Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.04.2011 21:17
Zitat von dulce:
mein romeo
ich bin total verliebt in den kleinen mann und dann diese lippen und die kleine hand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe heute 3D und 4D gemacht ......
Süss!!
14.04.2011 21:18
@findus: Das hat jetzt 2 Wochen gedauert. Das ist denk ich ganz ok. Jetzt läufts aber wirklich gut.
Also für deine Mütze siehts sehr gut aus
Also für deine Mütze siehts sehr gut aus
14.04.2011 21:20
Zitat von Jani85:Oh nein! welche woche ist sie denn???
Zitat von starbuck:
guten abend, ladys!!![]()
bin wieder da! umzug ist geschafft, und endlich hab ich auch wieder internet.![]()
ich lese jetzt nicht alles durch und nach...ist bissi viel...aber ich hab stichproben genommen...habt ihr eigendlich gemerkt, dass ich gar nicht da war?![]()
werde morgen um 11 schnell ausserplanmässig zu meinem fa fahren, weil ich seit zwei tagen durchgehend harten bauch hab und das gefühl, lily fällt mir jeden moment unten raus...hoffe dass alles ok ist!bekomme zugegebener massen jetzt doch langsam panik!
wie geht es euch allen? hoffendlich keine schlechten nachrichten? alle noch da?
Doch du wurdest vermisst. Aber wir wussten doch auch das ihr umzieht und haben gehofft das du deswegen nicht on kommst.
Dann halt ich dir mal die Daumen für morgen das alles gut ist.![]()
Achso Knödel ist im KH wegen nem Riss in der Fruchtblase. Aber noch hält klein Ben durch.
14.04.2011 21:30
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
bin wieder da! umzug ist geschafft, und endlich hab ich auch wieder internet.![]()
ich lese jetzt nicht alles durch und nach...ist bissi viel...aber ich hab stichproben genommen...habt ihr eigendlich gemerkt, dass ich gar nicht da war?![]()
werde morgen um 11 schnell ausserplanmässig zu meinem fa fahren, weil ich seit zwei tagen durchgehend harten bauch hab und das gefühl, lily fällt mir jeden moment unten raus...hoffe dass alles ok ist!bekomme zugegebener massen jetzt doch langsam panik!
Doch du wurdest vermisst. Aber wir wussten doch auch das ihr umzieht und haben gehofft das du deswegen nicht on kommst.
Achso Knödel ist im KH wegen nem Riss in der Fruchtblase. Aber noch hält klein Ben durch.
![]()
Huhu, bin jetzt in der 33. SSW.... aber bis jetzt hält sich alles gut. Das Loch ist wohl relativ weit oben und läuft jetzt kaum noch was raus... gut, ich darf auch nur liegen und mal zur Toilette aufstehen :-/
Aber ich hoffe, dass der Kleine noch ein Weilchen in seinem 1-Zimmer-Appartment bleibt
Halte Euch aber weiterhin auf dem Laufenden!
14.04.2011 21:35
Starbuck: klar haben wir dich vermisst! Da hast du die Stichproben eindeutig an der falschen Stelle genommen
Aber wie Jani schon sagte, wussten wir ja von dem umzug und haben uns gedacht, dass ihr vielleicht anderes zu tun habt... habt ihr alles fein eingeräumt?
.
Jani, schön, dass deine NM (cool wa
) jetzt schnurrt wie ei Kätzchen.
Aber wie Jani schon sagte, wussten wir ja von dem umzug und haben uns gedacht, dass ihr vielleicht anderes zu tun habt... habt ihr alles fein eingeräumt? .
Jani, schön, dass deine NM (cool wa
) jetzt schnurrt wie ei Kätzchen.
14.04.2011 21:36
Hab heute 3 Snickers und viele viele Cookies gegessen, zu schlimm einfach. Oh Man
14.04.2011 21:37
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
Huhu, bin jetzt in der 33. SSW.... aber bis jetzt hält sich alles gut. Das Loch ist wohl relativ weit oben und läuft jetzt kaum noch was raus... gut, ich darf auch nur liegen und mal zur Toilette aufstehen :-/
Aber ich hoffe, dass der Kleine noch ein Weilchen in seinem 1-Zimmer-Appartment bleibt![]()
Halte Euch aber weiterhin auf dem Laufenden!![]()
Gut das du mit gelesen hast, ich hätte raten müssen. Wir halten dir auch weiterhin die Daumen.
14.04.2011 21:51
Zitat von findus2010:
Starbuck: klar haben wir dich vermisst! Da hast du die Stichproben eindeutig an der falschen Stelle genommenAber wie Jani schon sagte, wussten wir ja von dem umzug und haben uns gedacht, dass ihr vielleicht anderes zu tun habt... habt ihr alles fein eingeräumt?
.
Jani, schön, dass deine NM (cool wa) jetzt schnurrt wie ei Kätzchen.
Ja sehr cool
. Hätt ich auch mal drauf kommen müssen
Das beste an der Sache ist, dass ich jetzt die Gewissheit habe, das ich nicht zu doof bin zum nähen sondern wirklich die NM kaputt war. Jetzt brauch ich "nur noch" ein bisschen Übung.
14.04.2011 21:55
Zitat von missitaly:
Hab heute 3 Snickers und viele viele Cookies gegessen, zu schlimm einfach. Oh Man
Meine Hebi hat heute einen Vortrag über gesunde Ernährung in der SS und Stillzeit gehalten und ich trinke grad mit schlechtem Gewissen mein Malzbier und liebäugel mit ner Tüte Chips.
14.04.2011 22:00
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Meine Hebi hat heute einen Vortrag über gesunde Ernährung in der SS und Stillzeit gehalten und ich trinke grad mit schlechtem Gewissen mein Malzbier und liebäugel mit ner Tüte Chips.![]()
Karamalz ist doch milchfördernd??
Trink auch grad eins!
14.04.2011 22:00
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Meine Hebi hat heute einen Vortrag über gesunde Ernährung in der SS und Stillzeit gehalten und ich trinke grad mit schlechtem Gewissen mein Malzbier und liebäugel mit ner Tüte Chips.![]()
Und mein FA meinte heute Schoki ist schlecht sehr schlecht.
Ich hab mir eine 3er Pack gekauft und auch alle gefuttert. Naja muss ich wohl durch ich nehm so oder so zu
14.04.2011 22:07
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
Und mein FA meinte heute Schoki ist schlecht sehr schlecht.
Ich hab mir eine 3er Pack gekauft und auch alle gefuttert. Naja muss ich wohl durch ich nehm so oder so zu
Ist nur schlecht in der Stillzeit!
Ach.. ich mach mir wegen ein bisschen Naschen in der SS keine Sorgen! Jetzt erlaube ich es mir einfach mal!
Danach stillen wir und ich zumindest, mach Sport im kompletten ersten Jahr, bis ich wieder arbeiten muss.. dann passt das schon mit dem abnehmen!
Die Anzeige auf der Waage ignoriere ich derweil!
14.04.2011 22:20
Ich hab ja nicht mal zu genommen. Es ging da mehr um Allergieauslöser, die auch schon dann fürs Baby im Bauch schlecht sind (Milch, Erdbeeren, Weizen, Tomaten, etc.) und außerdem süßes, da das Kind das ja alles mitbekommt (auch in Malzbier ist Zucker
) Aber wie ihr merkt ignoriere ich das auch die meiste Zeit.
) Aber wie ihr merkt ignoriere ich das auch die meiste Zeit.
14.04.2011 22:27
Zitat von Knödel:Na dann drücke wir ganz feste die daumen!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
Aber ich hoffe, dass der Kleine noch ein Weilchen in seinem 1-Zimmer-Appartment bleibt![]()
Halte Euch aber weiterhin auf dem Laufenden!![]()
Wann hattest du den blasensprung?
14.04.2011 22:36
Zitat von Ananas.:
Zitat von dulce:
mein romeo
ich bin total verliebt in den kleinen mann und dann diese lippen und die kleine hand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe heute 3D und 4D gemacht ......
Süss!!![]()
danke
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

bekomme zugegebener massen jetzt doch langsam panik!