Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.04.2011 15:54
Sagt mal was ist den mit den doofen wehen los. Die kleinen müssen noch paar wochen warten
Wünsch dir auch alles gute
Wünsch dir auch alles gute
07.04.2011 15:57
Zitat von Julie82:
Knödel und Flo wir sind Leidensgenossen...wurde heute auch im KH aufgenommen wg. vorzeitigen Wehen!!! Hatte in der Nacht schon so doofe mensartige Schmerzen und auf dem CTG beim FA waren dann Wehen! Um 18h wird hier wieder CTG gemacht....mal schauen!
Och Mensch nicht du auch noch! Wenn ihr soweiter macht müssen wir uns April-Mamys nennen
07.04.2011 16:03
Zitat von Julie82:
Knödel und Flo wir sind Leidensgenossen...wurde heute auch im KH aufgenommen wg. vorzeitigen Wehen!!! Hatte in der Nacht schon so doofe mensartige Schmerzen und auf dem CTG beim FA waren dann Wehen! Um 18h wird hier wieder CTG gemacht....mal schauen!
Oh man Julie, du nicht auch noch! Mensch, was hast du denn gestern gemacht? Dich überanstrengt? Ich drück die Daumen, dass die Wehen zurückgehen und du zumindest, so wie twenty, wieder nahc Hause darfst.
07.04.2011 16:04
Zitat von Jani85:
Ich will Samstag haben!!!!! JETZT!
Aufgregt, wa?!
07.04.2011 16:11
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Aufgregt, wa?!![]()
Voooll! schlimmer als an Weihnachten.
Ich hoffe doch sooo sehr
Halt uns die Däumchen
07.04.2011 16:17
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Aufgregt, wa?!![]()
Voooll! schlimmer als an Weihnachten.Ich hoffe doch sooo sehr
Halt uns die Däumchen
![]()
Glaub ich dir total!!!! Wäre doch fantastisch, wenn es was wäre. klar sind die Däumchen gedrückt, was erwartest du denn anderes von mir?!
Bitte dann auch um Berichterstattung
07.04.2011 16:17
Zitat von patyas:
Hallo Mädels!
Na, wie geht es euch?
@Knödel: Schön, dass du dich noch hier melden und berichten kannst.![]()
@flo: Sie auch noch im KH?!![]()
Das ist echt hart. Eine nach der anderen kommt ins KH. Sei ess wegen einer geplatzten Fruchtblase. Sei es wegen wehen, oder, oder, oder.
.
Mädels!!Macht mal langsam![]()
. Wir haben noch nicht Juni. Auch wenn das Wetter momentan toll ist
![]()
aber echt
alle im kh
das geht doch nicht
mag auch nicht mehr freiwillig rein
07.04.2011 16:23
sagt mal mädels was macht ihr denn?
Alle im kh.....! Es ist doch noch viiiieeellll zu früh! Das müsst ihr euren mäusen doch sagen!!!
@findus: ja ich war es mit dem lesen....
Alle im kh.....! Es ist doch noch viiiieeellll zu früh! Das müsst ihr euren mäusen doch sagen!!!
@findus: ja ich war es mit dem lesen....
07.04.2011 16:23
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Aufgregt, wa?!![]()
Halt uns die Däumchen
![]()
Glaub ich dir total!!!! Wäre doch fantastisch, wenn es was wäre. klar sind die Däumchen gedrückt, was erwartest du denn anderes von mir?!Bitte dann auch um Berichterstattung
![]()
Das werde ich machen. Bin echt gespannt, vor allem auch wegen meinem Mann. Der ist da sehr kritisch, aber bei dem Preis können wir auch noch umbauen.
Bin grad voll aufgeregt wegen dem GVK heute. wenn sie was von Bäumen erzählt sterb ich vor lachen
07.04.2011 16:24
Zitat von twenty-7:
Zitat von patyas:
Hallo Mädels!
Na, wie geht es euch?
@Knödel: Schön, dass du dich noch hier melden und berichten kannst.![]()
@flo: Sie auch noch im KH?!![]()
Das ist echt hart. Eine nach der anderen kommt ins KH. Sei ess wegen einer geplatzten Fruchtblase. Sei es wegen wehen, oder, oder, oder.
.
Mädels!!Macht mal langsam![]()
. Wir haben noch nicht Juni. Auch wenn das Wetter momentan toll ist
![]()
aber echt
alle im kh
das geht doch nicht
mag auch nicht mehr freiwillig rein![]()
Wir bracuhen bald ne Liste mit den Leuten die im KKH sind. damit man nicht die Übersicht verliert.
07.04.2011 16:27
nelly07
schön das mit deiner kleinen alles okay ist, wäre dann an deiner Stelle auch zum Arzt gegangen. Und supi das sie sich gedreht hat. Dann wollen wir mal hoffen das es wirklich mit der normalen Entbindung klappt wenn deine plazenta mitspielt
Meine Daumen sind für dich gedrückt!
Charly81
gratuliere zum 9. Monat.... noch ein paar Tage dann hab ichs auch geschafft
und mein neuer FA-Termin ist am 21.04. um 15uhr Danke
Knödel
Ist ja schonmal etwas wenn ihr wenigstens Spaß auf dem Zimmer habt und du dich mit deinen Bettnachbarinnen gut verstehst.
Mach dir nicht so viele Sorgen ich bin mir sicher das alles gut werden wird und der kleine Ben merkt ganz doll wie sehr du ihn lieb hast.
Versuch dich ein wenig zu entspannen und versuch vielleicht einfach alles auf dich zukommen zu lassen. Wir alle sind in Gedanken bei dir und unterstüzen dich mit aller Kraft.
Jenni82
du hast ja auch ganze Arbeit heute geleistet
Bin stolz auf dich
Jani
viel Glück bei der Hausbesichtigung....vielleicht entspricht es ja euren Vorstellungen und der Hacken ist einfach das dass Haus auf euch wartet
Danke für die SMS an flo und scheisse das sie im Krankenhaus liegt... ich hoffe es wird alles wieder in Ordnung und sie darf schnell wieder nach Hause
findus
sei doch nicht so egoistisch und biete uns auch mal ein Stück Pfirsichtorte an.....alleine essen macht dick
Ohje dann habe ich wohl die ganzen letzten Monate nie in Gesellschaft gegessen
Julie
du jetzt auch? Och mensch das kann doch nicht wahr sein, ich glaub das ist echt ansteckend. Pass du auch doll auf dich auf und sieh zu das schnell wieder alles in Ordnung kommt und du wieder nach Hause darfst. Fühl dich umarmt!
~~~nun zu mir~~~
nachdem so viele im Krankenhaus liegen kann ich euch stolz berichten das heute morgen beim Arzt alles in Ordnung war. Die kleine Lena hatte beim CTG lauten Schluckauf und jede Helferin kam einmal rein um zu staunen und zu schmunzeln. Es hat sich so süß angehört.
Beim Ultraschall wurde dann festgestellt das sie es sich endlich anders überlegt hat und nun mit dem Kopf unten liegt. Ich hoffe es bleibt so. Sie wiegt nun 1600g und ist ca. 40cm groß. Habe ein süßes Foto bekommen was ich heute abend einscanne und spätestens morgen früh online stelle. Was leider nicht so doll ist, mein Arzt hat meine Wassereinlagerungen bestätigt und ich hoffe jetzt einfach das es nicht noch schlimmer wird. Und immer schön Beine hochlegen
War danach noch ein wenig einkaufen und habe zwei lange Shirts für die Entbindung gefunden. von 15,95€ auf 3€ runtergesetzt, da hab ich mich echt beschissen vor Glück
Und die sehen echt schick aus mit Micky Maus in dunkel
Und für Lena habe ich noch einen schicken Hello Kitty zweiteiler gekauft ich konnte einfach nciht dran vorbei gehen.
Nach 3 Stunden durch die Stadt latschen bin ich aber echt platt und liege jetzt auf dem Sofa...für ein Mittagsschläfchen ist es fast schon zu spät....mal schauen. Heute gibt lecker Dampfnudeln schöööön viele Kalorien, wenn ich jetzt immer mehr zunehme kann ichs ja aufs Wasser schieben
Hoffe aber das es sonst allen irgendwie gut geht und ihr auch einen angenehmen Tag hattet.
Lieben Gruß!
schön das mit deiner kleinen alles okay ist, wäre dann an deiner Stelle auch zum Arzt gegangen. Und supi das sie sich gedreht hat. Dann wollen wir mal hoffen das es wirklich mit der normalen Entbindung klappt wenn deine plazenta mitspielt
Meine Daumen sind für dich gedrückt! Charly81
gratuliere zum 9. Monat.... noch ein paar Tage dann hab ichs auch geschafft
und mein neuer FA-Termin ist am 21.04. um 15uhr Danke
Knödel
Ist ja schonmal etwas wenn ihr wenigstens Spaß auf dem Zimmer habt und du dich mit deinen Bettnachbarinnen gut verstehst.
Mach dir nicht so viele Sorgen ich bin mir sicher das alles gut werden wird und der kleine Ben merkt ganz doll wie sehr du ihn lieb hast.
Versuch dich ein wenig zu entspannen und versuch vielleicht einfach alles auf dich zukommen zu lassen. Wir alle sind in Gedanken bei dir und unterstüzen dich mit aller Kraft.
Jenni82
du hast ja auch ganze Arbeit heute geleistet
Bin stolz auf dich
Jani
viel Glück bei der Hausbesichtigung....vielleicht entspricht es ja euren Vorstellungen und der Hacken ist einfach das dass Haus auf euch wartet
Danke für die SMS an flo und scheisse das sie im Krankenhaus liegt... ich hoffe es wird alles wieder in Ordnung und sie darf schnell wieder nach Hause
findus
sei doch nicht so egoistisch und biete uns auch mal ein Stück Pfirsichtorte an.....alleine essen macht dick
Ohje dann habe ich wohl die ganzen letzten Monate nie in Gesellschaft gegessen
Julie
du jetzt auch? Och mensch das kann doch nicht wahr sein, ich glaub das ist echt ansteckend. Pass du auch doll auf dich auf und sieh zu das schnell wieder alles in Ordnung kommt und du wieder nach Hause darfst. Fühl dich umarmt!
~~~nun zu mir~~~
nachdem so viele im Krankenhaus liegen kann ich euch stolz berichten das heute morgen beim Arzt alles in Ordnung war. Die kleine Lena hatte beim CTG lauten Schluckauf und jede Helferin kam einmal rein um zu staunen und zu schmunzeln. Es hat sich so süß angehört.
Beim Ultraschall wurde dann festgestellt das sie es sich endlich anders überlegt hat und nun mit dem Kopf unten liegt. Ich hoffe es bleibt so. Sie wiegt nun 1600g und ist ca. 40cm groß. Habe ein süßes Foto bekommen was ich heute abend einscanne und spätestens morgen früh online stelle. Was leider nicht so doll ist, mein Arzt hat meine Wassereinlagerungen bestätigt und ich hoffe jetzt einfach das es nicht noch schlimmer wird. Und immer schön Beine hochlegen
War danach noch ein wenig einkaufen und habe zwei lange Shirts für die Entbindung gefunden. von 15,95€ auf 3€ runtergesetzt, da hab ich mich echt beschissen vor Glück
Und die sehen echt schick aus mit Micky Maus in dunkel
Und für Lena habe ich noch einen schicken Hello Kitty zweiteiler gekauft ich konnte einfach nciht dran vorbei gehen. Nach 3 Stunden durch die Stadt latschen bin ich aber echt platt und liege jetzt auf dem Sofa...für ein Mittagsschläfchen ist es fast schon zu spät....mal schauen. Heute gibt lecker Dampfnudeln schöööön viele Kalorien, wenn ich jetzt immer mehr zunehme kann ichs ja aufs Wasser schieben
Hoffe aber das es sonst allen irgendwie gut geht und ihr auch einen angenehmen Tag hattet.
Lieben Gruß!
07.04.2011 16:30
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Aufgregt, wa?!![]()
Halt uns die Däumchen
![]()
Glaub ich dir total!!!! Wäre doch fantastisch, wenn es was wäre. klar sind die Däumchen gedrückt, was erwartest du denn anderes von mir?!Bitte dann auch um Berichterstattung
![]()
Das werde ich machen. Bin echt gespannt, vor allem auch wegen meinem Mann. Der ist da sehr kritisch, aber bei dem Preis können wir auch noch umbauen.![]()
Bin grad voll aufgeregt wegen dem GVK heute. wenn sie was von Bäumen erzählt sterb ich vor lachen![]()
Und denkt euch auf jeden Fall irgendwie die Einrichtung weg, sonst ist man evt. voreingenommen, nur weil einem der Stil nicht gefällt. Seid nicht zu kritisch, ein fertig gebautes haus wird nie 100%ig perfekt für einen selbst sein. Aber wenn ihr aufgrund des Preises noch etwas dran rum werkeln könnt, ist das doch auch ok!
.
Wann hast du gvk? Also welche Uhrzeit... Bin gespannt, wie die so drauf ist.
07.04.2011 16:31
ACH IHR SEIT ECHT ZUM KNUTSCHEN
.
Mir geht´s gut, mein Schatzi bastelt am Auto rum und ich geniesse die Sonne.
Aber jetzt ist fertig.
@Flo: Ich hoffe sie kann heute Abend wieder heim.
.
Mir geht´s gut, mein Schatzi bastelt am Auto rum und ich geniesse die Sonne.
Aber jetzt ist fertig.
@Flo: Ich hoffe sie kann heute Abend wieder heim.
07.04.2011 16:34
Brina, na das sind ja mal wirklich gute Neuigkeiten von deiner Maus. Wenigstens eine, die noch bei ihrer Mama bleiben will...
.
Die Wassereinlagerungen holen uns scheinbar alle früher oder später ei wie es aussieht... ganz toll. Drück dir die Daumen, dass sie sich im Rahmen halten.
.
Zum Kuchen: hab der Oma meines Freundes auch 2 große Stücke abgegeben
.
Die Wassereinlagerungen holen uns scheinbar alle früher oder später ei wie es aussieht... ganz toll. Drück dir die Daumen, dass sie sich im Rahmen halten.
.
Zum Kuchen: hab der Oma meines Freundes auch 2 große Stücke abgegeben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!!! Hatte in der Nacht schon so doofe mensartige Schmerzen und auf dem CTG beim FA waren dann Wehen! Um 18h wird hier wieder CTG gemacht....mal schauen!