Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.04.2011 13:35
ich schließe mich an, die liebe Firiel und die liebe Miss sollen bleiben und nicht wegen jemand neuem gehen wollen.
.
Bitte wieder lieb haben, das Gezanke ist nichts für meine Nerven.
.
Bitte wieder lieb haben, das Gezanke ist nichts für meine Nerven.
13.04.2011 13:37
@ Charly: Wir haben noch nicht alles fertig und ihr?
KiZi kommt nach Ostern und dann kann ich endlich die Babysachen einräumen
Du musst berichten, was du im Ikea gekauft hast
Genießt du denn die Zeit ( wenn du nicht gerade 6 Stunden Auto fährst... )
daheim zu sein?
KiZi kommt nach Ostern und dann kann ich endlich die Babysachen einräumen
Du musst berichten, was du im Ikea gekauft hast
Genießt du denn die Zeit ( wenn du nicht gerade 6 Stunden Auto fährst... )
daheim zu sein?
13.04.2011 13:40
Ich wollte ja nicht gehen, ich will nur nicht das sie hier stress schiebt, will hier frieden....Aber süss wie ihr uns so verteidigt und zu uns steht. Knutschi
13.04.2011 13:40
Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???
Ein G fällt bei den Dingern. Schreib doch einfach Pilze
Ein G fällt bei den Dingern. Schreib doch einfach Pilze
13.04.2011 13:42
EHRENSACHE Miss!
Ich weiß schon, warum ich nie als erste auf jemand neues reagiere, weil ich einfach zu wenig in anderen Threads unterwegs bin und neimanden kenne...
Ich weiß schon, warum ich nie als erste auf jemand neues reagiere, weil ich einfach zu wenig in anderen Threads unterwegs bin und neimanden kenne...
13.04.2011 13:43
Zitat von findus2010:
Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???![]()
![]()
Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.
13.04.2011 13:44
Zitat von missitaly:
Ich wollte ja nicht gehen, ich will nur nicht das sie hier stress schiebt, will hier frieden....Aber süss wie ihr uns so verteidigt und zu uns steht. Knutschi![]()
Wir haben auch so schon Stress genug, das brauchen wir nicht auch noch. Ausserdem sind wir hier schon eine eingespielte Truppe. So und jetzt reicht es.
Wer war das mit der Pizza??? Darf ich vorbei kommen
13.04.2011 13:44
Zitat von findus2010:
Dito.
13.04.2011 13:45
Huhu Mädels,
ich hoffe, dass ich nicht zu viel verpasst habe in den letzten Tagen
@ Knödel: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deinen Ben auf normalen Wege gebären kannst! Und dass er natürlich noch ne ganze Weile in dir bleibt!
@ Miss/findus: Zwecks Wasser in den Beinen hilft Reis auf alle Fälle, aber du darfst ihn nicht salzen und müssten ihn zum Frühstück, Mittag und Abendbrot essen und dann nur mit ein paar Früchten oder Apfelmus.
(bäää...also ich mag nicht mehr, mir war nachher so schlecht vom Reis...)
Was auch gut hilft (mir zumindestens) ist Brennesseltee, der wirkt auch entwässernd. So 4-6 Tassen am Tag.
Ach und alles gute nachträglich zum Jahrestag! Andy und ich haben am 24.4 unser 8 jähriges...
@ Jenny: schönes Schalfzimmer!
@ Twenty : schöner Bauchii
@ Lidl: ich geh auch am Donnerstag shoppen
, muss dann pünktlich da sein, sonst ist alles weg! Werde aber heute Abend mit Schatzi schonmal hinfahren, vtl haben die es heute Abend schon zum Verkauf draußen.
@ Lori : das ist ja blöd..verstehe auch nicht, warum deine FÄ den ET nicht ändert..meine meinte, wenn die Abweichungen zu groß sind, dann wird der ET schonmal geändert. bei mir waren es bis jetzt immer nur 1Tag + od -, von daher ist meiner geblieben.
wenn nicht, dann frag nochmal nach?!
@ Jade: schön zu lesen, dass es euch gut geht!Geniwßt die Zeit! Machen wir auch, so lange wir noch zu zweit sind
@ Julie: Herzlichen Glückwunsch zum 9.Monat!!!
@ patyas : das ist ja echt blöd mit der Hebi..da bin ich doch ganz froh, dass ich eine freie habe. Sie war schon 3mal bei mir. Und ich find sie auch sehr nett. Kostet mich 120€, aber ich kann sie auch jederzeit anrufen, wenn ich etwas habe. Sie begleitet mich jetzt und auch noch nach der Geburt.
@ Findus : ohh man, da bin ich ja doch nicht alleine...mein GVK fängt jetzt am Freitag an..bin schon gespannt wie es wird. wann fängt deiner an?
@ sissyle: schön, dass es deiner kleinen so gut geht!Das mit dem wasser kenn ich nur zu gut..ich bekomme meinen Ehering nicht mehr um
@ Brina: gut Besserung!
@ Sex: bei uns ist es auch ganz schön mau in letzter Zeit..
@ Wetter: windig, dunkel, kalt...bähh
@ Ana: schönes Bild von Lia, und prima, dass alles in Ordnung ist!!!Freut mich!
@ chaos: schade, dass deine Eltern so komisch reagieren...schade, dass sie sich nicht so freuen..
@ catsy: viel Spaß im Urlaub!!!
@ Mine: ich freu mich so für dich!Schöner Bauchi..er fängst langsam an zu wachsen!!!
@ floluc :man warst du schon fleißig..ich habe heute gar keine Motivation...aber ich werde nachher noch schnell die Betten beziehen
@ nelly: kann ich nachvollziehen..habe auch arge Rückenschmerzen heute (ich glaube das liegt am Wetter), aber ich will auch, dass die 10 Wochen schnell vergehen...so langsam wird es doch ganz schön erschwärlich..
@ Jani : na das ist aber ein bischen doof, oder? 5Tage nach deinem ET?!Meiner endet 2 Wochen vor ET.
@ Blütenherz: nicht schlimm, immer raus damit! Ich könnt mir auch ein bischen mehr unterstützung von meinem Schatz vorstellen, aber was solls...
@me: wie schon geschrieben, habe heute starke Rückenschmerzen...Wetter ist auch ödee...und die Post will und will nicht kommen!!! Und ich warte doch auf meine ganzen Bestellungen..Babyspucktücher, Beistellbett 4in1 und mein Handy...
am Montag war ich bei meiner FÄ:
also Werte bei 28+3 und 30+3
38cm 39,5cm
1300g 1800g
BEL, keine Wehen, CTG unauffällig... und ich habe nicht zugenommen
Physio geht weiter, Lymphdrainage, dadurch geht das Wasser zwar nicht weg, aber es lindert...Reistag schöne Idee und hilft auch, aber wenn dann nur 1-2mal in der Woche mit einem Tag Pause zwischendurch...ich machs nicht mehr, kann keinen Reis mehr sehen..bääähhh... dafür trinke ich fleißig Brennesseltee und ziehe brav Stützdtümpfe an und lege die Füße öfters hoch.
sooo jetzt habe ich aber einen Roman geschrieben, SORRYYYYYYYYY
ich wünsche Euch allen einen schönen tag und allen Wochenwechselrinnen alles gute!!!
glg
ich hoffe, dass ich nicht zu viel verpasst habe in den letzten Tagen
@ Knödel: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deinen Ben auf normalen Wege gebären kannst! Und dass er natürlich noch ne ganze Weile in dir bleibt!
@ Miss/findus: Zwecks Wasser in den Beinen hilft Reis auf alle Fälle, aber du darfst ihn nicht salzen und müssten ihn zum Frühstück, Mittag und Abendbrot essen und dann nur mit ein paar Früchten oder Apfelmus.
(bäää...also ich mag nicht mehr, mir war nachher so schlecht vom Reis...)
Was auch gut hilft (mir zumindestens) ist Brennesseltee, der wirkt auch entwässernd. So 4-6 Tassen am Tag.
Ach und alles gute nachträglich zum Jahrestag! Andy und ich haben am 24.4 unser 8 jähriges...
@ Jenny: schönes Schalfzimmer!
@ Twenty : schöner Bauchii
@ Lidl: ich geh auch am Donnerstag shoppen
, muss dann pünktlich da sein, sonst ist alles weg! Werde aber heute Abend mit Schatzi schonmal hinfahren, vtl haben die es heute Abend schon zum Verkauf draußen. @ Lori : das ist ja blöd..verstehe auch nicht, warum deine FÄ den ET nicht ändert..meine meinte, wenn die Abweichungen zu groß sind, dann wird der ET schonmal geändert. bei mir waren es bis jetzt immer nur 1Tag + od -, von daher ist meiner geblieben.
wenn nicht, dann frag nochmal nach?!
@ Jade: schön zu lesen, dass es euch gut geht!Geniwßt die Zeit! Machen wir auch, so lange wir noch zu zweit sind
@ Julie: Herzlichen Glückwunsch zum 9.Monat!!!
@ patyas : das ist ja echt blöd mit der Hebi..da bin ich doch ganz froh, dass ich eine freie habe. Sie war schon 3mal bei mir. Und ich find sie auch sehr nett. Kostet mich 120€, aber ich kann sie auch jederzeit anrufen, wenn ich etwas habe. Sie begleitet mich jetzt und auch noch nach der Geburt.
@ Findus : ohh man, da bin ich ja doch nicht alleine...mein GVK fängt jetzt am Freitag an..bin schon gespannt wie es wird. wann fängt deiner an?
@ sissyle: schön, dass es deiner kleinen so gut geht!Das mit dem wasser kenn ich nur zu gut..ich bekomme meinen Ehering nicht mehr um
@ Brina: gut Besserung!
@ Sex: bei uns ist es auch ganz schön mau in letzter Zeit..
@ Wetter: windig, dunkel, kalt...bähh
@ Ana: schönes Bild von Lia, und prima, dass alles in Ordnung ist!!!Freut mich!
@ chaos: schade, dass deine Eltern so komisch reagieren...schade, dass sie sich nicht so freuen..
@ catsy: viel Spaß im Urlaub!!!
@ Mine: ich freu mich so für dich!Schöner Bauchi..er fängst langsam an zu wachsen!!!
@ floluc :man warst du schon fleißig..ich habe heute gar keine Motivation...aber ich werde nachher noch schnell die Betten beziehen
@ nelly: kann ich nachvollziehen..habe auch arge Rückenschmerzen heute (ich glaube das liegt am Wetter), aber ich will auch, dass die 10 Wochen schnell vergehen...so langsam wird es doch ganz schön erschwärlich..
@ Jani : na das ist aber ein bischen doof, oder? 5Tage nach deinem ET?!Meiner endet 2 Wochen vor ET.
@ Blütenherz: nicht schlimm, immer raus damit! Ich könnt mir auch ein bischen mehr unterstützung von meinem Schatz vorstellen, aber was solls...
@me: wie schon geschrieben, habe heute starke Rückenschmerzen...Wetter ist auch ödee...und die Post will und will nicht kommen!!! Und ich warte doch auf meine ganzen Bestellungen..Babyspucktücher, Beistellbett 4in1 und mein Handy...
38cm 39,5cm
1300g 1800g
BEL, keine Wehen, CTG unauffällig... und ich habe nicht zugenommen
Physio geht weiter, Lymphdrainage, dadurch geht das Wasser zwar nicht weg, aber es lindert...Reistag schöne Idee und hilft auch, aber wenn dann nur 1-2mal in der Woche mit einem Tag Pause zwischendurch...ich machs nicht mehr, kann keinen Reis mehr sehen..bääähhh... dafür trinke ich fleißig Brennesseltee und ziehe brav Stützdtümpfe an und lege die Füße öfters hoch. sooo jetzt habe ich aber einen Roman geschrieben, SORRYYYYYYYYY
ich wünsche Euch allen einen schönen tag und allen Wochenwechselrinnen alles gute!!!
glg
13.04.2011 13:46
Zitat von missitaly:
Ich wollte ja nicht gehen, ich will nur nicht das sie hier stress schiebt, will hier frieden....Aber süss wie ihr uns so verteidigt und zu uns steht. Knutschi![]()
Kann mich dem Bienchen nur anschließen!!!
13.04.2011 13:47
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
Ach Jani: dein Mann wird die Pizza nicht sodnerlich mögen... Welcher Mann mag schon Essen, wo es nicht ein kleines bisschen Fleisch dazu gibt???![]()
![]()
Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.![]()
Süße, was hast du denn mit dem gemacht
Also meiner sagt ja ständig, das ich nicht unbedingt jeden Tag was mit Fleisch machen muss, aber wenn das dann fehlt, fragt er wann das richtige Essen fertig ist.
13.04.2011 13:48
Zitat von findus2010:
![]()
Ein G fällt bei den Dingern. Schreib doch einfach Pilze![]()
auf die Idee bin ich nicht gekommen. Also: Pilze
Ich hasse die Dinger eh, aber mein Mann mag die. Nee es ist doch fastenzeit, da gibts eigentlich eh kein Fleisch. Dies Jahr halt doch ab und an weil ich das ja brauche.
13.04.2011 13:52
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
![]()
Hier! Mein Mann achtet seit Neustem auf seine Ernährung und will abends lieber einen schönen Salat, anstatt was richtig Deftiges. Mittlerweile fühle ich mich mehr "Mann" als er. Und er sagt auch ständig, ich solle mich doch bitte mehr wie eine Lady verhalten. Nur weil ich mich nicht in dieses typische Frauen-Klischee-Ding füge.![]()
Ach, die verstehn das einfach nicht mit der Schwangerschaft und so...
Zum Glück will mein Freund immer Fleisch, da bin ich eher die, die rumnörgelt, weil es schon wieder Fleisch gibt. Aber letztens das war die Höhe: da wollte ich kleine Bratwürstchen machen und wühle und wühle im Kühlschrank, weil wir die extra gekauft hatten. Da schaut mich mein Freund wie ein Lämmchen an und ich nur "hast du die gegessen???" - "Hmmmm......." - "Roh????????" - "Hmmmm..... "
Oh man, ganz toll.
Zitat von Chrissy87:
38cm 39,5cm
1300g 1800g
BEL, keine Wehen, CTG unauffällig... und ich habe nicht zugenommen![]()
![]()
Physio geht weiter, Lymphdrainage, dadurch geht das Wasser zwar nicht weg, aber es lindert...Reistag schöne Idee und hilft auch, aber wenn dann nur 1-2mal in der Woche mit einem Tag Pause zwischendurch...ich machs nicht mehr, kann keinen Reis mehr sehen..bääähhh... dafür trinke ich fleißig Brennesseltee und ziehe brav Stützdtümpfe an und lege die Füße öfters hoch.
sooo jetzt habe ich aber einen Roman geschrieben, SORRYYYYYYYYY
![]()
glg
Ich schieb es zur Zeit einfach auf die Hormone, aber es wird alles wieder gut.
Zitat von Firiel:
Zitat von missitaly:
Kann mich dem Bienchen nur anschließen!!!
War das also diese kitty, diese KyraCeline oder wie auch immer die schon in meinem Sommer-Bilderthread so ausgeflippt ist?
Komisches Weib.
Außerdem sind wir nicht umsonst der Juni-Thread!!
Und wer schon so mit halben Aussagen anfängt die er nicht weiterführen möchte, (DER FEHLER..
) soll es auch gleich bleiben lassen, finde ich..
Außerdem soltlen wir uns lieber mal denen witmen hier im eh schon fast überlaufenen Thread, die dauernd überlesen werden, wie ZB Pana, die gibt sich echt immer ne riesen Mühe auf alles einzugehen.
so.. und jetzt wieder Love&Peace!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt