Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 09:52
Zitat von floluc:

was eßt ihr denn heut mittag???hab kein plan

hab jetzt meine wohn und esszimmer entstaubt,überall gesaugt,wc geputzt und nun muß i noch 2ständer wäsche abnehmen und bügeln.wo ist meine motivation???

Ich werd bei IKEA einkehren
Mach mich jetzt dann fertig und dann gehts auch schon los

*

Aber wie wärs denn mit gefüllten Pfannkuchen? Hackfleisch anbraten, bisschen Gemüse (z.B. Spinat dazu) und mit Feta mischen. Dann Pfannkuchen machen, die Füllung drauf, einrollen und mit Käse überbacken. Dazu lecker Salat! Yammi!!!
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 09:53
@sissyle: Mir schlafen die Gliedmaßen auch schneller ein. Keine Ahnung warum. Das mit dem stechen in der Scheide kenn ich nicht.
.
@firiel: Hab auch Kopfweh vom Wetter. Gute Besserung.
.
Heute Nacht war mein Bauch soo hart. Konnte gar nicht mehr einschlafen deswegen.
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 09:54
Zitat von Charly81:

Wie wars denn eigentlich gestern beim Basteln in der KiTa?? Was habt ihr denn gemacht?

*

Sagt mal: Ich nehme seit ca. 4 Wochen zweimal am Tag 300er Magnesium. Letzte Nacht bin ich so oft wegen Krämpfen in den Beinen wach geworden. Soll ich die Dosis noch erhöhen?? Danke für eure Antworten

also kannst ruhig 1 mehr nehmen
nehme seit wochen 3 magnesium am tag wegen wehen und so weiter
krämpfe hatte ich noch keine, kommt sicher auch davon
weil vor der ss hatte ich oft krämpfe in der wade
mit magnesium nicht mehr
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 09:55
Zitat von Firiel:

Guten Morgen,
hier ist echt nichts mehr los...
Musste kaum was nachlesen; trotz dass ich gestern unterwegs war...
Alle mit Wochenwechsel, Glückwunsch
Ich hab durch den Wetterwechsel Kopfweh und leg mich noch ne halbe Stunde hin - bis später mal

Guten Morgen Firiel!

Na dann hau in die Taste, damit die anderen was zum Lesen haben

Hoffentlich ist das Kopfweh später weg Wie gehts dir sonst so?? Alles schon fertig fürs Baby??
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 09:55
Zitat von sissyle:

Huhu ihr lieben,

ich hab heute WOCHENWECHSEL................!!!!!!!!!!!

@charly: Mein nächster Termin ist am 26.4 um 14.45Uhr.

FRAGE: Ich hatte seit gestern mittag so ein stechen in der scheide, das hat sooo weh getan konnte manchmal kaum laufen und mich setzen. kennt das jemand von euch?
Und schlafen nachts auch eure hände und finger ein und kribbeln dann?

gratuliere zum wochenwechsel
ja das hab ich auch öfters, dieses stechen
und kribbeln sehr häufig
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 09:56
Zitat von twenty-7:

Zitat von Charly81:

Wie wars denn eigentlich gestern beim Basteln in der KiTa?? Was habt ihr denn gemacht?

*

Sagt mal: Ich nehme seit ca. 4 Wochen zweimal am Tag 300er Magnesium. Letzte Nacht bin ich so oft wegen Krämpfen in den Beinen wach geworden. Soll ich die Dosis noch erhöhen?? Danke für eure Antworten

also kannst ruhig 1 mehr nehmen
nehme seit wochen 3 magnesium am tag wegen wehen und so weiter
krämpfe hatte ich noch keine, kommt sicher auch davon
weil vor der ss hatte ich oft krämpfe in der wade
mit magnesium nicht mehr

Danke!! Dann mach ich das mal
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 09:57
@Floluc: Bei uns gibts heute Gemüsepizza
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 09:59
kopfweh hab ich auch seit 2 tagen schon
auch wetterbedingt glaub ich
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 10:04
4d-bild von 28+3...sie hat nur ne sekunde mal den kopf etwas nach oben gedreht...daher etwas undeutlich zu erkennen
aber süß unsere maus

Blütenherz82
201 Beiträge
13.04.2011 10:22
Guten morgen ihr Lieben!

@Twenty: Die Strümpfe hab ich mir verschreiben lassen, weil ich schon richtige Elefantenfüße hatte . Da war einfach zu viel Wasser drin. Und ich hab mir eine Strumpfhose ausgesucht, die hat dann am Bauch einen Ausschnitt der locker sitzt. Geb ich auch nicht wieder her.

@Ananas: schönes Foto. Find ich richtig süß.

@Jenni82: Bei Wassereinlagerung würd ich mal FA fragen wegen Kompressionstrümpfe. Versteh sowie so nicht, warum der nicht selbst drauf gekommen ist. Wenn du dir die Dinger verschreiben lässt, müssen die darauf achten, das auf dem Rezept steht, das du schwanger bist. Dann musst du auch nix zu zahlen.

@Knödel: Die Arme darf gar nicht aufstehen??? Da würd ich wahnsinnig werden. Haltet durch, es dauert ja nicht mehr all zu lange.

@chaos83: Sorry wegen deinen Eltern. Wenn sich die eigenen Eltern nicht mit einem freuen können, fühlt man sich als "Kind" ganz schön hilflos. Meine Eltern sind zur Zeit in Bosnien und als die gehört haben, das meine Kleinen Schwestern Fieber und Durchfall hatten, haben die mir verboten dahin zu gehen, damit ich mich nicht anstecke.
Und mein Kerl will mich gar nicht erst anfassen, da komm ich mir ganz schön blöd vor im Moment. Aber ich darf ihn bedienen

@Struppi: Wie bitte??? Zustellbett?? Wie gemein. Hast du ihn dann wenigstens nach draussen verband, damit er es sich auf dem Zustellbett gemütlich machen konnte?????

@Lori26: Kein Sex seit Oktober??? Aber man sagt, es ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es einfach nie. Sonst müssten wir uns echt Sorgen machen.

@Catsy: Genieße deinen letzten Arbeitstag und viel Spaß im Urlaub. Und schön aufpassen

@ Mine: oh wie süß dein Bauch. Schönes Tatoo. Wann ist dein ET??

@Sonne: Viel Erfolg beim Zuckertest heute. Nach der Kalorienbombe gestern

@Findus: Deine Mama ist doch dann pünktlich zur Geburt braun gebrannt und ausgeruht wieder da. Mach dir nicht so einen Kopf

Nun zu mir. Mir geht es heute soweit ganz gut. Gestern Abend hab ich einen leichten schrecken bekommen. Mein Bauch ist auf einmal ganz hart geworden und ich hatte das Gefühl ich müsste platzen. Dann hab ich mich in die Wanne gelegt und es war alles in Ordnung. Kiana meinte dann eine Wasserschlacht veranstalten zu müssen, aber gut, es sei ihr gegönnt. Mit mir kann sie es ja machen meine Maus. Ich denke es lag einfach nur daran, dass mir mein Kerl auf den Keks gegangen ist und die Kleine mich auf andere Gedanken bringen wollte. So ihr lieben, jetzt hab ich doch so viel geschrieben. Viel Spaß erstmal beim lesen.
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 10:29
So, ich fahr jetzt los. So in ca. 6 Stunden sitz ich dann wieder vorm PC

*

Ich hab übrigens den Verdacht, dass meine Schwester eine Baby-Party für mich plant Ich soll am Samstag um 10.15 Uhr zu ihr zum Brunchen kommen - was ist das denn bitte für eine komische Uhrzeit??

*

Bis später Schnuckis
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 10:31
FA-Termine der Juni's 2011

missitaly - 14.04.2011 - 9.00 Uhr - Aurelia Giulia
floluc - 14.04.2011 - 9.30 Uhr - geheim
Charly81 - 14.04.2011 - 10.00 Uhr - geheim

*

poldana - 15.04.2011 - 9.00 Uhr -
xBlackSinx - 18.04.2011 - 11.00 Uhr ?
twenty_7 - 18.04.2011 - 12.00 Uhr - Leonie Marie
Lori26 - 18.04.2011 - 17.15 Uhr -
Pananino85 - 19.04.2011 - 8.30 Uhr - Tara
Catsy - 19.04.2011 - 12.00 Uhr - Ferdinand
chaos83 - 19.04.2011 - 15.45 Uhr - Laura
Struppi - 21.04.2011 - 9.15 Uhr -
Brina85 - 21.04.2011 - 15.00 Uhr - Lena Marie
nelly07 - 21.04.2011 - 17.00 Uhr - ?
LuckyMummy - 21.04.2011 - ?? Uhr
sissyle - 26.04.2011 - 14.45 Uhr - geheim
poldana - 29.04.2011 - 9.00 Uhr -
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr - Jana
Findus - 03.05.2011 - 8.15 Uhr - Linus
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr - Tara

Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr - Tom
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr - Lukas
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr - Felicia Lina
Babydream89 - ?? 2011 - ?? Uhr -
dulce - ?? 2011- ?? Uhr - Romeo
Chrissy87 - ?? 2011 - ?? Uhr - Emma
kruemelchen0403 - ?? 2011 - ?? Uhr geheim
Firiel - ?? 2011 - ?? Uhr - Susanna-Marie
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr - Lily-Jana
miamo - ?? 2011 - ?? Uhr - Niklas
Jade85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Maja
Ananas. - ?? 2011 - ?? Uhr - Lia
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Jakob Matthias
xBlackSinx - ?? 2011 - ?? Uhr ?
Jenni82 - ?? 2011 - ?? Uhr - Hannes
Julie82 - ?? 2011 - ?? Uhr - Luke
Knödel - ?? 2011 - ?? Uhr - Ben

*

Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.

twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 10:33
Zitat von Blütenherz82:

Guten morgen ihr Lieben!

@Twenty: Die Strümpfe hab ich mir verschreiben lassen, weil ich schon richtige Elefantenfüße hatte . Da war einfach zu viel Wasser drin. Und ich hab mir eine Strumpfhose ausgesucht, die hat dann am Bauch einen Ausschnitt der locker sitzt. Geb ich auch nicht wieder her.

@Ananas: schönes Foto. Find ich richtig süß.

@Jenni82: Bei Wassereinlagerung würd ich mal FA fragen wegen Kompressionstrümpfe. Versteh sowie so nicht, warum der nicht selbst drauf gekommen ist. Wenn du dir die Dinger verschreiben lässt, müssen die darauf achten, das auf dem Rezept steht, das du schwanger bist. Dann musst du auch nix zu zahlen.

@Knödel: Die Arme darf gar nicht aufstehen??? Da würd ich wahnsinnig werden. Haltet durch, es dauert ja nicht mehr all zu lange.

@chaos83: Sorry wegen deinen Eltern. Wenn sich die eigenen Eltern nicht mit einem freuen können, fühlt man sich als "Kind" ganz schön hilflos. Meine Eltern sind zur Zeit in Bosnien und als die gehört haben, das meine Kleinen Schwestern Fieber und Durchfall hatten, haben die mir verboten dahin zu gehen, damit ich mich nicht anstecke.
Und mein Kerl will mich gar nicht erst anfassen, da komm ich mir ganz schön blöd vor im Moment. Aber ich darf ihn bedienen

@Struppi: Wie bitte??? Zustellbett?? Wie gemein. Hast du ihn dann wenigstens nach draussen verband, damit er es sich auf dem Zustellbett gemütlich machen konnte?????

@Lori26: Kein Sex seit Oktober??? Aber man sagt, es ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es einfach nie. Sonst müssten wir uns echt Sorgen machen.

@Catsy: Genieße deinen letzten Arbeitstag und viel Spaß im Urlaub. Und schön aufpassen

@ Mine: oh wie süß dein Bauch. Schönes Tatoo. Wann ist dein ET??

@Sonne: Viel Erfolg beim Zuckertest heute. Nach der Kalorienbombe gestern

@Findus: Deine Mama ist doch dann pünktlich zur Geburt braun gebrannt und ausgeruht wieder da. Mach dir nicht so einen Kopf

Nun zu mir. Mir geht es heute soweit ganz gut. Gestern Abend hab ich einen leichten schrecken bekommen. Mein Bauch ist auf einmal ganz hart geworden und ich hatte das Gefühl ich müsste platzen. Dann hab ich mich in die Wanne gelegt und es war alles in Ordnung. Kiana meinte dann eine Wasserschlacht veranstalten zu müssen, aber gut, es sei ihr gegönnt. Mit mir kann sie es ja machen meine Maus. Ich denke es lag einfach nur daran, dass mir mein Kerl auf den Keks gegangen ist und die Kleine mich auf andere Gedanken bringen wollte. So ihr lieben, jetzt hab ich doch so viel geschrieben. Viel Spaß erstmal beim lesen.

achso *g*
hab so strapsstrümpfe vom krankenhaus
sind bequemer
mag des gar nicht, wenn es eng wird am bauch
floluc
9178 Beiträge
13.04.2011 10:50
so fertsch mit hausarbeit,bin voll k.o.! muß mir nur noch was zum essen kochen.mein kühlschrank gibt nicht wirklich viel her.werd kartoffeln und rührei machen.

hab grad noch babysachen gebügelt,so süße kleine strampler und kleidchen,ahhhh-ich kanns kaum noch erwarten bis mathilda da ist
13.04.2011 10:52
Zitat von sissyle:

Huhu ihr lieben,

ich hab heute WOCHENWECHSEL................!!!!!!!!!!!

@charly: Mein nächster Termin ist am 26.4 um 14.45Uhr.

FRAGE: Ich hatte seit gestern mittag so ein stechen in der scheide, das hat sooo weh getan konnte manchmal kaum laufen und mich setzen. kennt das jemand von euch?
Und schlafen nachts auch eure hände und finger ein und kribbeln dann?

alles liebe zum wochenwechsel
.
meine hände schlafen mir nachts auch immer ein.. keine ahnung warum..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt