Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 11:37
Zitat von Mami20062011:

Huhu ihr lieben,
hat jemand interesse an einem Umstands Jeansrock? Ich hab mir den damals gekauft als ich mit Ryan schwanger war, aber anscheinend hab ich in den letzten 5 Jahren zugenommen. Jedenfalls bekomm ich den nicht mehr über den Hintern. Größe ist S und er ist von H&M.
Neu hat der damals glaub so um die 30€ gekostet. Hergeben würd ich ihn für 15€



bild?
hm...hatte davor ja größe 34 aber ist so ein rock dann nicht nur für den anfang gedacht?
20.04.2011 11:40
Wow ich hab was zum anziehen gefunden, was mir vorher zu gross war sieht jetzt ganz nett aus
.
Hab mal ne kleine Frage, habe heute mal wieder Durchfall bekommen, wie letztens mal erwähnt, kann das sein das es von den 500g Erdbeeren liegt die ich gestern verputzt habe, oder doch von den Cornflakes, die ich seit gestern morgens wieder esse? Mal schauen hab heute auch Flakes gegessen, wenns morgen noch is, dann sind das die.
.
Hab noch super Nachrichten, habe mich gewogen, habe nur 300g zugenommen in 1 Woche, genau so soll es sein, perfekt
20.04.2011 11:40
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

so, ihr lieben - nu hab ich wieder alle beirtäge durch und bin auf dem laufenden!
.
eben gab es lecker nutellastulle zum frühstück und nu geh ich in den garten unkraut zupfen. noch ist es nicht soo warm und bestimmt besser zu ertragen
danach gehts gleich unter die dusche (pollen abspülen) und dann wollte ich evtl ins elbe-einkaufs-center. allerdings fahr ich da ne gute halbe stunde und muss durch den elbtunnel... und alles nur für ein slusheis...
Hört sich ja fast nach Missitaly an
Dir viel Spaß beim Einkaufsbummel!!!

ich halte mich nu echt schon ewig zurück, aber ich liebe slusheis!! das gibt es ja aber leider immer nur aufm dom und so zu kaufen. tja und das letzte mal im elbe-einkaufs-center habe ich es dort gesehen... bin schon am überlegen, ob ich mir zum geburtstag eine slusheismaschine wünschen sollte

Na das wäre ja mal was. Aber ob man es dann zu Hause auch macht? Die Dinger wollen ja auch sauber gemacht werden. Ich wollte unbedingt ein Schokofondue. Hab es bekommen und seitdem schon ganze 2 mal gemacht. Das gabs Weihnachten vor 2 Jahren, also 2008...


das ist es eben...
.
so, habe mich vom unkraut zupfen schon wieder verabschiedet.. geht ja nur auf allen 4en. hab wohl n wenig zu viel milch zum frühstück getrunken (is bei mir noch nicht lange her). auf jeden fall kommt es mir hoch, wenn ich meinen bach eindrücke oder mich zu doll überbeuge.. tataaaaaaa, somit gehts nu unter die dusche und das shlusheis rückt näher
Mami20062011
4528 Beiträge
20.04.2011 11:42
Zitat von twenty-7:

Zitat von Mami20062011:

Huhu ihr lieben,
hat jemand interesse an einem Umstands Jeansrock? Ich hab mir den damals gekauft als ich mit Ryan schwanger war, aber anscheinend hab ich in den letzten 5 Jahren zugenommen. Jedenfalls bekomm ich den nicht mehr über den Hintern. Größe ist S und er ist von H&M.
Neu hat der damals glaub so um die 30€ gekostet. Hergeben würd ich ihn für 15€



bild?
hm...hatte davor ja größe 34 aber ist so ein rock dann nicht nur für den anfang gedacht?



Oh ups Bild vergessen.
Also hier mal das Bild

Ich hatte den bei Ryan bis kurz vor Schluß angehabt. Hatte also kein Probleme. Der ist ja gemacht wie eine Umstandshose, eben nur als Rock.
20.04.2011 11:42
Zitat von esy88:

Mein bruder verkauft auch slusheis am see

Mal ne frage: muss der pool eine gewisse wassertemperatur haben das es der kleinen im bauch nicht zu kalt ist???


alles klar, dann bitte per bote ne riesen ladung mit kirschgeschmack zu mir, bitte!!! juhuuuuuuuuuuuuu
oh weh, kannst du dich da zurückhalten??
.
ich denke auch, dass es der kleinen im bauch nicht zu kalt wird. das fruchtwasser hält seine temeratur glaube ich bei 37grad.
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 11:44
Zitat von Mami20062011:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Mami20062011:

Huhu ihr lieben,
hat jemand interesse an einem Umstands Jeansrock? Ich hab mir den damals gekauft als ich mit Ryan schwanger war, aber anscheinend hab ich in den letzten 5 Jahren zugenommen. Jedenfalls bekomm ich den nicht mehr über den Hintern. Größe ist S und er ist von H&M.
Neu hat der damals glaub so um die 30€ gekostet. Hergeben würd ich ihn für 15€



bild?
hm...hatte davor ja größe 34 aber ist so ein rock dann nicht nur für den anfang gedacht?



Oh ups Bild vergessen.
Also hier mal das Bild

Ich hatte den bei Ryan bis kurz vor Schluß angehabt. Hatte also kein Probleme. Der ist ja gemacht wie eine Umstandshose, eben nur als Rock.


ah schade
der hat so nen bund oben dran
das kann ich auch bei den hosen nicht haben
vor allem wenn es warm wird
aber sonst wär der schon schön, ausser etwas zu lang glaub ich
mir steht das nicht, wenn er bis zum knie geht
sissyle
2968 Beiträge
20.04.2011 11:45
Zitat von missitaly:

Wow ich hab was zum anziehen gefunden, was mir vorher zu gross war sieht jetzt ganz nett aus
.
Hab mal ne kleine Frage, habe heute mal wieder Durchfall bekommen, wie letztens mal erwähnt, kann das sein das es von den 500g Erdbeeren liegt die ich gestern verputzt habe, oder doch von den Cornflakes, die ich seit gestern morgens wieder esse? Mal schauen hab heute auch Flakes gegessen, wenns morgen noch is, dann sind das die.
.
Hab noch super Nachrichten, habe mich gewogen, habe nur 300g zugenommen in 1 Woche, genau so soll es sein, perfekt


ich will auch essen was ich will.....*jammer*
Mami20062011
4528 Beiträge
20.04.2011 11:46
Zitat von twenty-7:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Mami20062011:

Huhu ihr lieben,
hat jemand interesse an einem Umstands Jeansrock? Ich hab mir den damals gekauft als ich mit Ryan schwanger war, aber anscheinend hab ich in den letzten 5 Jahren zugenommen. Jedenfalls bekomm ich den nicht mehr über den Hintern. Größe ist S und er ist von H&M.
Neu hat der damals glaub so um die 30€ gekostet. Hergeben würd ich ihn für 15€



bild?
hm...hatte davor ja größe 34 aber ist so ein rock dann nicht nur für den anfang gedacht?



Oh ups Bild vergessen.
Also hier mal das Bild

Ich hatte den bei Ryan bis kurz vor Schluß angehabt. Hatte also kein Probleme. Der ist ja gemacht wie eine Umstandshose, eben nur als Rock.


ah schade
der hat so nen bund oben dran
das kann ich auch bei den hosen nicht haben
vor allem wenn es warm wird
aber sonst wär der schon schön, ausser etwas zu lang glaub ich
mir steht das nicht, wenn er bis zum knie geht


Genau der ist Knielang. Schade, vielleicht mag ja wer anders. Zum wegwerfen ist er mir zu schade, denn an dem ist nichts drann.
20.04.2011 11:47
Hallo ihr lieben!!
Wollte euch kurz von meinem Artztbesuch gestern berichten
also mausi wiegt inzwischen 1,5 kg und ist ca 40 cm gross alles war super ct vollkommen in ordnung und das aller beste ist ich habe seid 2 wochen nix zugenommen liege immer noch bei 8kg gewichtszunahme
Wie gehts euch denn allen so??
Geniesst ihr auch das wetter werde mich jetzt erstmal in die sonne pflanzen ,0)))
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 11:57
Zitat von missitaly:

Wow ich hab was zum anziehen gefunden, was mir vorher zu gross war sieht jetzt ganz nett aus
.
Hab mal ne kleine Frage, habe heute mal wieder Durchfall bekommen, wie letztens mal erwähnt, kann das sein das es von den 500g Erdbeeren liegt die ich gestern verputzt habe, oder doch von den Cornflakes, die ich seit gestern morgens wieder esse? Mal schauen hab heute auch Flakes gegessen, wenns morgen noch is, dann sind das die.
.
Hab noch super Nachrichten, habe mich gewogen, habe nur 300g zugenommen in 1 Woche, genau so soll es sein, perfekt

Also ich würde schon sagen, dass es an den Erdbeeren liegt. Bei so ner Menge bekommt man sogar unter normalen Umständen Dünnpfiff
Firiel
4331 Beiträge
20.04.2011 11:57
Huhu, ich hab von meinem Mann für heute strikte Bettruhe verordnet bekommen
Ich sah wohl gestern Abend, als er heim kam ziemlich schlimm aus ( Augenringe ) und er meinte: " wehe ich komm morgen Abend heim und du hast geputzt "...
Und wisst ihr was - das mach ich auch heute nämlich NIX
Ich hab mein Geschenk auch schon und weiß, von wem es ist
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 11:57
Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben!!
Wollte euch kurz von meinem Artztbesuch gestern berichten
also mausi wiegt inzwischen 1,5 kg und ist ca 40 cm gross alles war super ct vollkommen in ordnung und das aller beste ist ich habe seid 2 wochen nix zugenommen liege immer noch bei 8kg gewichtszunahme
Wie gehts euch denn allen so??
Geniesst ihr auch das wetter werde mich jetzt erstmal in die sonne pflanzen ,0)))

Juhu, das klingt doch richtig prima
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 11:58
Zitat von Firiel:

Huhu, ich hab von meinem Mann für heute strikte Bettruhe verordnet bekommen
Ich sah wohl gestern Abend, als er heim kam ziemlich schlimm aus ( Augenringe ) und er meinte: " wehe ich komm morgen Abend heim und du hast geputzt "...
Und wisst ihr was - das mach ich auch heute nämlich NIX
Ich hab mein Geschenk auch schon und weiß, von wem es ist


So ists recht, einfach mal nichts tun!!!
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 11:59
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Oh man, mein Bauch wird heute schon wieder ständig hart
Die letzten Tage war es wenigstens immer erst abends...


hm, heute biste alleine im büro, oder? also - füße hoch und entspannen!! wenn es schlimmer wird ab nach hause oder zum arzt!

ich mach ja schon nichts - oder denkst du, dass ich zu allzuviel komme, wenn ich mit euch schreibe?
Aber ich kann halt nicht liegen. Nur sitzen...
20.04.2011 12:00
Zitat von Firiel:

Huhu, ich hab von meinem Mann für heute strikte Bettruhe verordnet bekommen
Ich sah wohl gestern Abend, als er heim kam ziemlich schlimm aus ( Augenringe ) und er meinte: " wehe ich komm morgen Abend heim und du hast geputzt "...
Und wisst ihr was - das mach ich auch heute nämlich NIX
Ich hab mein Geschenk auch schon und weiß, von wem es ist


Dann tu auch was dein Liebster dir sagt. Männer haben meist darin einen guten riecher. Füsse hoch und den tollen Tag geniessen.
Und hör auf zu putzen, der dreck rennt dir schon nicht weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt