Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.04.2011 11:01
Zitat von Charly81:
Ich hab das zwar noch nicht gegessen, hört sich aber gut an. Wobei ich jetzt grad Appetit auf Milchreis habe. Pana, hast du das böse Wort geschrieben????![]()
Kommt darauf an, was mit mir passiert, wenn ich eingestehe, dass es von mir kam?!
15.04.2011 11:03
Zitat von floluc:
ich habe 10€ für für 50kapseln bezahlt,steht n2 drauf.muß mir aber auch noch welche holen,muß ja davon 6stück am tag nehmen und da reich ich ja mit so ner 50er packung nicht.
Wow, da würde es sich ja fast lohnen, dass ich dir eine Packung mitkaufe und dir per Post zuschicke.
Ich habe für die gleiche Menge 3 Euro weniger bezahlt.
15.04.2011 11:05
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
ich habe 10€ für für 50kapseln bezahlt,steht n2 drauf.muß mir aber auch noch welche holen,muß ja davon 6stück am tag nehmen und da reich ich ja mit so ner 50er packung nicht.
Wow, da würde es sich ja fast lohnen, dass ich dir eine Packung mitkaufe und dir per Post zuschicke.![]()
Ich habe für die gleiche Menge 3 Euro weniger bezahlt.![]()
hm,aber das die apotheken das so unterschiedliche preise machen???vielleicht sollte ich mal in ner ander apo schauen
15.04.2011 11:13
So ich werde mal jetzt zur Post LAUFEN, sonst fahr ich immer, ist nicht wirklich weit, und geh dann in der Apo vorbei und hol mir nochmal 50 stk, die müssten reichen.
Und schicke mein Wichtelgeschenk gleich los. Aber jetzt muss ich voll auf Toi hoffe ich hab heute mal wieder glück
Und schicke mein Wichtelgeschenk gleich los. Aber jetzt muss ich voll auf Toi hoffe ich hab heute mal wieder glück
15.04.2011 11:15
Hat jetzt eigentlich schon jeder das wichtel paket abgeschickt? Ich bin ja schon soooo gespannt
15.04.2011 11:16
Zitat von missitaly:
So ich werde mal jetzt zur Post LAUFEN, sonst fahr ich immer, ist nicht wirklich weit, und geh dann in der Apo vorbei und hol mir nochmal 50 stk, die müssten reichen.
Und schicke mein Wichtelgeschenk gleich los. Aber jetzt muss ich voll auf Toi hoffe ich hab heute mal wieder glück![]()
![]()
![]()
![]()
viel spaß beim pressen
15.04.2011 11:17
Zitat von esy88:
Hat jetzt eigentlich schon jeder das wichtel paket abgeschickt? Ich bin ja schon soooo gespannt![]()
ich schicke es am montag ab
15.04.2011 11:23
Zitat von floluc:
hm,aber das die apotheken das so unterschiedliche preise machen???vielleicht sollte ich mal in ner ander apo schauen![]()
![]()
Ja, dass ist hier ähnlich. Aber ich - als Pillenjunkie - weiß zum Glück, wo es den günstigsten Stoff gibt.
(Schau am besten danach, dass du zu einer "Apotheken-Kette" kommst. Die sind hier preiswerter als die kleinen Dorfapotheken... wobei es hier eine in der Stadt gibt, keine Kette, die immer eine volle Hütte hat, weil die Bombenpreise machen (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die das schaffen, aber meinen Geldbeutel freut's)).
*
Nachschlag: Ich bin dann gleich auch mal weg... Kind abholen, kochen und so... bis später die Damen !
15.04.2011 11:25
Moin
So dem Würmchen gehts gut lt.CTG, ist gut gewachsen ( nur von außen abgetastet) und Mumu ist noch geschlossen.
Weiß jemand was C 2/3 heißt??? Das hat er nämlich eingetragen und ich hab das erst zu Hause gesehen.
Ich hoff ja mal das er in 14 Tagen ein US macht, damit mein Männe das Würmchen auch noch mal sehen kann bevor es da ist
So dem Würmchen gehts gut lt.CTG, ist gut gewachsen ( nur von außen abgetastet) und Mumu ist noch geschlossen.
Weiß jemand was C 2/3 heißt??? Das hat er nämlich eingetragen und ich hab das erst zu Hause gesehen.
Ich hoff ja mal das er in 14 Tagen ein US macht, damit mein Männe das Würmchen auch noch mal sehen kann bevor es da ist
15.04.2011 11:45
So Paket ist unterwegs und Magnesiumvorrat ist aufgefrischt
So langsam gleich mein Schatzi wecken, dass mach ich mit krach im Hausarbeit machen
So langsam gleich mein Schatzi wecken, dass mach ich mit krach im Hausarbeit machen
Ich bin Mama.
Ben ist heute morgen per Notkaisershnitt geholt worden. Details erzähle ich euch später. Bin noch vernebelt von der Narkose..
1880 gr
41 cm
Und soooo ein süßer! Habe Fotos gesehen. Bin sooo glücklich, aber hab halt Schmerzen im Moment. Darum schreib ich später mehr.
Lg Knödel
Ben ist heute morgen per Notkaisershnitt geholt worden. Details erzähle ich euch später. Bin noch vernebelt von der Narkose..
1880 gr
41 cm
Und soooo ein süßer! Habe Fotos gesehen. Bin sooo glücklich, aber hab halt Schmerzen im Moment. Darum schreib ich später mehr.
Lg Knödel
Hallo ihr Kugeln
.
@Firiel: Gut das beim FA alles in Ordnung war
.
Kibazwerg: Du auch noch? Schreib uns, sobald du was neues weißt.
.
@Pana: Ja, Kraftlos fühle ich mich irgendwie auch. Eisenmangel kann ja einiges hervorrufen: Müdigkeit, Schlappheit, kalte Hände und Füße, Konzentrationsmangel, Herzrasen, Entzündungen, das Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln (dafür bedarf es eigentlich keinem Eisenmangel
), Haarausfall, etc. (Aber das habe ich nicht-sind bloß einige Symptome die Eisenmangel hervorrufen kann-was man nciht alles in der Schule gelernt hat
)
KANN-MUSS nicht. Am wichtigsten ist vor allem auch die
Sauerstoffversorgung.
.
Bezgl. Magnesium: Laut FA soll ich das bis zur 36.SSW nehmen. Wenn ihr NATÜRLCIH mehr Magnesium aufnehmen wollt, dann esst einfach zwischendurch noch eine Schüssel Haferflocken. Die enthalten eine höhere Menge Magnesium. Deswegen hilft es vermutlich auch gegen Sodbrennen. Magnesium, sowie Kalzium sind gut gegen Sodbrennen. Aber man sollte es in gewissen Abständen zu sich nehmen, da es wohl zusammen nicht richtig wirkt. Also tagsüber ein paar Haaferflocken essen, und Magnesium nehmen, und vorm Schalfen gehen ein Glas Milch trinken
.
@Twenty: Mach dir nciht zuviele Gedanken. Deinee Maus spürt das auch
Ist natürlich leichter gesagt, wie getan. Aber versuche dich ein wenig zu entspannen. Musik hören und dabei hinlegen, oder so. Und wenn es dir gsar keine Ruhe lässt, rede mit Hebamme oder Arzt darüber. Diese werden dich schon beruhigen können.
.
@Mami20062011: Kann denn der Arzt das Gewicht so leicht einschätzen? Das ist ja oftmals nicht so leicht, da es immer schwanken kann.
.
Puh, ich hoffe ich habe niemanden vergessen...
.
Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen
.
@Firiel: Gut das beim FA alles in Ordnung war
.
Kibazwerg: Du auch noch? Schreib uns, sobald du was neues weißt.
.
@Pana: Ja, Kraftlos fühle ich mich irgendwie auch. Eisenmangel kann ja einiges hervorrufen: Müdigkeit, Schlappheit, kalte Hände und Füße, Konzentrationsmangel, Herzrasen, Entzündungen, das Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln (dafür bedarf es eigentlich keinem Eisenmangel
), Haarausfall, etc. (Aber das habe ich nicht-sind bloß einige Symptome die Eisenmangel hervorrufen kann-was man nciht alles in der Schule gelernt hat
) KANN-MUSS nicht. Am wichtigsten ist vor allem auch die
Sauerstoffversorgung.
.
Bezgl. Magnesium: Laut FA soll ich das bis zur 36.SSW nehmen. Wenn ihr NATÜRLCIH mehr Magnesium aufnehmen wollt, dann esst einfach zwischendurch noch eine Schüssel Haferflocken. Die enthalten eine höhere Menge Magnesium. Deswegen hilft es vermutlich auch gegen Sodbrennen. Magnesium, sowie Kalzium sind gut gegen Sodbrennen. Aber man sollte es in gewissen Abständen zu sich nehmen, da es wohl zusammen nicht richtig wirkt. Also tagsüber ein paar Haaferflocken essen, und Magnesium nehmen, und vorm Schalfen gehen ein Glas Milch trinken
.
@Twenty: Mach dir nciht zuviele Gedanken. Deinee Maus spürt das auch
Ist natürlich leichter gesagt, wie getan. Aber versuche dich ein wenig zu entspannen. Musik hören und dabei hinlegen, oder so. Und wenn es dir gsar keine Ruhe lässt, rede mit Hebamme oder Arzt darüber. Diese werden dich schon beruhigen können.
.
@Mami20062011: Kann denn der Arzt das Gewicht so leicht einschätzen? Das ist ja oftmals nicht so leicht, da es immer schwanken kann.
.
Puh, ich hoffe ich habe niemanden vergessen...
.
Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen
15.04.2011 11:47
Zitat von Knödel:
Ich bin Mama.
1880 gr
41 cm
Lg Knödel
Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!
15.04.2011 11:47
Ohje Knödel..
Dann ruh dich mal schön aus. Dann kannst du uns nachher mehr erzählen.
Und torzdem:
Herzlichen Glückwunsch
Dann ruh dich mal schön aus. Dann kannst du uns nachher mehr erzählen.
Und torzdem:
Herzlichen Glückwunsch - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt