Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.11.2010 10:24
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Ich hab am Donnerstag Wochen und Monatswechsel.
16.11.2010 10:27
Zitat von Mami20062011:
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Ich hab am Donnerstag Wochen und Monatswechsel.
Ist schön oder? Man merkt auch das einem nicht mehr so übel ist wie vor 2 Wochen
16.11.2010 10:31
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mami20062011:
Moin Mädels,
ich habe eine Nacht hinter mir! Ich hatte solche Alpträume! Das von Mine hat mich gestern so sehr mitgenommen, das ich geträumt habe das wäre mir passiert.
Mensch ich hab geheult im schlaf. Mein Schatzi hat mich dann geweckt und dann hab ich mir erstmal meinen Bauch festgehalten.
Jetzt hab ich ein total komisches Gefühl. Am liebsten würde ich zu meiner Ärztin gehen und nachsehen lassen.....
Oh man, wollte dir doch keine Horronacht bescheren![]()
Aber lass mal . . . meine war genauso schlimm . . . habe geträumt ich bin in nem Raum von lauter Frauen die ne FG hatten und wir saßen alle zusammen da und haben geweint und waren nach und nach dran mit der AS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der Arzt hat und das auch noch mitgegeben . . .
War ne schlimme schlimme Naxht . . . Mein Freund konnte auch kaum schlafen
![]()
*
Und dann macht man den Fernseher an, schaut dieses schreckliche Programm und was muss ich sehen? Ne 17 jährige, die mal so nebenbei schwanger geworden ist, obwohl sie es nicht wollte . . .
WARUM??? ES IST SO UNFAIR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mir gehts so schei*e . . .Ich könnt nur heulen und weiß nicht wie es momentan verkraften soll . . . ich bin zwar noch so jung und eigentlich eine starke Persönlichkeit, aber das wirft mich so dermaßen aus der Bahn . . ich kann echt nix . . hab keinen hunger, keinen Durst. . . ich kann absolut nicht telefonieren, weil ic gleich wieder heulen muss (generell kann ich nicht reden) und es ist alles so unwahr . . . ich kanns mir nicht vorstellen
Ich hoffe so sehr, dass das Herz am Donnerstag wieder schlägt
Ich weiß es nun seit 5 Wochen . . . ich hatte 5 Wochen ein tolles, halbwegs gesundes Baby in mir . . und nun solls vorbei sein?
Warum bei mir? und nich bei so ner jungen Bratze die das Kind eigentlich gar nicht will?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollten mein Freund und ich gleich weiter machen, aber ich glaub ich pack das nicht . .
*
Tut mir leid, dass es jetz so viel ist . . aber das muss raus . . Danke
Ach Mine, es tut mir einfach nur leid und ich würde dich am liebsten mal ganz feste drücken.
Wenn du noch Zeit brauchst, bist du ans nächste gehst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Vielleicht hilft es Dir Deinem Sternchen einen Namen zu geben. Vielleicht kannst Du Dir ja auch einen kleinen Platz einrichten, der nur Deinem Sternchen gehört. Einen Ort an dem du Trauern kannst.
Ich weis immernoch nicht was ich sagen soll, das ist etwas das wünscht man keiner Mutter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fühle mit Dir.
Bin gerade dabei eine Collage anzufertigen mit den Bildern und allem drum und dran
Und ich habe hier so Sterne an meiner Schlafzimmerwand und da mache ich es hin. Einen Namen kann ich meinem Sternchen ja nicht geben, da ich das Geschlecht ja nicht weiß
Daher wird es einfach mein Sternchen sein
Oh man, es tut so weh darüber zu schreiben aber andererseits auch so gut. *
Einerseits will ich warten, andererseits auch nicht
Ich möchte doch mein Baby haben
Aber mein Sternchen wird in meinem Herzen immer weiter leben.
16.11.2010 10:31
Guten morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Meiner ist am Mittwoch....
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Meiner ist am Mittwoch....
16.11.2010 10:36
Zitat von sissyle:Gten Morgen meiner ist auch morgen
Guten morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Meiner ist am Mittwoch....![]()
16.11.2010 10:50
Guten morgen Mädels,
so haushalt ist schon erledigt,essen kocht gleich,mann ist grad auf arbeit gefahren,kinder kommen in ner stunde aus der kita,eigentlich alles bestens heute
Gibts was neues?
so haushalt ist schon erledigt,essen kocht gleich,mann ist grad auf arbeit gefahren,kinder kommen in ner stunde aus der kita,eigentlich alles bestens heute
Gibts was neues?
16.11.2010 10:55
Zitat von floluc:Guten Morgen!!
Guten morgen Mädels,
so haushalt ist schon erledigt,essen kocht gleich,mann ist grad auf arbeit gefahren,kinder kommen in ner stunde aus der kita,eigentlich alles bestens heute![]()
Gibts was neues?
Nein alles soweit gut, hast ja schon am frühen Morgen stress
16.11.2010 10:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mami20062011:
Moin Mädels,
ich habe eine Nacht hinter mir! Ich hatte solche Alpträume! Das von Mine hat mich gestern so sehr mitgenommen, das ich geträumt habe das wäre mir passiert.
Mensch ich hab geheult im schlaf. Mein Schatzi hat mich dann geweckt und dann hab ich mir erstmal meinen Bauch festgehalten.
Jetzt hab ich ein total komisches Gefühl. Am liebsten würde ich zu meiner Ärztin gehen und nachsehen lassen.....
Oh man, wollte dir doch keine Horronacht bescheren![]()
Aber lass mal . . . meine war genauso schlimm . . . habe geträumt ich bin in nem Raum von lauter Frauen die ne FG hatten und wir saßen alle zusammen da und haben geweint und waren nach und nach dran mit der AS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der Arzt hat und das auch noch mitgegeben . . .
![]()
*
Und dann macht man den Fernseher an, schaut dieses schreckliche Programm und was muss ich sehen? Ne 17 jährige, die mal so nebenbei schwanger geworden ist, obwohl sie es nicht wollte . . .
WARUM??? ES IST SO UNFAIR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mir gehts so schei*e . . .Ich könnt nur heulen und weiß nicht wie es momentan verkraften soll . . . ich bin zwar noch so jung und eigentlich eine starke Persönlichkeit, aber das wirft mich so dermaßen aus der Bahn . . ich kann echt nix . . hab keinen hunger, keinen Durst. . . ich kann absolut nicht telefonieren, weil ic gleich wieder heulen muss (generell kann ich nicht reden) und es ist alles so unwahr . . . ich kanns mir nicht vorstellen
Ich hoffe so sehr, dass das Herz am Donnerstag wieder schlägt
Ich weiß es nun seit 5 Wochen . . . ich hatte 5 Wochen ein tolles, halbwegs gesundes Baby in mir . . und nun solls vorbei sein?
Warum bei mir? und nich bei so ner jungen Bratze die das Kind eigentlich gar nicht will?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollten mein Freund und ich gleich weiter machen, aber ich glaub ich pack das nicht . .
*
Tut mir leid, dass es jetz so viel ist . . aber das muss raus . . Danke
Ach Mine, es tut mir einfach nur leid und ich würde dich am liebsten mal ganz feste drücken.
Wenn du noch Zeit brauchst, bist du ans nächste gehst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Vielleicht hilft es Dir Deinem Sternchen einen Namen zu geben. Vielleicht kannst Du Dir ja auch einen kleinen Platz einrichten, der nur Deinem Sternchen gehört. Einen Ort an dem du Trauern kannst.
Ich weis immernoch nicht was ich sagen soll, das ist etwas das wünscht man keiner Mutter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fühle mit Dir.
Bin gerade dabei eine Collage anzufertigen mit den Bildern und allem drum und dranUnd ich habe hier so Sterne an meiner Schlafzimmerwand und da mache ich es hin. Einen Namen kann ich meinem Sternchen ja nicht geben, da ich das Geschlecht ja nicht weiß
Daher wird es einfach mein Sternchen sein
![]()
![]()
![]()
Oh man, es tut so weh darüber zu schreiben aber andererseits auch so gut.
*
Einerseits will ich warten, andererseits auch nichtIch möchte doch mein Baby haben
Aber mein Sternchen wird in meinem Herzen immer weiter leben.
Nimm doch intuitiv den Namen, der dir als erstes einfällt. Der wird dann schon passen, den er fällt Dir nicht ohne Grund ein.
16.11.2010 10:59
Zitat von Janine1983:
Zitat von floluc:Guten Morgen!!
Guten morgen Mädels,
so haushalt ist schon erledigt,essen kocht gleich,mann ist grad auf arbeit gefahren,kinder kommen in ner stunde aus der kita,eigentlich alles bestens heute![]()
Gibts was neues?
![]()
Nein alles soweit gut, hast ja schon am frühen Morgen stress![]()
![]()
ach ist doch kein stress.
16.11.2010 11:00
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mami20062011:
Ist schön oder? Man merkt auch das einem nicht mehr so übel ist wie vor 2 Wochen
Übel ist mir immernoch. Ich hoffe das das auch bald vorbei ist, denn solangsam nervts. Aber wenigstens kann ich wieder essen und trinken. Das konnte ich zeitweilig gar nicht.
16.11.2010 11:13
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mami20062011:
Übel ist mir immernoch. Ich hoffe das das auch bald vorbei ist, denn solangsam nervts. Aber wenigstens kann ich wieder essen und trinken. Das konnte ich zeitweilig gar nicht.
in der woche wo du jetzt bist ging es bei mir mit der übelkeit nochmal richtig los
16.11.2010 11:20
Zitat von floluc:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mami20062011:
in der woche wo du jetzt bist ging es bei mir mit der übelkeit nochmal richtig los![]()
![]()
Ne oder??? Oh man ich hab doch schon genug gelitten, heul
16.11.2010 11:23
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mami20062011:
in der woche wo du jetzt bist ging es bei mir mit der übelkeit nochmal richtig los![]()
![]()
![]()
![]()
Ne oder??? Oh man ich hab doch schon genug gelitten, heul
positiv denken,mich hats vorhin auch gehoben,mußte aber nicht zur kloschüssel rennen
16.11.2010 11:36
zum thema übelkeit: bei mir wars eigentlich so in der 9. woche mit der "normalen" übelkeit vorbei und fing mit der übelkeit beim autofahren an. ich fühl wie damals als kind, als mir im auto auch immer schlecht wurde. naja notfalltüte liegt im handschuhfach und busfahren versuch ich zu umgehen...
und morgen bin ich bei 12+0! ENDLICH!!!
16.11.2010 11:41
Zitat von caatinka:
zum thema übelkeit: bei mir wars eigentlich so in der 9. woche mit der "normalen" übelkeit vorbei und fing mit der übelkeit beim autofahren an. ich fühl wie damals als kind, als mir im auto auch immer schlecht wurde. naja notfalltüte liegt im handschuhfach und busfahren versuch ich zu umgehen...
Ist dir nicht mehr schlecht??? Wow, dann hast du die kritische Zeit ja überstanden
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt