Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.04.2011 11:09
das ist ne super Idee...... Apfelpfannekuchen. Hatte ich schon ewig nicht mehr und find ich richtig lecker.
08.04.2011 11:09
Zitat von Firiel:
Ja, sie hat wohl kurzzeitig Wehenhemmer bekommen; aber viel mehr weiß ich auch nicht![]()
Oh man, da ist sie erst die erste Woche im MuSchu und dann sowas - die Arme![]()
mei wie doof
alle machen mir nach
aber bis jetzt sieht bei mir alles gut aus, trotz starker wehen
will euch hoffnung machen
08.04.2011 11:10
Zitat von Firiel:
Findus: Firiel und Links...die kennen sich irgendwie nicht
![]()
Eine Bekannte von ihr hat das geschrieben - ich glaub aber, dass sie sich auch hier meldet, wenn's was Neues gibt...
Oder hat Lori den Link? Ihr kennt euch doch oder lieg ich falsch?![]()
Ich habe den Link : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-traum-wird-wahrjulie82-bekommt-ihr-klein es-wunder?
Ich warte noch ein paar Tage und dann schreibe ich ihr mal eine sms....mag jetzt auch nicht nerven, wenn es ihr nicht so gut geht...
08.04.2011 11:24
Danke für den Link, Lori
Und danke Firiel, dass du es zumindest irgendwie wahrgenommen hast
jani, ich komm zum essen vorbei!!! Blöde, dass du schlecht geschlafen hast und das auch noch wegen dem Kurs...
Und danke Firiel, dass du es zumindest irgendwie wahrgenommen hast
jani, ich komm zum essen vorbei!!! Blöde, dass du schlecht geschlafen hast und das auch noch wegen dem Kurs...
08.04.2011 11:38
@Jenni, die Bilder sind ja echt der Hammer, sowas von schön getroffen, man erkennt ja alles
Und wem sieht er ähnlich?
Und wem sieht er ähnlich?
08.04.2011 11:39
Zitat von esy88:
hmh wo ist knödel denn heute?
Das habe ich mich auch schon gefragt, wollte aber keine Unruhe stiften, vielleicht muss sie irgendwleche Untersuchungen machen? Die meissten Untersuchungen sind doch morgends im Krankenhaus......
08.04.2011 11:48
Zitat von findus2010:
Danke für den Link, Lori
Und danke Firiel, dass du es zumindest irgendwie wahrgenommen hast![]()
Kein Problem. Pfannkuchen kann man auch für ganz viele Leute, ganz einfach machen
Am WE wollen wir wieder grillen. Also wir haben Platz und genug zu essen
Ich hab irgendwann ne Paracetamol genommen weil mein Rücken so weh tat. Auf jedenfall weiß ich jetzt das der 4 füßler Stand nix für mich ist...
08.04.2011 11:53
Kann mir vielleicht einer von euch nen Tip geben wo ich Säuglingsmützchen im Internet bestellen kann mit Namen bestickt?
08.04.2011 12:14
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Danke für den Link, Lori
Und danke Firiel, dass du es zumindest irgendwie wahrgenommen hast![]()
Kein Problem. Pfannkuchen kann man auch für ganz viele Leute, ganz einfach machenAm WE wollen wir wieder grillen. Also wir haben Platz und genug zu essen
![]()
Ich hab irgendwann ne Paracetamol genommen weil mein Rücken so weh tat. Auf jedenfall weiß ich jetzt das der 4 füßler Stand nix für mich ist...![]()
An den solltest du dich aber gewöhnen, ganz viele machen den während der Geburt... Nimmste ne Packung Paracentamol mit in den Kreißsaal und dann geht das schon...
Oh man, ich glaub, wir müssen am WE auch grillen - das wetter soll allerdings nicht so dolle werden.
08.04.2011 12:16
Zitat von Brina85:
Kann mir vielleicht einer von euch nen Tip geben wo ich Säuglingsmützchen im Internet bestellen kann mit Namen bestickt?
bei ebay findest du da bestimmt was denk ich
08.04.2011 12:19
Zitat von Brina85:
Ob mit einem oder zwei "p". Also ich mein Baby Walz bestickt alles auf Wunsch. (wenn du Ebay nicht magst
Ich kauf da nämlich nie was.
)
08.04.2011 12:21
Zitat von Jani85:
Zitat von Brina85:
Ob mit einem oder zwei "p". Also ich mein Baby Walz bestickt alles auf Wunsch. (wenn du Ebay nicht magstIch kauf da nämlich nie was.
)
ebay finde ich persönlich auch nciht so toll, aber bei BabyWalz finde ich diese Säuglingsmützchen nicht. Oder ich guck wieder nur mit einem Auge. Ich schau nochmal. Danke!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt