Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.04.2011 09:39
Zitat:
Zitat von floluc:

Flo: Du verrücktes Huhn...hab vorhin beim nachlesen schön gelacht
Boaaaaa...6h ist echt gemein, aber was willst machen! Viel Spaß in der Stadt und im Zirkus.

6uhr ist sehr gemein,aber das wird euch in paar wochen auch allen so gehen,dauermüdigkeit.dann die frage:schlaf,was ist das??????

jetzt spielen die 2grad schön,bissi ruhe für mich.hab schon gesaugt,wäsche in den schrank geräumt,sehr fleißig war ich schon.wir flitzen noch alle im pyjama rum

Jep...nicht mehr lange und ich empfinde 6h als Luxus !
Maaan bist Du immer fleißig...kannst mal zu mir kommen, darf ja nix mehr machen und mein Mann ist nur am arbeiten...echt übel!!!
16.04.2011 09:39
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Miss,was gabs heut zum frühstück???Döner????Pizza???????Chinesich???????

Ä Scheibsche Brot mit Diät Marmelade und ne Mini Schüssel mit Haferflocken und Cornflakes drin

WAAAAASSSS, das ist ja nix...noch weniger als im KH !

Ist ja noch früh, muss mich echt zügeln, mir kommt das immer viel vor...Und der mist ist ja, das es sich gleich bei mir irgendwo am Po oder ähnlichem absetzt und dort bleibt

sehr magere ausbeute zum frühstück.dann fress i ja mehr

was ist du denn dann??? Ich hab schon ein schlechtes gewissen das ich zu dem Brot noch Cornflakes gegessen habe.
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:46
Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Ä Scheibsche Brot mit Diät Marmelade und ne Mini Schüssel mit Haferflocken und Cornflakes drin

Ist ja noch früh, muss mich echt zügeln, mir kommt das immer viel vor...Und der mist ist ja, das es sich gleich bei mir irgendwo am Po oder ähnlichem absetzt und dort bleibt

Son sch...., aber essen muss man ja was !
Bin auch gerade unzufrieden, aber nur weil ich nix zunehme...doof ne?!?
Im KH habe ich abgenommen...bei dem Schlick den es da gab ...gestern Abend auf der Waage hatte ich immernoch 10 Kilo mehr...von wegen man nimmt am Ende ca. 400 gramm die Woche zu!
Mach mir dann Sorgen, dass der Kleine auch nicht zunimmt *grrrrr* !

ich habe auch seit 4wochen kein gramm zugenommen.aber meine hebi meinte,solang der bauch weiter wächst ist das alles völlig ok.
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:47
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

was ist du denn dann??? Ich hab schon ein schlechtes gewissen das ich zu dem Brot noch Cornflakes gegessen habe.

ich schieb mir jeden morgen 2brötchen mit butter und ne dicken schicht nutella rein,dazu nen schönen süßen kakao und nen glas fanta
16.04.2011 09:47
Ihr Glücklichen, wie macht ihr das denn?? Ich kapiert das nicht, ist bestimmt auch veranlagung, dafür hab ich super Bindegewebe und keine Steifen, da bin ich stolz drauf
16.04.2011 09:48
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ich schieb mir jeden morgen 2brötchen mit butter und ne dicken schicht nutella rein,dazu nen schönen süßen kakao und nen glas fanta

Ach du scheisse, wenn ich das machen würde, dann hätte ich 40 kilo mehr.
Bin ja jetzt schon bei 19kg oh mein Gott 19 wie konnte das nur passieren Jetzt bin ich down
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:48
Zitat:
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Flo: Du verrücktes Huhn...hab vorhin beim nachlesen schön gelacht
Boaaaaa...6h ist echt gemein, aber was willst machen! Viel Spaß in der Stadt und im Zirkus.

6uhr ist sehr gemein,aber das wird euch in paar wochen auch allen so gehen,dauermüdigkeit.dann die frage:schlaf,was ist das??????

jetzt spielen die 2grad schön,bissi ruhe für mich.hab schon gesaugt,wäsche in den schrank geräumt,sehr fleißig war ich schon.wir flitzen noch alle im pyjama rum

Jep...nicht mehr lange und ich empfinde 6h als Luxus !
Maaan bist Du immer fleißig...kannst mal zu mir kommen, darf ja nix mehr machen und mein Mann ist nur am arbeiten...echt übel!!!

ich soll ja eigentlich auch nix mehr machen im haushalt,aber dadurch das mein mann viel arbeitet,auch am wochenende,muß i ja was machen,sonst sieht es hier aus wie sau,mit 2kids zuhause.
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:50
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von Julie82:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Ach du scheisse, wenn ich das machen würde, dann hätte ich 40 kilo mehr.
Bin ja jetzt schon bei 19kg oh mein Gott 19 wie konnte das nur passieren Jetzt bin ich down

hatte bei meinen großen auch weit über 20kg zugenommen.
jetzt bin i bei 9kg mehr.
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 09:51
Kann mich mal jemand anziehen und mir bissi schminke ins gesicht hauen????hab so kein elan

aber donnerstag,freitag,samstag kann i ausschlafen.da sind meine kids bei oma und opa,wir fahren dann auch samstag hin
16.04.2011 09:58
Zitat von floluc:

Kann mich mal jemand anziehen und mir bissi schminke ins gesicht hauen????hab so kein elan

aber donnerstag,freitag,samstag kann i ausschlafen.da sind meine kids bei oma und opa,wir fahren dann auch samstag hin

Wenn du mich duschst, dann schmick ich dich und zieh dich an Ach und einkaufen müsstest du auch noch für mich, habe heute Schwiegermama zum essen hier.
twenty-8
6729 Beiträge
16.04.2011 09:58
habe bis jetzt nur 7 kg zugenommen aber freu mich um jedes gramm an der waage...
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 10:04
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Huhu Lori ! Nen Weibertag ist doch was ganz tolles oder? Ich beneide dich darum. Was schaut denn dein Freund im Kino wenn du nicht mit bist. Und warum ist er nicht zu hause geblieben?

Ja, das war super toll..ich hätte auch nie damit gerechnet, dass sie so lange bleibt. Nein, mein Freund ist dann auch nicht ins Kino gegangen. Wir wollten uns unknown identity schauen

Ach, du kannst du auch mit deiner Freundin einen schönen Weibertag machen??? Bei mir ist es wirklich sehr selten, deshalb habe ich es auch so genossen

Oh, den kenn ich gar nicht. Aber ich bin eh etwas hinten dran, was filme angeht. ich schaue immer erst, wenn wir vorhaben ins Kino zu gehen...
Bei mir sind Weibertage bzw. -abende recht häufig, weil mein Freund am WE viel unterwegs ist und ich dann die Zeit habe. Mit meiner besten Freundin mache ich das sehr sehr oft, dass wir ganze Tage verbringen. Es ist herrlich, mal so richtig schön zu schnacken und zu kochen bzw. einfach nur nen Singstarabend zu machen Es ist mir sehr wichtig, deshalb versuche ich auch so oft wie möglich einen zu organisieren
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 10:08
Zitat von Jenni82:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
wollte mich nur für das we "abmelden"
werden wider das ganze we am see sein also macht euch keine sorgen
werde mit dem handy immer mitlesen aber antworten ist beim i phone nicht so toll

also keine sorgen machen.

alles ok bei euch?
knödel ich hoffe du konntest deinen kleinen süßen endlich sehen

viel spaß am see da wir übers we besuch haben, werde ich auch nicht viel on sein. gleich gehts erstmal ab zu ikea...

Viel Spaß bei Ikea Jenni! Kauf was schönes für mich mit
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 10:10
Zitat von Charly81:

Guten Morgen

.

Seid ihr wahnsinnig?? 215 Beiträge in einer Nacht? Und es ging mal wieder nur um IHN

.

@ Dulce: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg

.

@ Findus: Hurra - Wochenwechsel

.

@ Esy: Viel Spaß am See und genieß das Wochenende

.

@ Ana: Danke, dass du den lätscherden Beckenboden nochmal aufgegriffen hast

.

@ Pana: Zum Glück hab ich überhaupt nichts mit Pickeln am Hut. Hoffentlich wirds aber bald wieder besser. Gerade am Hinterkopf und bei den BH-Trägern kann man die ja gar nicht gebrauchen - weg mit euch!!!

.

Heute muss ich doch um 10.15 Uhr bei meiner Schwester aufschlagen. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich eine Baby-Party gibt

Jetzt geh ich mal gemütlich duschen und mir ein hübsches Outfit aussuchen Bis später Mädels!!

guten Morgen Charly! Neeeee, ging nicht nur um IHN sondern auch um wichtige Themen wie Kinderwagendecke und Rippenschmerzen

Danke für deine Glückwünsche zum Wochenwechsel - jetzt hab ich auch endlich die 3 davor
.
Dir ganz viel Spaß bei deiner Schwester, ob nun babyparty oder nicht... Aber hab einen tollen Tag und berichte dann wie es war!
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 10:11
Zitat von sissyle:

Hi Mädels,

Knödel herzlichen glückwunsch zu deinem zuckersüßen BEN!!! Hoffe du konntest inzwischen hin ihn zu sehen!!

Julie...schön das du wieder da bist mit baby im bauch!

ME: war gestern beim Diabetologen wegen blutzuckerwerten. laut seinen werten zu hoch...hab jetzt ein messgerät für zuhause bekommen und mess immer nüchern und 2std nach einer mahlzeit.
kennt sich jemand von euch aus? mein nüchtern wert ist scheinbar bissle zu hoch...(anstatt 90 - 100)
War dann nochmal beim fa...der meinte meine maus hat bisher noch kein insulin zuviel porbduziert...achte jetzt auf meine ernährung, kein zucker...*grummel* aber ich mach alles um kein ss diabetis zu haben.....!

Morgen!!! Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper sich anständig verhält. Ich hab von diesen ganzen Werten überhaupt keinen Plan... tut mir leid, deshalb kann ich dir da nicht helfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt