Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:18
Guten morgen ihr süßen eulen,

mein großer war heut kurz nach 6uhr ausgeschlafen,bin natürlich jetzt müde und voll genervt und gereizt und mein mann ist auf arbeit
werden uns jetzt gleich mal anziehen und noch fix in de stadt fahren,geld holen für den zirkus,zirkus ist immer unverschämt teuer finde ich

bin sooooooo müde heute

@knödel:hast du euren süßen endlich gesehen,ich hoffe für dich.hoffe es geht euch zwein supi
twenty-8
6729 Beiträge
16.04.2011 09:20
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Darf ich mal nach was fragen, was mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder heute wieder nicht?
.
Also ich mach einfach mal, müsst mir ja nicht antworten, wenn heut nur noch geblödelt wird...
.
Ich hab auf der linken Seite (herzseite), dort wo die Unterseite der Brust am Körper "angenäht" ist sozusagen (...) ziemliche Schmerzen, so einen Druck. Wenn ich im Bett auf der Seite liege, dann ist da neben dem Druck noch ein ganz leichtes kribbeln, so als ob ein eingeschlafenes körperteil aufwacht. Habt ihr nen Plan, was das sein kann? Fühlt sich ziemlich unangenehm an. Vor allem der Druck.

das ist die gebärmutter und linus die da oben drücken und schmerzen.ich hab das ganz doll immer auf der rechten seite
#

ich auch meisstens rechts aber auch mal links
und kribbeln in dem rechten arm besonders...
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:22
Findus,alles gute zum wochenwechsel!der postbote müßte gleich klingeln mit den blumenstrauß in der Hand
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:24
Miss,was gabs heut zum frühstück???Döner????Pizza???????Chinesich???????
16.04.2011 09:25
Guuuten Morgen!!!
Charly: Viel Spaß bei Deiner Schwester...bin gespannt was Du uns dann zu berichten hast !
Sissyle: Dankeschön!!!
Hm, mit Zuckerwerten kenne ich mich leider nicht aus...was ist denn der normale Wert? Ich denke, dass sich in der ss viel verändert und es sicherlich nicht gleich heisst, dass Du ss Diabetes hast. Auf Zucker zu verzichten ist aber wirklich gemein!
Flo: Du verrücktes Huhn...hab vorhin beim nachlesen schön gelacht
Boaaaaa...6h ist echt gemein, aber was willst machen! Viel Spaß in der Stadt und im Zirkus.
16.04.2011 09:25
Zitat von floluc:

Ä Scheibsche Brot mit Diät Marmelade und ne Mini Schüssel mit Haferflocken und Cornflakes drin
16.04.2011 09:26
Zitat von floluc:

Findus,alles gute zum wochenwechsel!der postbote müßte gleich klingeln mit den blumenstrauß in der Hand

Von mir auch alles liebe zum Wochenwechsel
16.04.2011 09:26
Zitat von floluc:

Da schliess ich mich an....
...DING DONG.....
16.04.2011 09:27
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Ä Scheibsche Brot mit Diät Marmelade und ne Mini Schüssel mit Haferflocken und Cornflakes drin

WAAAAASSSS, das ist ja nix...noch weniger als im KH !
16.04.2011 09:30
Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Ist ja noch früh, muss mich echt zügeln, mir kommt das immer viel vor...Und der mist ist ja, das es sich gleich bei mir irgendwo am Po oder ähnlichem absetzt und dort bleibt
twenty-8
6729 Beiträge
16.04.2011 09:30
findus, juhu
endlich ne 3 davor gel
bei mir ist es in 2 tagen soweit
gratuliere
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:36
Zitat von Julie82:

Guuuten Morgen!!!
Charly: Viel Spaß bei Deiner Schwester...bin gespannt was Du uns dann zu berichten hast !
Sissyle: Dankeschön!!!
Hm, mit Zuckerwerten kenne ich mich leider nicht aus...was ist denn der normale Wert? Ich denke, dass sich in der ss viel verändert und es sicherlich nicht gleich heisst, dass Du ss Diabetes hast. Auf Zucker zu verzichten ist aber wirklich gemein!
Flo: Du verrücktes Huhn...hab vorhin beim nachlesen schön gelacht
Boaaaaa...6h ist echt gemein, aber was willst machen! Viel Spaß in der Stadt und im Zirkus.

6uhr ist sehr gemein,aber das wird euch in paar wochen auch allen so gehen,dauermüdigkeit.dann die frage:schlaf,was ist das??????

jetzt spielen die 2grad schön,bissi ruhe für mich.hab schon gesaugt,wäsche in den schrank geräumt,sehr fleißig war ich schon.wir flitzen noch alle im pyjama rum
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:37
Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Ist ja noch früh, muss mich echt zügeln, mir kommt das immer viel vor...Und der mist ist ja, das es sich gleich bei mir irgendwo am Po oder ähnlichem absetzt und dort bleibt

sehr magere ausbeute zum frühstück.dann fress i ja mehr
16.04.2011 09:37
Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Son sch...., aber essen muss man ja was !
Bin auch gerade unzufrieden, aber nur weil ich nix zunehme...doof ne?!?
Im KH habe ich abgenommen...bei dem Schlick den es da gab ...gestern Abend auf der Waage hatte ich immernoch 10 Kilo mehr...von wegen man nimmt am Ende ca. 400 gramm die Woche zu!
Mach mir dann Sorgen, dass der Kleine auch nicht zunimmt *grrrrr* !
16.04.2011 09:38
Ich nehme die Woche 1,3 kg zu, dass muss mir mal einer nachmachen, aber ich denke einfach, das ich zuviel süss esse, aber ich bin süchtig danach, denn die kleine kann es ja nicht sein, wenn die in 8 Wochen nur 3000g mit auf die Welt bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt