Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.04.2011 13:11
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
@Ana: Die Nierenschmerzen habe ich auch noch, aber nicht mehr so doll, vielleicht liegt das auch daran, dass ich hauptsächlich liege und kaum was mache, aber wenn ich was mache dann zieht es an der Nierengegend und im Unterbauch als würde ich halt meine Tage bekommen oder haben![]()
Ja, deine Fotos sind echt der Hammer...wenn man deine Bilder sieht, da wird man nur depri, weil man selber nicht mehr so aussieht....
@Missy: Ach Mausi, mach dich mit deinem Gewicht nicht so verrückt. Ich habe gestern auch ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich schon wieder Spaghettieis gegessen habeAhhhhh, das Problem ist ja auch, man hat teilweise die Grenze überschritten wo es einem an einigen Tagen egal ist, weil man eh so viel zugenommen hat und dann gibt es wieder die Tage wo man depri wird
![]()
Wir haben uns eine Cam gekauft und mein Freund hat mich gefilmt, als ich meinen Doppelkinn gesehen habe, dass war für mich auch ein Schock...so fällt dir es gar nicht so auf![]()
@Findus: Kannst du deinem Freund nicht ausweichen, wenn er so doll schnarcht??? Ich kann dann zum Glück ins Gästezimmer....i![]()
![]()
@Flo: Deine Nachbarn sind aber total gemein....erst selber über die Tante lästern und jetzt mit ihr abhängen..total Charakterschwach..mach dir nichts draus, die werden dich schon wieder in der Clique aufnehmen, wenn du es dann überhaupt willst!!
@Sugermommy: Herzlich Willkommen. Den Namen Angel finde ich nicht so toll, auch wenn es sich auf peruanisch toll anhört, musst du immer daran denken, dass man den Namen hier in Dtschl. immer erklären muss, wie er tatsächlich ausgesprochen wird...das ist auch nervig...Mein Name wird auch nie richtig ausgesprochen...ist ja auch doof....
@Jade: Madam, langsam kannst du dich wieder zu uns gesellenIch vermisse dich nämlich hier und die anderen bestimmt auch
![]()
So, ich werde jetzt mal wieder Wäsche waschen und dann in die Wanne steigen...apropo Wanne...ich habe an meinen Armen Muskelkater, weil ich mich aus der Wanne hochtragen muss...![]()
, das ist ja peinlich..so ist es wenn man seit Oktober keinen Sport mehr gemacht hat
![]()
Da kann ich dir nur zustimmen, selbst bei FB, antwortet sie mir nicht, find das echt voll traurig. Ich vermisse sie echt hier.
.
Muskelkater??? Vom abstützen aus der Wannewie geil ist das denn??
![]()
Sie hatte mir vor ein paar Tagen eine Sms mit ihrer neuen Nr. geschickt und kurz mitgeteilt, dass sie erkältet sei. Aber ansonsten hört man von ihr wirklich gar nichts mehr....![]()
Ja, kannst mal sehen, wie schwabbelig ich geworden bin, dass ich vom abstützen schon Muskelkater kriege![]()
![]()
![]()
Ja mir hat sie auch ne Simse geschickt, aber leider mehr auch nicht mehr, ach einfach schade, dass sie nicht mehr schreibt. Fand ihre kommentare immer sehr angenehm und passend.
Naja vielleicht brauch sie wirklich eine länger Auszeit, keine Ahnung

10.04.2011 13:13
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Süsse![]()
Ich freu mich so für dich bzw Euch![]()
Danke meine SüßeIch bin sooo glücklich das diesmal alles gut ist
![]()
Heute erfährt der Opa von meinem Schatz sein Glück, dass er Uropa wird![]()
Oh da wird sich der Uropa aber freuenMeine hat auch noch ne Uroma sie wird dieses Jahre 83
![]()
.
Ach ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt![]()
uij,

.
da wird sich der zukünftige uropa bestimmt freuen

10.04.2011 13:25
huhu ihr süßen
@miss: du hast echt ein vollpfosten,dein po zu fotografieren
das ist ganz normal das man da auch noch bissi zu nimmt und fett bist du keinesfalls
@ana: sehr sehr sehr schöne bilder. wollt auch noch bilder machen lassen,aber weiß nicht in welcher ssw man das am besten macht und wielang die maus noch drin bleibt
@findus:
wer war das mit wehen???sissy.????schön schonen
@miss: du hast echt ein vollpfosten,dein po zu fotografieren

@ana: sehr sehr sehr schöne bilder. wollt auch noch bilder machen lassen,aber weiß nicht in welcher ssw man das am besten macht und wielang die maus noch drin bleibt
@findus:

10.04.2011 13:57
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen
@miss: du hast echt ein vollpfosten,dein po zu fotografieren![]()
das ist ganz normal das man da auch noch bissi zu nimmt und fett bist du keinesfalls
![]()
![]()
![]()
@findus:![]()
![]()
![]()
![]()
Na irgendwie muss ich mich ja mal von hinten betrachten

.
Ich werde auch noch Bilder machen, aber nicht professionell, sondern mit meiner schwangeren Freundin zusammen, ihr Mann macht das dann schon irgendwie, und in Schwarz/Weiss sehen alle Bilder gut aus.
.
Wie geht´s Dir`?????
10.04.2011 14:03
Hättet ihr heute Morgen nicht alle ein bissl früher wach sein können, wie ich z.B.? Hier geht immer die Post ab, wenn ich gerade (wieder) weg bin.
Einige von euch haben wirklich ein Problem... wo seit ihr denn bitte fett??
(Ihr könnt auch gerne mit mir tauschen, obwohl ich bis jetzt nicht zugenommen habe, wiege ich 95kg (bei 176cm). Also bitte keine falsche Scham Mädels!
)
.
Joa, hätte ich vielleicht auch gestern schon machen sollen... war jetzt doch etwas viel heute Morgen. Bauchi tut auch etwas weh, aber Madame ist auch schon seit zwei Stunden am Theater machen. Gleich noch die zweite Maschine Wäsche aufhängen und danach ab in den Garten zu meinen Eltern, damit Lena sich vor'm Grillen auch schön austoben kann.
Und danke! Dir auch!
.
Schönen Nachmittag euch Mädels! Und nochmal - schont euch mehr (ich weiß, sagt die Richtige, die hier den ganzen Tag rumrödelt ^^')!

Einige von euch haben wirklich ein Problem... wo seit ihr denn bitte fett??

(Ihr könnt auch gerne mit mir tauschen, obwohl ich bis jetzt nicht zugenommen habe, wiege ich 95kg (bei 176cm). Also bitte keine falsche Scham Mädels!

.
Zitat von Ananas.:
@pana
Danke für das liebe Kompliment..![]()
Nudelsalat hab ich gestern abend schon einen gemacht! hihi.
Ich wünsch dir nen schönen Tag mit deiner Family!!
Joa, hätte ich vielleicht auch gestern schon machen sollen... war jetzt doch etwas viel heute Morgen. Bauchi tut auch etwas weh, aber Madame ist auch schon seit zwei Stunden am Theater machen. Gleich noch die zweite Maschine Wäsche aufhängen und danach ab in den Garten zu meinen Eltern, damit Lena sich vor'm Grillen auch schön austoben kann.

Und danke! Dir auch!
.
Schönen Nachmittag euch Mädels! Und nochmal - schont euch mehr (ich weiß, sagt die Richtige, die hier den ganzen Tag rumrödelt ^^')!
10.04.2011 14:04
Zitat von Pananino85:
Hättet ihr heute Morgen nicht alle ein bissl früher wach sein können, wie ich z.B.? Hier geht immer die Post ab, wenn ich gerade (wieder) weg bin.![]()
Einige von euch haben wirklich ein Problem... wo seit ihr denn bitte fett??![]()
(Ihr könnt auch gerne mit mir tauschen, obwohl ich bis jetzt nicht zugenommen habe, wiege ich 95kg (bei 176cm). Also bitte keine falsche Scham Mädels!![]()
)
.
Zitat von Ananas.:
@pana
Danke für das liebe Kompliment..![]()
Nudelsalat hab ich gestern abend schon einen gemacht! hihi.
Ich wünsch dir nen schönen Tag mit deiner Family!!
Joa, hätte ich vielleicht auch gestern schon machen sollen... war jetzt doch etwas viel heute Morgen. Bauchi tut auch etwas weh, aber Madame ist auch schon seit zwei Stunden am Theater machen. Gleich noch die zweite Maschine Wäsche aufhängen und danach ab in den Garten zu meinen Eltern, damit Lena sich vor'm Grillen auch schön austoben kann.![]()
Und danke! Dir auch!
.
Sag ich ja, ich hab probleme, aber du bist ja auch Gross ich bin nur kleine 1,65 cm klein, da sieht man gleich total Stämmig aus.
.
Boah, war das jetzt mein GM oder was war das? Ich sitzte gerade hier und unter der Brust voll hart und ne Beule auf der linken Seite.
10.04.2011 14:45
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na irgendwie muss ich mich ja mal von hinten betrachten![]()
![]()
.
Ich werde auch noch Bilder machen, aber nicht professionell, sondern mit meiner schwangeren Freundin zusammen, ihr Mann macht das dann schon irgendwie, und in Schwarz/Weiss sehen alle Bilder gut aus.
.
Wie geht´s Dir`?????
mir gehts soweit ganz gut,hab geschlafen bis eben

stimmt,easy war heut noch garnicht da

werd jetzt mal kaffee machen,schatz kommt naher glei von der arbeit und heut abend grillen wir,mhhhh lecker
wollte die bilder schon professionell machen lassen und so nen gibsabdruck.aber weiß nicht wielang meine madame noch drinne hocken bleibt

10.04.2011 16:18
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na irgendwie muss ich mich ja mal von hinten betrachten![]()
![]()
.
.
Wie geht´s Dir`?????
mir gehts soweit ganz gut,hab geschlafen bis eben![]()
![]()
![]()
stimmt,easy war heut noch garnicht da![]()
![]()
![]()
werd jetzt mal kaffee machen,schatz kommt naher glei von der arbeit und heut abend grillen wir,mhhhh lecker
wollte die bilder schon professionell machen lassen und so nen gibsabdruck.aber weiß nicht wielang meine madame noch drinne hocken bleibt![]()
![]()
![]()
Na dann machste es eben bald.
Gibsabdruck hab ich nen Termin am 20.04 im KH, die machen das dort kostenlos und macht bestimmt Spass, sind mehrere Frauen dann da.
.
Esy hab ich gesehen, war bei FB online, also anscheinend alles ok. Aber hier war sie auch online, aber keine Reaktion, dann eben pech, frag i halt nimmer.

10.04.2011 16:31
Leute keine panik!!! Waren am see. Mein bruder hat sich dort das verkaufs häuschen gekauft muss jetzt alles geputzt werden und so. Es ist dort traumhaft. Werden so ziemlich immer dort sein wenn das wetter passt. Also keine panik. Miss nur weil ich mich nicht gleich gemeldet habe brauchst ja nicht sauer sein. Aber mit handy schreiben is halt bissi doof.
10.04.2011 16:59
Hey Mädels,
wir waren jetzt den ganzen Tag Häuser anschauen, dass war ganz schön anstrengend. Aber wir haben jetzt ne Idee wies werden soll, was wir uns vorstellen und was das dann kostet. Hab auch schon meinen heimlichen Favoriten
Eben haben wir noch gegrillt und mein Mann macht neben mir Mittagsschläfchen, ich bin auch platt, aber mein Bauchi wird ständig hart und Jakob tobt wie wild, da kann ich nicht schlafen.
.
Mine: Ich freu mich soooo für euch!!!
wir waren jetzt den ganzen Tag Häuser anschauen, dass war ganz schön anstrengend. Aber wir haben jetzt ne Idee wies werden soll, was wir uns vorstellen und was das dann kostet. Hab auch schon meinen heimlichen Favoriten

Eben haben wir noch gegrillt und mein Mann macht neben mir Mittagsschläfchen, ich bin auch platt, aber mein Bauchi wird ständig hart und Jakob tobt wie wild, da kann ich nicht schlafen.
.
Mine: Ich freu mich soooo für euch!!!

10.04.2011 17:42
Hallooooo !!!!
ENDLICH hab ich mein Laptop hier und Internet *juchuuu* - hab jetzt so einen Stick und zahle 9,95 Euro / Monat! Juchuuuuuu - was natürlich nicht heißen soll, dass ich noch nen Monat hier bleiben "möchte"...
Ja, muss jetzt erstmal bissl "rumsurfen", hab ich vermisst... mit dem Handy macht das jetzt nicht sooo viel Spaß...
Ich meld mich dann später bestimmt nochmal!
Lg Knödeli
ENDLICH hab ich mein Laptop hier und Internet *juchuuu* - hab jetzt so einen Stick und zahle 9,95 Euro / Monat! Juchuuuuuu - was natürlich nicht heißen soll, dass ich noch nen Monat hier bleiben "möchte"...

Ja, muss jetzt erstmal bissl "rumsurfen", hab ich vermisst... mit dem Handy macht das jetzt nicht sooo viel Spaß...
Ich meld mich dann später bestimmt nochmal!
Lg Knödeli
10.04.2011 18:11
Hallo ihr Lieben,
komme gerade vo meinen eltern zurück - leckere Erdbeertorte mampfen, hmmmmm
Flo , schick dir das "Hallo" gern zurück. Wie geht es dir und deiner Maus heute?
Jani: oh erzähl von deinem Favoriten? Von welcher Firma ist das haus?
Esy: cool mit dem Verkaufsstand! Da habt ihr immer ein nettes Ausflugsziel.
Knödel: schön mit dem lappi und dem Stick. Von welchem Anbeiter haste denn einen. Der scheint mir sehr günstig. Surfe mal ein paar Tage und berichte dann bezüglich der Geschwindigkeit. Hoffe dir und Ben gehts gut.
Flo , schick dir das "Hallo" gern zurück. Wie geht es dir und deiner Maus heute?
Knödel: schön mit dem lappi und dem Stick. Von welchem Anbeiter haste denn einen. Der scheint mir sehr günstig. Surfe mal ein paar Tage und berichte dann bezüglich der Geschwindigkeit. Hoffe dir und Ben gehts gut.
10.04.2011 18:13
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
ja werden dort den sommer verbringen
ist nur 10 autominuten von uns weg

10.04.2011 18:18
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von sissyle:
danke lori, findus und twenty....ja ich hab jetzt auch bissle bammel das es früher losgeht. aber solange die schmerzen weg sind denke ich ist alles gut. hab ein öl bekommen gegen den haretn bauch und muss magnesium nehmen. Also keine medikamente, so schlimm ist es also net. *glück gehabt* soll aber wieder kommen wenn die ub schmerzen wieder kommen. aber dieser ständig harte bauch macht mich echt fertig...!!![]()
denke das ist einfach grade ein schub oder eben extreme übungswehen....aber sorgen macht man sich ja irgendwie trotzdem.![]()
aber die ärztin im kh meinte es sind keine vorzeitigen wehen sondern einfach kontraktionen der gebärmutter. aber schonen und schauen lassen muss ich trotzdem.
naja heute bekommen wir besuch, da werd ich einfach langsam machen.
schont euch alle mädels!!!!!!!![]()
ja, davon kann ich auch ein liedchen singen, andauernd harter bauch, immer dieser druck und dazu noch schlecht luft
aber das pack ma alle
ist ja bis jetzt auch gut gegangen
ich gehöre auch zu der Partie mit hartem Bauch aber nehme Magnesium und ich meine es ist etwas besser geworden aber verrückt macht es mich auch ....
schon gel, seitdem ich weiss, dass es bei mir frühwehen sind, merke ich es intensiver, also nehme es mehr wahr
aber im krankenhaus war es schlimmer, da wurde ich die ganze zeit damit konfrontiert
ab und zu darf der bauch auch hart werden
wir packen das schon
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt