Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.04.2011 18:20
Zitat von Jenni82:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Juhuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Süsse![]()
Ich freu mich so für dich bzw Euch![]()
Danke meine SüßeIch bin sooo glücklich das diesmal alles gut ist
![]()
Heute erfährt der Opa von meinem Schatz sein Glück, dass er Uropa wird![]()
Oh da wird sich der Uropa aber freuenMeine hat auch noch ne Uroma sie wird dieses Jahre 83
![]()
.
Ach ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt![]()
uij,lichen Glückwunsch MINE !!!! ich freu mich riesig für dich
![]()
.
da wird sich der zukünftige uropa bestimmt freuenunser kleiner wird sogar noch eine ururoma und ihre schwester haben.. die beiden damen sind 96 u. 98 jahre alt.. bin am überlegen, ob wir dann ein generationsfoto machen.
Ja der Uropa hat sich gefreut
hihi
Das mit dem Generationsfoto find ich persönlich ne echt super Idee
10.04.2011 18:48
Zitat von Sugarmommy:
Zitat von dulce:
Zitat von Sugarmommy:
Jaa also ich werde eine sehr sehr sehr junge Mamidenn werde erst am 2. Juli 17 und mein kleiner kommt am 28.6.
vielleicht kommt er ja an meinem Geburtstag wer weiß?? ^^
Was haltet ihr von den Namen Angel?
Angel wie im spanischen ausgesprochen
denn so würde ich meinen Sohn gerne nennen)
Mein Freund ist Peruaner und sagt als zweiten Namen soll er Jonathan heißen..Also genau wie er!find ich aber garnicht schöön...und ihr??
da ich ja spanierin bin weiß ich wie es auf spanisch klingt und ich finde es sehr sehr schön , jonathan finde ich nicht so schön
ich finde den namen auch echt super schönandere aus dem Forum nicht so
(siehe meinen Thread) suche noch einen schönen zweitnamen der zu Angel passt und er wird mit Nachnamen azana heißen also 'azanja' du weißt ja was ich meine
![]()
das kommt daher das die deutschen es nicht lesen konnen
, Angel Maria wird in spanien sehr oft benutzt und klingt doch schön Angel Maria Azana was sagst du dazu ?????
10.04.2011 19:18
huhu ihr süßen,
habt ihr die sonne genossen?wir waren von kurz nach drei bis viertel vor sieben draußen,es war so schön.kids haben gespielt,mit papa im garten gearbeitet und mama saß in der sonne
haben vorhin noch gegrillt und nun waren die mäuse noch in der wanne,i darf ja nicht mehr
jetzt gibts für beide noch 10minuten tv und dann gehts in de heija
habt ihr die sonne genossen?wir waren von kurz nach drei bis viertel vor sieben draußen,es war so schön.kids haben gespielt,mit papa im garten gearbeitet und mama saß in der sonne
haben vorhin noch gegrillt und nun waren die mäuse noch in der wanne,i darf ja nicht mehr
jetzt gibts für beide noch 10minuten tv und dann gehts in de heija
10.04.2011 19:20
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
habt ihr die sonne genossen?wir waren von kurz nach drei bis viertel vor sieben draußen,es war so schön.kids haben gespielt,mit papa im garten gearbeitet und mama saß in der sonne![]()
![]()
haben vorhin noch gegrillt und nun waren die mäuse noch in der wanne,i darf ja nicht mehr![]()
![]()
![]()
jetzt gibts für beide noch 10minuten tv und dann gehts in de heija![]()
![]()
Gar nicht mehr in die Wanne?? Du Arme. Dann sag dir wenigstens, dass es jetzt wärmer wird und es deshalb nicht ganz so schlimm mit der Wanne ist.
Wünsch euch einen schönen Abend!!!
10.04.2011 19:23
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
habt ihr die sonne genossen?wir waren von kurz nach drei bis viertel vor sieben draußen,es war so schön.kids haben gespielt,mit papa im garten gearbeitet und mama saß in der sonne![]()
![]()
haben vorhin noch gegrillt und nun waren die mäuse noch in der wanne,i darf ja nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Gar nicht mehr in die Wanne?? Du Arme. Dann sag dir wenigstens, dass es jetzt wärmer wird und es deshalb nicht ganz so schlimm mit der Wanne ist.
werd dann zur geburt in die wanne hopsen
10.04.2011 19:24
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
werd dann zur geburt in die wanne hopsen![]()
![]()
![]()
Kurz vorher zum Wehentest darfste bestimmt auch nochmal
10.04.2011 19:27
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kurz vorher zum Wehentest darfste bestimmt auch nochmal![]()
mein mann sagte gestern,wenn se bis zur 38ssw drinbleibt,werden wir nochmal herzeln was das zeug hält
10.04.2011 19:31
Zitat von dulce:
Zitat von Sugarmommy:
Zitat von dulce:
Zitat von Sugarmommy:
Jaa also ich werde eine sehr sehr sehr junge Mamidenn werde erst am 2. Juli 17 und mein kleiner kommt am 28.6.
vielleicht kommt er ja an meinem Geburtstag wer weiß?? ^^
Was haltet ihr von den Namen Angel?
Angel wie im spanischen ausgesprochen
denn so würde ich meinen Sohn gerne nennen)
Mein Freund ist Peruaner und sagt als zweiten Namen soll er Jonathan heißen..Also genau wie er!find ich aber garnicht schöön...und ihr??
da ich ja spanierin bin weiß ich wie es auf spanisch klingt und ich finde es sehr sehr schön , jonathan finde ich nicht so schön
ich finde den namen auch echt super schönandere aus dem Forum nicht so
(siehe meinen Thread) suche noch einen schönen zweitnamen der zu Angel passt und er wird mit Nachnamen azana heißen also 'azanja' du weißt ja was ich meine
![]()
das kommt daher das die deutschen es nicht lesen konnen, Angel Maria wird in spanien sehr oft benutzt und klingt doch schön
Angel Maria Azana was sagst du dazu ?????
Wie spricht man Angel denn auf Spanisch aus? Ich kenns jetzt halt nur in Englisch.
Aber ich glaub Angel Maria kannste in Deutschland das Kind net nennen, ich glaub das ist zu wenig Geschlechtsspezifisch. Bzw zu weiblich. Wenn ich den Namen les denk ich an nen Mädel nicht an nen Jungen. Nicht böse gemeint, so klingts halt für mich.
10.04.2011 19:32
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann sagte gestern,wenn se bis zur 38ssw drinbleibt,werden wir nochmal herzeln was das zeug hält![]()
![]()
![]()
Dann könnt ihr euch auch das Geb- Datum aussuchen
10.04.2011 19:37
@findus: Das war jetzt ein Hanse Haus, aber ich denk prinzipiell würde jeder in diesem Park mir genau dieses Haus bauen
Aber so war ich auch schon drin und ich fand den Verkäufer wahnsinnig sympathisch. Ich weiß, an dem sollte es eigentlich nicht liegen, aber vom Gefühl her waren einige der Verkäufer echt sowas von furchtbar, bei denen kann ich einfach kein Hausbauen!
.
Das Haus hat nen hübschen Eingangsbereich, unten: Gästeklo mit Dusche, Arbeitszimmer, Wohn-Essbereich, Küche noch mit ner kleinen Essecke und oben eben noch mal 4 Zimmer und nen Bad. Aber wie gesagt, dass kann so wohl jeder dort bauen.
Aber so war ich auch schon drin und ich fand den Verkäufer wahnsinnig sympathisch. Ich weiß, an dem sollte es eigentlich nicht liegen, aber vom Gefühl her waren einige der Verkäufer echt sowas von furchtbar, bei denen kann ich einfach kein Hausbauen! .
Das Haus hat nen hübschen Eingangsbereich, unten: Gästeklo mit Dusche, Arbeitszimmer, Wohn-Essbereich, Küche noch mit ner kleinen Essecke und oben eben noch mal 4 Zimmer und nen Bad. Aber wie gesagt, dass kann so wohl jeder dort bauen.
10.04.2011 19:37
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann sagte gestern,wenn se bis zur 38ssw drinbleibt,werden wir nochmal herzeln was das zeug hält![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja
unsere mäuse machen auch 2wochen urlaub bei oma und opa,direkt vorm et und ich hoffe sie kommt da,weil sonst hab i ja niemand für die kids wenns in der nacht losgeht
10.04.2011 19:40
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja![]()
![]()
unsere mäuse machen auch 2wochen urlaub bei oma und opa,direkt vorm et und ich hoffe sie kommt da,weil sonst hab i ja niemand für die kids wenns in der nacht losgeht
![]()
Na dann wisst ihr ja alle was ihr zu tun habt.
10.04.2011 19:42
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja![]()
![]()
![]()
Na dann wisst ihr ja alle was ihr zu tun habt.![]()
ja,abwechselnd herzeln und in die wanne baden gehen,vielleicht kombinieren wir auch beides miteinander
10.04.2011 19:44
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
ja![]()
![]()
![]()
Na dann wisst ihr ja alle was ihr zu tun habt.![]()
ja,abwechselnd herzeln und in die wanne baden gehen,vielleicht kombinieren wir auch beides miteinander![]()
![]()
Wenn ihr zu dritt mit Wasser noch in die Wanne passt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Ich bin sooo glücklich das diesmal alles gut ist