Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.04.2011 21:35
Jani: ist doch schön, dass ihr einen netten Abend hattet. Und auch bezüglich eines Hauses etwas voran gekommen seid. Schaut euch das nette Häuschen morgen trotzdem an - bauen dauert immer so irre lang... Aber ich denke, dass ihr für euch so oder so die richtige Entscheidung trefft!
Flo: ich hab auch viel eher radfahren gelernt, keine Ahnung was da mit dem kleinen Bald-Onkel los war... Neeee, Toffifee gehen doch nicht, da kann ich ja nur die nüsse verschicken
Bin aber echt gespannt, wieviele von uns Mädels Toffifees auspacken
Ich vermisse meinen Freund grad wieder so sehr. Hab mir ne DVD angeschaut und bin davon grad wieder so sentimental geworden. Echt schlimm, ich sollte keine Liebesfilme mehr schaun.
Flo: ich hab auch viel eher radfahren gelernt, keine Ahnung was da mit dem kleinen Bald-Onkel los war... Neeee, Toffifee gehen doch nicht, da kann ich ja nur die nüsse verschicken
Bin aber echt gespannt, wieviele von uns Mädels Toffifees auspacken
Ich vermisse meinen Freund grad wieder so sehr. Hab mir ne DVD angeschaut und bin davon grad wieder so sentimental geworden. Echt schlimm, ich sollte keine Liebesfilme mehr schaun.
08.04.2011 22:01
N'abend,
@jenny, ist ja keine schöne Reaktion von Deinem Mann. Wenn beide Vollzeit arbeiten, dann muss man sich die Arbeit zu Hause teilen. Grade, wenn die Frau noch schwanger ist.
@findus, musste echt grinsen, als ich das mit der kindersicheren Wohnun gelesen habe. So ging es mir vor unserer Kleinen mit Freunden. Bei uns war auch total viel ungeeignet. Habe zwar fast alles stehen lassen, nur die Sachen, die umfallen können und unsere Maus verletzen, habe ich weggetan.
@knödel, macht weiter so. Will jeden Tag positives lesen
Sorry, dass ich nicht noch mehr auf den einzelnen eingehe. Aber mir ist nicht so gut. Die Erkältung wird immer schlimmer. Jetzt ist die rechte Nebenhöhle noch betroffen. Bekomme ganz schlecht Luft, das Ohr geht zu und mein Kopf / Stirn tut weh. Habe schon inhaliert, jetzt gibt es Rotlicht. In der Apo habe ich mir was zum Lösen gekauft (Pfefferminzkapseln), aber mir gehts gar nichts o gut. Außerdem tut mir jetzt noch der Hals weh. Mach jetzt noch mal Rotlicht und dann geh ich in die Heija. Unser Kleiner tanzt grade
@jenny, ist ja keine schöne Reaktion von Deinem Mann. Wenn beide Vollzeit arbeiten, dann muss man sich die Arbeit zu Hause teilen. Grade, wenn die Frau noch schwanger ist.
@findus, musste echt grinsen, als ich das mit der kindersicheren Wohnun gelesen habe. So ging es mir vor unserer Kleinen mit Freunden. Bei uns war auch total viel ungeeignet. Habe zwar fast alles stehen lassen, nur die Sachen, die umfallen können und unsere Maus verletzen, habe ich weggetan.
@knödel, macht weiter so. Will jeden Tag positives lesen
Sorry, dass ich nicht noch mehr auf den einzelnen eingehe. Aber mir ist nicht so gut. Die Erkältung wird immer schlimmer. Jetzt ist die rechte Nebenhöhle noch betroffen. Bekomme ganz schlecht Luft, das Ohr geht zu und mein Kopf / Stirn tut weh. Habe schon inhaliert, jetzt gibt es Rotlicht. In der Apo habe ich mir was zum Lösen gekauft (Pfefferminzkapseln), aber mir gehts gar nichts o gut. Außerdem tut mir jetzt noch der Hals weh. Mach jetzt noch mal Rotlicht und dann geh ich in die Heija. Unser Kleiner tanzt grade
09.04.2011 09:05
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Firiel:
Zitat von esy88:
hab heute mens schmerzen sind das senkwehen?
bauch wird nicht hart
Hm, kann ich dir auch nicht genau sagen. Für Senkwehen ist es nich was früh. Könnten ja leichte Übungswehen sein. Hatte das auch einen Tag - bin dann Baden und dann war es weg![]()
Ich weiß noch nichtmal wie Senkwehen beschrieben werden....und ab wann können sie denn auftreten?![]()
Könnte man mal nachlesen im Internet.
senkwehen kommen so gegen ende der schwangerschaft (merkt man auch, weil sich der bauch richtig mit absenkt und die sind ein wenig unangenehmer wie mensschmerzen) und bei übungswehen wird der bauch hart, als wenn sich ein band um euren bauch enger schnürt und wieder locker wird![]()
hoffe konnte helfen![]()
Super, danke
sehr lieb von dir!
09.04.2011 09:11
Zitat von sonne:
N'abend,
@knödel, macht weiter so. Will jeden Tag positives lesen![]()
Sorry, dass ich nicht noch mehr auf den einzelnen eingehe. Aber mir ist nicht so gut. Die Erkältung wird immer schlimmer. Jetzt ist die rechte Nebenhöhle noch betroffen. Bekomme ganz schlecht Luft, das Ohr geht zu und mein Kopf / Stirn tut weh. Habe schon inhaliert, jetzt gibt es Rotlicht. In der Apo habe ich mir was zum Lösen gekauft (Pfefferminzkapseln), aber mir gehts gar nichts o gut. Außerdem tut mir jetzt noch der Hals weh. Mach jetzt noch mal Rotlicht und dann geh ich in die Heija. Unser Kleiner tanzt grade![]()
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!
09.04.2011 09:11
Zitat von missitaly:
Morgen.
Noch keiner wach????
Hieeeer morgen Miss
09.04.2011 09:15
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
Morgen.
Noch keiner wach????
Hieeeer morgen Miss![]()
Morgen
Und gut geschlafen??? Was macht dein Krümelchen
09.04.2011 09:19
Zitat von missitaly:
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
Morgen.
Noch keiner wach????
Hieeeer morgen Miss![]()
Morgen
Ich hab schon ewig nicht mehr gut geschlafen irgendwie.... wenn ich lange auf einer Seite liege dann tun mir die Hüften immer weh *nörgel*
War heute morgen schon sehr lebendig und hat mir Beulen in den Bauch getreten
Heute nacht war ich irgendwie undicht und mein Shirt heute morgen an der Brust hatte nen riesen Fleck. So doll war das noch nie
Und wie siehts bei dir aus?
Das Wetter ist ja auch voll schön. Werde gleich schnell die Wohnung aufräumen und dann ne Stunde auf den Balkon bis mein Freund von der Arbeit kommt und heute Nachmittag fahren wir zu seinem Bruder grillen
09.04.2011 09:25
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
Morgen.
Noch keiner wach????
Hieeeer morgen Miss![]()
Morgen
Ich hab schon ewig nicht mehr gut geschlafen irgendwie.... wenn ich lange auf einer Seite liege dann tun mir die Hüften immer weh *nörgel*
War heute morgen schon sehr lebendig und hat mir Beulen in den Bauch getreten![]()
Heute nacht war ich irgendwie undicht und mein Shirt heute morgen an der Brust hatte nen riesen Fleck. So doll war das noch nie![]()
Und wie siehts bei dir aus?
Das Wetter ist ja auch voll schön. Werde gleich schnell die Wohnung aufräumen und dann ne Stunde auf den Balkon bis mein Freund von der Arbeit kommt und heute Nachmittag fahren wir zu seinem Bruder grillen![]()
Ich hab auch schon lange nicht mehr gut geschlafen, immer aus Klo renn mitten in der Nacht ist echt nervig und bis ich dann wieder eingeschlafen bin dauert ne Stunde minimum. Aber gestern Abend bin ich schon um 21 Uhr ins Bett, weil ich einfach auf der Couch nicht mehr liegen kann, weil meine kleine meinte mir von innen alles zu zertreten
bin ich in Bett und auch prompt eingeschlafen
Bis heute morgen um 8 uhr, naja einmal raus musste ich. .
Jetzt will ich auch die Wohnung machen und heute Mittag wenn mein Freund von der Arbeit kommt, will er meine Bremssattel lackieren, der ist im moment total geil drauf mein Auto aufzurüsten
....Ansonsten keine Ahnung was wir noch machen, ich denke mal nicht soviel
09.04.2011 09:34
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch schon lange wache.
Wünsche euch einen wunderschönen
Tag
ich bin auch schon lange wache.
Wünsche euch einen wunderschönen
Tag
09.04.2011 09:35
huhu Mädels.. Ich bin auch schon wach!
Aber auch nur weil ich gleich los muss zum Babybauchshooting..
oh man, ich hoffe so, das wird was!!
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!
oh man, ich hoffe so, das wird was!!
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!
09.04.2011 09:37
Zitat von Ananas.:
huhu Mädels.. Ich bin auch schon wach!![]()
oh man, ich hoffe so, das wird was!!![]()
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!![]()
Wünsche Dir viel Spaß beim Babybauchshooting. Wird bestimmt toll und du wirst ganz tolle Bilder zur Erinnerung haben
*neidisch bin*
09.04.2011 09:38
Miss, ist doch schön wenn er sich um dein Auto kümmert, mein Freund ist ne ganz coole Sau *lach* Immer wenn er mit meinem Auto fährt fällt ihm auf was alles gemacht werden müsste....dann sitzt er wieder in seinem Auto und alles ist vergessen
09.04.2011 09:44
Ich danke Euch für die lieben Worte! Muss auf jeden Fall noch weiter im Kh bleiben
! Übers Handy zu schreiben ist wirklich ätzend, daher nur kurz ein Lebenszeichen von uns! KNÖDEL: Denke ganz fest an Dich und drücke Dir und Deinem Kämpfer Ben gaaanz fest die Daumen! Wir schaffen das! TWENTY: Du machst mir Mut, hoffe das mein MuMu weiterhin geschlossen bleibt!
! Übers Handy zu schreiben ist wirklich ätzend, daher nur kurz ein Lebenszeichen von uns! KNÖDEL: Denke ganz fest an Dich und drücke Dir und Deinem Kämpfer Ben gaaanz fest die Daumen! Wir schaffen das! TWENTY: Du machst mir Mut, hoffe das mein MuMu weiterhin geschlossen bleibt!
09.04.2011 09:46
Zitat von Julie82:
Ich danke Euch für die lieben Worte! Muss auf jeden Fall noch weiter im Kh bleiben! Übers Handy zu schreiben ist wirklich ätzend, daher nur kurz ein Lebenszeichen von uns! KNÖDEL: Denke ganz fest an Dich und drücke Dir und Deinem Kämpfer Ben gaaanz fest die Daumen! Wir schaffen das! TWENTY: Du machst mir Mut, hoffe das mein MuMu weiterhin geschlossen bleibt!
Hey alles liebe und Gute wünsche ich dir, kann mir vorstellen das es doof ist übers Handy zu schreiben aber zwischendurch ein kleines Lebenszeichen von dir reicht uns auch schon
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt