Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
09.04.2011 09:46
huhu mädels...wünsch euch einen sonnigen tag heute!!! Hab sooo schlecht geschlafen....*mecker* werd mich heute mittag nochmal hinlegen....!
nelly07
1483 Beiträge
09.04.2011 09:55
Zitat von Julie82:

Ich danke Euch für die lieben Worte! Muss auf jeden Fall noch weiter im Kh bleiben ! Übers Handy zu schreiben ist wirklich ätzend, daher nur kurz ein Lebenszeichen von uns! KNÖDEL: Denke ganz fest an Dich und drücke Dir und Deinem Kämpfer Ben gaaanz fest die Daumen! Wir schaffen das! TWENTY: Du machst mir Mut, hoffe das mein MuMu weiterhin geschlossen bleibt!

Julie ich wünsche Dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen, dass dein kleiner noch eine Weile in deinem Bauchi bleiben wird.
09.04.2011 10:02
Zitat von sissyle:

huhu mädels...wünsch euch einen sonnigen tag heute!!! Hab sooo schlecht geschlafen....*mecker* werd mich heute mittag nochmal hinlegen....!

wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag. Hoffentlich bleibt das Wetter so dann wird später gegrillt
Jani85
27577 Beiträge
09.04.2011 10:13
Guten Morgen Mädels,
wir sind auch schon länger wach, aber wir haben erst noch gekuschelt und dann gemütlich gefrühstückt.
Nachher besichtigen wir noch das Haus und dann wird gegrillt. Hier scheint auch die Sonne. Das wird sicher ein schöner Tag
Jani85
27577 Beiträge
09.04.2011 10:15
JUHUUU WOCHENWECHSEL!!
Jetzt sinds schon 30 Wochen, wahnsinn wie die Zeit rennt!
Chrissy87
474 Beiträge
09.04.2011 10:16
Zitat von Jani85:

JUHUUU WOCHENWECHSEL!!

Guten Morgen an alle!
Und herzlichen Glückwunsch Jani!!!
Viel Spaß nachher bei der Besichtigung, ich drück euch die Daumen!
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
glg
09.04.2011 10:27
Jani ich drück euch auch die Daumen das ihr vielleicht Glück habt mit dem Haus....
kannst ja heute abend oder so kurz erzählen wies war
Jani85
27577 Beiträge
09.04.2011 10:54
Zitat von Chrissy87:

Zitat von Jani85:

JUHUUU WOCHENWECHSEL!!

Guten Morgen an alle!
Und herzlichen Glückwunsch Jani!!!
Viel Spaß nachher bei der Besichtigung, ich drück euch die Daumen!
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
glg

Du hattest ja auch gestern Wochenwechsel!!
Jani85
27577 Beiträge
09.04.2011 10:55
Zitat von Brina85:

Jani ich drück euch auch die Daumen das ihr vielleicht Glück habt mit dem Haus....
kannst ja heute abend oder so kurz erzählen wies war

Danke schön ich werde dann erzählen.
findus2010
9047 Beiträge
09.04.2011 11:22
Gute Morgen ihr Lieben,

schon wieder Wochenwechsel - irre!!!

Sonne: Mensch, auch wenn es dir schwer fällt, lass dich doch mal ein paar tage krank schreiben. Dann kommt der Körper wieder zu Kräften und kann sich gegen die bösen Erkältungsviren wehren. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
Guten Morgen, Miss !!! bestimmt habt ihr, im gegensatz zu uns, wieder schönes Wetter und du genießt es heute, oder?
Guten Morgen brina!
Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen, Nelly
Ana , wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Shooting!!!!
Julie, trotzdem sehr schön, kurz von dir zu lesen! Musst du noch lange bleiben? Wie geht es euch????
Arme Sissyle , dann hoffe ich, dass du heut Mittag zu Kräften kommst!
Jani , Glückwunsch dir auch zum Wochenwechsel. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich dir genau eine Woche hinterher renne - ich wünsch euch viel Spaß bei der Hausbesichtigung und dass es vielleicht doch was für euch ist
.
So, det wars erstmal, euch einen wunderhübschen Tag! Wollte heut Nachmittag mit meinem Freund in die Stadt, doch der ist irgendwie zu faul und bestellt lieber online Kann der sich icht denken, dass man als Frau sooooo gern in die Stadt geht??? Manno
09.04.2011 11:33
Guten Morgen findus
dann zieh ihn an den Ohren in die Stadt lock ihn mit nem Eis...
hier ist soooo schönes Wetter....aber irgendwie machts mir ein wenig zu schaffen...
egal, kopf hoch und wir schaukeln das schiff schon. Muss mich jetzt duschen und fertig machen sonst wird das heute nichts mehr mit grillen.

Kussi an alle!
Bis später!
09.04.2011 11:56
Zitat von findus2010:

Gute Morgen ihr Lieben,

schon wieder Wochenwechsel - irre!!!

Sonne: Mensch, auch wenn es dir schwer fällt, lass dich doch mal ein paar tage krank schreiben. Dann kommt der Körper wieder zu Kräften und kann sich gegen die bösen Erkältungsviren wehren. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
Guten Morgen, Miss !!! bestimmt habt ihr, im gegensatz zu uns, wieder schönes Wetter und du genießt es heute, oder?
Guten Morgen brina!
Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen, Nelly
Ana , wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Shooting!!!!
Julie, trotzdem sehr schön, kurz von dir zu lesen! Musst du noch lange bleiben? Wie geht es euch????
Arme Sissyle , dann hoffe ich, dass du heut Mittag zu Kräften kommst!
Jani , Glückwunsch dir auch zum Wochenwechsel. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich dir genau eine Woche hinterher renne - ich wünsch euch viel Spaß bei der Hausbesichtigung und dass es vielleicht doch was für euch ist
.
So, det wars erstmal, euch einen wunderhübschen Tag! Wollte heut Nachmittag mit meinem Freund in die Stadt, doch der ist irgendwie zu faul und bestellt lieber online Kann der sich icht denken, dass man als Frau sooooo gern in die Stadt geht??? Manno

Ja wir haben herrliches Wetter, ist schön warm draussen, war gerade einkaufen und mit so nem schweren Korb kommt man ganz schön ins schwitzen.
.
Mein Freund ist auch so ein Stadtfauler, aber wenns um ihn geht dann kann er gehn ansonsten wird auch online bestellt.
Aber ich muss gestehen, früher als Teenager bin ich auch gerne in die Stadt gegangen, heute ist mir das viel zu anstrengend und ich hab keine Gedult und anprobieren mag ich auch nimmer, einfach viel zu anstrengend.
findus2010
9047 Beiträge
09.04.2011 12:00
Ach ihr habt es alle gut. Hier ist es sehr bedeckt und bei 8 Grad auch nicht wirklich frühlingshaft...
Ich wollte gern mal als Ablenkung in die Stadt, mir kauf ich momentan sowieso nichts. Aber ich wollte nochmal für meine Wichtelmama schauen...
09.04.2011 12:05
Zitat von findus2010:

Ach ihr habt es alle gut. Hier ist es sehr bedeckt und bei 8 Grad auch nicht wirklich frühlingshaft...
Ich wollte gern mal als Ablenkung in die Stadt, mir kauf ich momentan sowieso nichts. Aber ich wollte nochmal für meine Wichtelmama schauen...

Warum gehst du denn nicht alleine, ist auch mal schön, keiner da der meckert und nörgelt, und du kann dir kaufen was du willst
floluc
9178 Beiträge
09.04.2011 13:13
huhu ihr süßen,

bei uns ist so tolles wetter,frühling pur.haben schon im schatten 16grad.waren seit heut morgen halb zehn draussen spielen.jetzt haben wir gegessen und i hab de kids ins bett gelegt und mich auf de couch
in 2h kommt schatzi heim und dann wollen wir schuhe kaufen fahren für die mäuse,man das wird wieder teuer.

an alle mit wochenwechsel:

Herzlichen Glückwunsch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt