Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:23
Zitat von Blütenherz82:

Danke das du dir mein gejammer antust. Ich versuch heute abend mal mit ihm zu reden, obwohl ich weiß, das ich sofort in tränen ausbrechen werde. Vielleicht hilft es ja.

Dafür sind wir doch da! Und Tränen helfen immer
Blütenherz82
201 Beiträge
13.04.2011 12:23
Ich hab ja heute Wochenwechsel!!!!!!

Hab ich ganz vergessen
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:24
Zitat von Jani85:

Ich hab ja an meinem Neffen geübt, auch ganz ohne Kurs und sooo schwer ists dann auch nicht. Am schwierigsten ist eigentlich die kleinen Arme in die Miniärmel zu friemeln und das kann man eh nicht so wirklich üben. Ich glaub das kriegen wir schon hin.

ich hab leider niemanden zum üben gehabt bzw. hab ich mich bei Freunden auch nicht getraut... Linus kriegt nur Ponchos, da muss ich keine Ärmel durchfummeln
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:25
Zitat von Blütenherz82:

Ich hab ja heute Wochenwechsel!!!!!!

Hab ich ganz vergessen

Na dann herzlichen Glückwunsch - hab es aber auch übersehen , wie immer eigentlich
13.04.2011 12:25
Oh danke euch beiden sehr lieb von euch...Muss man sich / sollte man sich vorstellen?
Wenn fragen sind fragt mich einfach
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 12:26
Zitat von Kitty19871977:

Oh danke euch beiden sehr lieb von euch...Muss man sich / sollte man sich vorstellen?

kannst du gerne machen
läuft alles gu in deiner ss?
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:27
Zitat von Kitty19871977:

Jaha, bitte vorstellen!!!!!!!!!
13.04.2011 12:27
Hm... irgendwie scheinen meine Beiträge immer unter zu gehen oder warum antwortet mir kaum jemand?
Schon mal sorry... ich bin momentan nur noch in Heul-Stimmung.
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 12:28
Zitat von Pananino85:

Hm... irgendwie scheinen meine Beiträge immer unter zu gehen oder warum antwortet mir kaum jemand?

oh, was ist denn los?
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 12:32
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich hab ja an meinem Neffen geübt, auch ganz ohne Kurs und sooo schwer ists dann auch nicht. Am schwierigsten ist eigentlich die kleinen Arme in die Miniärmel zu friemeln und das kann man eh nicht so wirklich üben. Ich glaub das kriegen wir schon hin.

ich hab leider niemanden zum üben gehabt bzw. hab ich mich bei Freunden auch nicht getraut... Linus kriegt nur Ponchos, da muss ich keine Ärmel durchfummeln

Also da sind am Anfang die Wickelbodys echt am besten, man (zumindest ich) hatte am Anfang immer Angst ihm was auszukugel, aber das legt sich mit der Zeit. Und am Anfang im KKH ist bestimmt auch wer da der dir hilft wenn du dir unsicher bist.
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Pananino85:

Ich hatte dir ja im anderen Fred schon geantwortet, deshalb hier nicht nochmal.
bei mir ist es z.B. auch immer blöd mit der Anzeige der Beiträge. Wenn es auf der vorangegangenen Seite nur noch einen Beitrag seit der letzten Aktualisierung gegeben hat und dann der Seitenwechsel erfolgt, beginne ich immer bei der neuen Seite ganz oben und sehe somit den letzten Beitrag auf der Seite davor nicht. Ist ziemlich blöd, weil ich auch oft vergesse, dann nochmal auf die alte Seite zu schauen. Vielleicht geht das ja einigen so?!
floluc
9178 Beiträge
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:34
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Also da sind am Anfang die Wickelbodys echt am besten, man (zumindest ich) hatte am Anfang immer Angst ihm was auszukugel, aber das legt sich mit der Zeit. Und am Anfang im KKH ist bestimmt auch wer da der dir hilft wenn du dir unsicher bist.

Ja ich weiß, die zeigen einem ja auch nochmal alles wegen wickeln und so. Aber ich hab trotzdem Bammel, es nicht zu schaffen. Naja, ich vertrau auf die Mutterinstinkte. Und ich freu mich doch schon so auf unseren Wurm, dass ich fast möchte, dass er eher kommt - aber bitte erst, wenn er sich brav gedreht hat.
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 12:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Blütenherz82:

Danke das du dir mein gejammer antust. Ich versuch heute abend mal mit ihm zu reden, obwohl ich weiß, das ich sofort in tränen ausbrechen werde. Vielleicht hilft es ja.

Dafür sind wir doch da! Und Tränen helfen immer

Ich heul auch ganz schnell wenn wir uns streiten und dann ist mein Mann immer ganz lieb und entschuldigt sich, selbst wenn er gar nicht schuld war
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 12:35
Zitat von floluc:

AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt