Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.04.2011 10:13
Zitat von floluc:
Findus,alles gute zum wochenwechsel!der postbote müßte gleich klingeln mit den blumenstrauß in der Hand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu!!!!!!!!!!!!!!
Dann schau ich mal aus dem Fenster
Haben deine beiden Jungs wenigstens vom KiGa so Ermäßigungskarten für den Zirkus bekommen? Wünsch euch trotzdem viel Spaß, auch wenn es teuer ist...
16.04.2011 10:16
Danke Miss, Julie und Twenty für die Glückwünsche.
Ne 3 davor lässt doch alles schon wieder etwas näher rücken
Ne 3 davor lässt doch alles schon wieder etwas näher rücken
16.04.2011 10:21
Zitat von sissyle:
Hi Mädels,
Knödel herzlichen glückwunsch zu deinem zuckersüßen BEN!!!Hoffe du konntest inzwischen hin ihn zu sehen!!
Julie...schön das du wieder da bist mit baby im bauch!![]()
ME: war gestern beim Diabetologen wegen blutzuckerwerten. laut seinen werten zu hoch...hab jetzt ein messgerät für zuhause bekommen und mess immer nüchern und 2std nach einer mahlzeit.
kennt sich jemand von euch aus? mein nüchtern wert ist scheinbar bissle zu hoch...(anstatt 90 - 100)![]()
War dann nochmal beim fa...der meinte meine maus hat bisher noch kein insulin zuviel porbduziert...achte jetzt auf meine ernährung, kein zucker...*grummel* aber ich mach alles um kein ss diabetis zu haben.....!
Hmm..
Also ein Nüchternwert sollte zwischen 55 und 100 betragen, und 2h nach dem Essen bis zu 140.
Dann gibts keine Bedenken.
Alles was drüberliegt ist nicht gesund und sollte abgeklärt werden.
Ab einem Wert von 180 können die Nieren die Glukose nicht mehr abfiltern, und deswegen landet er dann im Urin.. die persönliche Nierenschwelle kann aber variieren.
Zimt senkt übrigens den Blutzuckerspiegel!
Ich weiß aber nicht wieviel man davon in der SS essen sollte.. ich glaub ich hab da mal was gelesen, das er zum Schluss wehenfördernd sein kann..
Naja.. ich es ihn immer in meinem Müsli in der Früh! Lecker..
16.04.2011 10:29
Guten morgen Mädels,
@Findus: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wir wohnen ja in einem kleinen Ort mit einem kleinen Servicekino, dort läuft ein mal die Woche ein Film und meistens sind es Filme die schon lange bei Cinemaxx laufen. Oh, jaaa auf Singstar hätte ich auch voll Lust drauf..habe ich schon lange nicht mehr gemacht
@Flo: Viel Spaß im Zirkus mit deinen süßen
@Miss: Du hast 19 kg zugenommen und bist 1,65 m groß??? Wiegst jetzt 85 kg d.h. du hast vor der SS 66 kg gewogen???? Dafür siehst du aber wirklich noch sehr schlank aus!!!!!
Ich bin 1,68 m und habe vor der SS 55 kg gewogen und habe jetzt schon 15 kg mehr und sehe schlimmer aus....mein Gesicht sieht aus wie Big Mama, weil mein Doppelkinn zur Brust runterhängt, dann die plattgedrückten Brüste auf meinem Bauch und beim baden muss ich pro Brust hochnehmen, damit ich darunter waschen kann...komme mir vor wie die Frau bei Supertalent, die ihre Brüste zum kaputthauen benutzt hat
@dulce: Glückwunsch nochmal zur Hochzeit
@esy: Viel Spaß am See....bist ja dort bei deinem Vater, ne???
@Jenni: Viel spaß bei Ikea
@Julia: Wenn du heute wieder ganz dolle langeweile hast, könnte ich auch vorbeikommen
Ich könnte uns ein Spaghettieis kaufen und wir schlemmen schön bei dir im Garten
@me: Ich werde jetzt das Bad putzen, die Küche etwas aufräumen, die Wäsche abhängen und zusammenlegen und einige Blumen im Garten einpflanzen vielleicht schaffe ich es auch etwas Unkraut zu zupfen vorausgesetzt ich bin beim Wäsche abhängen nicht schon tot
Mein Freund ist beim Fussball und kommt erst heute Abend um 20 Uhr....
Bis dann ihr Lieben
@Findus: Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wir wohnen ja in einem kleinen Ort mit einem kleinen Servicekino, dort läuft ein mal die Woche ein Film und meistens sind es Filme die schon lange bei Cinemaxx laufen. Oh, jaaa auf Singstar hätte ich auch voll Lust drauf..habe ich schon lange nicht mehr gemacht
@Flo: Viel Spaß im Zirkus mit deinen süßen
@Miss: Du hast 19 kg zugenommen und bist 1,65 m groß??? Wiegst jetzt 85 kg d.h. du hast vor der SS 66 kg gewogen???? Dafür siehst du aber wirklich noch sehr schlank aus!!!!!
Ich bin 1,68 m und habe vor der SS 55 kg gewogen und habe jetzt schon 15 kg mehr und sehe schlimmer aus....mein Gesicht sieht aus wie Big Mama, weil mein Doppelkinn zur Brust runterhängt, dann die plattgedrückten Brüste auf meinem Bauch und beim baden muss ich pro Brust hochnehmen, damit ich darunter waschen kann...komme mir vor wie die Frau bei Supertalent, die ihre Brüste zum kaputthauen benutzt hat
@dulce: Glückwunsch nochmal zur Hochzeit
@esy: Viel Spaß am See....bist ja dort bei deinem Vater, ne???
@Jenni: Viel spaß bei Ikea
@Julia: Wenn du heute wieder ganz dolle langeweile hast, könnte ich auch vorbeikommen
Ich könnte uns ein Spaghettieis kaufen und wir schlemmen schön bei dir im Garten
@me: Ich werde jetzt das Bad putzen, die Küche etwas aufräumen, die Wäsche abhängen und zusammenlegen und einige Blumen im Garten einpflanzen vielleicht schaffe ich es auch etwas Unkraut zu zupfen vorausgesetzt ich bin beim Wäsche abhängen nicht schon tot
Mein Freund ist beim Fussball und kommt erst heute Abend um 20 Uhr....
Bis dann ihr Lieben
16.04.2011 10:41
Lori meinen bruder gehört die see hütte. Aber meine eltern sind auch meistens dort. Und morgen feiern wir dort geb von meinen vater und bruder
16.04.2011 10:43
Zitat von esy88:
Lori meinen bruder gehört die see hütte. Aber meine eltern sind auch meistens dort. Und morgen feiern wir dort geb von meinen vater und bruder
Achso, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es dein Vater gehört...
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
16.04.2011 10:45
Hallo ihr lieben,
Mensch... Hab total verheulte Augen, weil ihr so liebe Sachen geschrieben habt!! Danke
Ich hab den Kleinen leider immer noch nicht gesehen, aber ich hoffe, gleich! Mir gehts seit heute Nacht richtig besch****. Hab mich mehrmals übergben und mein kreislauf ist immer noch im Keller. Selbst sitzen geht nicht, daher kann ich auch nicht mit dem Rollstuhl fahren
Hab jetzt vorhin Tropfen bekommen und es ist ein klein wenig besser.... Drückt mir die Daumen, dass ich gleich zu Ben kann!
Mensch... Hab total verheulte Augen, weil ihr so liebe Sachen geschrieben habt!! Danke
Ich hab den Kleinen leider immer noch nicht gesehen, aber ich hoffe, gleich! Mir gehts seit heute Nacht richtig besch****. Hab mich mehrmals übergben und mein kreislauf ist immer noch im Keller. Selbst sitzen geht nicht, daher kann ich auch nicht mit dem Rollstuhl fahren
Hab jetzt vorhin Tropfen bekommen und es ist ein klein wenig besser.... Drückt mir die Daumen, dass ich gleich zu Ben kann!
16.04.2011 10:48
Zitat von Knödel:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr lieben,
Mensch... Hab total verheulte Augen, weil ihr so liebe Sachen geschrieben habt!! Danke![]()
Ich hab den Kleinen leider immer noch nicht gesehen, aber ich hoffe, gleich! Mir gehts seit heute Nacht richtig besch****. Hab mich mehrmals übergben und mein kreislauf ist immer noch im Keller. Selbst sitzen geht nicht, daher kann ich auch nicht mit dem Rollstuhl fahren![]()
Super süß dein Kleiner Ben
Drücke dir die Daumen, das du deinen Kleinen gleich siehst
16.04.2011 11:06
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Mensch... Hab total verheulte Augen, weil ihr so liebe Sachen geschrieben habt!! Danke![]()
Ich hab den Kleinen leider immer noch nicht gesehen, aber ich hoffe, gleich! Mir gehts seit heute Nacht richtig besch****. Hab mich mehrmals übergben und mein kreislauf ist immer noch im Keller. Selbst sitzen geht nicht, daher kann ich auch nicht mit dem Rollstuhl fahren![]()
Ach je.. du Arme!!
Ich drück dir die Daumen das dein Kreislauf gleich mitmacht und ud deinen süssen Ben anschauen kannst!!!
16.04.2011 11:13
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Oh Knödel, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du den kleinen sehen kannst
Gute Besserung, Mausi
16.04.2011 11:20
Zitat von nelly07:
Dulce von mir auch noch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!![]()
danke nelly ja haben wir war ein schöner tag
16.04.2011 11:23
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Findus,alles gute zum wochenwechsel!der postbote müßte gleich klingeln mit den blumenstrauß in der Hand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu!!!!!!!!!!!!!!Dann schau ich mal aus dem Fenster
![]()
Haben deine beiden Jungs wenigstens vom KiGa so Ermäßigungskarten für den Zirkus bekommen? Wünsch euch trotzdem viel Spaß, auch wenn es teuer ist...
ja die haben aus den kiga freikarten mit heim gebracht.3stück,das heißt wir müßten kostenlos darein kommen,ich glaub da aber nicht dran,da ist bestimmt nen haken bei den karten.hab jetzt mal 40€ geholt,hoffe das reicht.meist kost die tiershow extra,dann wollen se noch ne spende für die armen tiere usw.
16.04.2011 11:24
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
Die Daumen sind gedrückt, Knödel!!!!
und auch, dass es dir hoffentlich bald besser geht!!!
16.04.2011 11:24
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben,
ach mensch knödel,das ist ja blöd.haben die denn gemacht mit deinen kreißlauf?????
16.04.2011 11:25
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu!!!!!!!!!!!!!!Dann schau ich mal aus dem Fenster
![]()
ja die haben aus den kiga freikarten mit heim gebracht.3stück,das heißt wir müßten kostenlos darein kommen,ich glaub da aber nicht dran,da ist bestimmt nen haken bei den karten.hab jetzt mal 40€ geholt,hoffe das reicht.meist kost die tiershow extra,dann wollen se noch ne spende für die armen tiere usw.
ich glaub bei uns war das immer so, dass die kinder frei reinkommen, wenn die Erwachsenen bezahlen. Alle Kinder bringen die karten ja mit heim, da würde ja jeder Zirkus pleite gehen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt