Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 13:27
Zitat von Brina85:

Huhu

ich werde heute auch nicht mehr online sein den Tag über, da ich mit meine Schatz unterwegs bin. Ich melde mich dann morgen wieder zurück. Müssen ja das schöne Wetter geniessen, obwohl es mir schon irgendwie auf den Kreislauf schlägt.


Hab einen schönen tag mit deinem Schatz!
Irgendwie wird es hier gerade dunkel - und ich hab zum Kaffee eingeladen
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 13:28
Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Hier, ja ich! Schon recht lange... Aber es läuft bei mir eigentlich nicht plötzlich, nur wenn ich drauf rum drücke... Ich mags aber trotzdem nicht. Und die Stilleinlagen gleich mal gar nicht.
kruemelchen0403
996 Beiträge
16.04.2011 13:30
Zitat von findus2010:

Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Hier, ja ich! Schon recht lange... Aber es läuft bei mir eigentlich nicht plötzlich, nur wenn ich drauf rum drücke... Ich mags aber trotzdem nicht. Und die Stilleinlagen gleich mal gar nicht.


meint ihr es ist schlimm wenns bei mir noch nicht soweit ist??
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 13:30
Zitat von findus2010:

Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Hier, ja ich! Schon recht lange... Aber es läuft bei mir eigentlich nicht plötzlich, nur wenn ich drauf rum drücke... Ich mags aber trotzdem nicht. Und die Stilleinlagen gleich mal gar nicht.

ich habs ganz doll,muß stilleinlagen tragen,weil es ständig läuft
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 13:32
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von findus2010:

Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Hier, ja ich! Schon recht lange... Aber es läuft bei mir eigentlich nicht plötzlich, nur wenn ich drauf rum drücke... Ich mags aber trotzdem nicht. Und die Stilleinlagen gleich mal gar nicht.


meint ihr es ist schlimm wenns bei mir noch nicht soweit ist??

Neee, nich schlimm. Freu dich Es haben nicht alle Vormilch aber man kann trotzdem stillen
twenty-8
6729 Beiträge
16.04.2011 13:32
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
Ich war endlich bei ihm!!! Ich bin immer noch total überwältigt, der ist soooooooo winzig, das sieht man auf dem Bild gar nicht so! Wahnsinn! Ich hab mich fast nicht getraut, ihn anzufassen, echt wahnsinn! Und so weich... Heute Abend dürfen wir sogar ins KÄNGURU-Zimmer mit ihm. Da bekommen wir ihn halt auf den nackten Oberkörper gelegt und können mit ihm schmusen!! Darauf freu ich mich schon


oh wow, jetzt muss ich gleich weinen
hast neue bilder?
freu mich so für euch
kann das total nachempfinden
toll, känguruhen
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 13:33
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Hier, ja ich! Schon recht lange... Aber es läuft bei mir eigentlich nicht plötzlich, nur wenn ich drauf rum drücke... Ich mags aber trotzdem nicht. Und die Stilleinlagen gleich mal gar nicht.

ich habs ganz doll,muß stilleinlagen tragen,weil es ständig läuft

Stilleinlagen trag ich auch. Aber ich hab immer das Gefühl, dass die Brust da drunter ziemlich schwitzt - und das bei den temperaturen... Möchte nicht wissen, wie das in nem Monat aussieht
twenty-8
6729 Beiträge
16.04.2011 13:33
Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy


seit der glaub 20ten schon immer wieder mal
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 13:39
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Hier, ja ich! Schon recht lange... Aber es läuft bei mir eigentlich nicht plötzlich, nur wenn ich drauf rum drücke... Ich mags aber trotzdem nicht. Und die Stilleinlagen gleich mal gar nicht.

ich habs ganz doll,muß stilleinlagen tragen,weil es ständig läuft

Stilleinlagen trag ich auch. Aber ich hab immer das Gefühl, dass die Brust da drunter ziemlich schwitzt - und das bei den temperaturen... Möchte nicht wissen, wie das in nem Monat aussieht

welche sorte von stilleinlagen trägst du denn?bei den billigen aus dm schwitz meine brust auch immer.bei den teuren von nuk schwitzt nix
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 13:46
Flo: hab auch die von Nuk. Direkt schwitzen tut es noch nicht, aber es fühlt sich abends komisch an. Halt wie wenn man den ganzen Tag hinter ner Plastewand gesessen hat. Und ganz weichlich.
16.04.2011 13:51
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
Ich war endlich bei ihm!!! Ich bin immer noch total überwältigt, der ist soooooooo winzig, das sieht man auf dem Bild gar nicht so! Wahnsinn! Ich hab mich fast nicht getraut, ihn anzufassen, echt wahnsinn! Und so weich... Heute Abend dürfen wir sogar ins KÄNGURU-Zimmer mit ihm. Da bekommen wir ihn halt auf den nackten Oberkörper gelegt und können mit ihm schmusen!! Darauf freu ich mich schon

Juhuuuuu, das freut mich gaaanz dolle!
Genieß die Zeit mit Deinem kleinen Schatz !!!
floluc
9178 Beiträge
16.04.2011 13:52
Zitat von findus2010:

Flo: hab auch die von Nuk. Direkt schwitzen tut es noch nicht, aber es fühlt sich abends komisch an. Halt wie wenn man den ganzen Tag hinter ner Plastewand gesessen hat. Und ganz weichlich.

dann probier doch mal solche einlagen aus baumwolle,die man waschen kann
16.04.2011 13:52
Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Hab das auch, allerdings nur Nachts und nur aus der linken Brust!!!
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 13:54
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: hab auch die von Nuk. Direkt schwitzen tut es noch nicht, aber es fühlt sich abends komisch an. Halt wie wenn man den ganzen Tag hinter ner Plastewand gesessen hat. Und ganz weichlich.

dann probier doch mal solche einlagen aus baumwolle,die man waschen kann

Hab ich dieser Tage auch gelesen. Sollen dann wohl auch während des Stillens besser sein. Ich werd mal Ausschau nach solchen Dingern halten. Da brauch ich doch mind. 7 Paar, wenn ich einmal die Woche wasche oder ?
findus2010
9047 Beiträge
16.04.2011 13:54
Zitat von Julie82:

Zitat von LuckyMummy:

Da sitzte ich gerade am Tisch, und auf einmal kommt das was aus meiner Brust gelaufen! Vormilch????? War nur ein ganz bisschen!
Hattet ihr das auch schon alle?

LG LuckyMummy

Hab das auch, allerdings nur Nachts und nur aus der linken Brust!!!

Bei mir ist es auch vorrangig die linke Brust. Aber nur tagsüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt