Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.04.2011 12:07
Zitat von findus2010:
Zitat von Blütenherz82:
Ihr Lieben, Sorry, aber ich muss mich grade kurz auskotzen, weil ich das Gefühl habe zu platzen. Ich könnt meinen Kerl grad sowas von in den Wind schießen. Ich erzähl ihm gerade am Telefon, das ich mit der Hebamme telefoniert habe, weil mein Bauch gestern so hart geworden ist und ich das komisch fand und hab ihr erzählt, das ich vorher sauer auf ihn gewesen bin. Sie sagt, das es auch durch den Stress kommen kann und ich mich dann entspannen soll. Und was ist seine Reaktion. "Ja gut" und das wars. Ich hasse Männer im Moment. Ich komm mir so allein gelassen vor. Alles was ich von ihm will ist, das er sich etwas um mich kümmert und mich auch mal in den Arm nimmt, oder was liebes sagt, aber nein, ich soll mich ja nicht immer so anstellen.
Sorry, wenn ich euch damit genervt habe, aber das musst ich grad los werden.
Mensch, was ist denn los bei dir? Nimmt er dich nicht in den Arm? Aber es ist doch sein Kindchen, da muss er doch auch zur Mami lieb sein! Tut mir sehr leid für dich, dass Männer manchmal arg gefühlskalt sind.
Vielleicht übertreibe ich auch gerade, aber ich könnt nur noch heulen. Ich fühl mich einfach nur noch Fett und hässlich und ich hab Angst, das er mich nicht mehr liebt und mit solchen Reaktionen und Aussagen, bestätigt er das ganze auch noch. Ich versuch ja immer Positiv zu denken und verdränge solche Gedanken dann meistens, aber so langsam funktioniert auch das nicht.
13.04.2011 12:12
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Blütenherz82:
Ihr Lieben, Sorry, aber ich muss mich grade kurz auskotzen, weil ich das Gefühl habe zu platzen. Ich könnt meinen Kerl grad sowas von in den Wind schießen. Ich erzähl ihm gerade am Telefon, das ich mit der Hebamme telefoniert habe, weil mein Bauch gestern so hart geworden ist und ich das komisch fand und hab ihr erzählt, das ich vorher sauer auf ihn gewesen bin. Sie sagt, das es auch durch den Stress kommen kann und ich mich dann entspannen soll. Und was ist seine Reaktion. "Ja gut" und das wars. Ich hasse Männer im Moment. Ich komm mir so allein gelassen vor. Alles was ich von ihm will ist, das er sich etwas um mich kümmert und mich auch mal in den Arm nimmt, oder was liebes sagt, aber nein, ich soll mich ja nicht immer so anstellen.
Mensch, was ist denn los bei dir? Nimmt er dich nicht in den Arm? Aber es ist doch sein Kindchen, da muss er doch auch zur Mami lieb sein! Tut mir sehr leid für dich, dass Männer manchmal arg gefühlskalt sind.
Vielleicht übertreibe ich auch gerade, aber ich könnt nur noch heulen. Ich fühl mich einfach nur noch Fett und hässlich und ich hab Angst, das er mich nicht mehr liebt und mit solchen Reaktionen und Aussagen, bestätigt er das ganze auch noch. Ich versuch ja immer Positiv zu denken und verdränge solche Gedanken dann meistens, aber so langsam funktioniert auch das nicht.
Versuch doch nochmal in Ruhe mit ihm zu reden und nciht am Telefon. Da sind Männer ja eh nie sonderlich gesprächig...
Ach und fett und hässlich bist du auf keinen Fall!!! Ich versuche zwar auch, mich nicht seitlich im Spiegel zu betrachten, aber sonst geht es... ich frage aber zugegebener Maßen auch sehr oft, ob er meinen Körper noch liebt. Tut er...
Nicht verdrängen! Das hilft nur ne Weile und dann ist alles viel schlimmer. Also ich würde auf jedem Fall nochmal mit ihm reden. Vielleicht mal schön auf der Couch kuscheln und es dann ansprechen
13.04.2011 12:12
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@Blütenherz: Männer sind manchmal echt unsensibel. Ich sach immer, die sollten mal nur einen Tag schwanger sein, damit die wissen wie man sich fühlt. Aber wahrscheinlich würden sie dann einen guten Tag erwischen...![]()
.
@mein GVK: Jaaa was soll ich sagen. Ich habe keine Ahnung warum der so spät ist. Die meisten in meinem Kurs haben erst im August ET. Ich finds auch echt blöde. Ich will eigentlich mit der riesen Kugel da nimmer rum turnen, aber was soll ich machen. Wenn Jakob zwei Wochen eher kommt hatte ich nur nen halben Kurs![]()
Frag, ob sie die Säuglingspflege nach vorn verlagern kann. Wie du atmen sollst, sagen dir auch die Hebis im KH![]()
Ich weiß gar nicht ob sie überhaupt sowas macht. Irgendwie hab ich die Befürchtung das sowas gar net kommt.
Ich mach mir aber eigentlich weder Sorgen darum ob ich durch die Geburt komme noch darum das ich das Kind nicht ordentlich versorgen könnte. Zum ersten Baden kommt sie eh vorbei. Also was solls. Wir werden es schon überstehn
13.04.2011 12:14
Zitat von floluc:
ich lieg auf de couch,das ist soooooooo geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du Olle!!!!!!!!!!!!!!!! ich sitz auf meinem Bürostuhl...
13.04.2011 12:14
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von twenty-7:
4d-bild von 28+3...sie hat nur ne sekunde mal den kopf etwas nach oben gedreht...daher etwas undeutlich zu erkennen
aber süß unsere maus
Oh voll die süße Stupsnase. Ich kanns kaum noch erwarten.
Achso und wegen der Strumpfhose. Das ist am Bauch genau wie bei einer Umstandshose locker. "Strapse" wollte ich nicht, weil die mich stören.
schon gel, aber in der 26te ssw hat man mehr gesehen
jetzt nur ein kurzer ausschnitt weil sie auf dem bauch lag, kopf nach unten.. aber sehe schon, dass ihr gesicht dicker geworden ist
ah ok, ne mich stören auch so die hosen
nur ne lockere jogginghose wenn dann
13.04.2011 12:15
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@Blütenherz: Männer sind manchmal echt unsensibel. Ich sach immer, die sollten mal nur einen Tag schwanger sein, damit die wissen wie man sich fühlt. Aber wahrscheinlich würden sie dann einen guten Tag erwischen...![]()
.
@mein GVK: Jaaa was soll ich sagen. Ich habe keine Ahnung warum der so spät ist. Die meisten in meinem Kurs haben erst im August ET. Ich finds auch echt blöde. Ich will eigentlich mit der riesen Kugel da nimmer rum turnen, aber was soll ich machen. Wenn Jakob zwei Wochen eher kommt hatte ich nur nen halben Kurs![]()
Frag, ob sie die Säuglingspflege nach vorn verlagern kann. Wie du atmen sollst, sagen dir auch die Hebis im KH![]()
Ich weiß gar nicht ob sie überhaupt sowas macht. Irgendwie hab ich die Befürchtung das sowas gar net kommt.
Ich mach mir aber eigentlich weder Sorgen darum ob ich durch die Geburt komme noch darum das ich das Kind nicht ordentlich versorgen könnte. Zum ersten Baden kommt sie eh vorbei. Also was solls. Wir werden es schon überstehn![]()
Vor der Geburt ahb ich auch überhaupt keine Angst. Aber ich hab totale Angst, dass ich mein baby nicht richtig versorgen und pflegen kann. Weiß ja nicht, ob der Mutterinstinkt da soooo ausgeprägt ist. Wüsste halt schon gern, wie ich windle...
13.04.2011 12:16
Hmm Schade das hier kein Juli Baby mit aufgenomm wird, kein Problem, euch allen eine schöne Restkugel zeit
13.04.2011 12:16
Zitat von Blütenherz82:
oh mei du arme
deiner ist wohl mit schwanger
das hört man oft
er sollte mehr rücksicht nehmen, sowas ist nicht zu spaßen
13.04.2011 12:17
Zitat von Kitty19871977:
Hmm Schade das hier kein Juli Baby mit aufgenomm wird, kein Problem, euch allen eine schöne Restkugel zeit
hm...hat dir jemand geantwortet?
habe nichts gesehen..hätte kein problem damit
13.04.2011 12:18
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ein bürostuhl kann doch auch sehr bequem sein
13.04.2011 12:19
Zitat von findus2010:
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Blütenherz82:
Versuch doch nochmal in Ruhe mit ihm zu reden und nciht am Telefon. Da sind Männer ja eh nie sonderlich gesprächig...
Ach und fett und hässlich bist du auf keinen Fall!!! Ich versuche zwar auch, mich nicht seitlich im Spiegel zu betrachten, aber sonst geht es... ich frage aber zugegebener Maßen auch sehr oft, ob er meinen Körper noch liebt. Tut er...
Nicht verdrängen! Das hilft nur ne Weile und dann ist alles viel schlimmer. Also ich würde auf jedem Fall nochmal mit ihm reden. Vielleicht mal schön auf der Couch kuscheln und es dann ansprechen![]()
Danke das du dir mein gejammer antust. Ich versuch heute abend mal mit ihm zu reden, obwohl ich weiß, das ich sofort in tränen ausbrechen werde. Vielleicht hilft es ja.
13.04.2011 12:20
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
Ich mach mir aber eigentlich weder Sorgen darum ob ich durch die Geburt komme noch darum das ich das Kind nicht ordentlich versorgen könnte. Zum ersten Baden kommt sie eh vorbei. Also was solls. Wir werden es schon überstehn![]()
Vor der Geburt ahb ich auch überhaupt keine Angst. Aber ich hab totale Angst, dass ich mein baby nicht richtig versorgen und pflegen kann. Weiß ja nicht, ob der Mutterinstinkt da soooo ausgeprägt ist. Wüsste halt schon gern, wie ich windle...
Ich hab ja an meinem Neffen geübt, auch ganz ohne Kurs und sooo schwer ists dann auch nicht. Am schwierigsten ist eigentlich die kleinen Arme in die Miniärmel zu friemeln und das kann man eh nicht so wirklich üben. Ich glaub das kriegen wir schon hin.
13.04.2011 12:22
Zitat von Kitty19871977:
ach quatsch...klar bist du herzlich willkommen
13.04.2011 12:22
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ein bürostuhl kann doch auch sehr bequem sein![]()
![]()
![]()
Naja...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt