Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.04.2011 12:16
Zitat von Jade85:

Zitat von Knödel:

Ich bin Mama.
Ben ist heute morgen per Notkaisershnitt geholt worden. Details erzähle ich euch später. Bin noch vernebelt von der Narkose..

1880 gr
41 cm
Und soooo ein süßer! Habe Fotos gesehen. Bin sooo glücklich, aber hab halt Schmerzen im Moment. Darum schreib ich später mehr.

Lg Knödel

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *heul* ich freu mich so für dich,auch wenn es arg früh war,aber die Hauptsache ist,daß es euch gut geht und das scheint ja der Fall zu sein
Ich hoffe daß ihr bald ausgiebig miteinander kuscheln könnt und wünsche dir Liebe Knödel alles alles alles Liebe zur Geburt und dir kleiner Ben ein ganz Herzlichen Willkommen auf unserer Welt

Hab dir gerade ne Sms geschickt und wollte dir das mit Knödel sagen, aber war ich voll zu langsam
Jade85
4769 Beiträge
15.04.2011 12:18
Mädels das heißt wohl es ist Zeit für unseren Entkugelungsthread oder?? Mach mich dann mal an die Arbeit Und danke an Bienchen und Ana für´s Bescheid sagen Ich hoffe ich werd noch fertig bevor ich los muss,fahr gleich nach Ikea und Kinderzimmer kaufen
Irgendwie vermiss ich euch ganz schön,aber selbst wenn ich wollte hätt ich momentan nicht so oft die Zeit für´s MC .... aber ich denk gaaaaanz dolle an euch!!!
Jade85
4769 Beiträge
15.04.2011 12:19
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von Knödel:

Ich bin Mama.
Ben ist heute morgen per Notkaisershnitt geholt worden. Details erzähle ich euch später. Bin noch vernebelt von der Narkose..

1880 gr
41 cm
Und soooo ein süßer! Habe Fotos gesehen. Bin sooo glücklich, aber hab halt Schmerzen im Moment. Darum schreib ich später mehr.

Lg Knödel

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *heul* ich freu mich so für dich,auch wenn es arg früh war,aber die Hauptsache ist,daß es euch gut geht und das scheint ja der Fall zu sein
Ich hoffe daß ihr bald ausgiebig miteinander kuscheln könnt und wünsche dir Liebe Knödel alles alles alles Liebe zur Geburt und dir kleiner Ben ein ganz Herzlichen Willkommen auf unserer Welt

Hab dir gerade ne Sms geschickt und wollte dir das mit Knödel sagen, aber war ich voll zu langsam

Musste auch voll lachen aber total süß daß du an mich gedacht hast!!!
15.04.2011 12:19
Zitat von Jade85:

Mädels das heißt wohl es ist Zeit für unseren Entkugelungsthread oder?? Mach mich dann mal an die Arbeit Und danke an Bienchen und Ana für´s Bescheid sagen Ich hoffe ich werd noch fertig bevor ich los muss,fahr gleich nach Ikea und Kinderzimmer kaufen
Irgendwie vermiss ich euch ganz schön,aber selbst wenn ich wollte hätt ich momentan nicht so oft die Zeit für´s MC .... aber ich denk gaaaaanz dolle an euch!!!

Viel Spass bei Ikea.
Wir vermissen dich auch, ich dich sehr Aber privatleben geht eben nun mal vor.
15.04.2011 12:20
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von Knödel:

Ich bin Mama.

1880 gr
41 cm

Lg Knödel

Musste auch voll lachen aber total süß daß du an mich gedacht hast!!!

IMMER
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 12:21
Zitat von Knödel:

Ich bin Mama.

1880 gr
41 cm

Lg Knödel

Liebste Knödel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Bens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch alles alles Liebe und dass ihr euch von den Strapazen gut erholt
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2011 12:28
Liebe Knödel, von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Ben. Ich wünsch euch alles Gute und dass ihr jetzt viel und ausgiebig kuscheln könnt!
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 12:36
Hallo Jade, schön mal wieder von dir zu lesen. Auf den Entkugelungsthread bin ich schon ganz gespannt. Bitte schön groß den Link posten
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 12:45
Knödel,ich wünsche dir alles gute zur geburt von ben

ich hoffe dir und den kleinen geht es gut.
Hab grad pippi in den augen,man oh man,unser ersten Junibaby
Jade85
4769 Beiträge
15.04.2011 12:46
Mädels hier isser http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4#comment-6864759 Muss jetzt schnell weg,werd die Liste aber bestimmt,im Laufe der Zeit noch etwas "verchickern" Knutsch euch!!
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 12:46
jade, willst du ihr den Link zum Thread dann per PN schicken? Sie wird ja nicht alles durchlesen wollen und den suchen...
Und: wollen wir nicht auf die Entkugelungsliste noch den Namen des Babys schreiben? ODer habe ich den jetzt nur übersehen?
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 12:48
Ups, hab den Namen nur überlesen - sorry
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 12:50
huhu ihr süßen,

so haben gegessen,hab grad noch paar erdbeeren geschnippelt und mit milch und zucker übergossen,die gibts heut nachmittag.hmmmm,lecker.

man mädels,unser erstes junibaby,echt der hammer
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 12:51
Hey Mädels,
war nun doch beim FA heute, weil es immernoch so komisch gepiekt hat und ich richtige Bauchkrämpfe hatte
ABER alles super
Mäusschen is 6,5 cm groß . . Herzchen hat fein gebubbert und ich hab den Herzschlag gehört es ist die ganze Zeit rumgehüpft und hat mir gewunken Und es war schon soooo groß auf dem US
Und hier noch ein Bild von meinem Schatz

Mine´s Schatz 12+5
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 12:52
Knödel herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem Ben.
Wünsche euch eine tolle Kennlernzeit!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt