Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.04.2011 11:18
so, ihr lieben - nu hab ich wieder alle beirtäge durch und bin auf dem laufenden!
.
eben gab es lecker nutellastulle zum frühstück und nu geh ich in den garten unkraut zupfen. noch ist es nicht soo warm und bestimmt besser zu ertragen
danach gehts gleich unter die dusche (pollen abspülen) und dann wollte ich evtl ins elbe-einkaufs-center. allerdings fahr ich da ne gute halbe stunde und muss durch den elbtunnel... und alles nur für ein slusheis...
.
eben gab es lecker nutellastulle zum frühstück und nu geh ich in den garten unkraut zupfen. noch ist es nicht soo warm und bestimmt besser zu ertragen
danach gehts gleich unter die dusche (pollen abspülen) und dann wollte ich evtl ins elbe-einkaufs-center. allerdings fahr ich da ne gute halbe stunde und muss durch den elbtunnel... und alles nur für ein slusheis...
20.04.2011 11:20
Zitat von Karolinchen:
halli hallo....
sorry hab die letzten 100 beiträge nicht mehr nachgelsen... bin ich grad irgendwie zu faul für....
hab heute morgen schön mit schatzi auf balkonien gefrühstückt und dann ist er zur arbeit... jetzt hab ich abgewasvchen und werd mich gleich ein wenig nach draußen in die sonne hauen.... ein bisschen farbe im gesicht würde mir nämlich mal ganz gut tun...
gestern abend waren noch spontan freunde zu besuch bei uns und die sind grade fleissig am hibbeln... hihi hab mich voll gefreut... wir scheinen nämlichj im bekanntenkreis nen babyboom ausgelöst zu haben....![]()
heut mittag werd ich kurz in die stadt, bissl bei dm schauen, vielleicht nen leichten selbstbräuner holen....![]()
achja und ich war so froh als unsere freunde meinten, (waren bissl länger nicht da) wow du hast echt nur am bauch zugenommen, sonst siehst du aus wie immer!!!!![]()
![]()
![]()
das baut einen doch auf bald wieder normal auszusehen....
ansonsten ist tom heute wieder fröhlich am strampeln und das macht auch mich fröhlich.... im großen und ganzen hab ich sehr gute laune...![]()
![]()
![]()
![]()
Na Karo, das klingt doch alles mal sehr gut
Das mit dem Babyboom ist immer lustig. Wir sind in unserem Freundeskreis die 3. die ein Kind bekommen. Die Cousine und Stiefschwester meines Freundes ist auch noch schwanger und ne Freundin von mir auch noch...
hab einen schönen Tag!!!
20.04.2011 11:21
Zitat von Jenni82:Hört sich ja fast nach Missitaly an
so, ihr lieben - nu hab ich wieder alle beirtäge durch und bin auf dem laufenden!
.
eben gab es lecker nutellastulle zum frühstück und nu geh ich in den garten unkraut zupfen. noch ist es nicht soo warm und bestimmt besser zu ertragen![]()
Dir viel Spaß beim Einkaufsbummel!!!
20.04.2011 11:23
Zitat von findus2010:wir fahren alle zu meinen onkel und meiner oma,meine kids fahren schon heute.
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
ja hab geputzt.bettwäsche von den kids abgezogen,kizimmer aufgeräumt,wäsche in garten gehangen,gebügelt,überall gesaugt und haare gewaschen und geföhnt und nocg sachen gepackt von den kids .hab grad voll den putzfimmel,passt garnicht zu mir.möchte alles ganz sauber haben.
meine eltern sind ca in 3h da und holen meine kleinen räuber,vermisse sie jetzt schon![]()
![]()
schatz hat heute frei und ist grad nochmal in praktiker gefahren,was kaufen für mathildas zimmer![]()
![]()
![]()
so,i geh mal fix noch ne wäsche in den garten hängen.
@catsy:i hab mi grad kaputt gelacht als i das mit den vogel gelesen habe![]()
![]()
![]()
ich habs doch gesagt![]()
VERDAMMT FLO, VERSUCH WENIGSTENS DICH EIN BISSCHEN ZU SCHONEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Fahrt ihr dann zu Ostern zu deinen Eltern? So in etwa war es doch oder?
jo hör jetzt auf mit putzen
20.04.2011 11:24
Zitat von findus2010:
.
eben gab es lecker nutellastulle zum frühstück und nu geh ich in den garten unkraut zupfen. noch ist es nicht soo warm und bestimmt besser zu ertragen![]()
danach gehts gleich unter die dusche (pollen abspülen) und dann wollte ich evtl ins elbe-einkaufs-center. allerdings fahr ich da ne gute halbe stunde und muss durch den elbtunnel... und alles nur für ein slusheis...![]()
ich halte mich nu echt schon ewig zurück, aber ich liebe slusheis!! das gibt es ja aber leider immer nur aufm dom und so zu kaufen. tja und das letzte mal im elbe-einkaufs-center habe ich es dort gesehen... bin schon am überlegen, ob ich mir zum geburtstag eine slusheismaschine wünschen sollte
20.04.2011 11:26
Oh man, mein Bauch wird heute schon wieder ständig hart
Die letzten Tage war es wenigstens immer erst abends...
20.04.2011 11:27
Mein bruder verkauft auch slusheis am see
Mal ne frage: muss der pool eine gewisse wassertemperatur haben das es der kleinen im bauch nicht zu kalt ist???
Mal ne frage: muss der pool eine gewisse wassertemperatur haben das es der kleinen im bauch nicht zu kalt ist???
20.04.2011 11:27
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
.
danach gehts gleich unter die dusche (pollen abspülen) und dann wollte ich evtl ins elbe-einkaufs-center. allerdings fahr ich da ne gute halbe stunde und muss durch den elbtunnel... und alles nur für ein slusheis...![]()
ich halte mich nu echt schon ewig zurück, aber ich liebe slusheis!! das gibt es ja aber leider immer nur aufm dom und so zu kaufen. tja und das letzte mal im elbe-einkaufs-center habe ich es dort gesehen... bin schon am überlegen, ob ich mir zum geburtstag eine slusheismaschine wünschen sollte
![]()
![]()
Na das wäre ja mal was. Aber ob man es dann zu Hause auch macht? Die Dinger wollen ja auch sauber gemacht werden. Ich wollte unbedingt ein Schokofondue. Hab es bekommen und seitdem schon ganze 2 mal gemacht. Das gabs Weihnachten vor 2 Jahren, also 2008...
20.04.2011 11:28
Zitat von esy88:Ich denke nicht. Das Fruchtwasser böeibt ja gleich warm... Eher wirst du rausgehen, als dass es deiner Maus schadet...
Mein bruder verkauft auch slusheis am see![]()
20.04.2011 11:29
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:Ich denke nicht. Das Fruchtwasser böeibt ja gleich warm... Eher wirst du rausgehen, als dass es deiner Maus schadet...
Mein bruder verkauft auch slusheis am see![]()
denke ich auch
20.04.2011 11:32
Zitat von catsy:
Guten morgen, Ladies...
allen mit wochen/monatswechsel:-lichen....
war gestern nach meinem scheißtag noch bissl draußen im garten, habs mir bequem gemacht, denk grad an nix und dann: kackt mir so n scheiß vogel genau auf meine "wampe".... mitten auf m bauchi is es gelandet, bääääähhhh. ich hatte zum glück was an![]()
sagt bitte jemand, dass das glück bringt????? *jammer*
was ich noch zu meinem FÄ termin sagen wollte: habe nur 1,5 kg zugenommen, bin also noch U90! der kleine ist ca 41 cm groß, geschätzt 1700g und liegt schön brav mit dem köpfchen nach unten. diese infos konnte ich noch vor der großen schreierei herauszwingen!!!!!
sooo, ich mach mich jetzt 2 stunden nützlich, dann dusche und wieder mal los, junggesellinnenabschiedsverkaufsspaßschlager kaufen![]()
yeah, kondome und so. die lachen bestimmt an der kasse....
heute nachmittag kümmere ich mich dann bissl ums kizi, ist ja scho fast alles da.... muss nur bisssl was umgeräumt werden.
ich hoffe, dass mein wichtelgeschenk heute bei der wichteliene ankommt.....
bis später, ihr kugelfischies
vogelsch.... denk grad an deinen blick, den da wohl hattest
hihi ja bringt glück soweit ich weiss
oh schön, auch gut vom gewicht und größe her
freut mich für dich auch wenn so ne doofe ärztin hast
20.04.2011 11:34
Huhu ihr lieben,
hat jemand interesse an einem Umstands Jeansrock? Ich hab mir den damals gekauft als ich mit Ryan schwanger war, aber anscheinend hab ich in den letzten 5 Jahren zugenommen. Jedenfalls bekomm ich den nicht mehr über den Hintern. Größe ist S und er ist von H&M.
Neu hat der damals glaub so um die 30€ gekostet. Hergeben würd ich ihn für 15€
hat jemand interesse an einem Umstands Jeansrock? Ich hab mir den damals gekauft als ich mit Ryan schwanger war, aber anscheinend hab ich in den letzten 5 Jahren zugenommen. Jedenfalls bekomm ich den nicht mehr über den Hintern. Größe ist S und er ist von H&M.
Neu hat der damals glaub so um die 30€ gekostet. Hergeben würd ich ihn für 15€
20.04.2011 11:36
Zitat von findus2010:
Oh man, mein Bauch wird heute schon wieder ständig hart![]()
bei mir ist es seit gestern auch wieder schlimmer
sonst morgens, mittags und abends dauernd und jetzt auch wieder dauernd, über 5 mal in der stunde
aber keine angst, bei mir gehts ja auch schon seit 5 wochen so und alles ok nur halt nervig und man ist dann traurig, ist halt immer anders besser
20.04.2011 11:37
Zitat von findus2010:
Oh man, mein Bauch wird heute schon wieder ständig hart![]()
hm, heute biste alleine im büro, oder? also - füße hoch und entspannen!! wenn es schlimmer wird ab nach hause oder zum arzt!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

-lichen....