Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.04.2011 09:17
Morgen ihr lieben,
ich bin ziemlich müde. Hab heute FA termin. 3. Screening und erstes CTG
Bin ja schon gespannt.
Ich hol mir gleich noch ne Überweisung vom HA. Macht ihr das eigentlich auch oder geht ihr wegen allem zum FA?
ich bin ziemlich müde. Hab heute FA termin. 3. Screening und erstes CTG

Ich hol mir gleich noch ne Überweisung vom HA. Macht ihr das eigentlich auch oder geht ihr wegen allem zum FA?
11.04.2011 09:19
Zitat von Lori26:
@Charly: Wieso bist du gestern nicht ins Krankenhaus gefahren, wenn du dich so schlecht gefühlt hast??? Wie geht es dir denn jetzt? Hast du immer noch solche Schmerzen??? Pass auf dich auf!!!!
@me: Mir geht es heute solala..habe die Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen, weil ich immer wieder einen harten Bauch bekommen habe. Um halb zwölf muss ich auch nochmal außerplanmäßig zum FA...mal schauen, was sie so sagt!
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag meine süßen![]()
Naja, ich konnte halt nur nicht mehr richtig gehen ... Hab mir dann erstmal Magnesium eingeschmissen und mich hingelegt. Am nächsten Tag ging es dann wieder. Wahrscheinlich hab ich mich nur auf der Baustelle ein bisschen übernommen. Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und werde mal fragen, warum sich das so "offen" anfühlt - nicht dass der MuMu sich jetzt schon öffnet

*
Hoffentlich kommst du mit guten Nachrichten vom Termin wieder

*
DANKE - wünsch ich dir auch!!

11.04.2011 09:21
Zitat von floluc:
guten morgen ihr süßen,
habt ihr gut geschlafen??
ich nicht so,mußte heut nacht 4mal pippi,das nervt voll und eh i da wieder eingeschlafen bin![]()
![]()
![]()
viel spaß an alle,die heute fa termin haben.
@charly:ich geh am 14.4 um 9.30Uhr
wo ist miss eigentlich?die war gestern abend auch nicht on oder?
hab mir grad im lidl so nen longshirt mit leggings gekauft,gabs die bei euch auch??am donnerstag haben se bauchbänder und freizeithosen für schwangere,aber i glaub für die paar wochen lohnt es sich nicht mehr oder was meint ihr?
will jetzt mal ein bissi mein bad entstauben und dann schone ich mich wieder.heute soll ja der letzte tag frühlingswetter sein,muß man direkt nochmal ausnutzen![]()
![]()
Guten Morgen Miss

Ich werd mir am Donnerstag die Jogginghosen holen, außerdem den Schlafsack und die Mulltücher. Hoffentlich verpeil ich nicht, rechtzeitig im Laden zu sein, sonst ist wieder alles weg

Ich muss heute noch saugen, Wäsche machen und Bad putzen. Leider bin ich am Wochenende nicht dazu gekommen ...
11.04.2011 09:21
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
@Charly: Wieso bist du gestern nicht ins Krankenhaus gefahren, wenn du dich so schlecht gefühlt hast??? Wie geht es dir denn jetzt? Hast du immer noch solche Schmerzen??? Pass auf dich auf!!!!
@me: Mir geht es heute solala..habe die Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen, weil ich immer wieder einen harten Bauch bekommen habe. Um halb zwölf muss ich auch nochmal außerplanmäßig zum FA...mal schauen, was sie so sagt!
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag meine süßen![]()
Naja, ich konnte halt nur nicht mehr richtig gehen ... Hab mir dann erstmal Magnesium eingeschmissen und mich hingelegt. Am nächsten Tag ging es dann wieder. Wahrscheinlich hab ich mich nur auf der Baustelle ein bisschen übernommen. Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und werde mal fragen, warum sich das so "offen" anfühlt - nicht dass der MuMu sich jetzt schon öffnet![]()
*
Hoffentlich kommst du mit guten Nachrichten vom Termin wieder![]()
*
DANKE - wünsch ich dir auch!!![]()
Aber wenn sich es immer noch offen fühlt, dann geh lieber heute noch zum Arzt...warte nicht bis Donnerstag!!!! Ich kenne es mit dem übernehmen...kaum fühlt man sich gut, macht man viel mehr als man sollte.....

11.04.2011 09:23
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
guten morgen ihr süßen,
ich nicht so,mußte heut nacht 4mal pippi,das nervt voll und eh i da wieder eingeschlafen bin![]()
![]()
![]()
hab mir grad im lidl so nen longshirt mit leggings gekauft,gabs die bei euch auch??am donnerstag haben se bauchbänder und freizeithosen für schwangere,aber i glaub für die paar wochen lohnt es sich nicht mehr oder was meint ihr?
will jetzt mal ein bissi mein bad entstauben und dann schone ich mich wieder.heute soll ja der letzte tag frühlingswetter sein,muß man direkt nochmal ausnutzen![]()
![]()
Guten Morgen Miss![]()
Ich werd mir am Donnerstag die Jogginghosen holen, außerdem den Schlafsack und die Mulltücher. Hoffentlich verpeil ich nicht, rechtzeitig im Laden zu sein, sonst ist wieder alles weg![]()
Ich muss heute noch saugen, Wäsche machen und Bad putzen. Leider bin ich am Wochenende nicht dazu gekommen ...
Den Schlafsack und die Mulltücher möchte ich mir auch holen. Wie viele Tücher brauch man eigentlich immer? Und wie viele Schlafsäcke braucht man für den Sommer und Winter??? Ich bin da etwas überfragt

11.04.2011 09:25
Stimmt Lori, man fühlt sich ja nicht wirklich "krank", gell?
*
Ne, aber heute gehts wieder. Ich mach' auch nicht mehr so viel, steig' auf keine Leitern mehr und werd' mich auch nicht mehr bücken bzw. in die Hocke gehen. Das bleibt ja beim Streichen nicht wirklich aus. Aber jetzt ist soweit alles erledigt, was ich machen kann. Ab jetzt hab' ich viele starke Männer im Haus

*
Ne, aber heute gehts wieder. Ich mach' auch nicht mehr so viel, steig' auf keine Leitern mehr und werd' mich auch nicht mehr bücken bzw. in die Hocke gehen. Das bleibt ja beim Streichen nicht wirklich aus. Aber jetzt ist soweit alles erledigt, was ich machen kann. Ab jetzt hab' ich viele starke Männer im Haus

11.04.2011 09:25
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
guten morgen ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Miss![]()
Ich werd mir am Donnerstag die Jogginghosen holen, außerdem den Schlafsack und die Mulltücher. Hoffentlich verpeil ich nicht, rechtzeitig im Laden zu sein, sonst ist wieder alles weg![]()
Den Schlafsack und die Mulltücher möchte ich mir auch holen. Wie viele Tücher brauch man eigentlich immer? Und wie viele Schlafsäcke braucht man für den Sommer und Winter??? Ich bin da etwas überfragt![]()
ich habe für den sommer 3schlafsäcke,damit i wechsel habe,falls sie oft spuckt und so und bei den mulltüchern hab i auch immer gerne viele,weil i die immer ins bett,stubenwagen oder kiwa unter den kopf gelegt habe
11.04.2011 09:27
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
guten morgen ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Miss![]()
Den Schlafsack und die Mulltücher möchte ich mir auch holen. Wie viele Tücher brauch man eigentlich immer? Und wie viele Schlafsäcke braucht man für den Sommer und Winter??? Ich bin da etwas überfragt![]()
Ganz ehrlich? Ich bin da auch überfragt.

11.04.2011 09:29
Zitat von Charly81:
Stimmt Lori, man fühlt sich ja nicht wirklich "krank", gell?![]()
*
Ne, aber heute gehts wieder. Ich mach' auch nicht mehr so viel, steig' auf keine Leitern mehr und werd' mich auch nicht mehr bücken bzw. in die Hocke gehen. Das bleibt ja beim Streichen nicht wirklich aus. Aber jetzt ist soweit alles erledigt, was ich machen kann. Ab jetzt hab' ich viele starke Männer im Haus![]()
Ja das ist es nämlich...
Du willst aber noch saugen, das Bad putzen und Wäsche machen..da muss man sich immer bücken und strecken etc.... pass nur auf dich auf..Ich höre mich schon wie meine Mutter an

11.04.2011 09:31
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
guten morgen ihr süßen,
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Miss![]()
ich habe für den sommer 3schlafsäcke,damit i wechsel habe,falls sie oft spuckt und so und bei den mulltüchern hab i auch immer gerne viele,weil i die immer ins bett,stubenwagen oder kiwa unter den kopf gelegt habe
Gut zu wissen, Flo.
Sind es den bei Lidl Sommerschlafsäcke...weiß ich jetzt gar nicht mehr?? Muss aber, oder??
11.04.2011 09:33
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
*
Ne, aber heute gehts wieder. Ich mach' auch nicht mehr so viel, steig' auf keine Leitern mehr und werd' mich auch nicht mehr bücken bzw. in die Hocke gehen. Das bleibt ja beim Streichen nicht wirklich aus. Aber jetzt ist soweit alles erledigt, was ich machen kann. Ab jetzt hab' ich viele starke Männer im Haus![]()
Ja das ist es nämlich...
Du willst aber noch saugen, das Bad putzen und Wäsche machen..da muss man sich immer bücken und strecken etc.... pass nur auf dich auf..Ich höre mich schon wie meine Mutter an![]()
![]()

Naja, ich hab ja den ganzen Tag Zeit

11.04.2011 09:37
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
*
Ja das ist es nämlich...
Du willst aber noch saugen, das Bad putzen und Wäsche machen..da muss man sich immer bücken und strecken etc.... pass nur auf dich auf..Ich höre mich schon wie meine Mutter an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hab ja den ganzen Tag ZeitUnd zwischendurch werd ich mich auf die Couch legen
![]()
Na gut, dann hast du meine Erlaubnis

Ich habe gestern so viel gemacht...heute werde ich nur die Wäsche abnehmen und evtl. bügeln. Vielleicht auch das Bad putzen??? Ich mus mal schauen, ob ich Lust habe

Wenn beim FA-Termin alles gut sein sollte, werde ich wohl zu Ikea fahren und nach Weidenkörben oder andere Aufbewahrungsboxen für meinen Wickeltisch schauen....hätte ich gleich eine Wickelkommode hätte ich das Problem jetzt nicht, aber meine tolle Schwiegermutter musste sich ja einmischen......das leidige Thema bei mir

11.04.2011 09:40
ohje charly, ruh dich auch gut aus! Und wenn es wieder kommt ruf lieber mal beim fa an oder deiner hebamme.
Ich bin schon gespannt auf meinen termin heute abend...und danach gvk.
werd euch dann direkt morgen früh berichten was so war und wenn ich ein bildchen bekomme, dann eins reinstellen.
Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!
Ich bin schon gespannt auf meinen termin heute abend...und danach gvk.
werd euch dann direkt morgen früh berichten was so war und wenn ich ein bildchen bekomme, dann eins reinstellen.

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!

11.04.2011 09:41
Huhu!!
Ich hoffe euch gehts allen gut!!
Den FA-Terminen heute wünsche ich auch gaaaanz viel spaß.. und das es nur gutes zu hören gibt!!
@charly
Hab ja später meine VU und das erste mal CTG und morgen das 3te Screening! (da steht auch der 11te in der Liste..
)
Hmm.. das mit dem komsichen Gefühl da unten.. ich würde das auch auf jeden Fall nachsehen lassen! Lieber einmal zu viel hin, als zu wenig!!
@lidl
Hmm. .weiß auch nicht ob ich mir noch die SS-Mode kaufen soll.. ich glaube eher nicht. Hab eigentlich alles. Und wir haben ja nur noch ein par Wochen.
Mit den Schlafsäcken bin ich mir auch so unsicher.. aber ich hab jetzt mehrere in verschiedenen Größen.. für den Sommer ein paar verschieden dünne und dicke mit und ohne Ärmeln..
So zwei richtige Winterschlafsäcke muss ich dann noch kaufen.. die gibts ja auch mit Ärmeln.. das find ich ganz gut. Ich denke mal da brauchen wir schon die 90cm, oder??
Und noch zwei verschiedene Strampelsäckchen hab ich jetzt für den Sommer, die hat mir eine Freundin empfohlen.
Mullwindeln hab ich schon genug, etwa 25Stück. Ich glaube da kann man nicht zu viel von haben!

Ich hoffe euch gehts allen gut!!
Den FA-Terminen heute wünsche ich auch gaaaanz viel spaß.. und das es nur gutes zu hören gibt!!

@charly
Hab ja später meine VU und das erste mal CTG und morgen das 3te Screening! (da steht auch der 11te in der Liste..

Hmm.. das mit dem komsichen Gefühl da unten.. ich würde das auch auf jeden Fall nachsehen lassen! Lieber einmal zu viel hin, als zu wenig!!

@lidl
Hmm. .weiß auch nicht ob ich mir noch die SS-Mode kaufen soll.. ich glaube eher nicht. Hab eigentlich alles. Und wir haben ja nur noch ein par Wochen.
Mit den Schlafsäcken bin ich mir auch so unsicher.. aber ich hab jetzt mehrere in verschiedenen Größen.. für den Sommer ein paar verschieden dünne und dicke mit und ohne Ärmeln..
So zwei richtige Winterschlafsäcke muss ich dann noch kaufen.. die gibts ja auch mit Ärmeln.. das find ich ganz gut. Ich denke mal da brauchen wir schon die 90cm, oder??

Und noch zwei verschiedene Strampelsäckchen hab ich jetzt für den Sommer, die hat mir eine Freundin empfohlen.
Mullwindeln hab ich schon genug, etwa 25Stück. Ich glaube da kann man nicht zu viel von haben!

11.04.2011 09:56
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
*
Ja das ist es nämlich...
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hab ja den ganzen Tag ZeitUnd zwischendurch werd ich mich auf die Couch legen
![]()
Na gut, dann hast du meine Erlaubnis![]()
Ich habe gestern so viel gemacht...heute werde ich nur die Wäsche abnehmen und evtl. bügeln. Vielleicht auch das Bad putzen??? Ich mus mal schauen, ob ich Lust habe![]()
Wenn beim FA-Termin alles gut sein sollte, werde ich wohl zu Ikea fahren und nach Weidenkörben oder andere Aufbewahrungsboxen für meinen Wickeltisch schauen....hätte ich gleich eine Wickelkommode hätte ich das Problem jetzt nicht, aber meine tolle Schwiegermutter musste sich ja einmischen......das leidige Thema bei mir![]()
Aha - du machst ja ungefähr so viel wie ich

Wir waren letzte Woche bei Segmüller und haben da ENDLICH eine Wickelkommode gekauft. Der Haken: Lieferzeit 5 Wochen

Hoffentlich kommt die noch rechtzeitig an, bzw. bleibt Madame noch ca. 6 Wochen im Bauchi

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt