Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
14.04.2011 14:57
Zitat von Charly81:

Mal ne Frage

Bekommt ihr von euren Eltern, Schwiegereltern und Großeltern etwas besonders "Großes" geschenkt? Also ich mein damit etwa KiZi-Möbel, Kinderwagen, einen größeren Geldbetrag oder Ähnliches?
Meine Schwiegermama hat nämlich gefragt und sie würde gern etwas mehr Geld ausgeben. Ich hätte jetzt mal so ein Fläschen, Sterilisator etc. Set ins Auge gefasst Von meinem Dad bekommen wir einen MaxiCosi und von meiner Oma etwas Geld.

Also meine Eltern haben uns beim KIZI-Kauf unterstützt.. und meine Oma hat uns nen ordentlichen Zuschuss zum KIWA gegeben.
Was von den Eltern meines Freundes kommt, weiß ich auch noch nicht..
Aber falls noch jemadn fragt, werde ich sagen das wir ZB noch ein schönes Mobile fürs Bett brauchen (die sind ja auch recht teuer), und ansonsten wären Gutscheine toll. Bevor ich was bekomme das ich nicht brauchen kann!
Naja.. kann man ja auch wieder alles auf ebay verkaufen..
14.04.2011 15:07
Zitat von twenty-7:

danke an alle geburtstagsgrüße

war gar nicht so toll beim doc
hab ne blasenentzündung und muss antibiotika nehmen
aber was noch schlimmer ist... haben streptokokken im urin durch zusatzlaborwerte festgestellt
das heisst, dass unser baby sich auch damit infizieren kann
vor allem bei frühgeburten, früwehen und vorzeitigem blasensprung, fieber während der geburt... daher muss dann während der geburt eine antibiotikainfusion gespritzt werden und evt. auch beim kind dann
muss öfters untersucht werden
kann auch tödlich fürs baby enden, wenn es sich infiziert
aber es ist gering, trotzdem hab ich sehr viel angst
könnte nur noch weinen
und das an meinem geburtstag

Huhu,
die Streptokokken hat meine Bettnachbarin auch. Die Ärzte meinen aber, dass das nicht "schlimm" sei. Man weiß es vorher und kann bei der Geburt dann entsprechend handeln. Das stellt so gut wie keine Gefahr da! Zumindest sind die Ärzte hier sehr optimistisch (bekomme das ja immer mit, wenn die Ärzte mit ihr darüber sprechen).

Mach Dir nicht so viele Gedanken! Da wird schon nichts passieren!
Genieße Deinen Geburtstag!
sissyle
2966 Beiträge
14.04.2011 15:08
Zitat von Ananas.:

Zitat von Charly81:

Mal ne Frage

Bekommt ihr von euren Eltern, Schwiegereltern und Großeltern etwas besonders "Großes" geschenkt? Also ich mein damit etwa KiZi-Möbel, Kinderwagen, einen größeren Geldbetrag oder Ähnliches?
Meine Schwiegermama hat nämlich gefragt und sie würde gern etwas mehr Geld ausgeben. Ich hätte jetzt mal so ein Fläschen, Sterilisator etc. Set ins Auge gefasst Von meinem Dad bekommen wir einen MaxiCosi und von meiner Oma etwas Geld.

Also meine Eltern haben uns beim KIZI-Kauf unterstützt.. und meine Oma hat uns nen ordentlichen Zuschuss zum KIWA gegeben.
Was von den Eltern meines Freundes kommt, weiß ich auch noch nicht..
Aber falls noch jemadn fragt, werde ich sagen das wir ZB noch ein schönes Mobile fürs Bett brauchen (die sind ja auch recht teuer), und ansonsten wären Gutscheine toll. Bevor ich was bekomme das ich nicht brauchen kann!
Naja.. kann man ja auch wieder alles auf ebay verkaufen..

genau ebay geht sonst immer....
sissyle
2966 Beiträge
14.04.2011 15:08
Zitat von Knödel:

Zitat von twenty-7:

aber was noch schlimmer ist... haben streptokokken im urin durch zusatzlaborwerte festgestellt
vor allem bei frühgeburten, früwehen und vorzeitigem blasensprung, fieber während der geburt... daher muss dann während der geburt eine antibiotikainfusion gespritzt werden und evt. auch beim kind dann
könnte nur noch weinen

Huhu,
die Streptokokken hat meine Bettnachbarin auch. Die Ärzte meinen aber, dass das nicht "schlimm" sei. Man weiß es vorher und kann bei der Geburt dann entsprechend handeln. Das stellt so gut wie keine Gefahr da! Zumindest sind die Ärzte hier sehr optimistisch (bekomme das ja immer mit, wenn die Ärzte mit ihr darüber sprechen).

süße wie gehts dir??? was gibts neues?
14.04.2011 15:11
Zitat von esy88:

Ja ich hab das gefragt

Dann antworte ich Euch beiden mal

Hm also ich hab´s gemerkt... zum einen daran, dass die Tritte von dem kleinen immer an der gleichen Stelle sind und ich merke z.B. auch, dass links das Baby liegt (man fühlt einfach den Rücken, den Po, den er häufig raus streckt ) und rechts die Füße, die mich treten. Und seit einigen TAgen merke ich auch das Köpfchen unten... also man fühlt einfach, dass da "mehr" ist wie sonst, schwer zu erklären....

Aber das spührt bestimmt auch jeder irgendwie "anders"....
14.04.2011 15:13
Zitat von sissyle:

Zitat von Knödel:

Zitat von twenty-7:

könnte nur noch weinen

Huhu,

süße wie gehts dir??? was gibts neues?

Och soweit ganz gut... nix neues.... das ist zwar gut, aber natürlich auch langweilig
Mal sehen, wie lange es noch gut geht, aber ich hoffe natürlich so lange wie möglich........
twenty-8
6729 Beiträge
14.04.2011 15:21
Zitat von Knödel:

Zitat von twenty-7:

könnte nur noch weinen

Huhu,

danke dir für die info
ja davor sagen sie, es bringt nichts
hat sie nen blasensprung oder warum ist sie da?
hab so angst, weil ich ja schon so lange wehen habe, dass sie zu früh kommt und man zu spät handelt
da ist sowas noch gefährlicher bei frühgeburten wegen infekionen
twenty-8
6729 Beiträge
14.04.2011 15:22
danke chaos, ja die blasenentzündung macht mir weniger gedanken. aber wird schon
Lori26
2873 Beiträge
14.04.2011 15:23
Hallo,

@twenty: Man, du hast aber auch ein Pech...versuch dich nicht verrückt zu machen und schone dich.

@FA-Besuche: Hört sich bei euch allen soweit ganz gut an das ist schön
twenty-8
6729 Beiträge
14.04.2011 15:24
Zitat von Lori26:

Hallo,

@twenty: Man, du hast aber auch ein Pech...versuch dich nicht verrückt zu machen und schone dich.

@FA-Besuche: Hört sich bei euch allen soweit ganz gut an das ist schön

ja schon gel
leider, es muss werden
esy88
16954 Beiträge
14.04.2011 15:25
Beim gehen hab ich manchmal schmerzen unten kann das sein das das vom kopf kommt?
14.04.2011 15:41
Also ich bin ja der Meinung das mein Kleiner rechts liegt. Denn da wird immer der Po rausgestreckt (Und in den Magen getreten..)
.
Gleich gehe ich auch zum FA
14.04.2011 16:03
Nochwas: weiß jemand ob der Camenbert aus dem Aldi aus Rohmilch ist? Normalerweise muss das ja deklariert werden. Ich möchte den endlich mal wieder essen
14.04.2011 16:04
Blütenherz,
ohje im Moment sind viele Männer hier so unempfindlich. Eine Zeit gab es bei mir auch aber die ist zum Glück erstmal vorbei. Wir verstehen uns jetzt wieder richtig gut und er kommt mir entgegen wo er nur kann. Vielleicht muss es bei euch auch einfach mal richtig "krachen" und du musst ihm ordentlich in deinem Schwangeren Wahn die Meinung sagen....

Pana,
das tut mir echt leid für dich und ich drück dir echt die Daumen das die kleine sich noch dreht.....
lass den Kopf noch nicht hängen...noch kann doch alles gut werden. *knuddel*

Charly,
ich war gestern auch lange im Auto unterwegs und die Checker Pose ist wirklich der hammer.....
ich glaube aber ich kanns nicht mehr lange

Mami,
herzlich willkommen zurück auch wenn du nicht jeden Tag hier schreibst trotzdem hoffe ich das es dir gut geht und das du nen Mädel bekommst freut mich sehr!

Knödel,
das mit deiner Schulter tut mir wirklich leid, aber wie findus schon geschrieben hat, Ben ist ein sehr umgängliches Baby NOCH macht er was man sich wünscht Alles Gute auch für deine Schulter!
Wie die Ärztin hat den Kopf berührt???? *gänsehaut*
Liegt der kleine so weit unten? Wahnsinn...

Miss,
hoffentlich wird alles so wie ihr es euch vorgestellt habt und Fotos sind erwünscht

dulce,
du bist verrückt du kannst doch nicht einfach so ein text hier schreiben..... da muss man so doll weinen finde ich....und man kanns einfach nicht kontrollieren.....blöde hormone!

das erste JuniBaby schon....wahnsinn und ich hab mir schon so oft vorgenommen meine Tasche zu packen, jetzt muss ich es aber bald wirklich machen.... es geht schneller als wir alle glauben.

Jani,
das mit deiner Nähmaschine freut mich natürlich, aber wehe du vernachlässigst uns jetzt

Charly,
von meinem Papi bekomme ich Geld.... und den Rest habe wir uns alleine angeschafft weil sich irgendwie keiner von der Familie ausgeschissen hat wer was kaufen mag. Und ich wollte nicht alles aud den letzten Drücker kaufen. Da wars mir dann egal....

soooo mir geht es wieder ganz gut, ich bin wieder unter euch und werde wieder zu jedem meinen Senf dazu geben soweit ich kann
14.04.2011 16:11
Hey Mädels
.
Wir waren zum erstmal auf der Baustelle Sie buddeln gerade nen Graben für die Abwasserrohe und Kanäle, war schon ein komisches Gefühl. Bilder haben wir auch gemacht, aber nicht der Rede wert, Bilder mach ich erst rein, wenn der Abriss folgt.
.
@Geschenke: Meine Schwiegermama hat uns bis jetzt den Stubenwagen, KiZi, diverse Klamotten, KH Outfit, Schaukelpferd, Sterilisator und Flaschenwärmer gekauft.
Meine Eltern haben den Kinderwagen und Maxi Cosi gekauft.
.
@twenty: Du arme, du tust mir echt voll leid, du hast ja echt alles was man haben kann. Drück dir die Daumen, das es bald alles besser für dich verläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt