Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.04.2011 13:33
Zitat von Jenni82:

@ twenty, findus, ana, lori, brina, sissyle, u. missitaly
dankeschöön bin auch total verliebt in unseren kleinen mann
hm, ja von wem hat er mehr?? ich denke, dass er viel vom papa hat.. auf dem einem foto (hab wieder ne cd mit 30 bildern u. 6 viedeos bekommen) hat er allerdings eine lachfalte. genauso ist die bei mir und meiner schwester auch
.
@ jani: hast du dir nu endlich mal die tabletten geholt?? die machen zwar echt müde, aber die helfen!!
.
@ me: hab gerade 2,5 std geschlafen und bin eben mit riiiiesen hunger aufgewacht. habe also 1 snickers, 1 twix, 2 joghurts (immerhin fettarm) und nen teller spätzle-pute-champignon-eintopf (rest von gestern) verdrückt. dazu 1ltr stilles wasser. nu ist mir speiübel!!!!!!!!!!!!!!!! hm, ich geh noch ne halbe std aufs sofa und dann muss ich mich wieder an den kleiderschrank machen.. und um 16h gehts dann ab zum friseur

was ne Zusammenstellung wie geil. ich hab mir gerade nen Salat gewaschen da kommt dann noch ne Paprika rein und Pellkartoffeln köcheln im Topf, koch ich aber vor, weil wir gleich nochmal weg müssen, dazu gibts Minutensteak in lecker Sösschen gegart.
Das kann ich doch im Topf lassen auf dem Herd??? Oder lieber Kühlschrank?
Und dann hab ich mir mal nen Fenchel gekauft den kann ich auch so roh essen??? Lecker im Salat
08.04.2011 13:36
Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

hm, ja von wem hat er mehr?? ich denke, dass er viel vom papa hat.. auf dem einem foto (hab wieder ne cd mit 30 bildern u. 6 viedeos bekommen) hat er allerdings eine lachfalte. genauso ist die bei mir und meiner schwester auch
.
@ jani: hast du dir nu endlich mal die tabletten geholt?? die machen zwar echt müde, aber die helfen!!
.
@ me: hab gerade 2,5 std geschlafen und bin eben mit riiiiesen hunger aufgewacht. habe also 1 snickers, 1 twix, 2 joghurts (immerhin fettarm) und nen teller spätzle-pute-champignon-eintopf (rest von gestern) verdrückt. dazu 1ltr stilles wasser. nu ist mir speiübel!!!!!!!!!!!!!!!! hm, ich geh noch ne halbe std aufs sofa und dann muss ich mich wieder an den kleiderschrank machen.. und um 16h gehts dann ab zum friseur

was ne Zusammenstellung wie geil. ich hab mir gerade nen Salat gewaschen da kommt dann noch ne Paprika rein und Pellkartoffeln köcheln im Topf, koch ich aber vor, weil wir gleich nochmal weg müssen, dazu gibts Minutensteak in lecker Sösschen gegart.
Das kann ich doch im Topf lassen auf dem Herd??? Oder lieber Kühlschrank?
Und dann hab ich mir mal nen Fenchel gekauft den kann ich auch so roh essen??? Lecker im Salat

mir ist sooo schlecht!! hm, ich habe noch NIE fenchel gegessen.. aber ich habe schon öfters davon gehört, dass sich leute fenchel in den salat machen..
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2011 13:39
Zitat von Jenni82:

.
.

Japp habe Tabletten, die helfen auch, aber es macht halt nicht alles weg. Ohne Tabletten würde ich wohl sterben. Mein Gaumen juckt nimmer, das ist ein guter Anfang, aber die Nase läuft halt trotzdem noch nen bisschen und meine Augen tun abends weh. Aber sonst...
.
Der fettarme Joghurt reissts natürlich raus.
twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 13:51
ja cool jenny
meine hat viel von schatzi denken wir aber auch etwas von mir
meine zwillingsschwester sagt, auf dem 4d ähnelt sie arg meiner nichte
mal sehen, aber dass wichtigste ist, dass sie gesund ist
floluc
9178 Beiträge
08.04.2011 13:55
huhu ihr süßen,
wollt euch fix mitteilen,das es mir gut geht
@twenty: meine wehen üben sich leider schon auf den mumu.hoffe das i noch 3-4wochen durchhalte.
twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 13:57
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
@twenty: meine wehen üben sich leider schon auf den mumu.hoffe das i noch 3-4wochen durchhalte.

wie lang ist der gebärmutterhals?
08.04.2011 13:59
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

schön zu hören. Fühl dich gedrückt. Hoffe auch das die kleine sich noch ein paar Wochen im Bauch entspannen kann.
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2011 14:05
Flo , du kannst Gedanken lesen, prima! hab nämlich grade gedacht, dass du dich heut scho wieder nicht gemeldet hast...
jenni, na bei der Zusammenstellung wär mir wohl auch schlecht geworden
Jani : wenn du zu irgendwas Fragen hast, immer her damit
.
Hab gerade mit meinem FA telefoniert. Die Tochter einer Freundin hat Ringelrötel, Nun wollten wir heut Abend in ner Fruppe bowlen gehen, wo die Freundin auch mit dabei ist. Ich darf nun nicht mit, weil die Freundin trotzdem Überträger sein kann. Mein Freund geht hin, desinfiziert sich aber danach... Und alles, damit es unseren Würmern gut geht...
floluc
9178 Beiträge
08.04.2011 14:10
Zitat von twenty-7:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

wie lang ist der gebärmutterhals?

puhh,das kann i dir nicht mal sagen,sie hatte bloß gesagt,er hat sich deutlich verkürzt.werde am donnerstag mal fragen.hattes du auch diese lungenreife bekommen???hat die bei dir auch so weh getahn?
floluc
9178 Beiträge
08.04.2011 14:12
Zitat von findus2010:

Flo , du kannst Gedanken lesen, prima! hab nämlich grade gedacht, dass du dich heut scho wieder nicht gemeldet hast...
.
Hab gerade mit meinem FA telefoniert. Die Tochter einer Freundin hat Ringelrötel, Nun wollten wir heut Abend in ner Fruppe bowlen gehen, wo die Freundin auch mit dabei ist. Ich darf nun nicht mit, weil die Freundin trotzdem Überträger sein kann. Mein Freund geht hin, desinfiziert sich aber danach... Und alles, damit es unseren Würmern gut geht...

gedankenübertragung

bei uns in der kita gehen auch die ringelröteln rum
08.04.2011 14:36
uij jui jui, ist das bei euch auch sooo stürmisch?? wir haben polyrattan lounge möbel im garten und meine sonneninsel fliegt gerade durch den garten... hm, ich glaube, dass ich alles lieber schnell mal unters dach ziehen werde.. ja ja, so ist das, wenn man direkt an der elbe wohnt..
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2011 15:05
Zitat von findus2010:

.

Ich verdräng das einfach noch nen bisschen weiter
.
Auf was man alles aufpassen muss, wahnsinn. Aber schade das du heute Abend nicht mit kannst, und noch blöder das dein Freund trotzdem geht. Was machst du dann heute Abend?
floluc
9178 Beiträge
08.04.2011 15:09
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

.
Auf was man alles aufpassen muss, wahnsinn. Aber schade das du heute Abend nicht mit kannst, und noch blöder das dein Freund trotzdem geht. Was machst du dann heute Abend?

na findus schreibt heut abend mit uns.mein großer ist jetzt auf den kindergeb.,wird solangsam teuer,ständig kindergeb.,aber hauptsache die haben spaß.
unser kleinster soll heut mal seine ersten versuche auf den fahhrad starten.bin ja mal gespannt,was das wird.der ist in solchen sachen leicht unbeholfen der hat eher me kleine weibliche ader.schiebt gerne puppenwagen find i aber nicht schlimm.
schatz macht grad latte machiatto für mich und dann setzt i mich in de sonne
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2011 15:14
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

.

na findus schreibt heut abend mit uns.mein großer ist jetzt auf den kindergeb.,wird solangsam teuer,ständig kindergeb.,aber hauptsache die haben spaß.
unser kleinster soll heut mal seine ersten versuche auf den fahhrad starten.bin ja mal gespannt,was das wird.der ist in solchen sachen leicht unbeholfen der hat eher me kleine weibliche ader.schiebt gerne puppenwagen find i aber nicht schlimm.
schatz macht grad latte machiatto für mich und dann setzt i mich in de sonne

Achso, klar, dass hab ich nicht beachtet. Ich hoffe ja, dass mein Mann heute Abend ausnahmsweise nen bisschen Zeit für mich nimmt.
Dann dir viel Spaß in der Sonne und ich halt deinem kleinen die Daumen, dass es nicht zu viele blaue Flecken gibt.
floluc
9178 Beiträge
08.04.2011 15:58
aktion fahrrad gescheitert,bild für de götter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt