Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.04.2011 16:40
Zitat von missitaly:
ACH IHR SEIT ECHT ZUM KNUTSCHEN![]()
.
Mir geht´s gut, mein Schatzi bastelt am Auto rum und ich geniesse die Sonne.
Aber jetzt ist fertig.
@Flo: Ich hoffe sie kann heute Abend wieder heim.
na da bist du endlich wieder.
Siehste, man kann hier nicht einfach abzwitschern - immer brav abmelden, sonst steht das ganze Forum Kopf.
07.04.2011 16:41
Zitat von missitaly:
Zitat von cassandra23:
total süss.. ich liebe jungs![]()
![]()
Schließ mich da mal Miss an...
07.04.2011 16:41
Oh man Julie...drück dich
Mädels, was macht ihr denn für Sachen?
Macht bitte langsam... Nur weil die Sonne scheint , haben wir noch nicht Juni
Ne im Ernst; passt auf euch auf!!!!!
Mädels, was macht ihr denn für Sachen?
Macht bitte langsam... Nur weil die Sonne scheint , haben wir noch nicht Juni
Ne im Ernst; passt auf euch auf!!!!!
07.04.2011 16:42
Zitat von Firiel:
Oh man Julie...drück dich![]()
Mädels, was macht ihr denn für Sachen?
Macht bitte langsam... Nur weil die Sonne scheint , haben wir noch nicht Juni![]()
Ne im Ernst; passt auf euch auf!!!!!
Ich finde auch, dass das jetzt langsam Ausmaße annimmt. nehmt euch ein beispiel an den Mai-mädels, da sind alle gesund und munter.
07.04.2011 16:44
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Immoment ists echt ne Seuche. Mädels, ihr müsst besser auf euch aufpassen!![]()
Genau...Mädels, reißt euch zusammen...Ihr macht mir Angst...Miss, meld dich mal wieder!!!
Jade hat sich hier zwar nicht gemeldet, aber ich habe gestern bei FB gesehen, dass sie dort geschrieben hatte, dass ihr KiWa da ist!!
Miamo hat sich nach der Zickerei tatsächlich nicht mehr gemeldet....![]()
Was gabs denn hier für eine Zickerei im Hühnerstall????![]()
![]()
Ich hasse es nicht auf dem laufenden zu sein![]()
miaomo hat sich grundsätzlich unsere Beiträge nicht durchgelesen, obwohl sie jeden Tag on war und wollte immer von uns eine Zusammenfassung. Jade hatte ihr dann ganz nett die Meinung gesagt, dass sie das nicht schön findet und wir anderen haben es bestätigt...daraufhin wollte sie sich zurückziehen, weil wir sie ja angeblich nicht mögen würden.....
07.04.2011 16:45
Zitat von Knödel:
@blütenherz:
Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich muss jetzt nur liegen. Die Ärzte schätzen, dass es nicht mehr lange dauert, dann muessen sie den kleinen holen. Wird also in jedem Fall ein Frühchen und natürlich Kaiserschnitt :-/
Du hast aber Wochenwechsel!!! Glückwunsch
07.04.2011 16:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich will Samstag haben!!!!! JETZT!
Aufgregt, wa?!![]()
Voooll! schlimmer als an Weihnachten.Ich hoffe doch sooo sehr
Halt uns die Däumchen
![]()
Glaub ich dir total!!!! Wäre doch fantastisch, wenn es was wäre. klar sind die Däumchen gedrückt, was erwartest du denn anderes von mir?!Bitte dann auch um Berichterstattung
![]()
Das werde ich machen. Bin echt gespannt, vor allem auch wegen meinem Mann. Der ist da sehr kritisch, aber bei dem Preis können wir auch noch umbauen.![]()
Bin grad voll aufgeregt wegen dem GVK heute. wenn sie was von Bäumen erzählt sterb ich vor lachen![]()
Und denkt euch auf jeden Fall irgendwie die Einrichtung weg, sonst ist man evt. voreingenommen, nur weil einem der Stil nicht gefällt. Seid nicht zu kritisch, ein fertig gebautes haus wird nie 100%ig perfekt für einen selbst sein. Aber wenn ihr aufgrund des Preises noch etwas dran rum werkeln könnt, ist das doch auch ok!
.
Wann hast du gvk? Also welche Uhrzeit... Bin gespannt, wie die so drauf ist.
Ja is ja klar, dass es da immer Sachen gibt die einem nicht so gefallen. Ein großes Problem ist, das es direkt an der Hauptstraße liegt. Ich hoff im Haus hört man das nicht so doll.
.
Es geht erst um 18:30 los. Also hab ich noch ewig zeit mich zu langweilen und hunger zu haben.
07.04.2011 16:48
Zitat von Firiel:
Huhu Mädels...
Oh man Flo, was machst du denn für Sachen? Hoffentlich darf sie bald wieder heim
Und Knödel, ich hoffe, dass Ben doch noch etwas in dir bleiben kann
Und Miss???? Wo bist du??????
Wie sieht das jetzt mit Miamo und dem Osterwicheln aus? Macht sie da mit oder wie?
Bin nicht bei FB, aber vielleicht fragt jemand Jade, ob sie was weiß per SMS oder FB???
Miamo hatte sich verabschiedet aber noch im Nebensatz geschrieben, dass sie beim Wichteln noch mitmacht um Jade nicht noch mehr arbeit zu machen!!!!
Julie82 liegt auch mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus
!!!! Oh man, ich kriege wirklich langsam angst!!!!
07.04.2011 16:52
Zitat von Lori26:
Zitat von Firiel:
Huhu Mädels...
Oh man Flo, was machst du denn für Sachen? Hoffentlich darf sie bald wieder heim
Und Knödel, ich hoffe, dass Ben doch noch etwas in dir bleiben kann
Und Miss???? Wo bist du??????
Wie sieht das jetzt mit Miamo und dem Osterwicheln aus? Macht sie da mit oder wie?
Bin nicht bei FB, aber vielleicht fragt jemand Jade, ob sie was weiß per SMS oder FB???
Miamo hatte sich verabschiedet aber noch im Nebensatz geschrieben, dass sie beim Wichteln noch mitmacht um Jade nicht noch mehr arbeit zu machen!!!!
Julie82 liegt auch mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus![]()
![]()
![]()
!!!!
Oh man, ich kriege wirklich langsam angst!!!!
was? noch eine... das gibts doch nicht
man, hab auch noch oft wehen aber war beim arzt und hab bis jetzt glück, hoffe es bleibt so
keine auswirkungen auf den muttermund , gebärmutterhals noch über 3 cm... muss noch weiterhin tabletten nehmen und viel liegen
07.04.2011 16:56
Oh man Mädels, bei meiner Freundin drückt der Kopf schon total auf den Muttermund, sie hat mich gerade überraschen mit Kuchen besucht, sie denkt er kommt früher..Wollte doch zusammen mit ihr im KH liegen
07.04.2011 17:03
Zitat von missitaly:
Oh man Mädels, bei meiner Freundin drückt der Kopf schon total auf den Muttermund, sie hat mich gerade überraschen mit Kuchen besucht, sie denkt er kommt früher..Wollte doch zusammen mit ihr im KH liegen![]()
wie weit ist sie?
07.04.2011 17:04
Zitat von twenty-7:
Zitat von missitaly:
Oh man Mädels, bei meiner Freundin drückt der Kopf schon total auf den Muttermund, sie hat mich gerade überraschen mit Kuchen besucht, sie denkt er kommt früher..Wollte doch zusammen mit ihr im KH liegen![]()
wie weit ist sie?
Sie ist in der 33 ssw.
07.04.2011 17:09
Zitat von Jani85:
Ja is ja klar, dass es da immer Sachen gibt die einem nicht so gefallen. Ein großes Problem ist, das es direkt an der Hauptstraße liegt. Ich hoff im Haus hört man das nicht so doll.
.
Es geht erst um 18:30 los. Also hab ich noch ewig zeit mich zu langweilen und hunger zu haben.![]()
Oh, das mit der Hauptstraße könnte dann evt. der knackpunkt sein, den du angesprochen hast. Aber schaut es euch erstmal an - vielleicht hat es ne große dichte Hekce.
.
Ich hab auch Hunger, weiß aber nicht, was ich mir jetzt noch reinschieben soll...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


