Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
10.04.2011 10:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Glückwunsch MINE
10.04.2011 10:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Juhuuuuuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch Süsse
Ich freu mich so für dich bzw Euch

Danke meine Süße Ich bin sooo glücklich das diesmal alles gut ist
Heute erfährt der Opa von meinem Schatz sein Glück, dass er Uropa wird

Oh da wird sich der Uropa aber freuen Meine hat auch noch ne Uroma sie wird dieses Jahre 83
.
Ach ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt
10.04.2011 10:48
Zitat von missitaly:

@Mädels: Sag mal was macht ihr denn alle??? Die Babys müssen noch bisschen bei euch verweilen, da dürfen keine Mensschmerzen, Wehen und Harte Bäuche kommen.
Schohnt euch ein wenig mehr, sonst rasseln hier bald die Baby Glückwünsche, die erst im Juni kommen sollen.
Drück euch.
.
Alle mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch.
.
@Flo: Ach du arme Maus, mir würde das auch weh tun, wenn du raus gehtst und alle hocken da Feuchtfröhlich am Grillen und trinken, und mich würde das auch echt beschäftigen. Kopf hoch. Drück dich
.
@Me: Hab so beschissen geschlafen war glaube 5 mal pinkeln, war nicht mehr schön.
Und vor lauter frust, hab ich gestern so dermaßen viel gegessen, sowas gibts nicht, an einem Tag 2 Eis und Abends im Bett ne ganze Packung Toffiffee, oh man, ich kann einfach die Finger nicht davon lassen.
Ich fühl mich so fett, ich könnte heulen, ich will einfach nicht weiter zunehmen, ich weiss nicht warum ich das nicht ertragen kann,keine Ahnung, meine Freundin hat mir geschrieben sie hat fast 30kg zugenommen, wird bestimmt bei mir auch so kommen, wie bekomm ich alles wieder runter?? Ich denke es ist auch Wasser dabei. Aber hellseher bin ich ja nicht.
Sorry für´s ausheulen, aber ich kann nicht mehr.....Dieses leidige Thema essen...Ich bin nur noch am fressen.

das kenne ich, ich fühle mich auch so fett und habe jeden tag ein heul anfall wenn ich was anziehe und in den spiegel schaue , mein armer mann der müßt es immer wieder ausbaden und ich kann es nicht mehr höhren das ich schwanger bin und das es normal ist . habe nur bis jetzt 5 kg zugenommen aber gefühlte 20 der arsch ist so groß wie der bauch ich habe keine form mehr .Ich fühle mich wie eine wall was schwanger ist .
10.04.2011 10:50
@Ananas: Ich hab bereits 17-18 Kilo zugenommen, aber vielleicht wie du sagst ich muss viel aufs klo, aber ich trinke auch zu Zeit sehr viel.
Naja ich hoffe es geht wieder alles runter. Es gibt zur Zeit so schöne Klamotten.
Aber nein ich brauch riesen Grösse, obwohl mir 40/42 immer noch passt
.
Also ich bin zur Zeit auch immer recht früh auf, gestern war es kurz nach 8 uhr, heute ne std. später, aber ich find es schön, so früh schon wach zu sein, da hat man mehr vom Sonnigen Tag
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 10:50
Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Juhuuuuuuuuuuuu

Oh da wird sich der Uropa aber freuen Meine hat auch noch ne Uroma sie wird dieses Jahre 83
.

Ich denke auch das er sich freut, er war beim Sternchen ganz dolle traurig und diesmal ist ja alles super
Is nur schlimm meine Mutti immer anzuflunkern gestern haben wir Abends 2 Stunden telefoniert . . und da meinte sie zu mir (wir müssen im Mai ihre Katzen verpflegen, da meine Eltern im Urlaub sind) das wenn ich schwanger bin bloß nicht das Katzenklo sauber machen soll etc. und immerwieder solche Bemerkungen . . haha ich glaub sie hat es letzte Woche Sonntag bemerkt . . sie ist ja nicht doof Aber ich mags nicht sie anzuflunkern, aber zu Ostern erfährt sie es ja
10.04.2011 10:51
Zitat von Sugarmommy:

Huhu werdende Mamiis
Ich bin neu hier und würde mich gerne Eurer Diskussion anschließen mein Baby wird auch Ende Juni kommen vielleicht wird es sogar ein Juli Kind

10.04.2011 10:51
Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

@Mädels: Sag mal was macht ihr denn alle??? Die Babys müssen noch bisschen bei euch verweilen, da dürfen keine Mensschmerzen, Wehen und Harte Bäuche kommen.
Schohnt euch ein wenig mehr, sonst rasseln hier bald die Baby Glückwünsche, die erst im Juni kommen sollen.
Drück euch.
.
Alle mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch.
.
@Flo: Ach du arme Maus, mir würde das auch weh tun, wenn du raus gehtst und alle hocken da Feuchtfröhlich am Grillen und trinken, und mich würde das auch echt beschäftigen. Kopf hoch. Drück dich
.
@Me: Hab so beschissen geschlafen war glaube 5 mal pinkeln, war nicht mehr schön.
Und vor lauter frust, hab ich gestern so dermaßen viel gegessen, sowas gibts nicht, an einem Tag 2 Eis und Abends im Bett ne ganze Packung Toffiffee, oh man, ich kann einfach die Finger nicht davon lassen.
Ich fühl mich so fett, ich könnte heulen, ich will einfach nicht weiter zunehmen, ich weiss nicht warum ich das nicht ertragen kann,keine Ahnung, meine Freundin hat mir geschrieben sie hat fast 30kg zugenommen, wird bestimmt bei mir auch so kommen, wie bekomm ich alles wieder runter?? Ich denke es ist auch Wasser dabei. Aber hellseher bin ich ja nicht.
Sorry für´s ausheulen, aber ich kann nicht mehr.....Dieses leidige Thema essen...Ich bin nur noch am fressen.

das kenne ich, ich fühle mich auch so fett und habe jeden tag ein heul anfall wenn ich was anziehe und in den spiegel schaue , mein armer mann der müßt es immer wieder ausbaden und ich kann es nicht mehr höhren das ich schwanger bin und das es normal ist . habe nur bis jetzt 5 kg zugenommen aber gefühlte 20 der arsch ist so groß wie der bauch ich habe keine form mehr .Ich fühle mich wie eine wall was schwanger ist .

Mein Freund sagt das auch immer, es ist normal, weil du schwanger bist. Aber er meint ich sollte halt aufpassen, gerade wegen den Süssigkeiten.
Ich mach mal nen Bild von gestern rein, hab mich mal von hinten Fotographiert
10.04.2011 10:53

Tadaaaaaaaaaaaaa, meine Dicke Hinteransicht
10.04.2011 10:54
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Juhuuuuuuuuuuuu

.

Ich denke auch das er sich freut, er war beim Sternchen ganz dolle traurig und diesmal ist ja alles super
Is nur schlimm meine Mutti immer anzuflunkern gestern haben wir Abends 2 Stunden telefoniert . . und da meinte sie zu mir (wir müssen im Mai ihre Katzen verpflegen, da meine Eltern im Urlaub sind) das wenn ich schwanger bin bloß nicht das Katzenklo sauber machen soll etc. und immerwieder solche Bemerkungen . . haha ich glaub sie hat es letzte Woche Sonntag bemerkt . . sie ist ja nicht doof Aber ich mags nicht sie anzuflunkern, aber zu Ostern erfährt sie es ja

Mütter merken es meist, du hast dich sicher auch verändert, was du wahrscheinlich nicht so wahrnimmst wie deinen Mitmenschen.
Mamis sind ja nicht doof. Aber schön, das sie ein tolles Ostergeschenk bekommt, ich hätte es nie so geheim halten können, aber nach deinem Sternchen, hätte ich wahrscheinlich auch gewartet.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 10:54
Zitat von missitaly:

ich weiß ja nicht wie du am Anfang von hinten aussahst aber ich finde deine Ansicht von hinten immer noch entzückend und nich soooo schlimm
Eine hübsche Mami biste . . von vorn und von hinten
10.04.2011 10:56
.. miss!!!

Du bist ja bekloppt.. fotografiert die ihren Hintern..
Aber so schlecht find ich die Ansicht gar nicht! Ist doch noch alles schön in Form!
Klar ist da ein bisschen Specki drum rum.. aber das hab ich ja auch.. fast alle nehme ich an!!
Müssen wir mit Humor sehen..
10.04.2011 10:57

So ein freches Weib ich doch bin hahahahhhahaa
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

ich weiß ja nicht wie du am Anfang von hinten aussahst aber ich finde deine Ansicht von hinten immer noch entzückend und nich soooo schlimm
Eine hübsche Mami biste . . von vorn und von hinten

Leider kann ich dir nicht zeigen wie ich von hintern vorher ausgesehen habe, aber nicht so breit wie jetzt
Aber ich sah mal so aus
Sugarmommy
26 Beiträge
Jaa also ich werde eine sehr sehr sehr junge Mami denn werde erst am 2. Juli 17 und mein kleiner kommt am 28.6. vielleicht kommt er ja an meinem Geburtstag wer weiß?? ^^
Was haltet ihr von den Namen Angel?
Angel wie im spanischen ausgesprochen
denn so würde ich meinen Sohn gerne nennen )
Mein Freund ist Peruaner und sagt als zweiten Namen soll er Jonathan heißen..Also genau wie er! find ich aber garnicht schöön...und ihr??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Juhuuuuuuuuuuuu

.

Mütter merken es meist, du hast dich sicher auch verändert, was du wahrscheinlich nicht so wahrnimmst wie deinen Mitmenschen.
Mamis sind ja nicht doof. Aber schön, das sie ein tolles Ostergeschenk bekommt, ich hätte es nie so geheim halten können, aber nach deinem Sternchen, hätte ich wahrscheinlich auch gewartet.

Na besonders meine Mutti merkt das . . da ich auch schon nen kleines Bäuchlein hab und darauf hat sie letzten Sonntag immer gestarrt . . Naja letztes mal wollte ich es auch allen erst später sagen, aber als ich wegen den Blutungen ins KH musste war ich fix und fertig und hab meine mami heulend angerufen . . ja und dann wusste sie es . . . Da meinte sie auch, das nächste Mal will sie es erst wissen, wenn die kritische Zeit rum ist. Sie war auch ganz schön fertig mich so leiden zu sehen Mamis eben
Ach Ostern wird so schön Letzte Woche Sonntag zu meinem Bday haben wir die Bombe platzen lassen, dass wir diesen Sommer heiraten wollen und zu Ostern platzt die Babybombe
10.04.2011 10:58
Zitat von Ananas.:

.. miss!!!

Du bist ja bekloppt.. fotografiert die ihren Hintern..
Aber so schlecht find ich die Ansicht gar nicht! Ist doch noch alles schön in Form!
Klar ist da ein bisschen Specki drum rum.. aber das hab ich ja auch.. fast alle nehme ich an!!
Müssen wir mit Humor sehen..

Ich wollt halt mal schauen wie ich von hinten aussehe kann ja schlecht meinen Kopf auf die andere Seite drehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt