Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 10:55
Guten Morgen ihr Lieben,
der Chef ist fort und ich habe das Büro für mich alleine...
Jani: Einen schönen Guten Morgen dir! Oh ja, PC Spiele werde ich dann im Muschu spielen bis zum umfallen... Mein Problem ist dann immer nur, dass ich nachts davon träume, wenn ich zu viel gespielt habe und dann nur am klicken bin . Hab grad mit meiner Hebi telefoniert. Also sie meinte, er hat noch alle Zeit der Welt sich zu drehen. Und die Globulis die ich gestern bekommen habe, halten auch ne ganze Weile vor. Ich soll mir erstmal keine Gedanken machen. Mein GVK beginnt übrigens erst am 06.05.
Charly: also den Abstecher zu IKEA hats du dir dann auf jeden Fall verdient!! Und wehe er schimpft, wenn du "Unsinn" kaufst!!! Meine Bauchmuskeln findet mein Freund übrigens sehr faszinierend. Die bilden sich ja so irre raus, wenn ich vom liegen aufstehe, das ist der Hammer. nen richter "Grat"... Bei Magnesium kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Wünsche dir einen schönen Tag!
Jenni , also meine FA hat nur anhand des Knochens die Größe errechnet und halt gesagt, wie in etwa das Gewicht sein müsste. also ne tabelle oder so hat sie da nicht zu Hilfe genommen. Hat nur gesagt, dass er noch das 3 fache an Gewicht zulegt - hoffe nur, dass sich das nicht ganz so sehr bei meinem Gwicht niederschlägt Hmmm, lecker, Erdbeeren! ich muss mir auch unbedingt mal welche gönnen.
Guten Morgen Flo ! Hätteste dich gestern nochmal gemeldet, hätten wir noch ein wenig schnacken können, aber wenn du dann plötzlich nicht mehr online bist Und heute warst du schon wider fleißig. Aber nun ruhe dich endlich aus!!! War doch letzte Woche alles schon haarscharf bei dir! Etwas muss Mathilda noch aushalten - aber du drängst sie ja förmlich raus
Sissyle: Glückwunsch zum Wochenwechsel Also das es kribbelt kenne ich nicht. Mir schlafen nur immer die Beine ein, so dass ich erstmal losstöckle, als ob ich 2 Holzbeine habe voll peinlich. Kann ja nicht überall nach dem sitzen erstmal stehenn bleiben und warten, dass der Kreislauf in gang kommt
Blütenherz. Danke dir! Und ist ja süß von deiner Maus, dass sie dich ablenken will!!! Ich dachte bisher immer, dass es Linus ist, wenn mein Bauch hart wurde, weil es echt immer nur ganz kurz war. Aber es sind wohl kleine Wehen meinte die Hebi beim CTG gestern. Aber es war nur eine und deshalb nicht tragisch. Da kam ich mir ganz schön blöde vor, weil ich nicht direkt gemerkt hab, dass der Bauch anders hart wird, als wenn das Baby gegen tritt
13.04.2011 11:08
Zitat von Jenni82:

Zitat von Brina85:

Hallo ihr lieben, nehmt es mir bitte nicht übel aber ich habe jetzt einfach mal alles überflogen und bin nur auf wenig eingegangen. Werde auch gleich wieder ins Bett gehen...
Mir geht es heute garnicht gut. Mein Kreislauf ist irgendwie im Keller, brauch man sich nicht wundern bei dem doofen Wetter. Hab auch ein wenig Bauchweh....
Ich will versuchen mich heute abend nochmal zu melden ansonsten hoffe ich das es mir morgen besser geht und ich melde mich dann.

oh weh.. ich wünsch dir eine gute besserung und alles liebe! ruh dich schön aus und schon dich!!

Hey süße, danke dir. Heute geht es schon etwas besser obwohl ich gestern abend hier echt im Bett lag und mit den Gedanken gespielt habe ins Krankenhaus aber dann bin ich eingeschlafen und heute morgen habe ich nur Bauchweh wenn ich mich irgendwie viel bewege....komisch alles... aber ich werds mal beobachten.

Ana,
freut mich das der Arzttermin so super für euch ausgefallen ist und das es der kleinen so gut geht!

Jenni,
das es deinem kleinen gut geht freut mich, aber das mit dem Wasser ist natürlich immer ne scheiss sache....man kann jetzt nur echt hoffen das die letzten Wochen schnell rumgehen...ich habe auch so keine Lust mehr und will mich endlich um mein Baby kümmern können.

Knödel,
das freut mich das es dir und Ben einigermaßen gut geht. Abgesehen von der langeweile läuft aber alles glatt und das ist das wichtigste... halte noch ein wenig durch kleiner Mann *in den Bauch flüster*

charly,
mein arzt hat mir auch gesagt man könnte ruhig bis 900g nehmen, wenn der Körper das nicht verträgt merkst du es am Durchfall.
Und das mit der Babyparty wär ja klasse....

sissyle,
das mt dem Stechen hatte ich bisher noch nicht, meine Finger und Hände schlafen nicht ein dafür tun mir meine Schultern doll weh wenn ich drauf liege irgendwie....

soooo. ich werde mich jetzt fertig machen, noch ist es schön draussen und dann fahre ich noch zwei Dinge erledigen. Werde aber nicht zuviel machen weil hinterher gehts mir wieder echt blöd.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und melde mich heute Abend wieder.
nelly07
1478 Beiträge
13.04.2011 11:19
Huhu Mädels,

und wie gehts euch so?

Komme gerade von der Krabbelgruppe mit meiner Großen und bin total kaputt. Habe seit gestern Abend so arg Rückenschmerzen, dass ich nichtmal heute nacht schlafen konnte. Egal ob sitzen oder liegen, alles tut weh.
Heute will ich das erste mal nicht mehr wirklich schwanger sein und hoffe, dass die zehn wochen noch richtig schnell vergehen.

Habt ihr damit auch so Probleme?
floluc
9178 Beiträge
13.04.2011 11:29
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben,
der Chef ist fort und ich habe das Büro für mich alleine...
Jani: Einen schönen Guten Morgen dir! Oh ja, PC Spiele werde ich dann im Muschu spielen bis zum umfallen... Mein Problem ist dann immer nur, dass ich nachts davon träume, wenn ich zu viel gespielt habe und dann nur am klicken bin . Hab grad mit meiner Hebi telefoniert. Also sie meinte, er hat noch alle Zeit der Welt sich zu drehen. Und die Globulis die ich gestern bekommen habe, halten auch ne ganze Weile vor. Ich soll mir erstmal keine Gedanken machen. Mein GVK beginnt übrigens erst am 06.05.
Charly: also den Abstecher zu IKEA hats du dir dann auf jeden Fall verdient!! Und wehe er schimpft, wenn du "Unsinn" kaufst!!! Meine Bauchmuskeln findet mein Freund übrigens sehr faszinierend. Die bilden sich ja so irre raus, wenn ich vom liegen aufstehe, das ist der Hammer. nen richter "Grat"... Bei Magnesium kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Wünsche dir einen schönen Tag!
Jenni , also meine FA hat nur anhand des Knochens die Größe errechnet und halt gesagt, wie in etwa das Gewicht sein müsste. also ne tabelle oder so hat sie da nicht zu Hilfe genommen. Hat nur gesagt, dass er noch das 3 fache an Gewicht zulegt - hoffe nur, dass sich das nicht ganz so sehr bei meinem Gwicht niederschlägt Hmmm, lecker, Erdbeeren! ich muss mir auch unbedingt mal welche gönnen.
Guten Morgen Flo ! Hätteste dich gestern nochmal gemeldet, hätten wir noch ein wenig schnacken können, aber wenn du dann plötzlich nicht mehr online bist Und heute warst du schon wider fleißig. Aber nun ruhe dich endlich aus!!! War doch letzte Woche alles schon haarscharf bei dir! Etwas muss Mathilda noch aushalten - aber du drängst sie ja förmlich raus
Sissyle: Glückwunsch zum Wochenwechsel Also das es kribbelt kenne ich nicht. Mir schlafen nur immer die Beine ein, so dass ich erstmal losstöckle, als ob ich 2 Holzbeine habe voll peinlich. Kann ja nicht überall nach dem sitzen erstmal stehenn bleiben und warten, dass der Kreislauf in gang kommt
Blütenherz. Danke dir! Und ist ja süß von deiner Maus, dass sie dich ablenken will!!! Ich dachte bisher immer, dass es Linus ist, wenn mein Bauch hart wurde, weil es echt immer nur ganz kurz war. Aber es sind wohl kleine Wehen meinte die Hebi beim CTG gestern. Aber es war nur eine und deshalb nicht tragisch. Da kam ich mir ganz schön blöde vor, weil ich nicht direkt gemerkt hab, dass der Bauch anders hart wird, als wenn das Baby gegen tritt

huhu findus

nein dränge die maus nicht raus,aber i kann meine hausarbeit nicht komplett sein lassen,wir haben 180qm wohnfläche und mit 2kids kannst dir ja vorstellen wie es aussieht,auch grad in der spielplatzzeit,da findest den sand an jeder ecke hier.ruhe mich ja jetzt aus bis halb drei.
bin grad noch am essen kochen.dein gvk beginnt aber spät oder?meiner ist mitte mai zuende und geht ja schon seit anfang märz
Blütenherz82
201 Beiträge
13.04.2011 11:31
Zitat von twenty-7:

4d-bild von 28+3...sie hat nur ne sekunde mal den kopf etwas nach oben gedreht...daher etwas undeutlich zu erkennen
aber süß unsere maus

Oh voll die süße Stupsnase. Ich kanns kaum noch erwarten.
Achso und wegen der Strumpfhose. Das ist am Bauch genau wie bei einer Umstandshose locker. "Strapse" wollte ich nicht, weil die mich stören.
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 11:31
Findus : Ja das hab ich auch, zumindest wenn ich immer das gleiche spiele. Ganz geil bei ZooTycoon. Da zeigen die Tiere das an ob sie was mögen oder nicht durch grüne und rote Smileys und wenn ich die Augen zu mache seh ich die dann immer noch. Aber mein kleiner Bauchbewohner findet PC Spielen nicht so gut, der Tritt immer.
Ha das mit den Bauchmuskeln hab ich auch. Wenn ich mich so hochdrücke (was wir ja eigentlich nicht sollen wegen des Rückens) hab ich voll den mega hubbel.
floluc
9178 Beiträge
13.04.2011 11:32
Zitat von nelly07:

Huhu Mädels,

und wie gehts euch so?

Komme gerade von der Krabbelgruppe mit meiner Großen und bin total kaputt. Habe seit gestern Abend so arg Rückenschmerzen, dass ich nichtmal heute nacht schlafen konnte. Egal ob sitzen oder liegen, alles tut weh.
Heute will ich das erste mal nicht mehr wirklich schwanger sein und hoffe, dass die zehn wochen noch richtig schnell vergehen.

in dem alter gibt es wohl noch krabbelgruppe??bei uns war damit immer schluß,sobald die ungefähr nen jahr alt waren.
ich hab auch langsam keine lust mehr schwanger zu sein,aber i denk die 8wochen gehen sehr schnell rum,nächste woche ist ostern,dann kommt meine mama nochmal ne woche zu besuch und so geht die zeit fix
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 11:32
Huhu Flo: klar kann ich mir vorstellen, wie es mit 2 Räubern aussieht. Aber mach immer schön Pausen zwischendurch!!!! Und geh halt auf nen Hartbetonplatz, dann haste keinen Sand im Haus Sorry für die unqualifizierte Bemerkung.
ja, finde auch, dass es ganz schön Spät ist. Ich glaube, der endet dann am Freitag vor meinem ET Ich muss nochmal schauen, ob es 8 mal oder 9 mal ist. Hoffe aber, dass ich alles schaffe.
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 11:34
Zitat von floluc:

Zitat von nelly07:

Huhu Mädels,

und wie gehts euch so?

in dem alter gibt es wohl noch krabbelgruppe??bei uns war damit immer schluß,sobald die ungefähr nen jahr alt waren.
ich hab auch langsam keine lust mehr schwanger zu sein,aber i denk die 8wochen gehen sehr schnell rum,nächste woche ist ostern,dann kommt meine mama nochmal ne woche zu besuch und so geht die zeit fix

ich war auch überrascht, dass es die Gruppe so lange gibt. Aber vielleicht haben sie sich nach dem Ende nicht aus den Augen verloren und treffen sich regelmäßig, was ich sehr schön fände.
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 11:35
Zitat von Jani85:

Findus : Ja das hab ich auch, zumindest wenn ich immer das gleiche spiele. Ganz geil bei ZooTycoon. Da zeigen die Tiere das an ob sie was mögen oder nicht durch grüne und rote Smileys und wenn ich die Augen zu mache seh ich die dann immer noch. Aber mein kleiner Bauchbewohner findet PC Spielen nicht so gut, der Tritt immer.
Ha das mit den Bauchmuskeln hab ich auch. Wenn ich mich so hochdrücke (was wir ja eigentlich nicht sollen wegen des Rückens) hab ich voll den mega hubbel.

ich spiele immer nur Sims oder Anno. Mehr Spiele haben wir nicht, weil ich mich eigentlich dagegen weigere
Klar dass es der Kleine nicht mag, weil du ja den ganzen tag sitzt, dich nicht bewegst und ihn einklemmst. Aber da muss er durch!
ich kann mich doch aber nicht immer wie ein Walross vom SOfa wälzen. ich liege ja so halb schräg auf dem Sofa weil ich ja nach vorne schauen will. Und da stehe ich auch immer normal auf. Aus dem Bett wälze ich mich dann
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 11:37
Zitat von findus2010:

Huhu Flo: klar kann ich mir vorstellen, wie es mit 2 Räubern aussieht. Aber mach immer schön Pausen zwischendurch!!!! Und geh halt auf nen Hartbetonplatz, dann haste keinen Sand im Haus Sorry für die unqualifizierte Bemerkung.
ja, finde auch, dass es ganz schön Spät ist. Ich glaube, der endet dann am Freitag vor meinem ET Ich muss nochmal schauen, ob es 8 mal oder 9 mal ist. Hoffe aber, dass ich alles schaffe.

Mein GVk endet 5 Tage nach meinem ET.
nelly07
1478 Beiträge
13.04.2011 11:38
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von nelly07:

Huhu Mädels,

und wie gehts euch so?

ich war auch überrascht, dass es die Gruppe so lange gibt. Aber vielleicht haben sie sich nach dem Ende nicht aus den Augen verloren und treffen sich regelmäßig, was ich sehr schön fände.

Also die ist bei uns von einem halben Jahr bis sie in Kindergarten kommen. Ist eigentlich ganz ok dort. Machen auch jeden Mittwoch was anderes dort fast wie im Kindergarten eigentlich nur dass die Mamis halt dabei sind.
floluc
9178 Beiträge
13.04.2011 11:39
Zitat von findus2010:

hartbetonplatz da haben ja meine kids jeden tag neue schürfwunden.mein kleiner ist heut morgen beim pflasterwechseln fast gestorben
nelly07
1478 Beiträge
13.04.2011 11:39
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Mein GVk endet 5 Tage nach meinem ET.

So spät erst? Konnte deine Hebi dich nicht früher dazu nehmen? Ich habe jetzt noch drei mal und dann ist er auch schon wieder vorbei.
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 11:40
Zitat von nelly07:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von nelly07:

Huhu Mädels,

und wie gehts euch so?

Also die ist bei uns von einem halben Jahr bis sie in Kindergarten kommen. Ist eigentlich ganz ok dort. Machen auch jeden Mittwoch was anderes dort fast wie im Kindergarten eigentlich nur dass die Mamis halt dabei sind.

Ich finde das schön!!!
Zu deiner Frage: momentan bin ich echt gerne schwanger! Ich genieße es und sehe meinem Bauch beim wachsen zu. Allerdings hab ich auch keine Beschwerden, bis auf den ollen Leistenbruch. Und ich muss mich auch nicht um ein anderes Kind kümmern, was sicher auch von Vorteil sit, weil die kleinen Mäuse es sicher nicht verstehen können, dass Mami nicht mehr stundenlang auf dem Boden hocken kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt