
Ich werde gleich Abendbrot essen
melde mich später vielleicht nochmal
@Twenty: tolle Bilder
@Schluckauf: ich habe bisher noch nie bemerkt, dass mein Kleiner Schluckauf hat...wie äußert sich das...????
Ich werde gleich Abendbrot essen
melde mich später vielleicht nochmal
06.04.2011 21:49
Süße Bilder twenty.
.
Ich bekomme schon den ganzen Tag öfters einen harten Bauch. Es zieht nur ab und zu gaaaanz leicht. Seit vorhin auch etwas im Rücken und im Unterbauch.
Hm..
.
Ich bekomme schon den ganzen Tag öfters einen harten Bauch. Es zieht nur ab und zu gaaaanz leicht. Seit vorhin auch etwas im Rücken und im Unterbauch.
Hm..
06.04.2011 22:00
Zitat von Charly81:
JUHUUUUUU - Herzlichen Glückwunsch!!!!![]()
![]()
![]()
*
Ich bin zwar eigentlich schon jeden Tag online (jetzt natürlich noch mehr) aber in der Arbeit konnte ich halt nicht 30 Minuten lesen und dann auch noch antworten. Jetzt mach ich mir immer Stichpunkte und hoffe so, jedem antworten zu können. Aber auf manche meiner Beiträge wird ja auch nicht geantwortet, weil es entweder Fragen sind, die keiner beantworten kann oder einfach nur Belangloses![]()
*
Tja, offensichtlich müssen wir noch ein bisschen warten, bis die Kleinen in der endgültigen Startposition liegenNächsten Donnerstag hab ich wieder US - vielleicht hat sie sich ja wieder gedreht.
*
Ok also kleines Geschäft geht, aber großes müssen wir noch übenAber das wird schon, schließlich wird sie ja jetzt große Schwester
![]()
Danke!
Ich kann und "mag" auch nicht auf alles antworten... das ist doch klar. Das kann keiner hier.
Wunsch-US oder auch (schon) das letzte offizielle US-Screening? Ich frag das jetzt sicher zum 100. Mal, aber du hattest keine VW-Plazenta, nicht wahr?! Denn du meintest ja - so viel ich mich erinnern konnte - das du es auch nicht gemerkt hast, als sie sich "damals" in SL gedreht hat. Weil ich merke gar nüx, außer hier und da mal ein Tritt (nach oben oder unten) oder Boxen. So weiß ich echt nie, wie rum sie gerade liegt. Ich will ein US-Gerät zuhause haben!
Doch doch, großes Geschäft klappt auf der Toilette auch. Sie hat - als ich, böse Rabenmutter, am PC saß - zwei Mal ein bissl Pippi verloren. Ihr fehlt zwischendurch das richtige Timing, wobei sie es die meiste Zeit wirklich früh genug sagt. Man muss sie einfach nur oft genug dran erinnern. Wollte eben schon ohne Pampers ins Bett...
...aber damit warten wir noch ein bissl, bis es tagsüber funktioniert.
.
Zitat von Julie82:
PANA...alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel![]()
![]()
![]()
Danke schön!
Und zum Schluckauf... ich glaube nein. Ich kriege nicht viel mit von meinem Krümel und weiß daher gar nicht, ob ich das überhaupt spüren würde. ^^
.
Gute Nacht Mädels!
06.04.2011 22:08
Huhu,
@knödel, dann drück ich euch die Daumen, dass es bis zur 35. Woche hält.
@findus, ups, habe ich vergessen zu antworten. Nur noch bis Mitte Mai, nehm 2 Wochen Urlaub vor der Schutzfrist. Termin ist bei mir ja eigentlich der 10.07, wenn mein FA nichts mehr verlegt. Aber da ich einen KS bekomme, wird unser Süßer am 27.06. geholt. Da wir aber so wenig Kapazität haben, wurde ich dennoch voll eingedeckt für das Jahr und habe noch ein großes neues Thema bekommen, wozu ich ein Konzept abliefern musste und die Maßnahmen jetzt, solange ich da bin auch umsetze.
Ach ja, bin genauso ein Depp, der arbeiten geht, obwohl er krank ist. Hab schon 2 1/2 Wo Erkältung. Stimme total heiser, husten seit 1 Woche und jetzt schnupft es auch noch. Nervt total, ich gehe trotzdem arbeiten, obwohl es wohl besser wäre, mal zu Hause zu bleiben.
@3D-Bilder, sind einfach genial. Eine süße Maus, man kann sich richtig vorstellen, wie sie aussieht.
@zu uns. Kleiner ist grade etwas wach, tagsüber viel am Schlafen. Unsere Tochter ist leider wieder richtig krank. War beim Arzt und sie hat beidseitige Mittelohrentzündung und wie letzte Woche schon, seit heute Mittag wieder fast 40 Grad Fieber. Hoffentlich wirkt das Antibiotkum schnell. Ansonsten ist sie so süß. Küsst oft meinen Bauch und sagt dann immer "brüderchen wach?"Hoffe, sie ist schnell wieder fit. Bin selbst auch total erkältet und fühl mich Sch.... Geh jetzt schlafen. Gute Nacht.
@knödel, dann drück ich euch die Daumen, dass es bis zur 35. Woche hält.
@findus, ups, habe ich vergessen zu antworten. Nur noch bis Mitte Mai, nehm 2 Wochen Urlaub vor der Schutzfrist. Termin ist bei mir ja eigentlich der 10.07, wenn mein FA nichts mehr verlegt. Aber da ich einen KS bekomme, wird unser Süßer am 27.06. geholt. Da wir aber so wenig Kapazität haben, wurde ich dennoch voll eingedeckt für das Jahr und habe noch ein großes neues Thema bekommen, wozu ich ein Konzept abliefern musste und die Maßnahmen jetzt, solange ich da bin auch umsetze.
Ach ja, bin genauso ein Depp, der arbeiten geht, obwohl er krank ist. Hab schon 2 1/2 Wo Erkältung. Stimme total heiser, husten seit 1 Woche und jetzt schnupft es auch noch. Nervt total, ich gehe trotzdem arbeiten, obwohl es wohl besser wäre, mal zu Hause zu bleiben.
@3D-Bilder, sind einfach genial. Eine süße Maus, man kann sich richtig vorstellen, wie sie aussieht.
@zu uns. Kleiner ist grade etwas wach, tagsüber viel am Schlafen. Unsere Tochter ist leider wieder richtig krank. War beim Arzt und sie hat beidseitige Mittelohrentzündung und wie letzte Woche schon, seit heute Mittag wieder fast 40 Grad Fieber. Hoffentlich wirkt das Antibiotkum schnell. Ansonsten ist sie so süß. Küsst oft meinen Bauch und sagt dann immer "brüderchen wach?"Hoffe, sie ist schnell wieder fit. Bin selbst auch total erkältet und fühl mich Sch.... Geh jetzt schlafen. Gute Nacht.
06.04.2011 22:35
Huhu,
Ganz kurz zum Thema Schluckauf:
Es ist super, wenn die kleinen Schluckauf haben! Das kommt, weil sie jetzt das richtige Atmen üben!!! Also absolut kein Grund zur Sorge!!
)) und das macht denen auch absolut nichts aus!!
Guute Nacht
Ganz kurz zum Thema Schluckauf:
Es ist super, wenn die kleinen Schluckauf haben! Das kommt, weil sie jetzt das richtige Atmen üben!!! Also absolut kein Grund zur Sorge!!
)) und das macht denen auch absolut nichts aus!!
Guute Nacht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Nächsten Donnerstag hab ich wieder US - vielleicht hat sie sich ja wieder gedreht.