Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 21:45
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hier ein bisschen Edward gedudel zum Abend

Dankeeeeeeeeeeeeeeee ist ja geil, hab gerade bei FB nen neuen Banner eingebaut.... oh man ich muss mal weiter lesen.

Hast mir den Abend versüsst, dankeeeeeeeeeee, so eine geile Drecksau echt

Er ist jetzt wieder auf dem Markt.....Gleich schnappen.

WIE, WAS????? Hab ich da was verpasst?????????????????

ich mag ihn jetzt nicht haben,der haut mir mit seinen stahlpenis den muttermund noch richtig auf

Oh gott ich kann nicht mehr, wie geil, ich hab gerade so laut gelacht die leute denken ich für selbstgespräche, wenn ihr mich sehen könntet gerade

ich kann nicht mehr
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 21:45
Ach, nur wieder ein Fake... puhhhh
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 21:46
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Flo du machst mich echt fertig bei FB, ich seh aus als hätte ich geheult vor lachen ich kann net mehr

mein mann hat mich auch grad angeschaut,als wäre i balabala,weil i so lachen muß

Weist du wie ich gerade hier ablache, so hab ich schon lang nicht mehr gelacht, man besser als fernsehn hier.

soviel spaß für wenig geld.....
und das zum freitag abend?????
15.04.2011 21:46
Zitat von findus2010:

Ach findus.. die selbe Problematik hab ich auch links unter den Rippen!
15.04.2011 21:47
Mein Bauch tut so weh, morgen hab ich Muskelkater vom lachen, aber köstlich einfach geil hier..... Ich hätte mich fast bepinkelt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 21:48
ich hab gerad total bock, alle 3 Filme zu schauen . . . andererseits bin ich totmüde . . .
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Aber sind deine schmerzen nicht zu hoch für das Baby? Ich mein mir drückt er auch unter die Rippen, aber bis unter die Brust ist ja noch einiges an Platz. Aber will jetzt auch nichts falsches sagen.

Oh man, ich und Anatomie - und ich hatte Bio Leistungskurs, darf man gar keinem sagen. Stimmt, die rippen beginnen ja schon viel weiter unten. es tut genau an der Stelle weh, wo die Brust auf dem Köroer aufsitzt. Also dort, wo der BH-Bügel ist. Liegt aber nicht an dem Bügel, aber genau dort verläuft der Schmerz

Ich weiß schon was du meinst. Ich weiß aber nicht was es sein kann, ich hab das eben nicht, aber wenn floluc sagt, dass es dein Linus sein kann dann glaub ich ihr das einfach. Die hat ja schon Baby erfahrung. (ich kann nimmer richtig schreiben.)

Naja, dass sich die GM ausdehnt und drückt klingt echt logisch. Nehmen wir es so hin...
ich kann auch nicht mehr schreiben. Meine Ns gehen schon immer schlecht und heut irgendwie gar nicht mehr...
Mein Freund ist grad heim gekommen
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich hab gerad total bock, alle 3 Filme zu schauen . . . andererseits bin ich totmüde . . .

Ich guck mit dir
Zitat von missitaly:

Mein Bauch tut so weh, morgen hab ich Muskelkater vom lachen, aber köstlich einfach geil hier..... Ich hätte mich fast bepinkelt

Achtung!
Das kann wirklich passieren bei unseren lätscherten Beckenböden..
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 21:49
Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Lasst uns einen Leidens-Thread eröffnen. Aber wenn das alle haben, beruhigt es einen ja fast, oder? Dann kann es ja wirklich nicht so schlimm sein.
findus2010
9047 Beiträge
15.04.2011 21:50
Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich guck mit dir

hier, icke och!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich guck mit dir

bei dir oder bei mir?
floluc
9178 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Aber sind deine schmerzen nicht zu hoch für das Baby? Ich mein mir drückt er auch unter die Rippen, aber bis unter die Brust ist ja noch einiges an Platz. Aber will jetzt auch nichts falsches sagen.

Oh man, ich und Anatomie - und ich hatte Bio Leistungskurs, darf man gar keinem sagen. Stimmt, die rippen beginnen ja schon viel weiter unten. es tut genau an der Stelle weh, wo die Brust auf dem Köroer aufsitzt. Also dort, wo der BH-Bügel ist. Liegt aber nicht an dem Bügel, aber genau dort verläuft der Schmerz

Ich weiß schon was du meinst. Ich weiß aber nicht was es sein kann, ich hab das eben nicht, aber wenn floluc sagt, dass es dein Linus sein kann dann glaub ich ihr das einfach. Die hat ja schon Baby erfahrung. (ich kann nimmer richtig schreiben.)

Naja, dass sich die GM ausdehnt und drückt klingt echt logisch. Nehmen wir es so hin...
ich kann auch nicht mehr schreiben. Meine Ns gehen schon immer schlecht und heut irgendwie gar nicht mehr...
Mein Freund ist grad heim gekommen

zeit für ein schäferstündchen
Zitat von findus2010:

Zitat von Ananas.:

Zitat von findus2010:

Lasst uns einen Leidens-Thread eröffnen. Aber wenn das alle haben, beruhigt es einen ja fast, oder? Dann kann es ja wirklich nicht so schlimm sein.

Ich glaube das ist, weils von oben und unten gleichzeitig drückt.. aber eigentlich hab ich auch keine Ahnung. Hab ich schon seit der 20ssw, mal mehr mal weniger schlimm..
floluc
9178 Beiträge
15.04.2011 21:51
Zitat von missitaly:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt