Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.04.2011 10:18
Zitat von twenty-7:

Zitat von sissyle:

*gg* dann bin ich ja beruhigt das es bei euch findus und miss auch eure kleinen machen....fühlt sich total merkwürdig an. Ich sag ihr dann imm "tritt doch lieber" aber nein, sie drückt wohl lieber...

gestern hatte sie grade voll den po rausgedrückt und ich hatte genau meine hand drauf. schatzi hat was lustiges erzählt, ich hab total lachen müssen und schwupps war der po wieder in der versenkung verscwunden....

mal tritt sie, dann schiebt sie, fühlt sich total lustig an
sehen auch oft füßchen und popo

Also ich weiß oft nicht was sie da so rausschiebt.. aber das macht meine auch viel lieber als richtig zu treten!
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2011 10:21
Jenni, ganz schöne Fotos!!!! Da wäre ich als Schwester auch begeistert
08.04.2011 10:27
Guten Morgen ihr Süssen!!
Gehts allen gut? Gibts was neues von der KH-Front??
Bei mir ist alles bestens.. außer das meine Waage wirklich +11kg anzeigt heute! Die spinnt wohl..
Werde heute alles für das Shooting morgen vorbereiten.. man bin ich aufgeregt!! Ich mein ich hab sowas ja schon öfters gemacht.. aber eben nicht schwanger.. ist ja nochmal ganz was anderes. Ich hoffe so, das ich wunderschöne Erinnerungen bekomme.

@Sana
Bin auch ganz gerührt das du dich so gefreut hast!!
Ich denk auch immernoch viel an dich.. und ich hoffe so, das ihr wieder glücklich werden könnt!

@ Charly
hihi.. also das trächtige Weibchen wird immer runder.. bis nächste oder allerspätestens übernächste Woche müssten die Stinker eigentlich kommen.. wir sind schon ganz gespannt!
Fotos folgen dann natürlich!

@jenni
Soooo süsse Bilder hast du da von deinem kleinen Prinzen!!!
Ich bin ganz neidisch!!

@Kindslage
Sag mal, spürt ihr eigentlich wie eure kleinen liegen??
Ich nämlich nicht. Ich weiß nicht ob es vielleicht an der VW-Plazenta liegt?!
Aber momentan kommen die Beulen ausschließlich ganz rechts und links raus.. von dem her denke ich sie liegt quer oder in BEL.. naja. Is ja auch wurscht bei mir. Mich würds nur trotzdem interessieren.

So.. ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Frühlingstag!!

Lori26
2873 Beiträge
08.04.2011 10:42
Zitat von Jenni82:

einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
.
hatte heute morgen einen termin zum 3d-ultraschall. hab meine schwester mitgenommen und sie war begeistert..
.
ich bin heute 29+1 / hannes ist 37cm groß und 1500g schwer.
.

das sind aber tolle Bilder, Jenni
Firiel
4331 Beiträge
08.04.2011 10:44
Info zu Julie lt ihres Threads:
Also das CTG gestern abend hat stärkere Wehen aufgezeichnet, somit blieb sie im KH und bekam auch schon die erste Lungenreife gespritzt. Wenn Luke sich jetzt doch auf den Weg macht, dann muss sie in eine andere Klinik. Mehr weiß ich auch nicht.. Julie, Daumen sind gedrückt !!!
Flo und Knödel, wie geht's euch?
08.04.2011 10:47
Zitat von xBlackSinx:

Huhu ihr Lieben...
Ich wollte nur mal eben bescheid sagen das ich jetzt das WE endlich umziehe
Heißt dann allerdings das ich erstmal nicht mitschreiben kann bis wir in der neuen Wohnung Internet haben ...Sollte aber schnell gehen
Ich hoffe das ihr mich bis dahin nicht vergesst oder verbannt

Ich wünsche dir einen einigermaßen stressfreien Umzug mach bitte nicht zuviel.... nicht das du auch noch ins Krankenhaus kommst. Und ich wünsche dir einen baldigen Internetanschluss in deiner neuen Wohnung
twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 10:57
Zitat von Firiel:

Also das CTG gestern abend hat stärkere Wehen aufgezeichnet, somit blieb sie im KH und bekam auch schon die erste Lungenreife gespritzt. Wenn Luke sich jetzt doch auf den Weg macht, dann muss sie in eine andere Klinik. Mehr weiß ich auch nicht.. Julie, Daumen sind gedrückt !!!

warst nicht an dem wehentropf?
weil ich musste da sofort hin, obwohl die wehen erst nicht so stark waren...erst seitdem ist es schlimmer
echt komisch
08.04.2011 10:58
Zitat von sissyle:

Guten morgen ihr,

mensch was machen die mädels mit den wehen? Alles klar bei euch?
Knödel wie gehts dir und klein Ben?

Schatzi kommt heute schon um 12uhr heim....*freu* dann fängt das wochenende schön früh an

Frage: Sagt mal schieben eure Kleinen auch so gegen die bauchdecke? also meine schiebt jeden tag mal den po, oder die beine richtig richtgun meinem bauch, denke jedesmal jetzt kommt sie da raus.
kenn ihr das auch??

Ja das Gefühl habe ich auch, an einer Stelle tut es mir schon richtig weh als ob ich nen blauen Fleck unter der Bauchdecke habe. Und da sie ja jetzt endlich mit dem Kopf unten liegt, kann sie mir jetzt freudigerweise mit voller Motivation in die Rippen treten, das tut echt gut!
08.04.2011 11:00
Zitat von Jenni82:

einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
.
hatte heute morgen einen termin zum 3d-ultraschall. hab meine schwester mitgenommen und sie war begeistert..
.
ich bin heute 29+1 / hannes ist 37cm groß und 1500g schwer.
.

ohjee wie süüüüüß, das letzte Bild ist mein absoluter Favourit, man kann alles so deutlich erkennen. Echt schön
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2011 11:01
Zitat von Firiel:

Oh nein! Kannst du mir mal den link schicken, vermutlich schreibt sie dann hauptsächlich dort, wenn sie mal online ist.
Firiel
4331 Beiträge
08.04.2011 11:01
Ja, sie hat wohl kurzzeitig Wehenhemmer bekommen; aber viel mehr weiß ich auch nicht
Oh man, da ist sie erst die erste Woche im MuSchu und dann sowas - die Arme
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2011 11:02
Ich hoffe, wenn es bei mir losgeht, dann vor dem Muschu... Weil alles andere wäre schon irgendwie ätzend...
08.04.2011 11:03
Zitat von Firiel:

ach mensch.... die kleinen scheinen es aber echt eilig zu haben. Ihnen reicht wohl nicht das sie den Sommer schon miterleben, sie wollen auch schon den Frühling "sehen". Reicht man ihnen den kleinen finger nehmen sie gleich die ganze Hand.... Kinder....
Firiel
4331 Beiträge
08.04.2011 11:05
Findus: Firiel und Links... die kennen sich irgendwie nicht
Eine Bekannte von ihr hat das geschrieben - ich glaub aber, dass sie sich auch hier meldet, wenn's was Neues gibt...
Oder hat Lori den Link? Ihr kennt euch doch oder lieg ich falsch?
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2011 11:05
Guten Morgen!
Sooo was wollte ich schreiben? Ich kann mich nicht konzentrieren weil die über uns Möbel bauen und dabei die ganze Zeit hämmern. Ich versuchs trotzdem.

@Chrissy: Schön das es im Haus vorangeht und das euer Hund jetzt auslauf hat.
@Wer hat das mit den Körperteilen geschrieben? Also unser Zwerg macht das auch sehr gern und mein Mann findet das total toll und faszinierend. Wenns mir zu unangenehm wird drück ich sanft mit der flachen Hand dagegen und dann geht er auch weg.
@Sana: Schön dass du dich gefreut hast.
.
Ich glaub den Rest weiß ich nimmer Sorry.
.
@me: Ich schlaf immer noch blöd wegen des Heuschnupfens, aber letzte Nacht war mir auch noch warm und ich hatte Rückenweh von der einen blöden Übung im GVK. Naja, ansonsten wirds heut recht ruhig, mein Mann will heute nur Pfannkuchen und das macht zum Glück wenig arbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt