Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.04.2011 10:58
Zitat von missitaly:
So ein freches Weib ich doch bin hahahahhhahaa
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Tadaaaaaaaaaaaaa, meine Dicke Hinteransicht![]()
![]()
ich weiß ja nicht wie du am Anfang von hinten aussahstaber ich finde deine Ansicht von hinten immer noch entzückend und nich soooo schlimm
![]()
Eine hübsche Mami biste . . von vorn und von hinten![]()
Leider kann ich dir nicht zeigen wie ich von hintern vorher ausgesehen habe, aber nicht so breit wie jetzt![]()
Aber ich sah mal so aus
Vorher ne Hot Mami und jetz auch noch

10.04.2011 10:59
Du bist doch auch echt ne Hübsche, miss!!
Wenn man das Ziel hat, so auszusehen wie vorher und ein bisschen durchhaltevermögen dazu, dann schafft man das auch!!
(ich hab ja meinem Freund gesagt, das ich ihn vorher eh nicht heirate..
)
Wenn man das Ziel hat, so auszusehen wie vorher und ein bisschen durchhaltevermögen dazu, dann schafft man das auch!!

(ich hab ja meinem Freund gesagt, das ich ihn vorher eh nicht heirate..

10.04.2011 11:00
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
@Mädels: Sag mal was macht ihr denn alle??? Die Babys müssen noch bisschen bei euch verweilen, da dürfen keine Mensschmerzen, Wehen und Harte Bäuche kommen.
Schohnt euch ein wenig mehr, sonst rasseln hier bald die Baby Glückwünsche, die erst im Juni kommen sollen.
Drück euch.
.
Alle mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch.
.
@Flo: Ach du arme Maus, mir würde das auch weh tun, wenn du raus gehtst und alle hocken da Feuchtfröhlich am Grillen und trinken, und mich würde das auch echt beschäftigen. Kopf hoch. Drück dich
.
@Me: Hab so beschissen geschlafen war glaube 5 mal pinkeln, war nicht mehr schön.
Und vor lauter frust, hab ich gestern so dermaßen viel gegessen, sowas gibts nicht, an einem Tag 2 Eis und Abends im Bett ne ganze Packung Toffiffee, oh man, ich kann einfach die Finger nicht davon lassen.
Ich fühl mich so fett, ich könnte heulen, ich will einfach nicht weiter zunehmen, ich weiss nicht warum ich das nicht ertragen kann,keine Ahnung, meine Freundin hat mir geschrieben sie hat fast 30kg zugenommen, wird bestimmt bei mir auch so kommen, wie bekomm ich alles wieder runter?? Ich denke es ist auch Wasser dabei. Aber hellseher bin ich ja nicht.
Sorry für´s ausheulen, aber ich kann nicht mehr.....Dieses leidige Thema essen...Ich bin nur noch am fressen.![]()
das kenne ich, ich fühle mich auch so fett und habe jeden tag ein heul anfall wenn ich was anziehe und in den spiegel schaue , mein armer mann der müßt es immer wieder ausbadenund ich kann es nicht mehr höhren das ich schwanger bin und das es normal ist . habe nur bis jetzt 5 kg zugenommen aber gefühlte 20 der arsch ist so groß wie der bauch ich habe keine form mehr .Ich fühle mich wie eine wall was schwanger ist
.
Mein Freund sagt das auch immer, es ist normal, weil du schwanger bist. Aber er meint ich sollte halt aufpassen, gerade wegen den Süssigkeiten.
Ich mach mal nen Bild von gestern rein, hab mich mal von hinten Fotographiert![]()
![]()
![]()
mein mann kann es nicht verstehen warum ich immer wieder heule deswegen , und wenn ich mir was neues kaufe sind es fast zirkuszelten . wenn ich die türe auf mache zuerst kommt der bauch nach eine gefühlte zeit der arsch und bis ich durch bin das dauert seine zeit

10.04.2011 11:01
Thank euch für die Komplitmente, das werd ich ja echt Rot, aber man sieht sich sowieso immer anders als die anderen.
.
Aber Ananas du bist ja die Sexy Person überhaupt
Deine Bilder bei FB sagen ja schon alles
.
Aber Ananas du bist ja die Sexy Person überhaupt

10.04.2011 11:02
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
@Mädels: Sag mal was macht ihr denn alle??? Die Babys müssen noch bisschen bei euch verweilen, da dürfen keine Mensschmerzen, Wehen und Harte Bäuche kommen.
Schohnt euch ein wenig mehr, sonst rasseln hier bald die Baby Glückwünsche, die erst im Juni kommen sollen.
Drück euch.
.
.
@Flo: Ach du arme Maus, mir würde das auch weh tun, wenn du raus gehtst und alle hocken da Feuchtfröhlich am Grillen und trinken, und mich würde das auch echt beschäftigen. Kopf hoch. Drück dich
.
@Me: Hab so beschissen geschlafen war glaube 5 mal pinkeln, war nicht mehr schön.
Und vor lauter frust, hab ich gestern so dermaßen viel gegessen, sowas gibts nicht, an einem Tag 2 Eis und Abends im Bett ne ganze Packung Toffiffee, oh man, ich kann einfach die Finger nicht davon lassen.
Ich fühl mich so fett, ich könnte heulen, ich will einfach nicht weiter zunehmen, ich weiss nicht warum ich das nicht ertragen kann,keine Ahnung, meine Freundin hat mir geschrieben sie hat fast 30kg zugenommen, wird bestimmt bei mir auch so kommen, wie bekomm ich alles wieder runter?? Ich denke es ist auch Wasser dabei. Aber hellseher bin ich ja nicht.
Sorry für´s ausheulen, aber ich kann nicht mehr.....Dieses leidige Thema essen...Ich bin nur noch am fressen.![]()
das kenne ich, ich fühle mich auch so fett und habe jeden tag ein heul anfall wenn ich was anziehe und in den spiegel schaue , mein armer mann der müßt es immer wieder ausbadenund ich kann es nicht mehr höhren das ich schwanger bin und das es normal ist . habe nur bis jetzt 5 kg zugenommen aber gefühlte 20 der arsch ist so groß wie der bauch ich habe keine form mehr .Ich fühle mich wie eine wall was schwanger ist
.
Mein Freund sagt das auch immer, es ist normal, weil du schwanger bist. Aber er meint ich sollte halt aufpassen, gerade wegen den Süssigkeiten.
Ich mach mal nen Bild von gestern rein, hab mich mal von hinten Fotographiert![]()
![]()
![]()
mein mann kann es nicht verstehen warum ich immer wieder heule deswegen , und wenn ich mir was neues kaufe sind es fast zirkuszelten . wenn ich die türe auf mache zuerst kommt der bauch nach eine gefühlte zeit der arsch und bis ich durch bin das dauert seine zeit![]()
Geweint hab ich jetzt noch nicht zum Glück. Mein Mann sagt, das geht alles wieder runter, mach dir keinen Kopf, aber er ist total im Abnehmwahn hat fast 10 Kilo in 6 Wochen abgenommen, ich bin neidisch und total Eifersüchtig, warum er das jetzt macht, und vor der SS nicht.
Er meint ich denke mir nur scheisse zusammen, ist doch klar wenn man Fett und Schwanger ist, das man sich sowas zusammenreimt

10.04.2011 11:08
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
Drück euch.
.
.
.
.
![]()
![]()
mein mann kann es nicht verstehen warum ich immer wieder heule deswegen , und wenn ich mir was neues kaufe sind es fast zirkuszelten . wenn ich die türe auf mache zuerst kommt der bauch nach eine gefühlte zeit der arsch und bis ich durch bin das dauert seine zeit![]()
Geweint hab ich jetzt noch nicht zum Glück. Mein Mann sagt, das geht alles wieder runter, mach dir keinen Kopf, aber er ist total im Abnehmwahn hat fast 10 Kilo in 6 Wochen abgenommen, ich bin neidisch und total Eifersüchtig, warum er das jetzt macht, und vor der SS nicht.
Er meint ich denke mir nur scheisse zusammen, ist doch klar wenn man Fett und Schwanger ist, das man sich sowas zusammenreimt![]()
ich habe da einwenig glück mein mann ist mit schwanger und hat bis jetzt auch an gewicht zugenommen , ich würde glaube ich verrückt werden wenn er 10 kg abnemmen würde jetzt wo ich schwanger bin und mich wie ein wallrost fühle

10.04.2011 11:09

Mensch habt ihr alle probleme

Mine: Mütter sind uns genetisch so irre nahe, ich glaube die riechen Veränderungen auf hunderte Kilometer Entfernung. ich konnte meine Mutter nie anlügen, die hat immer alles sofort geahnt.
Sugarmom (?) Herzlich Willkommen bei uns!!!
Da haben wir doch jetzt auch unser Küken

10.04.2011 11:11
Miss, das ist natürlich ziemlich unfair von deinem Freund finde ich. Der kann doch nicht jetzt gerade abnehmen, wo du dich schlecht fühlst... Meiner hat zum glück schon für schlechte zeiten vorgesorgt doch so langsam überhole ich ihn rasant mit meinem bauch. Bei mir ist es auch so, entweder ich reiße was mit dem Hintern ein oder mit dem Bauch
weil ich nie dran denke, wenn ich irgendwo durch gehe...

10.04.2011 11:11
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
Drück euch.
.
.
.
.
![]()
![]()
Er meint ich denke mir nur scheisse zusammen, ist doch klar wenn man Fett und Schwanger ist, das man sich sowas zusammenreimt![]()
ich habe da einwenig glück mein mann ist mit schwanger und hat bis jetzt auch an gewicht zugenommen , ich würde glaube ich verrückt werden wenn er 10 kg abnemmen würde jetzt wo ich schwanger bin und mich wie ein wallrost fühle![]()
![]()
Ich fühle mich mehr als ein Walross

10.04.2011 11:13
Zitat von findus2010:
Miss, das ist natürlich ziemlich unfair von deinem Freund finde ich. Der kann doch nicht jetzt gerade abnehmen, wo du dich schlecht fühlst... Meiner hat zum glück schon für schlechte zeiten vorgesorgt doch so langsam überhole ich ihn rasant mit meinem bauch. Bei mir ist es auch so, entweder ich reiße was mit dem Hintern ein oder mit dem Bauchweil ich nie dran denke, wenn ich irgendwo durch gehe...
![]()

Von mir aus soll er abnehmen, früher war er immer 20kg schwerer als ich, jetzt hab ich ihn schon mit 5kg überholt, oh mein Gott, das ist sooooooooooo gemein.
10.04.2011 11:14
Zitat von Sugarmommy:
Jaa also ich werde eine sehr sehr sehr junge Mamidenn werde erst am 2. Juli 17 und mein kleiner kommt am 28.6.
vielleicht kommt er ja an meinem Geburtstag wer weiß?? ^^
Was haltet ihr von den Namen Angel?
Angel wie im spanischen ausgesprochen
denn so würde ich meinen Sohn gerne nennen)
Mein Freund ist Peruaner und sagt als zweiten Namen soll er Jonathan heißen..Also genau wie er!find ich aber garnicht schöön...und ihr??
da ich ja spanierin bin weiß ich wie es auf spanisch klingt und ich finde es sehr sehr schön , jonathan finde ich nicht so schön
10.04.2011 11:18
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Miss, das ist natürlich ziemlich unfair von deinem Freund finde ich. Der kann doch nicht jetzt gerade abnehmen, wo du dich schlecht fühlst... Meiner hat zum glück schon für schlechte zeiten vorgesorgt doch so langsam überhole ich ihn rasant mit meinem bauch. Bei mir ist es auch so, entweder ich reiße was mit dem Hintern ein oder mit dem Bauchweil ich nie dran denke, wenn ich irgendwo durch gehe...
![]()
![]()
![]()
Ja da denkt man man kommt druch, Pustekuche, man muss doch aussenrum gehen
![]()
Von mir aus soll er abnehmen, früher war er immer 20kg schwerer als ich, jetzt hab ich ihn schon mit 5kg überholt, oh mein Gott, das ist sooooooooooo gemein.
Boar.. das ist aber echt gemein!!!

Ich würde meinem immer heimlich Sahne ins Essen kippen, glaube ich..

10.04.2011 11:22
Zitat von Ananas.:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Boar.. das ist aber echt gemein!!!![]()
Ich würde meinem immer heimlich Sahne ins Essen kippen, glaube ich..![]()
Würd ich ja gerne, aber da würd ich mir ja ein Eigentor schiessen, ausserdem ist er nur noch sehr wenig und auch nur das was er will, wenn ich ihn frage. Also muss ich schon Gesünder kochen, sonst isst er es nicht

10.04.2011 11:25
Zitat von dulce:
Zitat von Sugarmommy:
Jaa also ich werde eine sehr sehr sehr junge Mamidenn werde erst am 2. Juli 17 und mein kleiner kommt am 28.6.
vielleicht kommt er ja an meinem Geburtstag wer weiß?? ^^
Was haltet ihr von den Namen Angel?
Angel wie im spanischen ausgesprochen
denn so würde ich meinen Sohn gerne nennen)
Mein Freund ist Peruaner und sagt als zweiten Namen soll er Jonathan heißen..Also genau wie er!find ich aber garnicht schöön...und ihr??
da ich ja spanierin bin weiß ich wie es auf spanisch klingt und ich finde es sehr sehr schön , jonathan finde ich nicht so schön
ich finde den namen auch echt super schön

10.04.2011 11:29
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich probiers doch immer wieder und es ist dadurch schon etliches zu Bruch gegangen

Er kann ja abnehmen, wenns ihm Spaß macht, aber er hätte sich ruhig einen besseren Zeitpunkt aussuchen können. naja, wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch froh, wenn mein freund etwas an seiner Gewichtsreduktion interessiert wäre und ich wäre froh, wenn er weniger wiegen würde als ich (also wenn ich generell ein paar Kilo mehr auf der Wage hätte, aber bei 56 kg kippt ervermutlich um...)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt