Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.04.2011 21:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich hab gerad total bock, alle 3 Filme zu schauen . . .andererseits bin ich totmüde . . .
![]()
Ich guck mit dir![]()
![]()
![]()
bei dir oder bei mir?![]()
Bei mir in Meenz, leider nicht in Wi, schade oder
15.04.2011 21:51
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Aber sind deine schmerzen nicht zu hoch für das Baby? Ich mein mir drückt er auch unter die Rippen, aber bis unter die Brust ist ja noch einiges an Platz. Aber will jetzt auch nichts falsches sagen.
Oh man, ich und Anatomie - und ich hatte Bio Leistungskurs, darf man gar keinem sagen.Stimmt, die rippen beginnen ja schon viel weiter unten. es tut genau an der Stelle weh, wo die Brust auf dem Köroer aufsitzt. Also dort, wo der BH-Bügel ist. Liegt aber nicht an dem Bügel, aber genau dort verläuft der Schmerz
Ich weiß schon was du meinst. Ich weiß aber nicht was es sein kann, ich hab das eben nicht, aber wenn floluc sagt, dass es dein Linus sein kann dann glaub ich ihr das einfach. Die hat ja schon Baby erfahrung. (ich kann nimmer richtig schreiben.)
Naja, dass sich die GM ausdehnt und drückt klingt echt logisch. Nehmen wir es so hin...
ich kann auch nicht mehr schreiben. Meine Ns gehen schon immer schlecht und heut irgendwie gar nicht mehr...![]()
Mein Freund ist grad heim gekommen![]()
zeit für ein schäferstündchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du weißt doch: der muss seine Strafe noch ausbaden, als er die letzten zig-male viel zu spät heim kam

15.04.2011 21:52
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Ach, nur wieder ein Fake... puhhhh
Ach findus.. die selbe Problematik hab ich auch links unter den Rippen!![]()
Lasst uns einen Leidens-Thread eröffnen. Aber wenn das alle haben, beruhigt es einen ja fast, oder? Dann kann es ja wirklich nicht so schlimm sein.
Ich hatte das auch voll schlimm, als ich so weit war wie du jetzt, ist wirklich ganz normal hatte das so 2-3 Tage und dann wars weg.
15.04.2011 21:54
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Aber sind deine schmerzen nicht zu hoch für das Baby? Ich mein mir drückt er auch unter die Rippen, aber bis unter die Brust ist ja noch einiges an Platz. Aber will jetzt auch nichts falsches sagen.
Oh man, ich und Anatomie - und ich hatte Bio Leistungskurs, darf man gar keinem sagen.Stimmt, die rippen beginnen ja schon viel weiter unten. es tut genau an der Stelle weh, wo die Brust auf dem Köroer aufsitzt. Also dort, wo der BH-Bügel ist. Liegt aber nicht an dem Bügel, aber genau dort verläuft der Schmerz
Ich weiß schon was du meinst. Ich weiß aber nicht was es sein kann, ich hab das eben nicht, aber wenn floluc sagt, dass es dein Linus sein kann dann glaub ich ihr das einfach. Die hat ja schon Baby erfahrung. (ich kann nimmer richtig schreiben.)
Naja, dass sich die GM ausdehnt und drückt klingt echt logisch. Nehmen wir es so hin...
ich kann auch nicht mehr schreiben. Meine Ns gehen schon immer schlecht und heut irgendwie gar nicht mehr...![]()
Mein Freund ist grad heim gekommen![]()
zeit für ein schäferstündchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du weißt doch: der muss seine Strafe noch ausbaden, als er die letzten zig-male viel zu spät heim kam![]()
sei doch nicht so hart mit den armen kerl

15.04.2011 21:55
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von missitaly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich hab gerad total bock, alle 3 Filme zu schauen . . .andererseits bin ich totmüde . . .
![]()
Ich guck mit dir![]()
![]()
![]()
bei dir oder bei mir?![]()
Bei mir in Meenz, leider nicht in Wi, schade oder
bitte was??
15.04.2011 21:55
so ihr süßen.i geh ne etage höher.schatz kommt auch gleich ins bett gehüpft-nein kein sex,hab ja verbot

15.04.2011 21:57
Ich mach mich auch mal vom Acker. hab schon viereckige Augen.
.
Schlaft schön ihr Hübschen!!
.
Schlaft schön ihr Hübschen!!
15.04.2011 22:08
Pana,
da muss man denk ich einfach Geduld haben, das geht von alleine wieder weg... bloß nicht dran rumkratzen oder dergleichen.
dulce,
von mir auch alles liebe und gute zur Hochzeit
Knödel,
der kleine ist wirklich sehr süß.
@ alle anderen,
ihr seid doch sooooo verrückt
da muss man denk ich einfach Geduld haben, das geht von alleine wieder weg... bloß nicht dran rumkratzen oder dergleichen.
dulce,
von mir auch alles liebe und gute zur Hochzeit

Knödel,
der kleine ist wirklich sehr süß.
@ alle anderen,
ihr seid doch sooooo verrückt

15.04.2011 22:26
Zitat von findus2010:
Huhu Lori ! Nen Weibertag ist doch was ganz tolles oder? Ich beneide dich darum. Was schaut denn dein Freund im Kino wenn du nicht mit bist. Und warum ist er nicht zu hause geblieben?
Ja, das war super toll..ich hätte auch nie damit gerechnet, dass sie so lange bleibt. Nein, mein Freund ist dann auch nicht ins Kino gegangen. Wir wollten uns unknown identity schauen

Ach, du kannst du auch mit deiner Freundin einen schönen Weibertag machen??? Bei mir ist es wirklich sehr selten, deshalb habe ich es auch so genossen

16.04.2011 07:50
guten morgen zusammen
wollte mich nur für das we "abmelden"
werden wider das ganze we am see sein also macht euch keine sorgen
werde mit dem handy immer mitlesen aber antworten ist beim i phone nicht so toll
also keine sorgen machen.
alles ok bei euch?
knödel ich hoffe du konntest deinen kleinen süßen endlich sehen
werde mit dem handy immer mitlesen aber antworten ist beim i phone nicht so toll
alles ok bei euch?
16.04.2011 08:12
Zitat von esy88:
guten morgen zusammen
alles ok bei euch?
viel spaß am see

16.04.2011 08:46
Guten Morgen
.
Seid ihr wahnsinnig?? 215 Beiträge in einer Nacht? Und es ging mal wieder nur um IHN
.
@ Dulce: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg
.
@ Findus: Hurra - Wochenwechsel
.
@ Esy: Viel Spaß am See und genieß das Wochenende
.
@ Ana: Danke, dass du den lätscherden Beckenboden nochmal aufgegriffen hast
.
@ Pana: Zum Glück hab ich überhaupt nichts mit Pickeln am Hut. Hoffentlich wirds aber bald wieder besser. Gerade am Hinterkopf und bei den BH-Trägern kann man die ja gar nicht gebrauchen - weg mit euch!!!
.
Heute muss ich doch um 10.15 Uhr bei meiner Schwester aufschlagen. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich eine Baby-Party gibt
Jetzt geh ich mal gemütlich duschen und mir ein hübsches Outfit aussuchen
Bis später Mädels!!

.
Seid ihr wahnsinnig?? 215 Beiträge in einer Nacht? Und es ging mal wieder nur um IHN

.
@ Dulce: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg

.
@ Findus: Hurra - Wochenwechsel

.
@ Esy: Viel Spaß am See und genieß das Wochenende

.
@ Ana: Danke, dass du den lätscherden Beckenboden nochmal aufgegriffen hast

.
@ Pana: Zum Glück hab ich überhaupt nichts mit Pickeln am Hut. Hoffentlich wirds aber bald wieder besser. Gerade am Hinterkopf und bei den BH-Trägern kann man die ja gar nicht gebrauchen - weg mit euch!!!

.
Heute muss ich doch um 10.15 Uhr bei meiner Schwester aufschlagen. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich eine Baby-Party gibt

Jetzt geh ich mal gemütlich duschen und mir ein hübsches Outfit aussuchen

16.04.2011 09:16
Hi Mädels,
Knödel herzlichen glückwunsch zu deinem zuckersüßen BEN!!!
Hoffe du konntest inzwischen hin ihn zu sehen!!
Julie...schön das du wieder da bist mit baby im bauch!
ME: war gestern beim Diabetologen wegen blutzuckerwerten. laut seinen werten zu hoch...hab jetzt ein messgerät für zuhause bekommen und mess immer nüchern und 2std nach einer mahlzeit.
kennt sich jemand von euch aus? mein nüchtern wert ist scheinbar bissle zu hoch...(anstatt 90 - 100)
War dann nochmal beim fa...der meinte meine maus hat bisher noch kein insulin zuviel porbduziert...achte jetzt auf meine ernährung, kein zucker...*grummel* aber ich mach alles um kein ss diabetis zu haben.....!
Knödel herzlichen glückwunsch zu deinem zuckersüßen BEN!!!

Julie...schön das du wieder da bist mit baby im bauch!

ME: war gestern beim Diabetologen wegen blutzuckerwerten. laut seinen werten zu hoch...hab jetzt ein messgerät für zuhause bekommen und mess immer nüchern und 2std nach einer mahlzeit.
kennt sich jemand von euch aus? mein nüchtern wert ist scheinbar bissle zu hoch...(anstatt 90 - 100)

War dann nochmal beim fa...der meinte meine maus hat bisher noch kein insulin zuviel porbduziert...achte jetzt auf meine ernährung, kein zucker...*grummel* aber ich mach alles um kein ss diabetis zu haben.....!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt