Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.04.2011 13:37
Zitat von Brina85:
Julie willkommen zurück mit Baby im Bauch![]()
Das mit dem Test ist ja wirklich verrückt, davon habe ich bisher auch noch nichts gehört....was es alles für Sachen gibt.
Ich hoffe das der kleine noch lange bei dir bleibt und das alles seinen normalen Weg nimmt.
Viel Ruhe und schonen![]()
Lieben Gruß!
Dankeschön Brina
!!! Ja, musste auch erstmal googeln um den Test zu verstehen...echt super was es alles so gibt!
Hab dem kleinen Luke gesagt, dass er noch schön die Füsse stillhalten und sich in meinen Bauch kuscheln soll
!
15.04.2011 13:38
Zitat von findus2010:
Ups Starbuck, mein Beitrag ist in das grüne Kästchen mit reingerutscht![]()
haste wieder keeennnnneeee ahnung????
15.04.2011 13:39
Da ist man mal wieder 5 Minuten nicht da...
@Knödel
Hier auch nochmal: Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes!
Mensch, dass geht mir total unter die Haut... positiv, sowie ein bissl negativ (hatte bei Lena auch einen Not-KS und kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich nur daran denke).
Aber ich freu mich sooooo sehr für dich/euch! *knuff*
@Julie
Schön, dass du wieder zuhause bist und dein Krümel zumindest die nächsten zwei Wochen noch in deinem Bauchi verbringt!
@patyas
Na, da weiß aber jemand Bescheid. Ich habe ein paar Anzeichen von Eisenmangel schon wiedergefunden in deiner kleinen Aufzählung.
Jetzt wird aber erstmal ein bissl gewartet, wird ja gaaanz langsam besser. Danke für die "Ernährungstipps"!
*
Mittlerweile kann mich wahrscheinlich niemand mehr quängeln hören, aber ich muss mich gerade mal über meine Pickel aufregen. Im Gesicht hatte ich sie ja sowieso schon, aber seit vorgestern habe ich zwei riesen Beulen am Hinterkopf (die tun wirklich so weh, dass ich Kopfweh bekomme und nicht darauf schlafen kann), am Hals und an der Schulter (genau da, wo der BH-Träger verläuft). Teilweise sind die so groß wie Ein-Euro-Stücke, also mit dem roten "Rand" außenrum. Kann sich das jetzt jemand vorstellen? Ich hoffe zumindest, dass das auch Pickel sind/werden... oder was könnte das sonst sein? Ich krieg 'nen Krampf.
*
Na ja, gleich werden wir von meiner Mutter abgeholt und fahren dann zu Lena's Uroma. Da gibbet dann erstmal lecker Teilchen und Kuchen.
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
@Knödel
Hier auch nochmal: Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes!
Mensch, dass geht mir total unter die Haut... positiv, sowie ein bissl negativ (hatte bei Lena auch einen Not-KS und kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich nur daran denke).
Aber ich freu mich sooooo sehr für dich/euch! *knuff*
@Julie
Schön, dass du wieder zuhause bist und dein Krümel zumindest die nächsten zwei Wochen noch in deinem Bauchi verbringt!
@patyas
Na, da weiß aber jemand Bescheid. Ich habe ein paar Anzeichen von Eisenmangel schon wiedergefunden in deiner kleinen Aufzählung.
Jetzt wird aber erstmal ein bissl gewartet, wird ja gaaanz langsam besser. Danke für die "Ernährungstipps"!
*
Mittlerweile kann mich wahrscheinlich niemand mehr quängeln hören, aber ich muss mich gerade mal über meine Pickel aufregen. Im Gesicht hatte ich sie ja sowieso schon, aber seit vorgestern habe ich zwei riesen Beulen am Hinterkopf (die tun wirklich so weh, dass ich Kopfweh bekomme und nicht darauf schlafen kann), am Hals und an der Schulter (genau da, wo der BH-Träger verläuft). Teilweise sind die so groß wie Ein-Euro-Stücke, also mit dem roten "Rand" außenrum. Kann sich das jetzt jemand vorstellen? Ich hoffe zumindest, dass das auch Pickel sind/werden... oder was könnte das sonst sein? Ich krieg 'nen Krampf.
*
Na ja, gleich werden wir von meiner Mutter abgeholt und fahren dann zu Lena's Uroma. Da gibbet dann erstmal lecker Teilchen und Kuchen.
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
starbuck,
sllerdings wäre er mir auch unsympathisch wenn man mich mit wehen wieder nach Hause schickt, da ist es doch völlig irrelevant wann du den nächsten Termin bei deiner Hebamme hast finde ich
Es gibt wirklich manchmal komische Ärzte......
sllerdings wäre er mir auch unsympathisch wenn man mich mit wehen wieder nach Hause schickt, da ist es doch völlig irrelevant wann du den nächsten Termin bei deiner Hebamme hast finde ich
Es gibt wirklich manchmal komische Ärzte......
Zitat von Julie82:
...so Ihr Mäuse, ich bin wieder zu Hause![]()
![]()
!!!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber am am Mittwoch Nachmittag haben sich die Ereignisse im KH überschlagen!
Ich sollte zum Entlassungs CTG + US...habe dann plötzlich wieder Wehen gehabt und bei dem US wurde festgestellt, dass mein GMH wohl nur noch bei 2cm liegt...war am Ende hab nur noch geweint und konnte nicht mehr!
Wieder auf dem Zimmer kam die Ärztin rein und meinte, dass sie beschlossen haben mich zu verlegen...Panik stieg in mir auf...wieso, weshalb, warum....
Zum Glück kam mein Mann und kurze Zeit später gings mit dem Rettungswagen ins andere KH, in dem man ab der 28. SSW entbinden kann (Kinderintensivstation)...gruselig sag ich Euch!
Dort angekommen wurde ich gleich wieder untersucht...MuMu weiterhin Fingerkuppendurchlässig, aber der GMH lag bei 2,9cm und NICHT 2,0cm! Dann wurde ein ganz irrer Test gemacht...Abstrich vom MuMu, dann in ne Flüssigkeit, dann ein Teststäbchen rein....paar Minuten warten und dann konnten Sie ablesen, dass Luke in den nächsten 2 Wochen NICHT kommt...verrückt oder???
Wehenhemmende Mittel habe ich nicht bekommen und die CTG-Kontrollen waren auch unauffällig...wurde dann getsern von der Oberärztin untersucht und entlassen!
Bin so unendlich froh, dass es unserem kleinen Luke gut geht und ich endlich wieder zu Hause bin!
Schlafe zwar immernoch bescheiden, aber heute immerhin bis 7:40h *juhuuu*...das war im KH absolut nicht möglich!!!
Mein nächstes Etappenziel ist 34+0 SSW, das ist am 25.04....bis dahin habe Schonung 'verschrieben' bekommen und am 36+0 SSW also ab 09.05. ist wieder alles erlaubt!
mensch Julie da sind wir aber wieder beruhigt schön das alles gut verlaufen ist und du nun wieder zu Hause bist dann ruhe dich schön aus ;0))) vorallem lass dich schön verwöhnen
15.04.2011 13:40
Zitat von starbuck:
Bin vom Arzt zurück! Also... es sind Wehen, aber ich durfte wieder nach hause. Muss ja am Montag eh wieder zur Hebi und werde heute noch mal mit ihr telefonieren... Die Matz hat sich gedreht, in Beckenendlage, aber noch ist wohl genug platz, dass sie sich noch mal zurückdreht. Sie hat jetzt um die 1870g...aber ich hab wohl ziemlich viel Fruchtwasser, drum hat sie genügend Platz zum rumwurschteln. Hab die ganze Zeit nen harten Bauch, und das tut weh und ich bin frustriert. Und der Arzt, bei dem ich war, der war mir total unsympatisch...![]()
Oh Starbuck...das kenn ich ja nun schon zu gut!
Muss aber auch sagen, dass ich die Vorgehensweise von Deinem FA nicht verstehe
...er muss doch irgendwas unternehmen? Wenn Du Dir zu unsicher bist und der harte Bauch bleibt, fahr bitte nochmal ins KH!!!
15.04.2011 13:41
Zitat von findus2010:
Julie, schön, dass du wieder nach Hause konntest!!!
Jaaaaa...bin auch so happy
...auch wenn ich jetzt nix machen darf!!!
15.04.2011 13:41
Pana,
ich habe auch in der Schwangerschaft zum ersten mal Erfahrungen mit Pickel am Hinterkopf gemacht....die sind echt schmerzhaft und was man dagegen tun kann weiß ich nicht....aber es scheint als ob auch das "normal" sein würde...... *lach*
ich habe auch in der Schwangerschaft zum ersten mal Erfahrungen mit Pickel am Hinterkopf gemacht....die sind echt schmerzhaft und was man dagegen tun kann weiß ich nicht....aber es scheint als ob auch das "normal" sein würde...... *lach*
15.04.2011 13:42
Zitat von floluc:
Zitat von Julie82:
Zitat von floluc:
mensch julie,jetzt hab ich aber angst bekommen beim lesen und ganz unten war ich dann wieder sehr entspannt![]()
![]()
dann ruhe dich schön aus zuhause und lass dich verwöhnen
...das war auch alles sehr erschreckend...wusste gar nicht wie mir geschieht...maaan, bin da echt zur Heulsuse mutiert!
Ich mach jetzt auch erstmal gar nix....nur auf dem Sofa oder meiner Liege im Garten abhängen und Magnesium fressen!
ich bin letzte woche auch bei meinen fa in tränen ausgebrochen,als dir mir gesagt hat,ich muß ins krankenhaus.
...das ist echt ein sch... Gefüh, vor allem weil man nix tun kann!
Was macht denn Deine Maus...geht es Dir wieder gut???
15.04.2011 13:45
Zitat von Pananino85:
@Julie
Schön, dass du wieder zuhause bist und dein Krümel zumindest die nächsten zwei Wochen noch in deinem Bauchi verbringt!![]()
*
Mittlerweile kann mich wahrscheinlich niemand mehr quängeln hören, aber ich muss mich gerade mal über meine Pickel aufregen. Im Gesicht hatte ich sie ja sowieso schon, aber seit vorgestern habe ich zwei riesen Beulen am Hinterkopf (die tun wirklich so weh, dass ich Kopfweh bekomme und nicht darauf schlafen kann), am Hals und an der Schulter (genau da, wo der BH-Träger verläuft). Teilweise sind die so groß wie Ein-Euro-Stücke, also mit dem roten "Rand" außenrum. Kann sich das jetzt jemand vorstellen? Ich hoffe zumindest, dass das auch Pickel sind/werden... oder was könnte das sonst sein? Ich krieg 'nen Krampf.![]()
![]()
*
Na ja, gleich werden wir von meiner Mutter abgeholt und fahren dann zu Lena's Uroma. Da gibbet dann erstmal lecker Teilchen und Kuchen.![]()
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!![]()
Bin auch so erleichtert!!!
Mensch, was hast Du denn für Mutantenpickel...ganz komisch! Die scheinen ja wirklich entzündet zu sein, ich würde sagen Du beobachtest die erstmal...wer weiss was da wächst
! Wünsche Die gaaanz viel Spaß bei Oma und guten Appetit...nehme auch gern nen Stück Kuchen
!
15.04.2011 13:46
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Jaaaaa...bin auch so happy...auch wenn ich jetzt nix machen darf!!!
Im KH hättest du ja auch nichts machen dürfen - dann lieber in der vertrauten Umgebung nichts machen
- halt dich aber bitte dran!!!!!!!! Der kleine Luke soll ja noch ein wenig wachsen und Bauchkuscheln!!!
15.04.2011 13:47
Zitat von chaos83:
mensch Julie da sind wir aber wieder beruhigt schön das alles gut verlaufen ist und du nun wieder zu Hause bist dann ruhe dich schön aus ;0))) vorallem lass dich schön verwöhnen![]()
Danke Chaos...ich werde mich ordentlich ausruhen...mit dem Verwöhnen wird nur schwer, weil mein Mann momentan sehr viel arbeiten muss
! Aber das wird schon!
15.04.2011 13:47
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Ups Starbuck, mein Beitrag ist in das grüne Kästchen mit reingerutscht![]()
haste wieder keeennnnneeee ahnung????![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Und dir musste man erstmal vor kurzem erklären, wie man bunt schreiben kann
.
.
.
15.04.2011 13:48
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
Zitat von findus2010:
Jaaaaa...bin auch so happy...auch wenn ich jetzt nix machen darf!!!
Im KH hättest du ja auch nichts machen dürfen - dann lieber in der vertrauten Umgebung nichts machen- halt dich aber bitte dran!!!!!!!! Der kleine Luke soll ja noch ein wenig wachsen und Bauchkuscheln!!!
STIMMT...zu Hause ist es schonmal um 1000% besser!!!
Kann mich ja auch draußen hinlegen...ist so schön heute
15.04.2011 13:52
Oh Gott,jetzt macht ihr mir Angst!!! ich dachte es gibt vielleicht schlimme wehen und nicht schlimme wehen, und ich hab halt die, die nicht schlimm sind...er sagte halt dass sich am Mumu nix tut...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

.