Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
20.04.2011 13:59
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

i nehm mir jetzt mein buch und setzt mi auf den balkon,bis mein schatz wieder da ist und mir was zum essen gekocht hat

Er kommt wohl heute mal früher heim?
er hat doch heut frei
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2011 14:00
Zitat von Charly81:

Muss auch mal kurz Meckern

Ich hab euch doch von meiner Erdbeer-Sahne-Torte erzählt, die ich heute in die Kanzlei mitnehmen wollte und die dort vernascht werden wollte. Wisst ihr, was passiert ist, als ich die Treppe runter gegangen bin??

...

Der, der sich am meisten gefreut hat, ist mein Hundi

Oh nein wie ärgerlich!!
floluc
9178 Beiträge
20.04.2011 14:07
oh gott charly,das ist ja ärgerlich.aber wenn i ehrlich mußte i grad lachen und mein mann auch.
und was haste nun mitgenommen in die kanzlei???
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 14:10
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh ja, Milchschnitte ist doch auch was feines
Essen würde ich auch gern mal wieder gehen. Wir wollen immer und können uns dann irgendwie nicht aufraffen...
ich bin heute allerdings wieder alleine und esse den Rest von gestern

Mhh ich ernär mich wenn ich allein bin immer nur von Süßkram Da hab ich nicht so nen schlechtes Gewissen (mein Mann schaut immer so Vorwurfsvoll )
Naja ist ja Geb. Allein gehn wir eigentlich auch nie. Und wir gehn wenn überhaupt nur in ne Kneipe. Zum Glück gibts hier das Rauchverbot. Wenigstens das ist dann kein Problem.
Ich hätte auch noch Reste hier. Aber die mag ich nicht.

Na das ist ja mal nen guter Plan. Wir gehen eigentlich auch nur in Kneipen. Das rauchverbot ist echt Gold wert, auch wenn ich, wenn wir mit Freunden gehen, immermal alleine am Tisch sitzen muss
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 14:11
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

i nehm mir jetzt mein buch und setzt mi auf den balkon,bis mein schatz wieder da ist und mir was zum essen gekocht hat

Er kommt wohl heute mal früher heim?
er hat doch heut frei

Um so besser! Oh man, du hattest es ja eigentlich erzählt, blöde SS-Demenz
floluc
9178 Beiträge
20.04.2011 14:12
schatz geht mit mir heut abend essen
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 14:13
Zitat von floluc:

schatz geht mit mir heut abend essen

Oh hast dus gut!!!!!!!!!!! Hast du dir aber auch verdient!
starbuck
13483 Beiträge
20.04.2011 14:15
Gestern war mein zweiter Termin im Geburtsvorbereitungskurs. Mein Mann nennt das liebevoll Elefantenballett.
Das sag ich den Mamis in dem Kurs wohl lieber nicht, sonst wird mein Schatz zerrissen, wenn er an dem Partner-Termin mitkommt. Und morgen hab ich Stillvorbereitungskurs. Mal sehn, wie das wird...

Sagt mal, ich hab ein Problem: Ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich reagieren soll. Mein jüngerer Sohn (5) ist ständig unsre Tiere am trietzen. Egal was ich sage, es ist ihm sch...egal, und was Papa sagt, auch. Es gab schon ne Zeit, wo mein Hund wirklich feindseelig auf ihn war, weil er ihn so getrietzt hat, wir hatten dann die Regelung dass er Chica immer wenn er heim gekommen ist, von Kiga oder so, ein Gutti gegeben hat, damit sie sich wieder "anfreunden", das ging auch ganz gut, und heute gabs schon wieder den Fall, dass er meinen Hund ohne Grund total agressiv anschreit. Ich hab ihn hochgeschickt in sein Zimmer. Was soll ich machen? Wie krieg ich das in seinen Kopf? Das ganze ist ja auch nicht ungefährlich! Chica ist ein großer Hund, wenn unsre Katze ihn kratzt (was auch schon vorgekommen ist, er hats geschafft sie so zu ärgern, dass sie ihn, als er ne Stunde später oder so an ihr vorbeigegangen ist, voll eine gezunden hat) ist das nicht SO schlimm, aber wenn Chica irgendwann zupackt... Da bekomm ich graue Haare bei der Vorstellung!!! Habt ihr ne Idee?
20.04.2011 14:16
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Wo ist eigentlich Julie heut???

Sie war heute mal online...

Na immerhin. Da ist man ja schon fast beruhigt. Vielleicht hat sie keine Lust/Zeit zu schreiben. Wäre ja nicht tragisch.

HIER IST SIE ...und ja, ich bin soooo motivationslos was zu schreiben...schrecklich...obwohl ich ja unmengen von Zeit habe !
War heute um 9h nochmal bei meiner FÄ zum CTG...alles gut und meine Nacht war auch besser!!!
...war auch ein bissl lesefaul...SORRY!!!
Wünsche Euch einen super sonnigen Tag ...ich bekomme gleich Besuch von ner Freundin mit Tochter...juhuuu!
starbuck
13483 Beiträge
20.04.2011 14:17
ach gott, charly...das ist ja ärgerlich!!!!
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 14:19
Zitat von starbuck:

Gestern war mein zweiter Termin im Geburtsvorbereitungskurs. Mein Mann nennt das liebevoll Elefantenballett.
Das sag ich den Mamis in dem Kurs wohl lieber nicht, sonst wird mein Schatz zerrissen, wenn er an dem Partner-Termin mitkommt. Und morgen hab ich Stillvorbereitungskurs. Mal sehn, wie das wird...

Sagt mal, ich hab ein Problem: Ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich reagieren soll. Mein jüngerer Sohn (5) ist ständig unsre Tiere am trietzen. Egal was ich sage, es ist ihm sch...egal, und was Papa sagt, auch. Es gab schon ne Zeit, wo mein Hund wirklich feindseelig auf ihn war, weil er ihn so getrietzt hat, wir hatten dann die Regelung dass er Chica immer wenn er heim gekommen ist, von Kiga oder so, ein Gutti gegeben hat, damit sie sich wieder "anfreunden", das ging auch ganz gut, und heute gabs schon wieder den Fall, dass er meinen Hund ohne Grund total agressiv anschreit. Ich hab ihn hochgeschickt in sein Zimmer. Was soll ich machen? Wie krieg ich das in seinen Kopf? Das ganze ist ja auch nicht ungefährlich! Chica ist ein großer Hund, wenn unsre Katze ihn kratzt (was auch schon vorgekommen ist, er hats geschafft sie so zu ärgern, dass sie ihn, als er ne Stunde später oder so an ihr vorbeigegangen ist, voll eine gezunden hat) ist das nicht SO schlimm, aber wenn Chica irgendwann zupackt... Da bekomm ich graue Haare bei der Vorstellung!!! Habt ihr ne Idee?

Oh ein Stillvorbereitungskurs ist ja toll! Hab ich noch nie davon gehört. Hoffe du erzählst uns dann davon.
Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich leider keine Tier hab. Aber du musst deinem Jungen irgendwie klar machen, dass der Hund echt mal böse werden kann, wenn er ihn ständig ärgert oder beschimpft. Dass er auch beißen kann und dass das richtig weh tut. Irgendwie muss das in seinen Kopf rein, nicht dass es eines Tages ein böses Erwachen gibt.
Hast du überlegt, vielleicht mal deswegen zu einem Psychologen mit ihm zu gehen oder wenigstens einen zu fragen? Oder einen Tierpsychologen, dass der mal mit deinem Jungen spricht. Ich mein, das ist echt gefährlich was er da macht.
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 14:20
Zitat von Julie82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

Wo ist eigentlich Julie heut???

Sie war heute mal online...

Na immerhin. Da ist man ja schon fast beruhigt. Vielleicht hat sie keine Lust/Zeit zu schreiben. Wäre ja nicht tragisch.

HIER IST SIE ...und ja, ich bin soooo motivationslos was zu schreiben...schrecklich...obwohl ich ja unmengen von Zeit habe !
War heute um 9h nochmal bei meiner FÄ zum CTG...alles gut und meine Nacht war auch besser!!!
...war auch ein bissl lesefaul...SORRY!!!
Wünsche Euch einen super sonnigen Tag ...ich bekomme gleich Besuch von ner Freundin mit Tochter...juhuuu!

Oh man Julie, das geht doch nicht einfach so
Wenigstens eine Meldung, dass du heut keine Lust hast. Vor allem weil du ja schon mal im KH warst.
Nein, kein Vorwurf an dich, es gibt wichtigere Dinge im Leben als MC.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 14:26
Zitat von Charly81:

Muss auch mal kurz Meckern

Ich hab euch doch von meiner Erdbeer-Sahne-Torte erzählt, die ich heute in die Kanzlei mitnehmen wollte und die dort vernascht werden wollte. Wisst ihr, was passiert ist, als ich die Treppe runter gegangen bin??

...

Der, der sich am meisten gefreut hat, ist mein Hundi

oh wie schade, tut mir leid aber is lustig
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2011 14:28
Mhh ich wollte noch nen Knopf an die Tasche machen jetzt weiß ich nicht auf welche Seite...
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 14:29
Zitat von Jani85:

Mhh ich wollte noch nen Knopf an die Tasche machen jetzt weiß ich nicht auf welche Seite...

Mach doch zwei - einen Innen und einen außen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt