Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 13:17
Häh????? Klärt mich auf! Ich bin unvoreingenommen, hab nichts mitbekommen. Sorry
13.04.2011 13:17
Zitat von Firiel:

Ich möchte das nicht!!! Ich bin sonst hier raus!!!!

Hast du recht, die hat mich auch dumm angemacht und mir PN geschrieben, der andere Thread wurde ja gesperrt.
Firiel
4331 Beiträge
13.04.2011 13:21
Zitat von findus2010:

Häh????? Klärt mich auf! Ich bin unvoreingenommen, hab nichts mitbekommen. Sorry

Ach, die hat in nem anderen Thread die Mädels bekloppt gemacht... Wollte ihr Baby weggeben, den Thread löschen lassen, dann wieder nicht - sich bei FB löschen, dann wieder nicht... Hat die Mädels mit Nachrichten genervt usw... Wie gesagt, Merle hat die Schnauze voll und die andern auch... Und darauf hab ich keine Lust. Wir verstehen uns so gut - soll sie sich andere suchen
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 13:21
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Juhuuu mein Hefeteig ist total geil geworden!! Bin jetzt dann Gemüse schnippeln.

Oh klasse, hab gerade meine gesamte Tastatur vollgelegt - naja, muss ich nachher woanders sortieren
Super mit dem Hefeteig. Ich nehm immer den von Kati, der wird wenigstens immer was Und auf die Pizza bin ich wieder neidisch!

Vollgelegt? Womit?
Ich hab Seitenbacher trocken Hefe. Die rührt man vorher mit Wasser an und ich bin total begeistert!

Mit Papieren... Und dann musste ich mich an der Schnur langhangeln, weil ich nicht wusste wo sie ist Zum Glück ist es keine Funktastatur...
Richtigen Hefe hab ich noch nie probiert. Höre aber noch meine Mutter fluchen...

Achso, ja das kenn ich. Normalerweise ist die Tastatur da wo der Haufen etwas höher ist.
Ich nehm immer trocken Hefe, das ist einfach genial. Nur mit der billigen klappt es nicht immer. Mit der teuren aber schon. Ich hab halt auch schon mal Steinpizza gebacken, aber ich versuchs halt immer wieder. Und es wird immer besser.
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 13:23
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Juhuuu mein Hefeteig ist total geil geworden!! Bin jetzt dann Gemüse schnippeln.

Oh klasse, hab gerade meine gesamte Tastatur vollgelegt - naja, muss ich nachher woanders sortieren
Super mit dem Hefeteig. Ich nehm immer den von Kati, der wird wenigstens immer was Und auf die Pizza bin ich wieder neidisch!

Vollgelegt? Womit?
Ich hab Seitenbacher trocken Hefe. Die rührt man vorher mit Wasser an und ich bin total begeistert!

Mit Papieren... Und dann musste ich mich an der Schnur langhangeln, weil ich nicht wusste wo sie ist Zum Glück ist es keine Funktastatur...
Richtigen Hefe hab ich noch nie probiert. Höre aber noch meine Mutter fluchen...

Achso, ja das kenn ich. Normalerweise ist die Tastatur da wo der Haufen etwas höher ist.
Ich nehm immer trocken Hefe, das ist einfach genial. Nur mit der billigen klappt es nicht immer. Mit der teuren aber schon. Ich hab halt auch schon mal Steinpizza gebacken, aber ich versuchs halt immer wieder. Und es wird immer besser.

Hier war alles gleich hoch
Dann lasst es euch richtig gut schmecken. Auf mich wartet immerhin noch ein Apfel und eine braune Banane
Nadine_79
5639 Beiträge
13.04.2011 13:23
Zitat von Kitty19871977:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kitty19871977:

Zu dem Fehler möchte ich momentan mich leider nich äussern, is die Tage sehr ausgeartet, und das will ich nich noch einmal...Jaaa meine maaa meinte zu mir am Anfang noch, das was ich alles nich hatte, has du dafür

ist ok, wenn du dich nicht dazu äußern magst
meine Mutsch ist auch immer wieder überrascht, was man in einer SS so alles haben kann

Vielleicht Später mal...ABER es is die Tage so ausgeartet, in meinem Threader, des ich Verurrteilt wurde, Beschmipft wurde, und keiner so wirklich das Verstädnnis hatte...Und ich will hier schliesslich kein Keil, Keine Diskusion und Ärger der gleichen rein bringen

Schön bei der Wahrheit bleiben, wenn du schon was erzählen musst Kyra.
13.04.2011 13:24
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Ach, die hat in nem anderen Thread die Mädels bekloppt gemacht... Wollte ihr Baby weggeben, den Thread löschen lassen, dann wieder nicht - sich bei FB löschen, dann wieder nicht... Hat die Mädels mit Nachrichten genervt usw... Wie gesagt, Merle hat die Schnauze voll und die andern auch... Und darauf hab ich keine Lust. Wir verstehen uns so gut - soll sie sich andere suchen

Ich hab es noch mitbekommen,da ich in der ihrem Thead mitschreiben wollte, und hab die Sache dann mitbenkommen, nachdem ich ihr meine Meinung zu dem Thema geschrieben habe, hat sich mich rausgeschmissen
Also hier ist sie wohl nicht sehr willkommen und ich möchte auch nicht das sie hier mitschreibt, da ich den Thread hier eröffnet hatte am anfang nur mit nem andern NIck von früher, wisst ihr alle ja.
Also ich will kein Stress, sie soll raus hier aus dem kompletten Forum
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 13:24
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Ah ok. Ein wenig unruhig also, die Gute.
13.04.2011 13:25
@Kyra bzw. jetzt Kitty bla bla bal..... Bitte störe andere Thread, wir sind hier friedlich und wollen dich nicht hier haben
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 13:26
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Vollgelegt? Womit?

Hier war alles gleich hoch
Dann lasst es euch richtig gut schmecken. Auf mich wartet immerhin noch ein Apfel und eine braune Banane

Mhh das klingt ja lecker... Ich hab grad Zwibeln, Paprika und Champinons (Gott wie schreibt man die) geschnibbelt. Ich hoffe mein Mann mags...
Blütenherz82
201 Beiträge
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Ok solche entscheidungen bleiben jedem selbst überlassen. Aber was ist denn passiert, das der Fred gesperrt worden ist??
Firiel
4331 Beiträge
Danke Nadine-79
Die versucht es echt überall!!!
So, ich hab mich genug aufgeregt. Ich heiße neue Mädels wirklich willkommen, aber bitte nicht DIE!!!
So, haben wir uns alle wieder lieb
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 13:31
Zitat von missitaly:

Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Ich hab es noch mitbekommen,da ich in der ihrem Thead mitschreiben wollte, und hab die Sache dann mitbenkommen, nachdem ich ihr meine Meinung zu dem Thema geschrieben habe, hat sich mich rausgeschmissen
Also hier ist sie wohl nicht sehr willkommen und ich möchte auch nicht das sie hier mitschreibt, da ich den Thread hier eröffnet hatte am anfang nur mit nem andern NIck von früher, wisst ihr alle ja.
Also ich will kein Stress, sie soll raus hier aus dem kompletten Forum

Ich hab da auch nichts von mitbekommen. Aber wenn ihr sie nicht hier haben wollt hat sie wohl Pech gehabt. Ihr habt älteren Rechte!
Und ich mag nicht das Fieriel oder Miss hier raus gehen.
13.04.2011 13:31
Zitat von twenty-7:

Zitat von Pananino85:

Hm... irgendwie scheinen meine Beiträge immer unter zu gehen oder warum antwortet mir kaum jemand?
Schon mal sorry... ich bin momentan nur noch in Heul-Stimmung.

oh, was ist denn los?

Seite 1131. Nichts besonders schlimmes...

.

Zitat von findus2010:

Ich hatte dir ja im anderen Fred schon geantwortet, deshalb hier nicht nochmal.
bei mir ist es z.B. auch immer blöd mit der Anzeige der Beiträge. Wenn es auf der vorangegangenen Seite nur noch einen Beitrag seit der letzten Aktualisierung gegeben hat und dann der Seitenwechsel erfolgt, beginne ich immer bei der neuen Seite ganz oben und sehe somit den letzten Beitrag auf der Seite davor nicht. Ist ziemlich blöd, weil ich auch oft vergesse, dann nochmal auf die alte Seite zu schauen. Vielleicht geht das ja einigen so?!

Du bist eine der Wenigen, die mir oft antwortet, bzw. liest, wenn ich auf deine Beiträge antworte (das ist nämlich auch so 'ne Sache - ich versuche auf vieles einzugehen, aber es liest anscheinend kaum jemand). Danke!
Und ja, so ähnlich wird es wahrscheinlich auch sein... der letzte Beitrag war relativ weit unten von mir. Trotzdem...
Na ja, mich wurmt gerade sowieso alles, da darf man meine Kritik bitte nicht falsch verstehen (oder gar persönlich nehmen). Ich meine das oft auch mit einem zwinkernden Auge, weil ich halt nicht so viel Zeit habe, um ein paar Mal am Tag hier vorbeizuschauen.

.

Zitat von sissyle:

Halloooo??? kann mir niemand helfen???

@pan: Also mein HB wert ist eigentlich ganz ok. meinste das kann auch daher kommen? nehm schon so kräuterblut um den bissle höher zu halten....

Wobei helfen? Bei dem, worauf ich dir schon geantwortet habe? Oder geht es um den Zucker im Urin (den hatte ich in der 1. SS oft, diesmal erst ein Mal - unabhängig zu den guten Werten beim Zuckertest, hat aber nichts mit SS-Diabetis zu tun und laut FA auch keine ernsten Nebenwirkungen für Mutter und Kind)?

Wie hoch ist dein Hb-Wert denn? Eine Zahl wäre ganz nett.
Blütenherz82
201 Beiträge
13.04.2011 13:33
Zitat von Firiel:

Danke Nadine-79
Die versucht es echt überall!!!
So, ich hab mich genug aufgeregt. Ich heiße neue Mädels wirklich willkommen, aber bitte nicht DIE!!!
So, haben wir uns alle wieder lieb

Hey Süße, denk an dein Würmchen und reg dich nicht auf. Wir haben uns doch auch so alle lieb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt