Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.04.2011 13:53
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???


Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.


Süße, was hast du denn mit dem gemacht Also meiner sagt ja ständig, das ich nicht unbedingt jeden Tag was mit Fleisch machen muss, aber wenn das dann fehlt, fragt er wann das richtige Essen fertig ist.


Nüx.
Von mir würde der sich niemals was sagen lassen, von daher kann es nicht meine Schuld sein. Aber ich finde es auch merkwürdig, wenn ein Informatiker plötzlich solche Gedanken pflegt.
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 13:53
Boa Chrissy. Was für ne lange Antwort!! Aber ich glaub du hast echt JEDEM geschrieben oder?
Ich find meine Hebi eh immer noch nen bisschen doof.
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 13:55
Chrissy: ich will keinen Reistag machen Hier waren nur welche mit Wasser in den Beinen, die meinten, Reis wäre nicht gut und da hab ich nur gesagt, dass sie sich an dich wenden sollen, weil du ja grad Reistage machst
Mein GVK beginnt ersst am 06.05. Also erst in 3,5 Wochen...
Schöne Maße von deiner Maus. Jetzt ist sie so groß wie meiner aber schwerer
Mach schön ruhig und spiel lieber mit dem Hund
Blütenherz82
201 Beiträge
13.04.2011 13:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???


Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.


Ach, die verstehn das einfach nicht mit der Schwangerschaft und so... Zum Glück will mein Freund immer Fleisch, da bin ich eher die, die rumnörgelt, weil es schon wieder Fleisch gibt.
Aber letztens das war die Höhe: da wollte ich kleine Bratwürstchen machen und wühle und wühle im Kühlschrank, weil wir die extra gekauft hatten. Da schaut mich mein Freund wie ein Lämmchen an und ich nur "hast du die gegessen???" - "Hmmmm......." - "Roh????????" - "Hmmmm..... " Oh man, ganz toll.


Der hat die nicht wirklich ROH verputzt oder??? Ich mein, das ist ja schon eine unverschämtheit, das er die heimlich alleine gefuttert hat, aber dann auch noch roh???
13.04.2011 13:55
Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???


Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.


Meiner meint in letzter Zeit auch immer das er zu viel isst.. Aha!!

Und dabei mach ich nur einmal am Tag essen und er ist super-schlank!!
Weiß auch nicht was mit dem los ist..
Liegt das vielleicht an der mit-schwangerschaft???
Firiel
4331 Beiträge
13.04.2011 13:55
Zitat von Jani85:

Boa Chrissy. Was für ne lange Antwort!! Aber ich glaub du hast echt JEDEM geschrieben oder?
Ich find meine Hebi eh immer noch nen bisschen doof.


Wieso ist die doof?
Hat die dir etwa den Tipp gegeben, bei einem Blasensprung nochmal Sex zu haben ?
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 13:56
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???


Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.


Ach, die verstehn das einfach nicht mit der Schwangerschaft und so... Zum Glück will mein Freund immer Fleisch, da bin ich eher die, die rumnörgelt, weil es schon wieder Fleisch gibt.
Aber letztens das war die Höhe: da wollte ich kleine Bratwürstchen machen und wühle und wühle im Kühlschrank, weil wir die extra gekauft hatten. Da schaut mich mein Freund wie ein Lämmchen an und ich nur "hast du die gegessen???" - "Hmmmm......." - "Roh????????" - "Hmmmm..... " Oh man, ganz toll.


Der hat die nicht wirklich ROH verputzt oder??? Ich mein, das ist ja schon eine unverschämtheit, das er die heimlich alleine gefuttert hat, aber dann auch noch roh???

Na die sind ja nicht ganz roh. Also halt schon mal irgendwo nen Topf gesehen. Also nicht rot sondern so gräulich... Ähhhh weißt du was ich meine???? Auf jeden Fall hat er sie aus der Packung gegessen und nicht gegrillt, gebraten oder sonst wie erwärmt...
13.04.2011 13:57
Zitat von findus2010:

Ach, die verstehn das einfach nicht mit der Schwangerschaft und so... Zum Glück will mein Freund immer Fleisch, da bin ich eher die, die rumnörgelt, weil es schon wieder Fleisch gibt.
Aber letztens das war die Höhe: da wollte ich kleine Bratwürstchen machen und wühle und wühle im Kühlschrank, weil wir die extra gekauft hatten. Da schaut mich mein Freund wie ein Lämmchen an und ich nur "hast du die gegessen???" - "Hmmmm......." - "Roh????????" - "Hmmmm..... " Oh man, ganz toll.


Nö, verstehen tut mein Mann das wirklich nicht... wobei ich sagen muss, dass diese SS an uns beiden mehr oder weniger vorbeiläuft, weil man beim 2. Kind einfach weniger Zeit für sich hat. Da wird nicht jeden Tag gefragt, was das Baby so macht, da muss man ihm schon nachhelfen...
Momentan könnte ich auch öfter Fleisch essen als er, vor allem gerne zwei Mal am Tag "warm". ^^'

.

Zitat von Ananas.:

Außerdem soltlen wir uns lieber mal denen witmen hier im eh schon fast überlaufenen Thread, die dauernd überlesen werden, wie ZB Pana, die gibt sich echt immer ne riesen Mühe auf alles einzugehen.
so.. und jetzt wieder Love&Peace!


Lieb von dir... *rot werd*
Nadine_79
5639 Beiträge
13.04.2011 13:58
Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

Zitat von missitaly:

Ich wollte ja nicht gehen, ich will nur nicht das sie hier stress schiebt, will hier frieden....Aber süss wie ihr uns so verteidigt und zu uns steht. Knutschi


Kann mich dem Bienchen nur anschließen!!!


War das also diese kitty, diese KyraCeline oder wie auch immer die schon in meinem Sommer-Bilderthread so ausgeflippt ist?
Komisches Weib.
Außerdem sind wir nicht umsonst der Juni-Thread!!
Und wer schon so mit halben Aussagen anfängt die er nicht weiterführen möchte, (DER FEHLER.. ) soll es auch gleich bleiben lassen, finde ich..
Außerdem soltlen wir uns lieber mal denen witmen hier im eh schon fast überlaufenen Thread, die dauernd überlesen werden, wie ZB Pana, die gibt sich echt immer ne riesen Mühe auf alles einzugehen.
so.. und jetzt wieder Love&Peace!



Ja Ana, die wars.
sissyle
2968 Beiträge
13.04.2011 14:01
@findus: danke süße...du vergisste einen echt nie!!!!*lnutsch*
@jani: Danke für deine antwort. dann muss es also nciht zwingend was sooo schlechtes bedeuten,ok. bin mal auf den termin am freitag gespannt.
@pana: Ja ich meinte wegen dem eisen wert. also letztes mal hatte ich einen von 12,3.
also wenn du in deiner ersten ss immer mal wieder zucker im urin hattest, hast du dann komplett auf süße sachen wie saft oder süßigkeiten verzichtet? oder ganz normal weitergegessen?
@diese neue: ich bin auch dagegen!
Blütenherz82
201 Beiträge
13.04.2011 14:01
Zitat von Ananas.:

Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???


Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.


Meiner meint in letzter Zeit auch immer das er zu viel isst.. Aha!!

Und dabei mach ich nur einmal am Tag essen und er ist super-schlank!!
Weiß auch nicht was mit dem los ist..
Liegt das vielleicht an der mit-schwangerschaft???


Also mit-Schwangerschaft ??? Ich weiß nicht so recht. Oder die sehen uns an und denken sich, bevor die so aussehen wie wir, versuchen die mal was anderes
13.04.2011 14:02
Zitat von Ananas.:

Meiner meint in letzter Zeit auch immer das er zu viel isst.. Aha!!

Und dabei mach ich nur einmal am Tag essen und er ist super-schlank!!
Weiß auch nicht was mit dem los ist..
Liegt das vielleicht an der mit-schwangerschaft???


Meiner Mann ist sowieso ein bissl kleiner (und viel) schlanker als ich...

.

Zitat von findus2010:

Na die sind ja nicht ganz roh. Also halt schon mal irgendwo nen Topf gesehen. Also nicht rot sondern so gräulich... Ähhhh weißt du was ich meine???? Auf jeden Fall hat er sie aus der Packung gegessen und nicht gegrillt, gebraten oder sonst wie erwärmt...


Da fällt mir nur ein Wort ein - bäääh.
Meiner ist normalerweise gerne rohe Käsewürstchen, ansonsten müssen die Sachen schon vorher 'ne Pfanne oder so gesehen haben - dann ist der wirklich alles kalt. *schüttel*
13.04.2011 14:04
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???


Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.


Meiner meint in letzter Zeit auch immer das er zu viel isst.. Aha!!

Und dabei mach ich nur einmal am Tag essen und er ist super-schlank!!
Weiß auch nicht was mit dem los ist..
Liegt das vielleicht an der mit-schwangerschaft???


Also mit-Schwangerschaft ??? Ich weiß nicht so recht. Oder die sehen uns an und denken sich, bevor die so aussehen wie wir, versuchen die mal was anderes


haha..
Also meiner gibt schon zu das er mit-schwanger ist!
Er hat ständig Sodbrennen, verträgt neuerdings immer irgendwas am Essen nicht mehr, ist sehr launisch, müde, braucht vermehrt Aufmerksamkeit, isst Abends im Bett Süssigkeiten etc ..
Lustig ist nur das ich nichts davon habe!!!
13.04.2011 14:06
Zitat von Firiel:

SO MÄDELS!!!!!
ICH WILL NICHT, dass diese Kitty hier mitschreibt!!!
Die hat in anderen Threads nur für Ärger und Stress gesorgt...
Wollte ihr Kind zur Adoption geben usw...
Der andere Thread wurde deswegen gesperrt.
Ich bitte euch, entweder sie, oder ich!!!!
Fragt mal Merle-Perle - auch ne Juli Mama, die auch keine Lust mehr auf die hat ... Und noch viele andere Mädels!!!


wow was soll das da ist jetzt aber kindergarten oder also bitte entweder sie oder ich .

Ich denke zum stress gehöhren 2 und ob sie ihr kind adoptieren geben will oder nicht geht uns nix an lieber sowas als wenn das kind umgebracht wird oder missbraucht.
Ich merke schon ist jetzt das zweite mal das ich meine meinung hier schreib und seit das letzte mal werde ich kaum beachtet jetzt kann ich damit rechnen das ich nur noch uft bin.

Ich finde es traurig dieses gezicke hier da merke ich einfach das ich doch zu alt bin .

Also ich halte mich eigenglich immer raus doch bei diesen beitrag werde ich richtig sauer, wer sind wir das wir jemand verbitten hier rein zuschreiben ????? Wenn dir was nicht passt dann geh aber fang nicht an hier gift reinzusprühnen . Lass uns selber unsere meinung bilden .......
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 14:07
Zitat von Ananas.:

Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???


Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.


Meiner meint in letzter Zeit auch immer das er zu viel isst.. Aha!!

Und dabei mach ich nur einmal am Tag essen und er ist super-schlank!!
Weiß auch nicht was mit dem los ist..
Liegt das vielleicht an der mit-schwangerschaft???


Also mit-Schwangerschaft ??? Ich weiß nicht so recht. Oder die sehen uns an und denken sich, bevor die so aussehen wie wir, versuchen die mal was anderes


haha..
Also meiner gibt schon zu das er mit-schwanger ist!
Er hat ständig Sodbrennen, verträgt neuerdings immer irgendwas am Essen nicht mehr, ist sehr launisch, müde, braucht vermehrt Aufmerksamkeit, isst Abends im Bett Süssigkeiten etc ..
Lustig ist nur das ich nichts davon habe!!!


ich find deinen Freund nett - der nimmt dir echt ALLES ab, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt