Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.04.2011 14:40
Zitat von Kitty19871977:

Gemledet es kann ja wohl NICHT sein das hier nun über all schiesse verbreitet wird über mich ja und über all aufegehtz wird, ich finds unmöglich

ich habe keine ahnung was du gemacht hast interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht nur ich merke das viele von den Mädels sauer sind auf dich , versuch nicht gleich das feuer micht ol ausmachen zu wollen denn sowas geht nach hinten los.

13.04.2011 14:42
Zitat von Ananas.:

Zitat von dulce:

Zitat von Firiel:

SO MÄDELS!!!!!
ICH WILL NICHT, dass diese Kitty hier mitschreibt!!!
Die hat in anderen Threads nur für Ärger und Stress gesorgt...
Wollte ihr Kind zur Adoption geben usw...
Der andere Thread wurde deswegen gesperrt.
Ich bitte euch, entweder sie, oder ich!!!!
Fragt mal Merle-Perle - auch ne Juli Mama, die auch keine Lust mehr auf die hat ... Und noch viele andere Mädels!!!

wow was soll das da ist jetzt aber kindergarten oder also bitte entweder sie oder ich .

Ich denke zum stress gehöhren 2 und ob sie ihr kind adoptieren geben will oder nicht geht uns nix an lieber sowas als wenn das kind umgebracht wird oder missbraucht.
Ich merke schon ist jetzt das zweite mal das ich meine meinung hier schreib und seit das letzte mal werde ich kaum beachtet jetzt kann ich damit rechnen das ich nur noch uft bin.

Ich finde es traurig dieses gezicke hier da merke ich einfach das ich doch zu alt bin .

Also ich halte mich eigenglich immer raus doch bei diesen beitrag werde ich richtig sauer, wer sind wir das wir jemand verbitten hier rein zuschreiben ????? Wenn dir was nicht passt dann geh aber fang nicht an hier gift reinzusprühnen . Lass uns selber unsere meinung bilden .......

Ach.. du kannst doch ruhig deine Meinung sagen.. mach ich doch auch immer!!
Aber in dem Fall hat die wirklich liebe!!! firiel leider recht.
Diese kitty hat mindestens 4 Accounts hier bei MC und stiftet überall nur unruhe.
Mich hat sie auch schon in meinem thread beschimpft.
Die frau ist krank.. und es ist gut das sie hier nicht mitschreiben darf.
In so einem forum gibts halt leider auch schwarze schafe.

ICH habe keine 4 Accounts, hier is nur der Name und der meines Freundes angemeldet. Dann will ich BITTE die anderen beiden Namen wissen, ICH brauche keine Fake Accounts, und ICH habe in meine Fred nur geschrieben, weil alle am drängeln waren, wenn DIE Dann so ausflippen, und auf einen los gehen wie eine Furrie, na bitte, es is letzendlich meine Entscheidung, und bevor ich kein Kind UMBRINGE, such ich nach anderen Lösungen..
Zitat von Struppi:

Hallöle ihr Lieben,

@findus: Also eigentlich fangen die 2 Wochen Ryhtmen in der 28SSW an. Das ist ja komisch! Da würde ich aber vielleicht nochmal nachfragen, hat ja seinen Grund warum man das macht!

@Charly81: Also ich nehme auch jeden Tag 2 Tabeletten Magnesium, einfach um meine Verdauung am Leben zu erhalten. Habe seit einiger Zeit auch Probleme mit Krämpfen. Man kann soviel Magensium nehmen bis man Durchfall bekommt, dann ist es zuviel, Sagte meine FA! Also wenn ich das nächste mal Krämpfe kriege, werde ich auch nochmal eine mehr einwerfen.

@sisslye: Also ich habe auch immer wieder dolle aua an der Mumu, so heftig das ich teilweise gar nicht laufen kann bzw es sieht dann wahrscheinlich so aus, als hätte ich eingepiescht, grins! Habe das Gefühl, dass ist der kleine der dann nach unten drückt. Habe es mal beobachtet, habe das öfters wenn ich lange saß und dann aufstehe. Könnte mir vorstellen, das es daran lieght das er dann nach unten rutscht und sich richtig breit machen kann und sich auch mal strecken will. Das mit dem kribbeln kenn ich leider nicht, was heißt leider! ich glaube das liegt an der Durchblutung. Sprich es mal bei deiner FA an.

@blütenherz82: Nein natürlich nicht, sowas würde ich nie machen! dafür bin ich zuuuuuu weich, grins! Oh man das mit deinem Mann kann ich verstehen, habe das Gefühl auch manchmal und denke ich könnte ihn anbrüllen, damit er es mal versteht! Kopf hoch, süsse. Männer denken anders als wir. ich habe auch oft das Gefühl ich bin fett und er glotzt nur noch andere Weiber an und liebt mich nicht mehr usw. Aber guck dich im Spiegel an, du hast einen tollen knackigen Bauch, knackiger wohl als der unserer Männer! Laß ihn einfach mal links liegen, damit er merkt das etwas nicht stimmt!

@nelly07: oh man du arme, habe gott sei dank gar keine Probleme momentan. Versuch es doch mal mit schwimmer oder so. um den Rücken zu entlasten. Ein bißl durchhalten müssen wir noch!

@twenty-7: Oh man was für ein süsses Bild!!! Ich möcht auch eins haben, schnief

@floluc: Wieso hast du keine Lust mehr schwanger zu sein, was los süsse?

@pananino85: Oh man du Arme, dann ruh dich mal ein bißchen aus, leichter gesagt als getan ich weiß. Aber unsere Mäuse müssen noch nen bissl drin bleiben! Senkwehen? Puh ich habe das Gefühl mein Bauch ist noch nicht mal richtig hoch! Und dann soll er sich schon bald wieder senken? Grins

Die neue: Naja ich kann da nicht soviel zu sagen, jeder kann seine Meinung äußern und man sollte auch alles akzeptieren. Ich muss es nicht toll finden wenn jemand sein kin dzur Adoption frei gibt und ich muss es auch nicht verstehen! Wenn jemand allerdings ärger macht, dann ist feierabend, ich hasse zcikige Weiber:

me: Also Mädels ich möchte jetzt mal gelobt werden. Ich bin heute um 7 uhr aufgestanden, habe den kurzen geweckt in die Kita gebracht, war dann 20 bahnen schwimmer und bin dann heim. Habe schatzi brötchen mitbracht, und bin dann mit dem wuffi 5 km fahrrad gefahren.

Schatzi hat mich sprachlos angeguckt und meinte irgendwann ich hab sie nicht mehr alle! Oh man ich fühl mich momentan aber sooooo gut dann darf ich doch auch sport machen, oder? AUßerdem wenn ich meine Kalorien beim SEX nicht mehr verbrennen kann, dann halt so beim Sport

Heute Abend ist wieder GVK das vorletzte Mal, schnief! Schade eigentlich!

Hörst dich ja wirklich super fit an du fleissige!!
Wenigstens eine!!
Ich wühl mich wie ein altes Weib.. alles zwickt und zwackt..
Das mit dem Soport.. den sollte man in der SS nicht anfangen.. wenn man aber immer sport macht, muss man es nicht aufgeben.. so die Info meines Arztes.
Wollte ja auch unbedingt immer.. aber durch Blutungen am anfang der SS durfte ich nicht, und dann sollte ich auch nicht mehr anfangen.
Aber gut.. bei mir kommt ja noch die tiefliegende Plazenta dazu.
Aber gegen Radeln und schwimmen in Maßen spricht sicherlich nichts!
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von findus2010:

Twenty du Arme, du nimmst auch echt alles mit.
.
Juhu Charly schreibt extra noch was
.
Struppi: hab extra gefragt, wann der 2 Wochenrhythmus losgeht. naja, die 3 Wochen halte ich schon noch aus.
Sag mal, hast du nen Fitnesswahn oder habt ihr echt so viel im Urlaub gegessen Aber es hört sich gut an und ruft mir gleich mein schlechtes Gewissen auf den Plan.

ja leider aber vielleicht ist es halb so schlimm
aber nervt einfach, mag mir doch nicht soviel sorgen machen müssen
na dann mal los ans trainieren *g*
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani, sorry dass ich auf deinen Pilze-Beitrag nicht geantwortet habe. ich komme grad überhaupt nicht mehr hinterher hier.... ahhhhhhh

Kein Problem. Ich war grad eh "kochen". Mein Mann kommt jetzt Heim, dann essen wir, schläfchen machen und dann geh ich heute abend noch schwimmen. Bin also vermutlich dann um acht erst wieder on.
Ich hab heute voll Terror im Bauch.
Schönen Tag dir noch, trotz arbeit. Und pass auf das die Mädels sich nicht streiten

Dann lasst es euch jetzt schmecken! Ich will nach der Arbeit noch die letzten Dinge für meinen Wichtel kaufen und hoffe, dass mein Freund nicht erst wieder halb zwehn nach Hause kommt.
Linus hatte gestern seinen Tobetag -jetzt muss er sich vermutlich wieer ne Woche ausruhen (oh, in dem Moment wo ich das schreibe, haut er zu )
Ach weh, ich misch mich in diese Streiterein am besten nicht mehr ein...
Charly81
3319 Beiträge
13.04.2011 14:43
Zitat von Pananino85:

Hallo ihr Lieben...

Na, hat mich noch keiner vermisst?!
Ich bin die letzten Seiten nur überflogen, sorry. Die letzten Tage ging es mir nicht gut. Gestern und eben insgesamt 2h am CTG gehangen, da ich seit dem WE irgendwie am Abbauen bin. Ist zwar soweit alles okay, könnte aber sein, dass ich schon leichte Senkwehen habe. Deswegen ganz arg schonen (ich soll meine "Große", wiegt grad mal knapp 13kg unser Fliegengewicht, z.B. nicht mehr hochheben... was ich vorher schon versucht habe zu meiden), nicht das Madame No. 2 noch früher kommt als Lena...
Joa... Tara hat es sich auch mit der SL nochmal überlegt und liegt jetzt wieder BEL. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich mir wenigstens darüber keine Gedanken hätte machen müssen. Ich könnte echt heulen, wenn ich daran denke (mich hat der erste KS und alles drum herum so traumatisiert). Sofern sich bis nächste Woche Dienstag (nä. Vorsorge) nichts daran ändert, kann ich mir im KH schon mal einen Termin für KS holen. Super Aussichten!

.

Zitat von Charly81:

Pana, Katwiesel --> Ihr seid ja schon UFÜs

[...]

Sagt mal: Ich nehme seit ca. 4 Wochen zweimal am Tag 300er Magnesium. Letzte Nacht bin ich so oft wegen Krämpfen in den Beinen wach geworden. Soll ich die Dosis noch erhöhen?? Danke für eure Antworten

Sind wir das? Ich weiß nur, dass ich heute Wochenwechsel habe... und du Morgen, dann müsstest du doch bald auch ein UFÜ sein, oder?!

Ich musste meine Magnesium Dosis letzte Woche auch erhöhen und ich vermute fast, dass 300mg auch nicht reichen werden. Meine Hebamme meinte aber, dass man wirklich nur in "sehr schweren" Fällen 450mg nehmen sollte, weil das doch sehr auf die Verdauung schlagen würde. Nimmst du denn die 300mg auf ein Mal? Ich soll mich jetzt an genaue Uhrzeiten halten. Um 7.00 eine Tardyferon-Eisentablette (zum Magnesium müssen mind. 2-3h Abstand sein, weil das Eisen sonst nicht aufgenommen werden kann), um 10.00 und 22.00 Magnesium je 150mg. Das soll angeblich helfen.

.

Mir geht es seit letzter Woche schon so. Gestern bin ich dann doch lieber zum FA und heute Morgen nochmal zur Hebamme. CTG war soweit ok (hier und da mal eine leichte Senkwehe - wäre jetzt wohl schon normal), alles andere auch. Lieblingserklärung: Es wird für's Baby in ihrem Bauch, also kann es schon mal zu Schmerzen kommen (und da meine Kleene wieder in BEL liegt, trampelt sie da unten alles platt ^^').
Btw schlafen mir meine Hände und Finger auch tagsüber zwischendurch ein. Ich brauche mich nur hinzulegen und sie 15 Min. nicht zu bewegen, dann fühlen die sich teilweise schon taub an. Hängt vielleicht mit meinem niedrigen Eisenwert und der dadurch "schlechteren" Sauerstoffzufuhr zusammen. Wie ist denn dein Hb-Wert?

.

So, heute holt die Oma meine Große aus dem KiGa ab. Wenigstens einen Weg heute gespart.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Hey Pana, bin gerade erst wieder heim gekommen und kann erst jetzt zu deinem Beitrag schreiben Ich hab dich nämlich schon vermisst!

*

Oh je, hat sie sich doch wieder gedreht?? Mensch Tara - mach der Mama nicht solche Sorgen Schnell drehen und auch so bleiben, ok??

*

Jaaaaa - du hast nur noch 49 Tage vor dir und ich bin morgen dran Irgendwie schon krass wenn man sich mal überlegt, was 50 Tage sind

*

Ich muss (bislang) morgens und mittags jeweils 300mg nehmen. Ich hätte jetzt mal probiert, abends das gleich zu nehmen. Ich hab dieses Brausepulver von Verla (das schmeckt wenigstens)

*

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!

findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 14:44
Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

hm...naja
oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib

Dann hast du wahrscheinlich ne Blasenentzündung!
Die macht diese Beschwerden. Und wenn keine im Urin sind..
Aber mach dir keine Sorgen, da gibt es zum Glück ein antibiotikum das man in der SS bedenkenlos nehmen kann!!
Hast du auch VitaminC-Pulver zuhause? Das geben wir immer allen Patientinnen mit Blasenentzündung.. da geht sie schneller weg.
Einfach was ins Wasser, und trinken. 3x/Tag.

danke dir für den tip
bin gespannt, was meine ärztin sagt
vielleicht ist es ja nicht so schlimm

Und ich hab noch gehört, dass Brennessel und Hagebuttentee gut sein soll
13.04.2011 14:44
Zitat von Kitty19871977:

Zitat von Ananas.:

Zitat von dulce:

Zitat von Firiel:

SO MÄDELS!!!!!
ICH WILL NICHT, dass diese Kitty hier mitschreibt!!!
Die hat in anderen Threads nur für Ärger und Stress gesorgt...
Wollte ihr Kind zur Adoption geben usw...
Der andere Thread wurde deswegen gesperrt.
Ich bitte euch, entweder sie, oder ich!!!!
Fragt mal Merle-Perle - auch ne Juli Mama, die auch keine Lust mehr auf die hat ... Und noch viele andere Mädels!!!

wow was soll das da ist jetzt aber kindergarten oder also bitte entweder sie oder ich .

Ich denke zum stress gehöhren 2 und ob sie ihr kind adoptieren geben will oder nicht geht uns nix an lieber sowas als wenn das kind umgebracht wird oder missbraucht.
Ich merke schon ist jetzt das zweite mal das ich meine meinung hier schreib und seit das letzte mal werde ich kaum beachtet jetzt kann ich damit rechnen das ich nur noch uft bin.

Ich finde es traurig dieses gezicke hier da merke ich einfach das ich doch zu alt bin .

Also ich halte mich eigenglich immer raus doch bei diesen beitrag werde ich richtig sauer, wer sind wir das wir jemand verbitten hier rein zuschreiben ????? Wenn dir was nicht passt dann geh aber fang nicht an hier gift reinzusprühnen . Lass uns selber unsere meinung bilden .......

Ach.. du kannst doch ruhig deine Meinung sagen.. mach ich doch auch immer!!
Aber in dem Fall hat die wirklich liebe!!! firiel leider recht.
Diese kitty hat mindestens 4 Accounts hier bei MC und stiftet überall nur unruhe.
Mich hat sie auch schon in meinem thread beschimpft.
Die frau ist krank.. und es ist gut das sie hier nicht mitschreiben darf.
In so einem forum gibts halt leider auch schwarze schafe.

ICH habe keine 4 Accounts, hier is nur der Name und der meines Freundes angemeldet. Dann will ich BITTE die anderen beiden Namen wissen, ICH brauche keine Fake Accounts, und ICH habe in meine Fred nur geschrieben, weil alle am drängeln waren, wenn DIE Dann so ausflippen, und auf einen los gehen wie eine Furrie, na bitte, es is letzendlich meine Entscheidung, und bevor ich kein Kind UMBRINGE, such ich nach anderen Lösungen..

Dann such dir psychologische Hilfe und verbreite deine Probleme nicht in einem öffentlichem Forum, bei Frauen die Gleichgesinnte suchen und sich über ihre SS austauschen wollen.
Das kommt nicht gut, und hier bekommst du auch sicherlich nicht die Aufmerksamkeit die du brauchst und anscheinend auch mit deinem Geschichten suchst.
13.04.2011 14:45
huhu,
man man man ihr seid echt fleißig gewesen!!
hab nu alles gelesen.. aber sagt mal.. hat julie sich heute schon gemeldet??
bei knödel war doch alles i.o., oder?
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:45
Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

hm...naja
oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib

Dann hast du wahrscheinlich ne Blasenentzündung!
Die macht diese Beschwerden. Und wenn keine im Urin sind..
Aber mach dir keine Sorgen, da gibt es zum Glück ein antibiotikum das man in der SS bedenkenlos nehmen kann!!
Hast du auch VitaminC-Pulver zuhause? Das geben wir immer allen Patientinnen mit Blasenentzündung.. da geht sie schneller weg.
Einfach was ins Wasser, und trinken. 3x/Tag.

danke dir für den tip
bin gespannt, was meine ärztin sagt
vielleicht ist es ja nicht so schlimm

Und ich hab noch gehört, dass Brennessel und Hagebuttentee gut sein soll

ok, jetzt war ich es erstmal ab, was die ärztin sagt
vielleicht hab ich gar keine entzündung
findus2010
9047 Beiträge
13.04.2011 14:46
Ach Mädels, lasst es doch einfach und gut ist...
.
Ich muss jetzt mal nen bisschen was arbeiten, mir rennt die Zeit davon. Oh Gott...
sissyle
2966 Beiträge
13.04.2011 14:48
huhu blütenherz: danke für deine antwort. dann lass ich es einfach mal auf mich zukommen am freitag und berichte dann. versuch halt jetzt nicht viel süßes zu essen,a ber so ein bissle saft, ohhhh das wär sooo lecker....

pana: wow, dann ist mein eisenwert ja ganz gut, liegt wahrscheinlich am kräuterblut. also wenn du sagst das es nciht unbedingt ne ss diabetis sein muss, dann hoffe ich jetzt einfach mal das beste! DANKE!
Firiel
4331 Beiträge
13.04.2011 14:48
... Also bei Kitty war das Problem, dass die, die ihr geschrieben haben, sie sei willkommen, nichts von dem Psychoterror gelesen haben - sonst hätten die Mädels ihr mitgeteilt, dass hier nur Juni-Mamas sind...
Aber sie zeigt ja gerade wieder ihr wahres Gesicht... Traurig
13.04.2011 14:50
Ob Juni Oder Juli Mama WO is bitte das Problem? Es gibt sooo viele Thread wo auch andere drine sind, die NICHT in dem Monat Ihr baby bekomm.Und bevor man zu schnell Urteilt sollte man von Jemanden wissen wie er ist, und Was an den Sachen dran ist, und NICHT einfach sagen so und so, WEIL man es von ANDEREN gehört habt..So was läuft unter RUFMORD, ich hoffe das is denen bewusst.Ich habe NIE vorgehabt HIER streit rein zu bekomm
13.04.2011 14:53
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt