Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.04.2011 18:02
Zitat von findus2010:
Geht mir ähnlich.
warum bestreikst du Joghurt???? Der arme! Naja, muss ich eben die doppelte Menge essen![]()
Hach ja, wir haben uns gefunden
Der den wir da haben macht mir Sodbrennen und das find ich gar nicht nett von ihm!
Ich geh mich jetzt fertig machen (umziehen und so) ich berichte dann später wies war
07.04.2011 18:05
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Geht mir ähnlich.
warum bestreikst du Joghurt???? Der arme! Naja, muss ich eben die doppelte Menge essen![]()
Hach ja, wir haben uns gefunden![]()
Der den wir da haben macht mir Sodbrennen und das find ich gar nicht nett von ihm!
Ich geh mich jetzt fertig machen (umziehen und so) ich berichte dann später wies war![]()
Probier mal die von Bauer - hmmmm
Wünsche dir ganz viel Spaß - auf dass die Hebi die Bäume im Wald lässt
07.04.2011 18:08
Flo, schön, dass du wieder da bist.
Nun ja, deine Hoffnung, dass die " Eiersuche " vielleicht vor Ostern wieder stattfinden darf, gibt's wohl nicht mehr
Bitte mach jetzt schön langsam - auch wenn das mit deinen zwei Jungs nicht so einfach ist.
Wie geht's dir denn jetzt?
Oh man, ich bin zwischendurch voll fit und wusel hier rum und dann plötzlich fühl ich mich voll matschig, mir tut alles weh und ich werde irgendwie traurig - voll komisch. Gehts wem ähnlich?
Nun ja, deine Hoffnung, dass die " Eiersuche " vielleicht vor Ostern wieder stattfinden darf, gibt's wohl nicht mehr
Bitte mach jetzt schön langsam - auch wenn das mit deinen zwei Jungs nicht so einfach ist.
Oh man, ich bin zwischendurch voll fit und wusel hier rum und dann plötzlich fühl ich mich voll matschig, mir tut alles weh und ich werde irgendwie traurig - voll komisch. Gehts wem ähnlich?
07.04.2011 18:13
Zitat von Firiel:
Nun ja, deine Hoffnung, dass die " Eiersuche " vielleicht vor Ostern wieder stattfinden darf, gibt's wohl nicht mehr![]()
mir geht ähnlich und ich fühle mit dir.. hatte heute auch einen tollen schub und hab ne menge geschafft. und nu?? nu hab ich total rückenaua und könnt heulen. fühl mich manchmal alleine gelassen... klar, mein mann und meine schwester müssen den ganzen tag arbeiten und wenn die abends nach hause kommen wollen die auch mal entspannen...., aber ich pack das hier nicht alles allein...
07.04.2011 18:39
Genau so... Es ist ja täglich ähnlich, Wäsche, saugen, kochen und dann bekommt man nen Rappel und muss dann da was räumen und da...
Dann lässt mein Mann gerne was liegen, dass ich dann kurz nen dicken Hals hab usw... Bekomm dann ein schlechtes Gewissen - bin ja daheim..
Aber das Schlimme, sind für mich diese körperlichen Auf und Ab's...
Weil ich, genau wie du, voll Rückenschmerzen bekomm...
Bin gerad voll die Heulsuse daheim...
Dann lässt mein Mann gerne was liegen, dass ich dann kurz nen dicken Hals hab usw... Bekomm dann ein schlechtes Gewissen - bin ja daheim..
Aber das Schlimme, sind für mich diese körperlichen Auf und Ab's...
Weil ich, genau wie du, voll Rückenschmerzen bekomm...
Bin gerad voll die Heulsuse daheim...
07.04.2011 18:47
ich habe im garten stiefmütterchenhängeampeln...
gestern kam mein mann nach hause und ich hatte vergessen sie zu gießen (den 1nen tag!!!). seine antwort: wenn du es nicht mal schaffst die blumen zu gießen kannste sie gleich in den müll werfen!
ich arbeite den ganzen tag und hab abends keine lust hier noch den hausmann zu spielen.....
boar war ich sauer!!! im normalfall saugt er hier staub und nu mach ich seit 4 wochen fast alles alleine.
ok, er hat stress bei der arbeit, aber HALLO ich bin schwanger mit unserem baby. schwanger sein ist nicht immer nur einfach!! ich erwarte auch etwas mehr anteilnahme und n bisschen mehr aufmunterung. schließlich schlaf ich seit wochen nicht mehr richtig und hab dicke fette wasserbeine!
gestern kam mein mann nach hause und ich hatte vergessen sie zu gießen (den 1nen tag!!!). seine antwort: wenn du es nicht mal schaffst die blumen zu gießen kannste sie gleich in den müll werfen!
ich arbeite den ganzen tag und hab abends keine lust hier noch den hausmann zu spielen.....
boar war ich sauer!!! im normalfall saugt er hier staub und nu mach ich seit 4 wochen fast alles alleine.
ok, er hat stress bei der arbeit, aber HALLO ich bin schwanger mit unserem baby. schwanger sein ist nicht immer nur einfach!! ich erwarte auch etwas mehr anteilnahme und n bisschen mehr aufmunterung. schließlich schlaf ich seit wochen nicht mehr richtig und hab dicke fette wasserbeine!
07.04.2011 18:52
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
bin wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
hab keine lust jetzt über 40seiten nachzulesen.klärt mich fix auf,was hab i verpasst.
Ähm also es haben noch nen paar Leute Wehen. Und Knödels Fruchtblase ist geplatzt. Haste das noch mitbekommen?
Ähm und sonst war glaub nichts wichtiges. Aber schön das du wieder da bist!
Schön, dass du wieder da bist flo!!!! Musst jetzt aber wirklich endlich mal langsamer machen, ja?!
Julie ist auch noch im KH, wegen Wehen.
wieso haben denn alle wehen???ja muß jetzt echt langsam machen.die lungenreifenspritzen tahen echt weh.
Oh du Arme. Vor allem sollen die ja auch Nachwirkungen haben, also dass man sich schlecht fühlt und so. Wie oft musst du jetzt zur Kontrolle bzw. musst du nochmal spritzen lassen? Was hat der Arzt gesagt, wie lange Mathilda noch drinnen bleiben wird?
muß jetzt wöchentlich zur kontrolle.habe von nebenwirkungen nix gemerkt,außer das i dachte mir feuert mein po ab,echt der hammer.konnt mir keiner sagen wielang mathilda noch drin bleibt.erstmal bekomm o keiner spritze mehr,hab ja jetzt 2 bekommen.
wie geht es knödel???
07.04.2011 19:08
Zitat von floluc:
muß jetzt wöchentlich zur kontrolle.habe von nebenwirkungen nix gemerkt,außer das i dachte mir feuert mein po ab,echt der hammer.konnt mir keiner sagen wielang mathilda noch drin bleibt.erstmal bekomm o keiner spritze mehr,hab ja jetzt 2 bekommen.
wie geht es knödel???
Ich hatte nur bei Svum (die mit den Drillingen) gelesen, dass sie sich danach echt schlapp und unwohl geühlt hat.
knödel geht es soweit ganz gut. Das blöde ist halt nur, dass ben jeden Tag kommen könnte und auch die Ärzte ihr sagen, sie sollte lieber in Tagen statt in Wochen rechnen... Aber sie hat wohl jetzt nette Zimmergenossinnen.
07.04.2011 19:08
Zitat von Firiel:
Nun ja, deine Hoffnung, dass die " Eiersuche " vielleicht vor Ostern wieder stattfinden darf, gibt's wohl nicht mehr![]()
nee i darf erstmal bis zur geburt keiner eier suchen
wie das mein mann überstehen soll,was i noch nicht.
mir gehts ganz gut,außer halt ab und an mal leichte wehen.werde naher zum gvk gehen und nochmal mit meiner hebi quatschen
07.04.2011 19:10
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
wie geht es knödel???
Ich hatte nur bei Svum (die mit den Drillingen) gelesen, dass sie sich danach echt schlapp und unwohl geühlt hat.
knödel geht es soweit ganz gut. Das blöde ist halt nur, dass ben jeden Tag kommen könnte und auch die Ärzte ihr sagen, sie sollte lieber in Tagen statt in Wochen rechnen... Aber sie hat wohl jetzt nette Zimmergenossinnen.
wie steht es denn eigentlich um unsere würmchen wenn se jetzt schon kommen????
i denk mal knödel macht bestimmt den anfang mit den ersten junili
07.04.2011 19:12
Jenni: manchmal spinnen die Männer
Meiner lässt mich zum Glück zur Zeit mit so Aussagen in Ruhe, aber nur, weil ich ihm mal richtig die Meinung gesagt habe... Immerhin ist er alt genug, um leere Wasserflaschen wegzuräumen, anstatt sie in der Wohnung zu verteilen... er musste daraufhin meckern, dass ich den Papier-Müll nicht rausgebracht hatte, den er eigentlich seit Tagen rausbringen wollte - da bin ich ausgeflippt
Und schlafen... Hör auf - der Kerl schnarcht sooo sehr ( immernoch Schnupfen ), dass ich ins Wohnzimmer auswander ... So bequem ist das da auch nicht...
Mit Wasser hab ich zum Glück bis jetzt noch keine Probleme, aber das ist schon sehr unangenehm. Hast du auch Schmerzen in den Beinen?
Meiner lässt mich zum Glück zur Zeit mit so Aussagen in Ruhe, aber nur, weil ich ihm mal richtig die Meinung gesagt habe... Immerhin ist er alt genug, um leere Wasserflaschen wegzuräumen, anstatt sie in der Wohnung zu verteilen... er musste daraufhin meckern, dass ich den Papier-Müll nicht rausgebracht hatte, den er eigentlich seit Tagen rausbringen wollte - da bin ich ausgeflippt
Und schlafen... Hör auf - der Kerl schnarcht sooo sehr ( immernoch Schnupfen ), dass ich ins Wohnzimmer auswander ... So bequem ist das da auch nicht...
Mit Wasser hab ich zum Glück bis jetzt noch keine Probleme, aber das ist schon sehr unangenehm. Hast du auch Schmerzen in den Beinen?
07.04.2011 19:16
Flo, mach das Knödel bloß nicht nach
Die Kleine soll noch schön in ihrem jetzigen Zuhause bleiben!!!!
Hm, dein Mann muss da wohl durch...
Die Kleine soll noch schön in ihrem jetzigen Zuhause bleiben!!!!
Hm, dein Mann muss da wohl durch...
07.04.2011 19:19
Huhu Mädels,
ich muss jetzt zum GVK. Es fängt leider immer so spät an und endet um 22 Uhr.
Ich melde mich morgen wieder...euch noch einen schönen Abend und passt auf euch auf
Ich melde mich morgen wieder...euch noch einen schönen Abend und passt auf euch auf
07.04.2011 19:26
@firiel: du sagst es - männer...
hm, wenn ich länger stehe oder laufe tun mir die beine weh. und wenn ich wirklich zu viel mache und die füße und beine richtig dick werden dann piekt es etwas.. leg dann immer schnell die beine hich und warte auf besserung. habe mein fußende vom bett nu auch hoch gestellt und schlaf mit schräger beinlage. vorteil - so kommt man auch viel besser ausm bett raus
hm, wenn ich länger stehe oder laufe tun mir die beine weh. und wenn ich wirklich zu viel mache und die füße und beine richtig dick werden dann piekt es etwas.. leg dann immer schnell die beine hich und warte auf besserung. habe mein fußende vom bett nu auch hoch gestellt und schlaf mit schräger beinlage. vorteil - so kommt man auch viel besser ausm bett raus
07.04.2011 19:28
Zitat von Lori26:
Huhu Mädels,
Ich melde mich morgen wieder...euch noch einen schönen Abend und passt auf euch auf![]()
viel spaß
meiner ist auch immer so spät.. das machen die bestimmt für die mamas die schon kinder haben. abends ist dann ja der mann zum aufpassen daheim.. aber ich finde es auch blöd!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt