Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:37
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Blütenherz82:

Danke das du dir mein gejammer antust. Ich versuch heute abend mal mit ihm zu reden, obwohl ich weiß, das ich sofort in tränen ausbrechen werde. Vielleicht hilft es ja.

Dafür sind wir doch da! Und Tränen helfen immer

Ich heul auch ganz schnell wenn wir uns streiten und dann ist mein Mann immer ganz lieb und entschuldigt sich, selbst wenn er gar nicht schuld war

So ist es bei uns auch!!! Und ich weine immer obwohl ich gar nicht weiß, warum
13.04.2011 12:37
Ok also ich heisse Michelle bin 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück ( NIedersachen) Dieses ist meine erste Schwangerschaft, und wir werden einen Jungen namens Dustin Calvin bekommen...Ich weis nich jedermanns geschmack Sache aber uns soller ja Gefallen Hmm jaa also wir hamm 2 Jahre lang versucht Schwanger zu werden, was durch dieverse Test ( die mir eine Gelbkörperschwäche bestätigte) nicht klappte... Ich wurde dann im September Operiert,(raus bekommen habe ich die Gallenblase, Blindarm und eine Zyste wurde Punktiert) und genau einen monat Später wurde ich aufeinmal Schwanger... Erstmal wollten/konnten wir es gar nich glauben, naja und nun sind wir schon 25+6 Wochen Schwanger... Es lief nich IMMER alles sooo super... Ich hatte 2 mal leichte Blutungen am Anfang.. Sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen, zuuu niedriger Eisenwert, und hinzu kommt einen viel zu niedrigen Blutdruck..Denn ich bis heute immer noch habe...
Laut meinem FA sollte der kleine laut rechnung am 09.07.2011 kommen, laut dem US aber nun doch ers am 22.07.2011... Seit gestern Abend ( nach unserem 3d Bild) weis ich das ich fast einen riesigen Fehler gemacht hätte, den ich mir sicherlich NIEMALS verziehen hätte, ich bin froh mir gestern nun Hilfe von Ausen geholt zu haben, und hoffe es samt Hilfe zu schaffen...
Mein würmchen wa sooooooooo Süss...Ich zeig euch gleich unser 3 D Bild Ich habs nur in Schwarz weis geändert am PC..Damit man es besser erkennt(n meine eltern / geschwister konnten NICHTS erkennen) deswegen schwarz weis gleich...Das bild in meniem Ticker is aber das Original...Nun jaa vor 4 wochen wog mein Würmchen 500 gramm..Laut dem Arzt gestern nur noch 600..Ob das alles so richtig is weis ich nich, genau so wie er sagte, der kleine liege schon recht tief mit dem Köpfchen, auch dieses sagte meine Mutter sei eigentlich nich nromal für meine SSW...So ab der 30 SSW finge das an, das die tiefer rutsch Naja wir warten es ab..Seit der 16 SSW spüre ich mein Würmchen schon, am Anfang war es wie als würden Blubberblasen platzen, und als würde da was Spreudeln, eine Woche später wurde es immer deutlicher, und jetz merke ich Ihn jeden Tag mehrmals,Nachts von 1-3 Uhr besonders..Das is seine Turnstunde...Naja Beschwerden hmm kann man es mom nich wirklich nennen, aber mein würmchen drückt und liegt immer gut auf meine Blase und meinen Darm, mein steisbein mit eingeschlossen, und ich habe NUR ABENDS derbe Wasser in den Füssen..Wir haben es gestern zwa noch mal angesprochen aber men FA meinte nehmen Sie magnesium das hilft..JEDER weis das Magnesium NICHT gegen wasser hilft...Naja ich denke das is ein kleiner Anfang..der rest kommt sicher mit der Zeit..
Wie ist das mit Bildern...?? Stellt Ihr auch Bauchbilder ein?
Oder Bilder von den Sachen die Ihr für eure Kleinen schon habt?
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 12:38
Zitat von findus2010:

Zitat von Pananino85:

Hm... irgendwie scheinen meine Beiträge immer unter zu gehen oder warum antwortet mir kaum jemand?
Schon mal sorry... ich bin momentan nur noch in Heul-Stimmung.

Ich hatte dir ja im anderen Fred schon geantwortet, deshalb hier nicht nochmal.
bei mir ist es z.B. auch immer blöd mit der Anzeige der Beiträge. Wenn es auf der vorangegangenen Seite nur noch einen Beitrag seit der letzten Aktualisierung gegeben hat und dann der Seitenwechsel erfolgt, beginne ich immer bei der neuen Seite ganz oben und sehe somit den letzten Beitrag auf der Seite davor nicht. Ist ziemlich blöd, weil ich auch oft vergesse, dann nochmal auf die alte Seite zu schauen. Vielleicht geht das ja einigen so?!

Ich muss nach nem Beitrag auch immer suchen, was ich als letztes gelesen hab und manchmal sieht man nicht alles. Ist nicht bös gemeint.
Blütenherz82
201 Beiträge
13.04.2011 12:40
Zitat von Pananino85:

Hm... irgendwie scheinen meine Beiträge immer unter zu gehen oder warum antwortet mir kaum jemand?
Schon mal sorry... ich bin momentan nur noch in Heul-Stimmung.


Da können wir uns ja zusammen tun. ich könnt auch nur noch heulen.
sissyle
2968 Beiträge
13.04.2011 12:41
Halloooo??? kann mir niemand helfen???

@pan: Also mein HB wert ist eigentlich ganz ok. meinste das kann auch daher kommen? nehm schon so kräuterblut um den bissle höher zu halten....
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 12:45
Zitat von Kitty19871977:

Ok also ich heisse Michelle bin 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück ( NIedersachen) Dieses ist meine erste Schwangerschaft, und wir werden einen Jungen namens Dustin Calvin bekommen...Ich weis nich jedermanns geschmack Sache aber uns soller ja Gefallen Hmm jaa also wir hamm 2 Jahre lang versucht Schwanger zu werden, was durch dieverse Test ( die mir eine Gelbkörperschwäche bestätigte) nicht klappte... Ich wurde dann im September Operiert,(raus bekommen habe ich die Gallenblase, Blindarm und eine Zyste wurde Punktiert) und genau einen monat Später wurde ich aufeinmal Schwanger... Erstmal wollten/konnten wir es gar nich glauben, naja und nun sind wir schon 25+6 Wochen Schwanger... Es lief nich IMMER alles sooo super... Ich hatte 2 mal leichte Blutungen am Anfang.. Sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen, zuuu niedriger Eisenwert, und hinzu kommt einen viel zu niedrigen Blutdruck..Denn ich bis heute immer noch habe...
Laut meinem FA sollte der kleine laut rechnung am 09.07.2011 kommen, laut dem US aber nun doch ers am 22.07.2011... Seit gestern Abend ( nach unserem 3d Bild) weis ich das ich fast einen riesigen Fehler gemacht hätte, den ich mir sicherlich NIEMALS verziehen hätte, ich bin froh mir gestern nun Hilfe von Ausen geholt zu haben, und hoffe es samt Hilfe zu schaffen...
Mein würmchen wa sooooooooo Süss...Ich zeig euch gleich unser 3 D Bild Ich habs nur in Schwarz weis geändert am PC..Damit man es besser erkennt(n meine eltern / geschwister konnten NICHTS erkennen) deswegen schwarz weis gleich...Das bild in meniem Ticker is aber das Original...Nun jaa vor 4 wochen wog mein Würmchen 500 gramm..Laut dem Arzt gestern nur noch 600..Ob das alles so richtig is weis ich nich, genau so wie er sagte, der kleine liege schon recht tief mit dem Köpfchen, auch dieses sagte meine Mutter sei eigentlich nich nromal für meine SSW...So ab der 30 SSW finge das an, das die tiefer rutsch Naja wir warten es ab..Seit der 16 SSW spüre ich mein Würmchen schon, am Anfang war es wie als würden Blubberblasen platzen, und als würde da was Spreudeln, eine Woche später wurde es immer deutlicher, und jetz merke ich Ihn jeden Tag mehrmals,Nachts von 1-3 Uhr besonders..Das is seine Turnstunde...Naja Beschwerden hmm kann man es mom nich wirklich nennen, aber mein würmchen drückt und liegt immer gut auf meine Blase und meinen Darm, mein steisbein mit eingeschlossen, und ich habe NUR ABENDS derbe Wasser in den Füssen..Wir haben es gestern zwa noch mal angesprochen aber men FA meinte nehmen Sie magnesium das hilft..JEDER weis das Magnesium NICHT gegen wasser hilft...Naja ich denke das is ein kleiner Anfang..der rest kommt sicher mit der Zeit..
Wie ist das mit Bildern...?? Stellt Ihr auch Bauchbilder ein?
Oder Bilder von den Sachen die Ihr für eure Kleinen schon habt?

Was für einen Fehler hättest du denn fast gemacht? Hab ich grad nicht verstanden.
Bilder hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=80#new
Einkäufe hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011?page=85#ne w
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:46
Sissyle, ich kann dir leider nicht helfen, deshalb auch keine Antwort. Aber wenn du jetzt grad nochmal nachfragst, will ich dir DAS wenigstens sagen
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 12:48
Zitat von sissyle:

Halloooo??? kann mir niemand helfen???

@pan: Also mein HB wert ist eigentlich ganz ok. meinste das kann auch daher kommen? nehm schon so kräuterblut um den bissle höher zu halten....

Aaalso ich kann Zucker technisch nur aus dritter Hand was sagen. Meine Schwester hatte Zucker. Meist werden die Kinder dann etwas größer/schwerer müssen se aber nicht. Wenn halt SS Diabetes festgestellt wird wirste halt öfters kontrolliert, aber normal entbinden kannste trotzdem. Mein Neffe kam trotz Zucker 10 Tage später und normal groß/schwer.
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:48
Das mit dem Fehler hab ich auch nicht verstanden, Kitty.
Der Verlauf deiner SS klingt ja fast wie bei unserer halben Truppe hier wir hatten auch fast alle Blutungen am Anfang und es war schon wie eine Seuche. Zum glück ist das aber jetzt vorbei.
Wegen dem Gewicht, mach dich da mal nicht verrückt. Die legen jeder individuell zu und vielleicht entwickelt er gerade wichtigere Dinge als das Gewicht
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 12:49
Juhuuu mein Hefeteig ist total geil geworden!! Bin jetzt dann Gemüse schnippeln.
13.04.2011 12:50
Zu dem Fehler möchte ich momentan mich leider nich äussern, is die Tage sehr ausgeartet, und das will ich nich noch einmal...Jaaa meine maaa meinte zu mir am Anfang noch, das was ich alles nich hatte, has du dafür
Blütenherz82
201 Beiträge
13.04.2011 12:51
Zitat von Kitty19871977:

Ok also ich heisse Michelle bin 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück ( NIedersachen) Dieses ist meine erste Schwangerschaft, und wir werden einen Jungen namens Dustin Calvin bekommen...Ich weis nich jedermanns geschmack Sache aber uns soller ja Gefallen Hmm jaa also wir hamm 2 Jahre lang versucht Schwanger zu werden, was durch dieverse Test ( die mir eine Gelbkörperschwäche bestätigte) nicht klappte... Ich wurde dann im September Operiert,(raus bekommen habe ich die Gallenblase, Blindarm und eine Zyste wurde Punktiert) und genau einen monat Später wurde ich aufeinmal Schwanger... Erstmal wollten/konnten wir es gar nich glauben, naja und nun sind wir schon 25+6 Wochen Schwanger... Es lief nich IMMER alles sooo super... Ich hatte 2 mal leichte Blutungen am Anfang.. Sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen, zuuu niedriger Eisenwert, und hinzu kommt einen viel zu niedrigen Blutdruck..Denn ich bis heute immer noch habe...
Laut meinem FA sollte der kleine laut rechnung am 09.07.2011 kommen, laut dem US aber nun doch ers am 22.07.2011... Seit gestern Abend ( nach unserem 3d Bild) weis ich das ich fast einen riesigen Fehler gemacht hätte, den ich mir sicherlich NIEMALS verziehen hätte, ich bin froh mir gestern nun Hilfe von Ausen geholt zu haben, und hoffe es samt Hilfe zu schaffen...
Mein würmchen wa sooooooooo Süss...Ich zeig euch gleich unser 3 D Bild Ich habs nur in Schwarz weis geändert am PC..Damit man es besser erkennt(n meine eltern / geschwister konnten NICHTS erkennen) deswegen schwarz weis gleich...Das bild in meniem Ticker is aber das Original...Nun jaa vor 4 wochen wog mein Würmchen 500 gramm..Laut dem Arzt gestern nur noch 600..Ob das alles so richtig is weis ich nich, genau so wie er sagte, der kleine liege schon recht tief mit dem Köpfchen, auch dieses sagte meine Mutter sei eigentlich nich nromal für meine SSW...So ab der 30 SSW finge das an, das die tiefer rutsch Naja wir warten es ab..Seit der 16 SSW spüre ich mein Würmchen schon, am Anfang war es wie als würden Blubberblasen platzen, und als würde da was Spreudeln, eine Woche später wurde es immer deutlicher, und jetz merke ich Ihn jeden Tag mehrmals,Nachts von 1-3 Uhr besonders..Das is seine Turnstunde...Naja Beschwerden hmm kann man es mom nich wirklich nennen, aber mein würmchen drückt und liegt immer gut auf meine Blase und meinen Darm, mein steisbein mit eingeschlossen, und ich habe NUR ABENDS derbe Wasser in den Füssen..Wir haben es gestern zwa noch mal angesprochen aber men FA meinte nehmen Sie magnesium das hilft..JEDER weis das Magnesium NICHT gegen wasser hilft...Naja ich denke das is ein kleiner Anfang..der rest kommt sicher mit der Zeit..
Wie ist das mit Bildern...?? Stellt Ihr auch Bauchbilder ein?
Oder Bilder von den Sachen die Ihr für eure Kleinen schon habt?


Oh am 09.07. wir meine Nichte 2Jahre alt.
Da habt ihr aber recht früh angefangen zu planen?? Nicht das ich das kritisieren würde. Meine Schwester ist jetzt 24 und wie gesagt, meine Nichte wird 2. Meine Mama hat mich mit 21 bekommen. Meine Planung sah damals auch ganz anders aus. Ich hab mir immer vorgestellt mit 22 verheiratet zu sein und mit 24 mein erstes Baby im Arm zu halten. Aber da spielte die Liebe ein ganz anderes Spiel. Nun bin ich 28, immer noch nicht verheiratet, dafür aber schwanger. Bist du verheiratet??? Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das du den Rest deiner Schwangerschaft geniessen kannst. Was war das denn für ein Fehler den du dir niemals verziehen hättest, wenn ich fragen darf?????
13.04.2011 12:51
Zitat von Kitty19871977:

Hmm Schade das hier kein Juli Baby mit aufgenomm wird, kein Problem, euch allen eine schöne Restkugel zeit


ich freue mich wenn jemand neues zu uns kommt egal ob juli oder mai

daher
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:52
Zitat von Jani85:

Juhuuu mein Hefeteig ist total geil geworden!! Bin jetzt dann Gemüse schnippeln.

Oh klasse, hab gerade meine gesamte Tastatur vollgelegt - naja, muss ich nachher woanders sortieren
Super mit dem Hefeteig. Ich nehm immer den von Kati, der wird wenigstens immer was Und auf die Pizza bin ich wieder neidisch!
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:53
Zitat von Kitty19871977:

Zu dem Fehler möchte ich momentan mich leider nich äussern, is die Tage sehr ausgeartet, und das will ich nich noch einmal...Jaaa meine maaa meinte zu mir am Anfang noch, das was ich alles nich hatte, has du dafür


ist ok, wenn du dich nicht dazu äußern magst
meine Mutsch ist auch immer wieder überrascht, was man in einer SS so alles haben kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt