Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
08.04.2011 07:46
Guten Morgen ihr Lieben!

*

Gut geschlafen? Ich hab seit Wochen mal wieder im Bett geschlafen und es war der Hammer
Danke noch für eure Glückwünsche - allen, die heute Wochen- bzw. Monatswechsel haben --> Herzlichen Glückwunsch!!

*

@ LuckyMummy: Wegen der Nummer müsstest du dir nur jemanden aussuchen, mit dem du tauschen willst und das Ergebnis dann Jade mitteilen. Die setzt dich/euch dann auf die Liste.

*

@ Pana: Ich hab mir jetzt nur "Windel" aufgeschrieben und weiß jetzt nicht mehr, was ich eigentlich wissen wollte Dann wünsch ich dir halt "einfach nur" einen schönen Tag

*

@ Ana: Ganz viel Spaß beim Shooting morgen Wie gehts denn eigentlich deinem Meerschweinchen-Nachwuchs bzw. dem Mama-Schweinchen?

*

@ Blacky: Alles Gute für den Umzug, schon dich und bis ganz bald

*

@ Lori: Puh, dann wünsch ich dir gute Nerven ...

*

Wie gehts denn Julie, Knödel und Flo?
Charly81
3319 Beiträge
08.04.2011 07:49
FA-Termine der Juni's 2011

Struppi - 07.04.2011 - 17.00 Uhr -
Jenni82 - 11.04.2011 - 9.40 Uhr - Hannes
Jade85 - 11.04.2011 - 9.50 Uhr - Maja
Ananas. - 11.04.2011 - 15.00 Uhr - Lia
Jani85 - 11.04.2011 - 15.10 Uhr - Jakob Matthias
sissyle - 11.04.2011 - 18.00 Uhr - bleibt geheim
Ananas. - 11.04.2011 - 12.00 Uhr - Lia
Findus - 12.04.2011 - 9.15 Uhr - Linus
xBlackSinx - 12.04.2011 - 10.30 Uhr ?
Julie82 - 12.04.2011 - ?? Uhr - Luke
Knödel - 13.04.2011 - 8.00 Uhr - Ben
missitaly - 14.04.2011 - 9.00 Uhr - Aurelia Giulia
Charly81 - 14.04.2011 - 10.00 Uhr - geheim
poldana - 15.04.2011 - 9.00 Uhr -
xBlackSinx - 18.04.2011 - 11.00 Uhr ?
Lori26 - 18.04.2011 - 17.15 Uhr -
Catsy - 19.04.2011 - 12.00 Uhr - Ferdinand
chaos83 - 19.04.2011 - 15.45 Uhr - Laura
Struppi - 21.04.2011 - 9.15 Uhr -
Brina85 - 21.04.2011 - 15.00 Uhr - Lena Marie
poldana - 29.04.2011 - 9.00 Uhr -
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr - Jana

Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr - Tom
Mami92009 - ?? 2011 - ?? Uhr - bleibt geheim
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr - Lukas
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr - Felicia Lina
Babydream89 - ?? 2011 - ?? Uhr -
dulce - ?? 2011- ?? Uhr - Romeo
Chrissy87 - ?? 2011 - ?? Uhr - Emma
kruemelchen0403 - ?? 2011 - ?? Uhr geheim
Firiel - ?? 2011 - ?? Uhr - Susanna-Marie
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr - Lily-Jana
Pananino85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Tara
miamo - ?? 2011 - ?? Uhr - Niklas
LuckyMummy - ?? 2011 - ?? Uhr
nelly07 - ?? 2011 - ?? Uhr - ?
floluc - ?? 2011 - ?? Uhr - bleibt geheim
twenty_7 - ?? 2011 - ?? Uhr - Leonie Marie

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

08.04.2011 08:08
Liebe Lori, Jade, Jenni, Struppi, Floluc, Firiel, Charly, Knödel, missitaly, Chrissy, Chaos, nelly, Ananas, Twenty, Pananino, xBlacksinx und Juli

vielen vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß, den ihr mir geschickt hab... das hat mich zu Tränen gerührt!!
Ihr seid so lieb, dass ihr an mich denkt und dann sogar noch Blumen schickt, bin wirklich so gerührt!! danke danke danke

Ich wünsche euch allen von Herzen alles erdenklich Gute für eure letzten Wochen und dass ihr alle gesunde Babys zur Welt bringt!!!!
Ich denke ganz viel an euch!!!

DANKE nochmal!!!!!!!!!!!!!! *schmatz*
Lori26
2873 Beiträge
08.04.2011 08:28
Zitat von Sana85:

Liebe Lori, Jade, Jenni, Struppi, Floluc, Firiel, Charly, Knödel, missitaly, Chrissy, Chaos, nelly, Ananas, Twenty, Pananino, xBlacksinx und Juli

vielen vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß, den ihr mir geschickt hab... das hat mich zu Tränen gerührt!!
Ihr seid so lieb, dass ihr an mich denkt und dann sogar noch Blumen schickt, bin wirklich so gerührt!! danke danke danke

Ich wünsche euch allen von Herzen alles erdenklich Gute für eure letzten Wochen und dass ihr alle gesunde Babys zur Welt bringt!!!!

Liebe Sana,

ich freue mich sehr, dass wir dir eine Freude machen konnten

Viele Mädels aus dem Forum wollten sich gerne daran beteiligen, aber leider waren die Blumen schon abgeschickt worden bevor die letzten Antworten kamen. Ich will dir damit sagen, dass alle an dich denken, auch die, die nicht auf der Karte aufgeführt sind!!!

Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin alles Gute.

Fühl dich gedrückt!
esy88
16954 Beiträge
08.04.2011 08:31
Also ich bin jetzt echt enttäuscht. Ich hab von anfang an gesagt das ulich bei den blumen mitmache und was kese ich jetzt????
Dafür das ihr mir die kontonummer nicht geschickt habt wo ich überweisen soll kann ich nichts dafür. Also das schockt mich jetzt schon
08.04.2011 08:36
@lori: wirklich lieben dank nochmal, freu mich riesig!!!
habs meinem schatz sofort erzählt, dass heute morgen blumen von euch gekommen sind, und er findet das auch total lieb von euch!!!!!

und auch an alle die noch mitmachen wollten und nicht auf der karte stehen: VIELEN VIELEN DANK dass ihr alle an mich denkt und einfach so lieb seid, bin so überrascht und es rührt mich wirklich zutiefst!!
Lori26
2873 Beiträge
08.04.2011 08:39
Zitat von Sana85:

habs meinem schatz sofort erzählt, dass heute morgen blumen von euch gekommen sind, und er findet das auch total lieb von euch!!!!!

und auch an alle die noch mitmachen wollten und nicht auf der karte stehen: VIELEN VIELEN DANK dass ihr alle an mich denkt und einfach so lieb seid, bin so überrascht und es rührt mich wirklich zutiefst!!

Ich hatte auf der Karte Jani85 vergessen zu erwähnen....wollte ich nur kurz mitteilen Sorry
08.04.2011 08:43
Zitat von Lori26:

Zitat von Sana85:

Ich hatte auf der Karte Jani85 vergessen zu erwähnen....wollte ich nur kurz mitteilen Sorry

JANI auch an dich vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!! die idee mit den blümchen ist einfach so süss, ihr wisst garnicht wie sehr ich gestaunt hab als ich das paket geöffnet hab und eure karte und die schönen blumen gesehen hab... ihr seid wahnsinn
Chrissy87
474 Beiträge
08.04.2011 08:55
Guten Morgään,

@ Knödel : ich drück dir und deinem Ben ganz dolle die Daumen! Ihr schafft das!
@ Blütenherz : Welcome back , schön zu lesen, dass es euch gut geht!
@ Jani: na dann bin ich ja mal gespannt, was bei eurer Hausbesichtigung rauskommt. Ich drück euch die Daumen!
@ Miss und Jade : bin ich froh das bei euch alles gut ist!
@ floluc: komm schnell nach Hause und werde wieder fit!
@ Julie :nicht du auch noch, was ist denn nur los hier?!
Mädels, es ist noch nicht Juni, haltet bitte durch!!!
@ Lori: na dann drück ich dir/euch mal die Daumen, dass euer Besuch jetzt nicht doppelt soviel Schaden anstellt!
@ BlackSin : viel Spaß beim Unzug und pass gut auf dich auf, macht nicht zu viel!
@ Sana: da kann ich mich Lori nur anschließen! Wir denken alle an Euch und wünschen Euch viel viel Kraft für Kommendes! Ich freu mich, dass du dich so über die Blumen gefreut hast!
@me:mir gehts gut, Schatzi kommt heute wieder gegen 13Uhr nach Hause. Ich habe halb11 wieder Physio (freu, das ist immer so angenehm)... Gestern haben wir die Rasenborde an der 26m Zaunseite fertig gestellt, heute geht es weiter.. und wenn alles fertig ist, dann kann unser Aico den ganzen langen Tag im Garten rumlaufen wie er möchte! Ohne dass ich Angst haben muss, dass er irgendwo ausbüchsen kann.
Unsere Emma ist den ganzen tag über immer mal wieder aktiv und wenn dann so richtig, tut manchmal sogar etwas weh. Gestern hat es ihr Spaß gemacht den Po rauszu strecken. und Papa fands auch lustig, nur ich nicht, war ganz schön unangenehm.
So ab heute hab ich nur noch 10 Wochen,also Wochenwechsel 31.SSW!!! uiuiui...nur noch 70 Tage... so lange ist das ja dann doch nicht mehr...
so dann bin ich mal weg...ab ins Haus und danach zur Physio... Schönes sonniges WE euch allen!!! Und alle schön durchhalten, unsere Untermieter müssen noch ein Weilchen drinnen bleiben!

Lori26
2873 Beiträge
08.04.2011 09:00
Zitat von Chrissy87:

Guten Morgään,

@ Knödel : ich drück dir und deinem Ben ganz dolle die Daumen! Ihr schafft das!
@ Blütenherz : Welcome back , schön zu lesen, dass es euch gut geht!
@ Jani: na dann bin ich ja mal gespannt, was bei eurer Hausbesichtigung rauskommt. Ich drück euch die Daumen!
@ Miss und Jade : bin ich froh das bei euch alles gut ist!
@ floluc: komm schnell nach Hause und werde wieder fit!
@ Julie :nicht du auch noch, was ist denn nur los hier?!
Mädels, es ist noch nicht Juni, haltet bitte durch!!!
@ Lori: na dann drück ich dir/euch mal die Daumen, dass euer Besuch jetzt nicht doppelt soviel Schaden anstellt!
@ BlackSin : viel Spaß beim Unzug und pass gut auf dich auf, macht nicht zu viel!
@ Sana: da kann ich mich Lori nur anschließen! Wir denken alle an Euch und wünschen Euch viel viel Kraft für Kommendes! Ich freu mich, dass du dich so über die Blumen gefreut hast!
@me:mir gehts gut, Schatzi kommt heute wieder gegen 13Uhr nach Hause. Ich habe halb11 wieder Physio (freu, das ist immer so angenehm)... Gestern haben wir die Rasenborde an der 26m Zaunseite fertig gestellt, heute geht es weiter.. und wenn alles fertig ist, dann kann unser Aico den ganzen langen Tag im Garten rumlaufen wie er möchte! Ohne dass ich Angst haben muss, dass er irgendwo ausbüchsen kann.
Unsere Emma ist den ganzen tag über immer mal wieder aktiv und wenn dann so richtig, tut manchmal sogar etwas weh. Gestern hat es ihr Spaß gemacht den Po rauszu strecken. und Papa fands auch lustig, nur ich nicht, war ganz schön unangenehm.
So ab heute hab ich nur noch 10 Wochen,also Wochenwechsel 31.SSW!!! uiuiui...nur noch 70 Tage... so lange ist das ja dann doch nicht mehr...
so dann bin ich mal weg...ab ins Haus und danach zur Physio... Schönes sonniges WE euch allen!!! Und alle schön durchhalten, unsere Untermieter müssen noch ein Weilchen drinnen bleiben!

Da habt ihr aber mal wieder viel geschafft im Haus...du musst mal einige Bilder zeigen
Glückwunsch zum Wochenwechsel und ich wünsche dir auch ein schönes WE!

twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 09:01
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Wie habt ihr geschlafen?? Bei mir ging es...Ich habe seit zwei Nächten einen harten Bauch!!!??? Als ich gestern beim GVK war habe ich die Hebamme gebeten mal anzufassen und ob sie das genauso sieht..naja so war es auch..sie sagte zu mir ich soll dann ins gegenüberliegende Krankenhaus um mich am CTG anschließen zu lassen. Ich habe erstmal den Kurs durchgezogen und bin nicht ins Krankenhaus...ich habe ja sooo keine Schmerzen nur das es hart wird und etwas unangenehm ist.....man ist auch ganz doll unsicher....

Der Kurs gestern war ganz ok...Mein Freund und ich sind definitiv die jüngsten..unsere Männer sollten uns die Füsse massieren und ich konnte mein lachen gar nicht anhalten, weil ich weiß, dass mein Freund meine Füsse total komisch findet und sein Gesichtsausdruck dabei....da konnte ich mich gar nicht mehr zusammenreißen bis ich ihn gebeten hatte mir die Füsse nicht zu massieren...die anderen haben uns schon total doof angeschaut Die Spießer ey

Tja, ansonsten kriegen wir heute schon wieder Besuch..die Freundin von unserem "Mitbewohner" der hier alles zerstört kommt und bleibt bis Montag. Morgen sind sie den ganzen Tag unterwegs somit muss ich die nur Sonntag ertragen...

Bis später...

süße, lass es aber bitte kontrollieren
hatte erst auch keine schmerzen dabei und jetzt schon öfters mal
bekomm auch schlecht luft oft, wenn der bauch extrem hart wird
aber habe glück bis jetzt, wehen wirken nichts auf den muttermund auf
hoffe es bleibt so, das ist öfters mal so
schone dich
twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 09:04
Zitat von Sana85:

und rate mal wer jetzt weint du hast es dir mehr als jede andere hier verdient, arme süße
alles gute für euch
Lori26
2873 Beiträge
08.04.2011 09:06
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Wie habt ihr geschlafen?? Bei mir ging es...Ich habe seit zwei Nächten einen harten Bauch!!!??? Als ich gestern beim GVK war habe ich die Hebamme gebeten mal anzufassen und ob sie das genauso sieht..naja so war es auch..sie sagte zu mir ich soll dann ins gegenüberliegende Krankenhaus um mich am CTG anschließen zu lassen. Ich habe erstmal den Kurs durchgezogen und bin nicht ins Krankenhaus...ich habe ja sooo keine Schmerzen nur das es hart wird und etwas unangenehm ist.....man ist auch ganz doll unsicher....

Der Kurs gestern war ganz ok...Mein Freund und ich sind definitiv die jüngsten..unsere Männer sollten uns die Füsse massieren und ich konnte mein lachen gar nicht anhalten, weil ich weiß, dass mein Freund meine Füsse total komisch findet und sein Gesichtsausdruck dabei....da konnte ich mich gar nicht mehr zusammenreißen bis ich ihn gebeten hatte mir die Füsse nicht zu massieren...die anderen haben uns schon total doof angeschaut Die Spießer ey

Tja, ansonsten kriegen wir heute schon wieder Besuch..die Freundin von unserem "Mitbewohner" der hier alles zerstört kommt und bleibt bis Montag. Morgen sind sie den ganzen Tag unterwegs somit muss ich die nur Sonntag ertragen...

Bis später...

schone dich

Ich gucke mal wie es mir im Laufe des Tages geht. Ansonsten muss ich ja Montag eh nochmal zum FA. Vielleicht wirken die Tabletten auch demnächst....
twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 09:11
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Bis später...

schone dich

Ich gucke mal wie es mir im Laufe des Tages geht. Ansonsten muss ich ja Montag eh nochmal zum FA. Vielleicht wirken die Tabletten auch demnächst....

magnesium?
sollten etwas wirken
aber auch viele andere, nehme 3 verschiedene und hab es andauernd is nervig und denk dann ständig dran aber bin froh dass sich seit 3 wochen nichts am muttermund verändert hat und der gebärmutterhals sogar von vor 3 wochen von 3,3 auf 4,2 durchs liegen besser geworden ist
Lori26
2873 Beiträge
08.04.2011 09:22
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Bis später...

schone dich

magnesium?
sollten etwas wirken
aber auch viele andere, nehme 3 verschiedene und hab es andauernd is nervig und denk dann ständig dran aber bin froh dass sich seit 3 wochen nichts am muttermund verändert hat und der gebärmutterhals sogar von vor 3 wochen von 3,3 auf 4,2 durchs liegen besser geworden ist

Magnesium nehme ich morgens und abends zusätzlich muss ich morgens und abends Buscopan nehmen, weil ich ja nun nierenprobleme habe..es ist nichts festgestellt worden, aber es sind genau die symptome und meine FA vermutet, dass ich kleine Griessteine habe, die man im Ultraschall noch nicht sieht..keine ahnung..auf jeden Fall nehme ich diese seit Mittwoch und noch hat sich nichts verändert....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt