Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.04.2011 16:05
Hmm.. ob Knödel schon ihren Kaiserschnitt hatte heute??
Die hat sich doch sonst jeden Tag gleich schon in der Früh gemeldet.
esy88
16954 Beiträge
08.04.2011 16:06
Zitat von Ananas.:

Ja das dachte ich mir auch schon. Komisch.
08.04.2011 16:07
Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

ich vermute es fast mal..
Lori26
2873 Beiträge
08.04.2011 16:12
Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

oh hoffentlich nicht........
08.04.2011 16:17
Zitat von Lori26:

Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

oh hoffentlich nicht........

Also ich würd die Krise bekommen!!
Der Kleine muss doch ewig im Brutkasten und auf der Intensiv bleiben.. der fehlende Körperkontakt und die unvollendete Schwangerschaft noch dazu.. das ist bestimmt nicht einfach!!
Oh man.. ich hoffe so das die Lia wirklich erst am 6.6 wie geplant kommt.
Ich muss doch noch so viel machen vorher.. hab ich zumindest mal das Gefühl..
esy88
16954 Beiträge
08.04.2011 16:25
Ja ich sag immer ab der 38 woche darf die kleine dann kommen. Aber bei knödel das ist echt noch früh. Mein neffe kam 5 wochen vorher und musste dann 1 woche im brutkasten bleiben.
08.04.2011 16:30
Huhu ihr lieben,
Heute morgen wollte ich euch schon schreiben, aber dann hab ich überlegt, den Ultraschall noch abzuwarten.... Naja jetzt warte ich immer noch drauf und bevor ihr euch weiter Sorgen macht, wollte ich mal kurz guckguck sagen

Also es ist alles unverändert, uns gehts prima....
Naja.... Ist halt nur die Frage, wie lange noch. Aber Ben und ich werden unser Bestmögliches geben

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht! Ich les immer mit, aber das Beantworten ist mit dem Handy echt doof...

Schön, dass Sana sich gemeldet hat - da kamen mir auch gleich wieder die Tränen.... Mensch, ..

Ich wünsche Euch allen einen schoenen Tag und ich werde mich natürlich schnellstmöglich melden, sobald ich was neues weiss
twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 16:34
Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

mach mir auch schon sorgen
sissyle
2966 Beiträge
08.04.2011 16:35
mensch knödel, jag uns nicht mehr so einen schrecken ein!!!!

Freut mich das bei euch alles ok ist....halte noch ganz lange durch, und sag das auch ben!!
esy88
16954 Beiträge
08.04.2011 16:35
Ach knödel da bin ich ja froh das ben noch in deinen bäuchlein ist. Drücke weiterhin die daumen
twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 16:37
Zitat von Knödel:

Huhu ihr lieben,
Heute morgen wollte ich euch schon schreiben, aber dann hab ich überlegt, den Ultraschall noch abzuwarten.... Naja jetzt warte ich immer noch drauf und bevor ihr euch weiter Sorgen macht, wollte ich mal kurz guckguck sagen

Also es ist alles unverändert, uns gehts prima....
Naja.... Ist halt nur die Frage, wie lange noch. Aber Ben und ich werden unser Bestmögliches geben

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht! Ich les immer mit, aber das Beantworten ist mit dem Handy echt doof...

Schön, dass Sana sich gemeldet hat - da kamen mir auch gleich wieder die Tränen.... Mensch, ..

Ich wünsche Euch allen einen schoenen Tag und ich werde mich natürlich schnellstmöglich melden, sobald ich was neues weiss

ah ok, wir haben schon gedacht, dass was ist, weil dich nicht gemeldet hast..super, wieder 1 tag mehr geschafft
dein kleiner weiss, wo es grad am besten ist
08.04.2011 16:45
....da fällt uns allen ein Stein vom Herzen irgendwie
Ben ist ein Kämpfer
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2011 17:09
@Knödelchen: Schön das es dir und Ben noch immer gut geht! Und vor allem, dass er sich in deinem Bauchi immer noch so wohl fühlt.
Ist es nicht auch so, dass sich die Fruchtblase wieder verschließen kann? Hab ich mein ich mal irgendwo gelesen.
.
@floluc: Ohje, dein armer kleiner! Klappts so gar nicht?
floluc
9178 Beiträge
08.04.2011 17:33
Zitat von Jani85:

@Knödelchen: Schön das es dir und Ben noch immer gut geht! Und vor allem, dass er sich in deinem Bauchi immer noch so wohl fühlt.
Ist es nicht auch so, dass sich die Fruchtblase wieder verschließen kann? Hab ich mein ich mal irgendwo gelesen.
.
@floluc: Ohje, dein armer kleiner! Klappts so gar nicht?

naja haben es grad nochmal versucht,da klappte es schon besser
08.04.2011 17:49
Zitat von Brina85:

Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

hab heute mens schmerzen sind das senkwehen?
bauch wird nicht hart

Hm, kann ich dir auch nicht genau sagen. Für Senkwehen ist es nich was früh. Könnten ja leichte Übungswehen sein. Hatte das auch einen Tag - bin dann Baden und dann war es weg

Ich weiß noch nichtmal wie Senkwehen beschrieben werden....und ab wann können sie denn auftreten?
Könnte man mal nachlesen im Internet.

senkwehen kommen so gegen ende der schwangerschaft (merkt man auch, weil sich der bauch richtig mit absenkt und die sind ein wenig unangenehmer wie mensschmerzen) und bei übungswehen wird der bauch hart, als wenn sich ein band um euren bauch enger schnürt und wieder locker wird
hoffe konnte helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt