Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.04.2011 09:57
Zitat von sissyle:
ohje charly, ruh dich auch gut aus! Und wenn es wieder kommt ruf lieber mal beim fa an oder deiner hebamme.
Ich bin schon gespannt auf meinen termin heute abend...und danach gvk.
werd euch dann direkt morgen früh berichten was so war und wenn ich ein bildchen bekomme, dann eins reinstellen.![]()
Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!![]()
Ja das mach ich auf jeden Fall!

Viel Spaß dann heute Abend, mein GVK ist leider schon wieder vorbei

Freu mich auf Bericht und Foto morgen!!
11.04.2011 10:01
Zitat von Ananas.:
Huhu!!![]()
Ich hoffe euch gehts allen gut!!
Den FA-Terminen heute wünsche ich auch gaaaanz viel spaß.. und das es nur gutes zu hören gibt!!![]()
![]()
@charly
Hab ja später meine VU und das erste mal CTG und morgen das 3te Screening! (da steht auch der 11te in der Liste..)
Hmm.. das mit dem komsichen Gefühl da unten.. ich würde das auch auf jeden Fall nachsehen lassen! Lieber einmal zu viel hin, als zu wenig!!![]()
@lidl
Hmm. .weiß auch nicht ob ich mir noch die SS-Mode kaufen soll.. ich glaube eher nicht. Hab eigentlich alles. Und wir haben ja nur noch ein par Wochen.
Mit den Schlafsäcken bin ich mir auch so unsicher.. aber ich hab jetzt mehrere in verschiedenen Größen.. für den Sommer ein paar verschieden dünne und dicke mit und ohne Ärmeln..
So zwei richtige Winterschlafsäcke muss ich dann noch kaufen.. die gibts ja auch mit Ärmeln.. das find ich ganz gut. Ich denke mal da brauchen wir schon die 90cm, oder??![]()
Und noch zwei verschiedene Strampelsäckchen hab ich jetzt für den Sommer, die hat mir eine Freundin empfohlen.
Mullwindeln hab ich schon genug, etwa 25Stück. Ich glaube da kann man nicht zu viel von haben!![]()
Ja hab mich schon gewundert wegen dem Datum

Ich hol mir auf jeden Fall noch eine Jogginghose. Ich weiß ja nicht, wann ich in meine "alten" wieder reinpasse und da ich nur 2 U-Jogginghosen hab, muss noch eine her

Die Winterschlafsäcke hol ich mir erst, wenn es soweit ist. Erstens liegen die ja eh nur rum und zweitens ist ja dann Nikolaus und Weihnachten und mein Geburtstag ...

Ach und was ich noch sagen wollte: Super schöne Bilder hast du da machen lassen

11.04.2011 10:11
so fertsch mit bad.
also winterschlafsäcke kauf i noch keine,das hat ja noch zeit.hatte mir noch 2solche strampelsäckchen gekauft,find die auch ganz praktisch.
bin am überlegen ob i jetzt noch saugen soll oder obs zuviel wird,mag es aber nicht dreckig haben zuhause
sagt mal,ist von euch jemand bei der commerzbank??wollt grad online was überweisen aber das geht nicht und ja mein konto ist gedeckt
also winterschlafsäcke kauf i noch keine,das hat ja noch zeit.hatte mir noch 2solche strampelsäckchen gekauft,find die auch ganz praktisch.
bin am überlegen ob i jetzt noch saugen soll oder obs zuviel wird,mag es aber nicht dreckig haben zuhause

sagt mal,ist von euch jemand bei der commerzbank??wollt grad online was überweisen aber das geht nicht und ja mein konto ist gedeckt

11.04.2011 10:27
Zitat von floluc:
so fertsch mit bad.
bin am überlegen ob i jetzt noch saugen soll oder obs zuviel wird,mag es aber nicht dreckig haben zuhause![]()
![]()
sagt mal,ist von euch jemand bei der commerzbank??wollt grad online was überweisen aber das geht nicht und ja mein konto ist gedeckt![]()
![]()
![]()
Komm Flo, wir saugen schnell

Ich hasse es, wenn irgendwo Staub oder Dreck rumliegt!!!
11.04.2011 10:29
Zitat von Charly81:
Zitat von Ananas.:
Huhu!!![]()
Ich hoffe euch gehts allen gut!!
Den FA-Terminen heute wünsche ich auch gaaaanz viel spaß.. und das es nur gutes zu hören gibt!!![]()
![]()
@charly
Hab ja später meine VU und das erste mal CTG und morgen das 3te Screening! (da steht auch der 11te in der Liste..)
Hmm.. das mit dem komsichen Gefühl da unten.. ich würde das auch auf jeden Fall nachsehen lassen! Lieber einmal zu viel hin, als zu wenig!!![]()
@lidl
Hmm. .weiß auch nicht ob ich mir noch die SS-Mode kaufen soll.. ich glaube eher nicht. Hab eigentlich alles. Und wir haben ja nur noch ein par Wochen.
Mit den Schlafsäcken bin ich mir auch so unsicher.. aber ich hab jetzt mehrere in verschiedenen Größen.. für den Sommer ein paar verschieden dünne und dicke mit und ohne Ärmeln..
So zwei richtige Winterschlafsäcke muss ich dann noch kaufen.. die gibts ja auch mit Ärmeln.. das find ich ganz gut. Ich denke mal da brauchen wir schon die 90cm, oder??![]()
Und noch zwei verschiedene Strampelsäckchen hab ich jetzt für den Sommer, die hat mir eine Freundin empfohlen.
Mullwindeln hab ich schon genug, etwa 25Stück. Ich glaube da kann man nicht zu viel von haben!![]()
Ja hab mich schon gewundert wegen dem DatumIch änder das dann später ab
Heute gehts ja wieder, aber wenn es sich wieder so seltsam anfühlt, fahr ich auf jeden Fall zum Doc.
Ich hol mir auf jeden Fall noch eine Jogginghose. Ich weiß ja nicht, wann ich in meine "alten" wieder reinpasse und da ich nur 2 U-Jogginghosen hab, muss noch eine her![]()
Die Winterschlafsäcke hol ich mir erst, wenn es soweit ist. Erstens liegen die ja eh nur rum und zweitens ist ja dann Nikolaus und Weihnachten und mein Geburtstag ...![]()
Ach und was ich noch sagen wollte: Super schöne Bilder hast du da machen lassen![]()
Danke!!

Und mit den Schlafsäcken hast du wohl recht.. ich tendiere nur irgendwie dazu schon zu weit vorraus zu planen.. als ob man mit Baby nicht mehr einkaufen kann..

11.04.2011 10:32
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Stimmt Lori, man fühlt sich ja nicht wirklich "krank", gell?![]()
*
Ne, aber heute gehts wieder. Ich mach' auch nicht mehr so viel, steig' auf keine Leitern mehr und werd' mich auch nicht mehr bücken bzw. in die Hocke gehen. Das bleibt ja beim Streichen nicht wirklich aus. Aber jetzt ist soweit alles erledigt, was ich machen kann. Ab jetzt hab' ich viele starke Männer im Haus![]()
Ja das ist es nämlich...
Du willst aber noch saugen, das Bad putzen und Wäsche machen..da muss man sich immer bücken und strecken etc.... pass nur auf dich auf..Ich höre mich schon wie meine Mutter an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hab ja den ganzen Tag ZeitUnd zwischendurch werd ich mich auf die Couch legen
![]()
Na gut, dann hast du meine Erlaubnis![]()
Ich habe gestern so viel gemacht...heute werde ich nur die Wäsche abnehmen und evtl. bügeln. Vielleicht auch das Bad putzen??? Ich mus mal schauen, ob ich Lust habe![]()
Wenn beim FA-Termin alles gut sein sollte, werde ich wohl zu Ikea fahren und nach Weidenkörben oder andere Aufbewahrungsboxen für meinen Wickeltisch schauen....hätte ich gleich eine Wickelkommode hätte ich das Problem jetzt nicht, aber meine tolle Schwiegermutter musste sich ja einmischen......das leidige Thema bei mir![]()
Aha - du machst ja ungefähr so viel wie ich![]()
![]()
Wir waren letzte Woche bei Segmüller und haben da ENDLICH eine Wickelkommode gekauft. Der Haken: Lieferzeit 5 Wochen![]()
Hoffentlich kommt die noch rechtzeitig an, bzw. bleibt Madame noch ca. 6 Wochen im Bauchi![]()
Dann drücke ich euch ganz doll die Daumen, dass sie pünklich liefern und das die Kleine noch so lange im Bauch bleibt

11.04.2011 10:48
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen!
*
Jenni , Jade, Ana, Jani und Sissyle: Ich wünsch euch viel Spaß beim FA-Termin . Ich freu mich auf Bilder und Berichte![]()
*
Am Samstag gings mir mal ziemlich bescheiden, hab sogar überlegt, ins KH zu fahren. Ich konnte nämlich nicht mehr gehen. Nur noch, wenn ich die Beine zusammen gezwickt hab - ich hab mich irgendwie so naja "offen" gefühlt - kennt das noch jemand und kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist?Danke!!
*
einen wunderschönen guten morgen

.
meine fä hat mich gestern abend angerufen.. sie ist krank und hat meinen termin auf diesntag 11.40 verschoben

aber da sie eine ganz liebe ist hab ich natürlich nichts dagegen

.
oh weh, geht es dir denn nu wieder besser? ich hatte das ja nur 1x nachm sex. da hatte ich beim auf die toilette setzen immer das gefühl, dass es sich da unten öffnet..
.
liebe grüße
11.04.2011 10:57
Zitat von twenty-7:
aktuelles bauchbild von gestern
sehr schöne kugel

11.04.2011 10:59
danke, noch etwas klein aber geht schon
hauptsache baby ist groß genug

11.04.2011 11:06
@ana : hab mir deine fotos auch angeguckt.. seeeehhhhhrrrrr schön!!! du bist echt eine super hübscher mama
@flu u. charly : könnt ihr mir bitte etwas von eurem antrieb herschicken?? ich habe heute absolut keine lust irgendwas zu tun!
@lidl : ich denke, dass ich mir noch ne jogging-hose kaufen werde.. wenn hannes zeitgemäß kommt sind es ja noch 10 wochen und meine freundin hatte ihre ss-jogger auch noch ne zeit danach an. halt einfach, weil sie sooo bequem waren
@me : bin fix und fertig!! wir waren das ganze we mit dem neuen schlafzimmer beschäftigt. is doch nicht alles mal so eben, wie ich dachte.. und ich habe festgestellt, dass wir viiiiiieeeeeeeeeeeeellllll zu viele klamotten haben!!! hab alles neu sortiert, zusammengelegt und nach farben sortiert gestapelt.. und dann musste das ja auch alles n stockwerk tiefer etc etc. freitag fahr ich dann mit meiner schwägerin zu ikea, um noch läufer und einen passenden teppich sowie eine kommode fürs schlafzimmer zu kaufen. aber dann ist es richtig fertig.. naja, das kinderzimmer ist jetzt auch sauber, leer und wartet auf die möbel (die werden anfang mai geliefert). unser alter kleiderschrank bleibt in dem zimmer stehen und ich kann nu also endlich die babysachen waschen und schön einsortieren
haut ihr die babyklamotten alle in den wäschetrockner???

@flu u. charly : könnt ihr mir bitte etwas von eurem antrieb herschicken?? ich habe heute absolut keine lust irgendwas zu tun!
@lidl : ich denke, dass ich mir noch ne jogging-hose kaufen werde.. wenn hannes zeitgemäß kommt sind es ja noch 10 wochen und meine freundin hatte ihre ss-jogger auch noch ne zeit danach an. halt einfach, weil sie sooo bequem waren

@me : bin fix und fertig!! wir waren das ganze we mit dem neuen schlafzimmer beschäftigt. is doch nicht alles mal so eben, wie ich dachte.. und ich habe festgestellt, dass wir viiiiiieeeeeeeeeeeeellllll zu viele klamotten haben!!! hab alles neu sortiert, zusammengelegt und nach farben sortiert gestapelt.. und dann musste das ja auch alles n stockwerk tiefer etc etc. freitag fahr ich dann mit meiner schwägerin zu ikea, um noch läufer und einen passenden teppich sowie eine kommode fürs schlafzimmer zu kaufen. aber dann ist es richtig fertig.. naja, das kinderzimmer ist jetzt auch sauber, leer und wartet auf die möbel (die werden anfang mai geliefert). unser alter kleiderschrank bleibt in dem zimmer stehen und ich kann nu also endlich die babysachen waschen und schön einsortieren

haut ihr die babyklamotten alle in den wäschetrockner???
11.04.2011 11:07
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
bei Lidl werd ich am Do. auch anrücken wegen der Mullwindeln und den Schlafsäcken. Muss jetzt nur noch schauen, welche Größe wir brauchen. Braucht man überhaupt die 50/56????
.
Allen mit Terminen wünsche ich gaaaaanz viel Spaß!!!! Ich freu mich sehr auf die vielen berichte. Ich bin morgen endlich wieder dran!
.
Geschlafen hab ich auch irgendwie nicht so dolle. Ich hasse Sonntagabende, kann da nie schlafen, vermutlich die Aufregung wegen der Arbeit. Hier ist es so lala. Bin froh, dass ich morgen früh den Termin habe und dann vermutlich erst kurz vor 11 hier aufschlagen werde.
.
Schönes Bild Twenty!
wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
bei Lidl werd ich am Do. auch anrücken wegen der Mullwindeln und den Schlafsäcken. Muss jetzt nur noch schauen, welche Größe wir brauchen. Braucht man überhaupt die 50/56????
.
Allen mit Terminen wünsche ich gaaaaanz viel Spaß!!!! Ich freu mich sehr auf die vielen berichte. Ich bin morgen endlich wieder dran!
.
Geschlafen hab ich auch irgendwie nicht so dolle. Ich hasse Sonntagabende, kann da nie schlafen, vermutlich die Aufregung wegen der Arbeit. Hier ist es so lala. Bin froh, dass ich morgen früh den Termin habe und dann vermutlich erst kurz vor 11 hier aufschlagen werde.
.
Schönes Bild Twenty!
11.04.2011 11:30
so habe eben noch gesaugt und gebügelt und nun hab i ärger bekommen von mein mann,weil i alles mit einmal gemacht habe und er kein frühchen möchte
so hab mir eben grad ne pizza in den ofen geschoben.blöde onlinebanking geht immer noch nicht.
@twenty:eine süße kleine kuller hast du,aber die wird bestimmt noch wachsen
@findus:glaub schlafsack in 50/56 brauch man nicht,passt ja nur kurz
sagt mal,seit ihr zurzeit auch so müde???muß jeden mittag schlafen und abends im bett bin ich auch gegen halb zehn so müde,das i einschlaf

so hab mir eben grad ne pizza in den ofen geschoben.blöde onlinebanking geht immer noch nicht.
@twenty:eine süße kleine kuller hast du,aber die wird bestimmt noch wachsen

@findus:glaub schlafsack in 50/56 brauch man nicht,passt ja nur kurz
sagt mal,seit ihr zurzeit auch so müde???muß jeden mittag schlafen und abends im bett bin ich auch gegen halb zehn so müde,das i einschlaf
11.04.2011 11:32
Zitat von twenty-7:
danke findus
hm...wie lange musst noch arbeiten?
Noch genau 5 Wochen - abzüglich noch 8 Tage Urlaub, falls ich die bekomme...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt