Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.04.2011 13:21
Zitat von Knödel:

Ich bin Mama.
Ben ist heute morgen per Notkaisershnitt geholt worden. Details erzähle ich euch später. Bin noch vernebelt von der Narkose..

1880 gr
41 cm
Und soooo ein süßer! Habe Fotos gesehen. Bin sooo glücklich, aber hab halt Schmerzen im Moment. Darum schreib ich später mehr.

Lg Knödel

Waaaaaaaa...Knödel meine Liebe.... !
ALLES GUTE ZUR GEBURT EURES KLEINEN SONNENSCHEINS BEN!!!

Ruh Dich ordentlich aus und schau Dir Deinen Kleinen Mann erstmal ordentlich an!
Hoffe es geht Euch gut und bin so gespannt auf Deinen Bericht!!!
Drück Dich ganz fest!!!
15.04.2011 13:21
...so Ihr Mäuse, ich bin wieder zu Hause !!!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber am am Mittwoch Nachmittag haben sich die Ereignisse im KH überschlagen!
Ich sollte zum Entlassungs CTG + US...habe dann plötzlich wieder Wehen gehabt und bei dem US wurde festgestellt, dass mein GMH wohl nur noch bei 2cm liegt...war am Ende hab nur noch geweint und konnte nicht mehr !
Wieder auf dem Zimmer kam die Ärztin rein und meinte, dass sie beschlossen haben mich zu verlegen...Panik stieg in mir auf...wieso, weshalb, warum... .
Zum Glück kam mein Mann und kurze Zeit später gings mit dem Rettungswagen ins andere KH, in dem man ab der 28. SSW entbinden kann (Kinderintensivstation)...gruselig sag ich Euch!
Dort angekommen wurde ich gleich wieder untersucht...MuMu weiterhin Fingerkuppendurchlässig, aber der GMH lag bei 2,9cm und NICHT 2,0cm ! Dann wurde ein ganz irrer Test gemacht...Abstrich vom MuMu, dann in ne Flüssigkeit, dann ein Teststäbchen rein....paar Minuten warten und dann konnten Sie ablesen, dass Luke in den nächsten 2 Wochen NICHT kommt...verrückt oder???
Wehenhemmende Mittel habe ich nicht bekommen und die CTG-Kontrollen waren auch unauffällig...wurde dann getsern von der Oberärztin untersucht und entlassen!
Bin so unendlich froh, dass es unserem kleinen Luke gut geht und ich endlich wieder zu Hause bin!
Schlafe zwar immernoch bescheiden, aber heute immerhin bis 7:40h *juhuuu* ...das war im KH absolut nicht möglich!!!
Mein nächstes Etappenziel ist 34+0 SSW, das ist am 25.04....bis dahin habe Schonung 'verschrieben' bekommen und am 36+0 SSW also ab 09.05. ist wieder alles erlaubt !

poldana
1268 Beiträge
15.04.2011 13:22
Zitat von Charly81:

Zitat von poldana:

Moin

So dem Würmchen gehts gut lt.CTG, ist gut gewachsen ( nur von außen abgetastet) und Mumu ist noch geschlossen.

Weiß jemand was C 2/3 heißt??? Das hat er nämlich eingetragen und ich hab das erst zu Hause gesehen.

Ich hoff ja mal das er in 14 Tagen ein US macht, damit mein Männe das Würmchen auch noch mal sehen kann bevor es da ist

Sehr schön!!

Wahrscheinlich heißt das Cervix (Muttermund) 2/3 vorhanden.

Danke schön

starbuck
13483 Beiträge
15.04.2011 13:22
Zitat von Knödel:

Ich bin Mama.
Ben ist heute morgen per Notkaisershnitt geholt worden. Details erzähle ich euch später. Bin noch vernebelt von der Narkose..

1880 gr
41 cm
Und soooo ein süßer! Habe Fotos gesehen. Bin sooo glücklich, aber hab halt Schmerzen im Moment. Darum schreib ich später mehr.

Lg Knödel
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffendlich gehts dir bald besser!!!! Alles in Ordnung bei euch?
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 13:26
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

findus: das ist ben schon ein riese wenn linus auf die welt kommt

Und wir können uns alle von Knödel ganz viele Tipps holen
Hoffentlich muss er nicht noch so lange im KH bleiben. Aber bis zu 36. bestimmt oder?

i denk mal schon das er noch paar wochen im kkh bleiben muß
poldana
1268 Beiträge
15.04.2011 13:27
Zitat von Charly81:

Zitat von Charly81:

Zitat von poldana:

Moin

So dem Würmchen gehts gut lt.CTG, ist gut gewachsen ( nur von außen abgetastet) und Mumu ist noch geschlossen.

Weiß jemand was C 2/3 heißt??? Das hat er nämlich eingetragen und ich hab das erst zu Hause gesehen.

Ich hoff ja mal das er in 14 Tagen ein US macht, damit mein Männe das Würmchen auch noch mal sehen kann bevor es da ist

Sehr schön!!

Wahrscheinlich heißt das Cervix (Muttermund) 2/3 vorhanden.

Sorry, war zu schnell - nicht Muttermund sonder Gebärmutterhals

Danke
Dann warte ich einfach mal ab wie es sich weiterentwickelt.
Bei meinem "großen" hab ich sowas nämlich nicht drin stehen. Da war ich damals aber auch zuletzt beim Arzt bei 37+1 und drei Tage später war er da^^
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 13:28
Zitat von Julie82:

...so Ihr Mäuse, ich bin wieder zu Hause !!!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber am am Mittwoch Nachmittag haben sich die Ereignisse im KH überschlagen!
Ich sollte zum Entlassungs CTG + US...habe dann plötzlich wieder Wehen gehabt und bei dem US wurde festgestellt, dass mein GMH wohl nur noch bei 2cm liegt...war am Ende hab nur noch geweint und konnte nicht mehr !
Wieder auf dem Zimmer kam die Ärztin rein und meinte, dass sie beschlossen haben mich zu verlegen...Panik stieg in mir auf...wieso, weshalb, warum... .
Zum Glück kam mein Mann und kurze Zeit später gings mit dem Rettungswagen ins andere KH, in dem man ab der 28. SSW entbinden kann (Kinderintensivstation)...gruselig sag ich Euch!
Dort angekommen wurde ich gleich wieder untersucht...MuMu weiterhin Fingerkuppendurchlässig, aber der GMH lag bei 2,9cm und NICHT 2,0cm ! Dann wurde ein ganz irrer Test gemacht...Abstrich vom MuMu, dann in ne Flüssigkeit, dann ein Teststäbchen rein....paar Minuten warten und dann konnten Sie ablesen, dass Luke in den nächsten 2 Wochen NICHT kommt...verrückt oder???
Wehenhemmende Mittel habe ich nicht bekommen und die CTG-Kontrollen waren auch unauffällig...wurde dann getsern von der Oberärztin untersucht und entlassen!
Bin so unendlich froh, dass es unserem kleinen Luke gut geht und ich endlich wieder zu Hause bin!
Schlafe zwar immernoch bescheiden, aber heute immerhin bis 7:40h *juhuuu* ...das war im KH absolut nicht möglich!!!
Mein nächstes Etappenziel ist 34+0 SSW, das ist am 25.04....bis dahin habe Schonung 'verschrieben' bekommen und am 36+0 SSW also ab 09.05. ist wieder alles erlaubt !

mensch julie,jetzt hab ich aber angst bekommen beim lesen und ganz unten war ich dann wieder sehr entspannt
dann ruhe dich schön aus zuhause und lass dich verwöhnen
15.04.2011 13:31
Julie willkommen zurück mit Baby im Bauch
Das mit dem Test ist ja wirklich verrückt, davon habe ich bisher auch noch nichts gehört....was es alles für Sachen gibt.
Ich hoffe das der kleine noch lange bei dir bleibt und das alles seinen normalen Weg nimmt.
Viel Ruhe und schonen
Lieben Gruß!
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2011 13:34
Bin vom Arzt zurück! Also... es sind Wehen, aber ich durfte wieder nach hause. Muss ja am Montag eh wieder zur Hebi und werde heute noch mal mit ihr telefonieren... Die Matz hat sich gedreht, in Beckenendlage, aber noch ist wohl genug platz, dass sie sich noch mal zurückdreht. Sie hat jetzt um die 1870g...aber ich hab wohl ziemlich viel Fruchtwasser, drum hat sie genügend Platz zum rumwurschteln. Hab die ganze Zeit nen harten Bauch, und das tut weh und ich bin frustriert. Und der Arzt, bei dem ich war, der war mir total unsympatisch...

15.04.2011 13:34
Zitat von floluc:

mensch julie,jetzt hab ich aber angst bekommen beim lesen und ganz unten war ich dann wieder sehr entspannt

...das war auch alles sehr erschreckend...wusste gar nicht wie mir geschieht...maaan, bin da echt zur Heulsuse mutiert !
Ich mach jetzt auch erstmal gar nix....nur auf dem Sofa oder meiner Liege im Garten abhängen und Magnesium fressen !
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 13:35
Zitat von starbuck:

Bin vom Arzt zurück! Also... es sind Wehen, aber ich durfte wieder nach hause. Muss ja am Montag eh wieder zur Hebi und werde heute noch mal mit ihr telefonieren... Die Matz hat sich gedreht, in Beckenendlage, aber noch ist wohl genug platz, dass sie sich noch mal zurückdreht. Sie hat jetzt um die 1870g...aber ich hab wohl ziemlich viel Fruchtwasser, drum hat sie genügend Platz zum rumwurschteln. Hab die ganze Zeit nen harten Bauch, und das tut weh und ich bin frustriert. Und der Arzt, bei dem ich war, der war mir total unsympatisch...

Ach du arme! Und hoffentlich dreht sich die Maus noch. Ich drück die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Iss erstmal ein Eis oder so

floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 13:35
Zitat von starbuck:

He??????der hat dich mit wehen wieder nach hause geschickt???????????spinnt der????????
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 13:36
Julie, schön, dass du wieder nach Hause konntest!!!
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 13:37
Ups Starbuck, mein Beitrag ist in das grüne Kästchen mit reingerutscht
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 13:37
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

...das war auch alles sehr erschreckend...wusste gar nicht wie mir geschieht...maaan, bin da echt zur Heulsuse mutiert !
Ich mach jetzt auch erstmal gar nix....nur auf dem Sofa oder meiner Liege im Garten abhängen und Magnesium fressen !

ich bin letzte woche auch bei meinen fa in tränen ausgebrochen,als dir mir gesagt hat,ich muß ins krankenhaus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt