Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
11.04.2011 14:56
Hallo ihr Lieben,

alle die Wochenwechsel haben, Glückwunsch
Darunter gehör ich auch UND es beginnt der 9. Monat HILFE, wo ist die Zeit hin...

Julie und Knödel drück ich weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
Tweenty: süßer Bauch und du bist so schön braun
Jade: schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Kann dich verstehen
Und Alle, die ich vergessen hab, wünsch ich noch einen schönen Wochenstart
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 14:59
Zitat von Firiel:

Hallo ihr Lieben,

alle die Wochenwechsel haben, Glückwunsch
Darunter gehör ich auch UND es beginnt der 9. Monat HILFE, wo ist die Zeit hin...

Julie und Knödel drück ich weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
Tweenty: süßer Bauch und du bist so schön braun
Jade: schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Kann dich verstehen
Und Alle, die ich vergessen hab, wünsch ich noch einen schönen Wochenstart

finde dass die zeit sehr langsam vergeht seitdem ich kaum noch was machen darf, echt doof
naja, wenigstens schon 30te ssw, das baut mich auf
dankeschön, findest? war nicht lange in der sonne aber das geht schnell bei mir... ist viel zu heiss draussen
dir auch ne schöne woche
11.04.2011 15:28
Hallo Mädels!
Schön, dass es auch allen soweit gut geht.
.
Habt ihr eigentlich eine Nachsorgehebamme?Ich habe ja eine. Aber ich hätte diese gerne schon vorher kennengelernt. Aber die macht das nciht. Ich weiß nicht ob ich das so gut finde, wenn ich die vorher nicht kenne :-/
Was meint ihr? Bzw. wie macht ihr das?
11.04.2011 15:41
Niemand da?
11.04.2011 15:55
Zitat von patyas:

Hallo Mädels!
Schön, dass es auch allen soweit gut geht.
.
Habt ihr eigentlich eine Nachsorgehebamme?Ich habe ja eine. Aber ich hätte diese gerne schon vorher kennengelernt. Aber die macht das nciht. Ich weiß nicht ob ich das so gut finde, wenn ich die vorher nicht kenne :-/
Was meint ihr? Bzw. wie macht ihr das?

also meine hat von sich aus einen termin vorher mit mir vereinbart.. unser kennenlernen is nu schon 2 monate her..
11.04.2011 16:02
Hm...
Kann man eine Hebamme daran "ausmachen"?
Also ob sie die Schwangere schon vor der geburt kennenlernen möchte?
Ich war/bin da schon ziemlich verunsichert. Weil ich auch so nicht weiß wie sie auf mich wirkt/wirken wird. Sie hört sich am Telefon zwar lieb an..
Aber man hast ja trotzdem Fragen vor der Geburt..
11.04.2011 16:10
Mädels ich habe gerade einen Anruf bekommen, von einer Freundin von meiner Freundin die auch die Patentante wird von meiner Maus und ich bin eingeladen zu einer Babyüberraschungsparty am nächsten Donnerstag ach wie schön, da freu ich mich total drauf. Hätte ich auch gerne, wir machen spiele usw. wie geil ist das denn
.
Ach und ne Nachsorgehebamme hab ich auch, die hatte mir damals selbst angeboten einen Kennerlerngespräch zu führen, sie ist echt nett und so alt wie ich gerade ma 29 Jahre alt.
Und hat mir erklärt wie lang und wie oft sie kommt
sissyle
2968 Beiträge
11.04.2011 16:35
schön miss, das freut mich. musst dann berichten wie es auf der party war!
Mercedes09
595 Beiträge
11.04.2011 16:36
juhu Mädels war heute früh beim FA CTG ist total in ordnung und zugenommen habe ich auch nicht viel nur gerade mal 500g innerhalb fünf Wochen aber Baby wächst ganz fleißig besser kann man es doch nicht haben
11.04.2011 16:43
sissyle,
würde mir an deiner Stelle auch meine Gedanken machen wenn sie sich vorher keine halbe Stunde Zeit für dich nehmen kann. Aus welchem Grund macht sie das denn nicht hast du mal nachgefragt?
Also mir wärs schon wichtig die Person vorher kennenzulernen die mir später ein paar Handgriffe an meinem Kind zeigt und an mir rumfummelt.... Vielleicht macht sie das auch alles beim ersten Termin zusammen. Das der erste Termin etwas länger dauert damit ihr euch vorher beschnuppern könnt?! Ich würde einfach nochmal nachfragen damit du dir auch sicher sein kannst.

Miss,
das mit der Babyparty ist bestimmt ne coole Sache musst auf jeden Fall von berichten
11.04.2011 16:48
Beim einkauf gerade habe ich mich spontan dazu entschlossen das ich einen Marzipankuchen backe da hatte ich echt Lust zu *hihi*

Und zu essen gibt es heute Gyros mit Pommes und Tzaziki.....jaaaaa ab morgen leben wir wieder gesünder....
sissyle
2968 Beiträge
11.04.2011 16:50
Zitat von Brina85:

sissyle,
würde mir an deiner Stelle auch meine Gedanken machen wenn sie sich vorher keine halbe Stunde Zeit für dich nehmen kann. Aus welchem Grund macht sie das denn nicht hast du mal nachgefragt?
Also mir wärs schon wichtig die Person vorher kennenzulernen die mir später ein paar Handgriffe an meinem Kind zeigt und an mir rumfummelt.... Vielleicht macht sie das auch alles beim ersten Termin zusammen. Das der erste Termin etwas länger dauert damit ihr euch vorher beschnuppern könnt?! Ich würde einfach nochmal nachfragen damit du dir auch sicher sein kannst.

Miss,
das mit der Babyparty ist bestimmt ne coole Sache musst auf jeden Fall von berichten

ich wars nicht mit der hebi....aber ich seh es so wie du!
11.04.2011 16:53
Zitat von sissyle:

Zitat von Brina85:

sissyle,

Miss,

ich wars nicht mit der hebi....aber ich seh es so wie du!

Ohje entschuldige *schäm* Ich meinte natürlich patyas....sie wars aber *lach*
Finds aber schön das wir unsere Meinungen teilen
11.04.2011 17:08
Bei mir gabs heute nur Wildreis mit Champinons, hoffe somit das das mal gesünder ist, aber eben auf der Waage, naja ich weiss ja nicht, man soll sich ja auch nicht so spät wiegen...
11.04.2011 17:19
Zitat von missitaly:

Bei mir gabs heute nur Wildreis mit Champinons, hoffe somit das das mal gesünder ist, aber eben auf der Waage, naja ich weiss ja nicht, man soll sich ja auch nicht so spät wiegen...

zu so ner späten Uhrzeit ist es ja auch fast unmöglich das die Waage was positives sagt oder?
Versuchs morgen früh nochmal.
Und Champignons könnte ich auch mal wieder essen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt