Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.04.2011 19:31
@floluc, knödel u. julie:
bitte bitte schont euch!!! wenn ich von euch lese bekomme ich voll panik.. bei uns ist noch nichts im kinderzimmer geschehen und die babykleidung habe ich auch noch nicht gewaschen.. meine mama meinte zwar, dass ich für den notfall ja meine mama und schwester habe, aber ich würde das natürlich gerne alles selber einräumen..
naja, mit glück wird dieses we das schlafzimmer fertig und dann kann ich mit dem kizi anfangen
Firiel
4331 Beiträge
07.04.2011 19:32
Guter Tipp - bei unserem Lattenrost kann man auch das Beinteil verstellen... Falls ich vor der Geburt wieder im Bett schlafe, probier ich das aus
Manchmal fühl ich mich so fertig, dass ich denk: " wenn jetzt die Geburt los gehen würde, packst du das nicht..."
07.04.2011 19:57
Hallo zusammen!
Neuigkeit des Tages:
Ich hab mich endlich von meinem kurzweiligen Stimmungstief erholt! Bei dem Wetter auch kein Wunder!
UND ich hab endlich mein Wichtelgeschenk besorgt! Da ich es soooo süss fand, hab iche s mir auch gleich nochmal gekauft..
Blöder Nestbautrieb. Kann auch endlich mal wieder aufhören!!
Am Samstag hab ich ja mein Babybauchshooting, und ich bin schon sooooo aufregegt.. !!! Aber ich freu mich auch wahnsinnig!
Mich nervt nur das ich so Pausbäckchen bekommen habe.. aber die kann man hoffentlich gut kaschieren mit den Posen.. genauso wie meinen Po. Red ich mir jetzt zumindest mal ein!

@wehen
Oh nein.. julie auch noch!!
Mensch Mädels.. ich macht Sachen!!
wir haben doch erst April!!
Ich drück die Däumchen das sie bald wieder weg sind!!!
Und die anderen schonen sich auch mal lieber weiter!! Nicht das es noch mehr überraschungen gibt.. es reicht ja ein Osterei..

@sonne
Gegen die Krampfadern hilf nichts so wirklich außer ne OP!
Aber damit sie nicht so schlimm werden, Beine oft hochlegen, Beine nicht überschlagen, Wechselduschen etc... aber das wichtigste sind Stützstrümpfe!! Die trag ich auch schon seit ein paar Wochen.
Man gewöhnt sich dran!

xBlackSinx
849 Beiträge
07.04.2011 19:58
Huhu ihr Lieben...
Ich wollte nur mal eben bescheid sagen das ich jetzt das WE endlich umziehe
Heißt dann allerdings das ich erstmal nicht mitschreiben kann bis wir in der neuen Wohnung Internet haben ...Sollte aber schnell gehen
Ich hoffe das ihr mich bis dahin nicht vergesst oder verbannt
07.04.2011 20:02
Ach ja..
@Thema Männer..
Meiner ist auch eher unsensibel und versteht mich oft nicht!
Außerdem lässt er auch gern alles liegen..
Aber Sorgen macht er sich dafür um so mehr um alles und schimpft wenn ich zu viel in der Wohnung mache. Passt gut zusammen, oder??
Der bekommt schon jeden Tag die Krise an dem meine KH-Tasche noch nicht gepackt ist! Gestern hat er sogar gemeint ich soll ihm deswegen nen Notfallplan ausdrucken?!
UND er ist definitiv mit-schwanger!!! Ständig hat er Sodbrennen, ist Übermüdet, alles ist zu anstrengend.. irgendwas am Essen verträgt er nicht mehr.. meine Güte!!
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 20:30
Findus: Bin wieder da.Maaan das war ätzend, keine Bäume, aber auch so wars eher naja.
Das Haus hab ich mir zweimal im vorbeifahren angeschaut. Also ich finds ganz hübsch. Liegt halt an der Hauptstraße, aber so schlimm find ich das jetzt nicht.
findus2010
9047 Beiträge
07.04.2011 20:33
Zitat von Jani85:

Findus: Bin wieder da.Maaan das war ätzend, keine Bäume, aber auch so wars eher naja.
Das Haus hab ich mir zweimal im vorbeifahren angeschaut. Also ich finds ganz hübsch. Liegt halt an der Hauptstraße, aber so schlimm find ich das jetzt nicht.

Ui, warum ätzend? Erzähl mal mehr
Umso aufgeregter wirst du morgen sein - oh Gott und in der Nacht zum Samstag wöllte ich nicht mit deinem Mann tauschen
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 20:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Umso aufgeregter wirst du morgen sein - oh Gott und in der Nacht zum Samstag wöllte ich nicht mit deinem Mann tauschen

Naja sie hat nicht so viel "wichtiges" erzählt. Dann haben wir nen paar Turnübungen gemacht und uns gegenseitig den Rücken massiert. Also naja. Gebracht hats nicht wirklich was.
Naja, so schlimm wirds dann wohl auch nicht. Außerdem ist mein Mann mit einem sehr tiefen Schlaf gesegnet. Den stört das nicht wenn ich mich die ganze Zeit rumwälze.
twenty-8
6729 Beiträge
07.04.2011 21:06
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Flo, schön, dass du wieder da bist.
Nun ja, deine Hoffnung, dass die " Eiersuche " vielleicht vor Ostern wieder stattfinden darf, gibt's wohl nicht mehr
Bitte mach jetzt schön langsam - auch wenn das mit deinen zwei Jungs nicht so einfach ist.
Wie geht's dir denn jetzt?

Oh man, ich bin zwischendurch voll fit und wusel hier rum und dann plötzlich fühl ich mich voll matschig, mir tut alles weh und ich werde irgendwie traurig - voll komisch. Gehts wem ähnlich?

nee i darf erstmal bis zur geburt keiner eier suchen wie das mein mann überstehen soll,was i noch nicht.
mir gehts ganz gut,außer halt ab und an mal leichte wehen.werde naher zum gvk gehen und nochmal mit meiner hebi quatschen

dann könn ma uns die hand reichen... mei mei
aber schau, hab starke wehen und oft aber es wirkt nichts auf den muttermund aus, das beruhigt mich
hoffentlich bleibts so
findus2010
9047 Beiträge
07.04.2011 21:13
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Naja sie hat nicht so viel "wichtiges" erzählt. Dann haben wir nen paar Turnübungen gemacht und uns gegenseitig den Rücken massiert. Also naja. Gebracht hats nicht wirklich was.
Naja, so schlimm wirds dann wohl auch nicht. Außerdem ist mein Mann mit einem sehr tiefen Schlaf gesegnet. Den stört das nicht wenn ich mich die ganze Zeit rumwälze.
Och naja, es gibt schlimmeres als sich massieren zu lassen...
Ich denke trotzdem, dass der gvk gut ist, weil du ja auch was über babypflege etc erfährst. Also ich bin echt schon gespannt auf meinen.
findus2010
9047 Beiträge
07.04.2011 21:14
Ups...
Also die letzten 3 zeilen sind von mir...
07.04.2011 21:16
Zitat von Firiel:

Genau so... Es ist ja täglich ähnlich, Wäsche, saugen, kochen und dann bekommt man nen Rappel und muss dann da was räumen und da...
Dann lässt mein Mann gerne was liegen, dass ich dann kurz nen dicken Hals hab usw... Bekomm dann ein schlechtes Gewissen - bin ja daheim..
Aber das Schlimme, sind für mich diese körperlichen Auf und Ab's...
Weil ich, genau wie du, voll Rückenschmerzen bekomm...
Bin gerad voll die Heulsuse daheim...

das kenne ich zu gut genauso gehts mir auch habe heute auch nur hinter her geräumt geputzt und gebügelt und dann hatte ich noch heftigsten Streit mit meiner mum war nur noch fertig mit den Nerven könnte auch nur noch heulen die typischen Hormone
Jani85
27577 Beiträge
07.04.2011 21:19
Zitat von findus2010:

Ups...
Also die letzten 3 zeilen sind von mir...

Ich werde auch weiter hin gehen. In der Hoffnung das es besser wird.
07.04.2011 21:20
was muss ich grad lesen hier sind wieder einige mit wehen mensch mädels es ist erst April hier wirt nicht vorgefutelt nein spass bei seite hoffe das sich das mit den Wehen schnell wieder legt drücke euch ganz fest die Daumen
Lori26
2873 Beiträge
08.04.2011 07:35
Guten morgen Mädels,

Wie habt ihr geschlafen?? Bei mir ging es...Ich habe seit zwei Nächten einen harten Bauch!!!??? Als ich gestern beim GVK war habe ich die Hebamme gebeten mal anzufassen und ob sie das genauso sieht..naja so war es auch..sie sagte zu mir ich soll dann ins gegenüberliegende Krankenhaus um mich am CTG anschließen zu lassen. Ich habe erstmal den Kurs durchgezogen und bin nicht ins Krankenhaus...ich habe ja sooo keine Schmerzen nur das es hart wird und etwas unangenehm ist.....man ist auch ganz doll unsicher....

Der Kurs gestern war ganz ok...Mein Freund und ich sind definitiv die jüngsten..unsere Männer sollten uns die Füsse massieren und ich konnte mein lachen gar nicht anhalten, weil ich weiß, dass mein Freund meine Füsse total komisch findet und sein Gesichtsausdruck dabei....da konnte ich mich gar nicht mehr zusammenreißen bis ich ihn gebeten hatte mir die Füsse nicht zu massieren...die anderen haben uns schon total doof angeschaut Die Spießer ey

Tja, ansonsten kriegen wir heute schon wieder Besuch..die Freundin von unserem "Mitbewohner" der hier alles zerstört kommt und bleibt bis Montag. Morgen sind sie den ganzen Tag unterwegs somit muss ich die nur Sonntag ertragen...

Bis später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt