Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:28
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Häh????? Klärt mich auf! Ich bin unvoreingenommen, hab nichts mitbekommen. Sorry


Ach, die hat in nem anderen Thread die Mädels bekloppt gemacht... Wollte ihr Baby weggeben, den Thread löschen lassen, dann wieder nicht - sich bei FB löschen, dann wieder nicht... Hat die Mädels mit Nachrichten genervt usw... Wie gesagt, Merle hat die Schnauze voll und die andern auch... Und darauf hab ich keine Lust. Wir verstehen uns so gut - soll sie sich andere suchen


oh , schade
sowas hab ich nicht mitbekommen


Schade ist was anderes!
Wir sind ja eh die Junis. Wieso gibts denn sooo viele verschiedene Threads..


hm...naja
oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 14:29
Ui ui ui - was war denn hier los?!?!? Kaum mal kurz weg, schon über 120 Beiträge - wer hat sich hier über "tote Hose" beschwert?

Also ich hab mir jetzt Stichpunkte aufgeschrieben und hoffe, dass mir der Inhalt dazu noch einfällt

*

@ Brina: Danke für den Magnesium-Tipp! Ich bin ja schon gespannt, was sich die werdende Tante einfallen lassen wird

*

@ Nelly: Ich will auch wieder "normal" sein. Zur Zeit ist es echt hart geworden. Ich kann nicht mal mehr eine Stunde einkaufen gehen, ohne Schmerzen zu haben. Aber bald ist es ja wieder vorbei

*

@ Blütenherz: Mein Freund ist auch nur so wirklich nett, wenn er was will. Heute hat er mich um halb 8 angerufen: "Mausi, hast du heute etwas Zeit für mich?" Mausi sagt er sonst NIE!!! Und das Ende vom Lied, ich war bis eben unterwegs und hab Teile für die LKWs geholt

*

@ Firiel: Bei uns ist auch noch gar nichts fertig. Noch nichtmal das Zimmer. Die Handwerker sind nur mit der neuen Wohnung beschäftigt - schaffen es aber nicht, ein Zimmer mal fertig zu bekommen.

Bei IKEA hab ich diese Blatt (Himmel) gekauft, weiße Aufbewahrungsboxen und einen Teppich.

*

@ Chrissy: Zu mir hast du nichts geschrieben Wünsch dir einen schönen Tag - wärst du denn mal so lieb und könntest die Liste mal wieder einstellen?? Danke!!

*

@ Dulce: Jeder darf doch seine Meinung sagen - ich kenn das ganze Theater jetzt auch nicht, aber es ist immerhin ein JUNI-Thread, oder?

*

Auf Findus und Pana geh ich gesondert ein

*

Zu einigen Punkte ist mir jetzt tatsächlich nicht mehr eingefallen, was ich schreiben wollte Ich bitte um Entschuldigung!!
Firiel
4331 Beiträge
13.04.2011 14:30
Dulce, nochmal; das Thema mit dem Mädel hat sich erledigt...
... Und ich werde auch öfters mal überlesen, doch mich stört das nicht...
13.04.2011 14:32
Zitat von twenty-7:

hm...naja
oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib


Dann hast du wahrscheinlich ne Blasenentzündung!
Die macht diese Beschwerden. Und wenn keine im Urin sind..
Aber mach dir keine Sorgen, da gibt es zum Glück ein antibiotikum das man in der SS bedenkenlos nehmen kann!!
Hast du auch VitaminC-Pulver zuhause? Das geben wir immer allen Patientinnen mit Blasenentzündung.. da geht sie schneller weg.
Einfach was ins Wasser, und trinken. 3x/Tag.
Struppi
841 Beiträge
13.04.2011 14:32
Hallöle ihr Lieben,

@findus: Also eigentlich fangen die 2 Wochen Ryhtmen in der 28SSW an. Das ist ja komisch! Da würde ich aber vielleicht nochmal nachfragen, hat ja seinen Grund warum man das macht!

@Charly81: Also ich nehme auch jeden Tag 2 Tabeletten Magnesium, einfach um meine Verdauung am Leben zu erhalten. Habe seit einiger Zeit auch Probleme mit Krämpfen. Man kann soviel Magensium nehmen bis man Durchfall bekommt, dann ist es zuviel, Sagte meine FA! Also wenn ich das nächste mal Krämpfe kriege, werde ich auch nochmal eine mehr einwerfen.

@sisslye: Also ich habe auch immer wieder dolle aua an der Mumu, so heftig das ich teilweise gar nicht laufen kann bzw es sieht dann wahrscheinlich so aus, als hätte ich eingepiescht, grins! Habe das Gefühl, dass ist der kleine der dann nach unten drückt. Habe es mal beobachtet, habe das öfters wenn ich lange saß und dann aufstehe. Könnte mir vorstellen, das es daran lieght das er dann nach unten rutscht und sich richtig breit machen kann und sich auch mal strecken will. Das mit dem kribbeln kenn ich leider nicht, was heißt leider! ich glaube das liegt an der Durchblutung. Sprich es mal bei deiner FA an.

@blütenherz82: Nein natürlich nicht, sowas würde ich nie machen! dafür bin ich zuuuuuu weich, grins! Oh man das mit deinem Mann kann ich verstehen, habe das Gefühl auch manchmal und denke ich könnte ihn anbrüllen, damit er es mal versteht! Kopf hoch, süsse. Männer denken anders als wir. ich habe auch oft das Gefühl ich bin fett und er glotzt nur noch andere Weiber an und liebt mich nicht mehr usw. Aber guck dich im Spiegel an, du hast einen tollen knackigen Bauch, knackiger wohl als der unserer Männer! Laß ihn einfach mal links liegen, damit er merkt das etwas nicht stimmt!

@nelly07: oh man du arme, habe gott sei dank gar keine Probleme momentan. Versuch es doch mal mit schwimmer oder so. um den Rücken zu entlasten. Ein bißl durchhalten müssen wir noch!

@twenty-7: Oh man was für ein süsses Bild!!! Ich möcht auch eins haben, schnief

@floluc: Wieso hast du keine Lust mehr schwanger zu sein, was los süsse?

@pananino85: Oh man du Arme, dann ruh dich mal ein bißchen aus, leichter gesagt als getan ich weiß. Aber unsere Mäuse müssen noch nen bissl drin bleiben! Senkwehen? Puh ich habe das Gefühl mein Bauch ist noch nicht mal richtig hoch! Und dann soll er sich schon bald wieder senken? Grins

Die neue: Naja ich kann da nicht soviel zu sagen, jeder kann seine Meinung äußern und man sollte auch alles akzeptieren. Ich muss es nicht toll finden wenn jemand sein kin dzur Adoption frei gibt und ich muss es auch nicht verstehen! Wenn jemand allerdings ärger macht, dann ist feierabend, ich hasse zcikige Weiber:

me: Also Mädels ich möchte jetzt mal gelobt werden. Ich bin heute um 7 uhr aufgestanden, habe den kurzen geweckt in die Kita gebracht, war dann 20 bahnen schwimmer und bin dann heim. Habe schatzi brötchen mitbracht, und bin dann mit dem wuffi 5 km fahrrad gefahren.

Schatzi hat mich sprachlos angeguckt und meinte irgendwann ich hab sie nicht mehr alle! Oh man ich fühl mich momentan aber sooooo gut dann darf ich doch auch sport machen, oder? AUßerdem wenn ich meine Kalorien beim SEX nicht mehr verbrennen kann, dann halt so beim Sport

Heute Abend ist wieder GVK das vorletzte Mal, schnief! Schade eigentlich!
13.04.2011 14:33
Gemledet es kann ja wohl NICHT sein das hier nun über all schiesse verbreitet wird über mich ja und über all aufegehtz wird, ich finds unmöglich
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 14:33
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben,
der Chef ist fort und ich habe das Büro für mich alleine...



Charly: also den Abstecher zu IKEA hats du dir dann auf jeden Fall verdient!! Und wehe er schimpft, wenn du "Unsinn" kaufst!!! Meine Bauchmuskeln findet mein Freund übrigens sehr faszinierend. Die bilden sich ja so irre raus, wenn ich vom liegen aufstehe, das ist der Hammer. nen richter "Grat"... Bei Magnesium kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Wünsche dir einen schönen Tag!



Danke Der braucht bloß nicht schimpfen Aber so viel hab ich jetzt auch nicht gekauft. Aber am meisten freu ich mich jetzt auf die Kokosschaumküsse, die mir gleich zum Opfer fallen werden

*

Ich hab eigentlich total gute Bauchmuskeln, aber zur Zeit hab ich überhaupt keine Kraft mehr, ohne Hände abstützen aufzustehen. Hoffentlich kann ich bald wieder mit Sport anfangen - der fehlt mir schon sehr

*

Danke, das wünsch ich dir auch
13.04.2011 14:35
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Kitty19871977:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kitty19871977:

Zu dem Fehler möchte ich momentan mich leider nich äussern, is die Tage sehr ausgeartet, und das will ich nich noch einmal...Jaaa meine maaa meinte zu mir am Anfang noch, das was ich alles nich hatte, has du dafür


ist ok, wenn du dich nicht dazu äußern magst
meine Mutsch ist auch immer wieder überrascht, was man in einer SS so alles haben kann


Vielleicht Später mal...ABER es is die Tage so ausgeartet, in meinem Threader, des ich Verurrteilt wurde, Beschmipft wurde, und keiner so wirklich das Verstädnnis hatte...Und ich will hier schliesslich kein Keil, Keine Diskusion und Ärger der gleichen rein bringen


Schön bei der Wahrheit bleiben, wenn du schon was erzählen musst Kyra.


Brauche mir NICHT von euch unterstellen lassen das ich Lüge. SOo langsam reicht es passt auf mit euren ANSCHULDIGUNGEN,
Jani85
27577 Beiträge
13.04.2011 14:35
Zitat von findus2010:

Jani, sorry dass ich auf deinen Pilze-Beitrag nicht geantwortet habe. ich komme grad überhaupt nicht mehr hinterher hier.... ahhhhhhh

Kein Problem. Ich war grad eh "kochen". Mein Mann kommt jetzt Heim, dann essen wir, schläfchen machen und dann geh ich heute abend noch schwimmen. Bin also vermutlich dann um acht erst wieder on.
Ich hab heute voll Terror im Bauch.
Schönen Tag dir noch, trotz arbeit. Und pass auf das die Mädels sich nicht streiten
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 14:37
Zitat von Struppi:

Hallöle ihr Lieben,

@Charly81: Also ich nehme auch jeden Tag 2 Tabeletten Magnesium, einfach um meine Verdauung am Leben zu erhalten. Habe seit einiger Zeit auch Probleme mit Krämpfen. Man kann soviel Magensium nehmen bis man Durchfall bekommt, dann ist es zuviel, Sagte meine FA! Also wenn ich das nächste mal Krämpfe kriege, werde ich auch nochmal eine mehr einwerfen.

me: Also Mädels ich möchte jetzt mal gelobt werden. Ich bin heute um 7 uhr aufgestanden, habe den kurzen geweckt in die Kita gebracht, war dann 20 bahnen schwimmer und bin dann heim. Habe schatzi brötchen mitbracht, und bin dann mit dem wuffi 5 km fahrrad gefahren.



Also dafür hast du dir definitiv ein dickes, fettes LOB verdient

Ja, dann probier ich einfach mal 3x eine 300er zu nehmen! Danke!!
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:37
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

hm...naja
oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib


Dann hast du wahrscheinlich ne Blasenentzündung!
Die macht diese Beschwerden. Und wenn keine im Urin sind..
Aber mach dir keine Sorgen, da gibt es zum Glück ein antibiotikum das man in der SS bedenkenlos nehmen kann!!
Hast du auch VitaminC-Pulver zuhause? Das geben wir immer allen Patientinnen mit Blasenentzündung.. da geht sie schneller weg.
Einfach was ins Wasser, und trinken. 3x/Tag.


danke dir für den tip
bin gespannt, was meine ärztin sagt
vielleicht ist es ja nicht so schlimm
13.04.2011 14:38
So, ich werd mir mal was zum Essen machen!
Was weiß ich noch nicht, aber ich werd schon was finden..
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:38
struppi
danke dir

hehe, dann bist ja super fit in deiner ss
freut mich, wenn du sport machen willst und darfst
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.04.2011 14:39
hey mädels,
*
ich muss euch leider stören!
*
mir wurde mitgeteilt dass hier eine userin namens kitty nicht mitschreiben soll, aufgrund von streitigkeiten! so geht das leider nicht
*
wer ihre beiträge nicht lesen möchte hat jederzeit die möglichkeit sie auf die ignorierliste zu setzen...das hier ist ein öffentliches forum und da darf jeder schreiben wo er mag!
*
lg pia
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 14:40
Twenty du Arme, du nimmst auch echt alles mit.
.
Juhu Charly schreibt extra noch was
.
Struppi: hab extra gefragt, wann der 2 Wochenrhythmus losgeht. naja, die 3 Wochen halte ich schon noch aus.
Sag mal, hast du nen Fitnesswahn oder habt ihr echt so viel im Urlaub gegessen Aber es hört sich gut an und ruft mir gleich mein schlechtes Gewissen auf den Plan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt